Zitat von Mani Bis zu welchem Alter darf man denn da mitmachen? Häh? Wie meinst Du das? Wie auf einem Spielplatz? Schild: "Nur für Kinder bis 12 Jahren", oder? Gruß, Tim
Zitat von Sabionski G7 Häh? Wie meinst Du das? Wie auf einem Spielplatz? Schild: "Nur für Kinder bis 12 Jahren", oder? Gruß, Tim Na da steht "7 x Sieben Bowling for Kids" also bin ich davon ausgegangen es ist für Kinder oder hab ich es jetzt falsch verstanden? Gruß Mani
Zitat von Mani Na da steht "7 x Sieben Bowling for Kids" also bin ich davon ausgegangen es ist für Kinder oder hab ich es jetzt falsch verstanden? Gruß Mani Nein, kein Poblem, sogesehen hast Du ja sogar nicht ganz Unrecht.^^ Das "...for Kids" bezieht sich aber darauf, dass der Erlös des Abends Kindern zu Gute kommt Gruß, Tim
Zitat von Sabionski G7 Nein, kein Poblem, sogesehen hast Du ja sogar nicht ganz Unrecht.^^ Das "...for Kids" bezieht sich aber darauf, dass der Erlös des Abends Kindern zu Gute kommt Gruß, Tim Ah ok. Na so kann man das natürlich auch verstehen. Danke für die Aufklärung. Gruß, Mani
Foren-Regeln