Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wo kann man Eintrittskarten für Auswärtsspiele kaufen?

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Frage Wo kann man Eintrittskarten für Auswärtsspiele kaufen?

    Kann mir mal bitte einer sagen, ab wann man wo Karten für Auswärtsspiele kaufen kann - hier konkret Köln?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard

    ok - schon mal danke für den Hinweis. In Augsburg (Geschäftsstelle) gibts für den Fanblock keine zu kaufen? Wenn nein, woher weiß ich denn, welcher Block für Gästefans ist?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Probieren kannst es, sind ja normalerweise sehr auskunftsfreudig weiß aber nicht ob die Tickets für Auswärtsspiele verkaufen..

    Wegen den Blöcken würde ich einfach googlen, hab ich für Berlin auch gemacht. in deinem fall in Köln sind es Block 602 - 604 im Oberrang.

    Wobei ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen kann das die Plätze "dort oben" schon sehr sehr weit weg sind....
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.037

    Standard

    Mit der Erfahrung, die ich dort oben beim letzten PO-Spiel gemacht habe würde ich Dir empfehlen in eine der Stehplatzblöcke nach unten zu gehen. Haben die Düsseldorfer auch gemacht, die Tickets sind ja frei verkäuflich. Und Assis hatten wir da oben auch. Waren zwar nur drei, aber so schlimm wie die ist normalerweise kein normaler Stehplatzblock.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Mit der Erfahrung, die ich dort oben beim letzten PO-Spiel gemacht habe würde ich Dir empfehlen in eine der Stehplatzblöcke nach unten zu gehen. Haben die Düsseldorfer auch gemacht, die Tickets sind ja frei verkäuflich. Und Assis hatten wir da oben auch. Waren zwar nur drei, aber so schlimm wie die ist normalerweise kein normaler Stehplatzblock.
    Ich finde die Sicht unten im Stehbereich sehr sehr schlecht.
    Oben hat man ne gute Übersicht.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard

    ok - soweit mal danke für die Hinweise und Tipps. Fahren den Fans hoch? Wenn ja, wie bekommen die i.d.R. die Karten? Sind die dann in den Blöcken 602-604?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard

    Glaubt ihr wirklich, dass das Spiel ausverkauft ist? Ich kanns mir kaum vorstellen. Einfach hinfahren und an der Abendkasse die Karten kaufen. Bei Eventim zahlst dich ja und deppert, was die Gebühren angeht.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.323

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    ok - soweit mal danke für die Hinweise und Tipps. Fahren den Fans hoch? Wenn ja, wie bekommen die i.d.R. die Karten? Sind die dann in den Blöcken 602-604?
    Einen kleinen Tipp von mir:
    Fahr nach Köln, kauf dir dort die Köln-WelcomeCard http://www.koelntourismus.de/willkom...lcomecard.html
    Dann gehst du zur Trainingshalle, die ist fast neben der Lanxess-Arena. Muss dich halt wegen den Öffnungszeiten erkundigen. Wird als offizieller Fanshop beschrieben.
    So und dort zeigst du diese Karte und bekommst dann zwei Karten zum Preis von einer als 50%.
    Man muss nur das Risiko eingehen, dass die Arena ausverkauft sein wird. Aber das Risiko ist überschaubar meiner Meinung.
    Wir haben das gemacht und uns in Kategorie 1 Karten gekauft. Hat schon was.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    605

    Standard

    hier die Seite für alle Vereine.
    http://www.del.org/de/del-intern/tic...-120-45--.html

    Hab bis jetzt bei allen Vereinen, außer Iserlohn, Wolfsburg, Berlin und Krefeld online bestellt. Gab nie Probleme und in den FAQ´s sieht man auch immer wi der Gästeblock ist.
    Greetz und viel Spaß
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rookie
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Einen kleinen Tipp von mir:
    Fahr nach Köln, kauf dir dort die Köln-WelcomeCard http://www.koelntourismus.de/willkom...lcomecard.html
    Dann gehst du zur Trainingshalle, die ist fast neben der Lanxess-Arena. Muss dich halt wegen den Öffnungszeiten erkundigen. Wird als offizieller Fanshop beschrieben.
    So und dort zeigst du diese Karte und bekommst dann zwei Karten zum Preis von einer als 50%.
    Man muss nur das Risiko eingehen, dass die Arena ausverkauft sein wird. Aber das Risiko ist überschaubar meiner Meinung.
    Wir haben das gemacht und uns in Kategorie 1 Karten gekauft. Hat schon was.
    Klasse Tip ... vielen Dank!!!!

    zumal wir dann am Samstag in Leverkusen noch zum FCA gehen - diese Karte rentiert sich dann richtig!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.323

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Georg Beitrag anzeigen
    Klasse Tip ... vielen Dank!!!!

    zumal wir dann am Samstag in Leverkusen noch zum FCA gehen - diese Karte rentiert sich dann richtig!!
    Ich finde es auch ein gutes Angebot. Vor allem, da man sich in der Arena doch ein bisschen eine bessere Kategorie leisten kann um Eishockey zu schauen. An manchen Plätzen kann man ja nur noch ahnen wo der Puck ist.

    Also viel Spaß in Köln!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wo kann man Panther-Trikot kaufen?
    Von AEV-1878 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 08:06
  2. Wo kann man Trikots kaufen?
    Von augsburger-panther im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:37
  3. keine zwei premiere auswärtsspiele?
    Von bambam im Forum Panther-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 13:22
  4. Auswärtsspiele des AEV
    Von Alex1969 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •