Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CFS mit Kindern

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    341

    Frage CFS mit Kindern

    Servus zusammen,

    da ich davon ausgehe, dass es hier im Forum auch den ein oder anderen Papa gibt, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich möchte morgen das erste Mal mit zwei Kindern (5 und 7) ins Stadion gehen. Ich wohn momentan in Hamburg und hatte Donnerstag zweimal mit der Geschäftsstelle gesprochen. Hier wurde mir gesagt, dass ich ne Mail ans Ticketing schreiben soll, damit sie mir ein Familienticket zurücklegen.
    Die Dame am Telefon war sehr nett, auf die Mail zum Ticketing habe ich leider nie wieder etwas gehört...der Servicegedanken scheint wohl nicht sehr ausgeprägt zu sein

    Nun möchte ich aber trotzdem zum Spiel gehen...alles andere wäre für die Kids nun auch ne mittelschwere Katastrophe.

    Was würdet ihr mir den empfehlen? Ich weiss, dass man früher für Kinder Bierkisten zur besseren Sicht bei Stehplätzen mitbringen durfte. Geht das noch? Bzw. gibts sowas wie sichtfreundliche Stehplätze für Kids?

    Zur Not muss ich eben ein sauteures Sitzplatzticket holen, was ohne Familienrabatt echt heftig wäre.

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
    Stefan
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von osti1982 Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    da ich davon ausgehe, dass es hier im Forum auch den ein oder anderen Papa gibt, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Ich möchte morgen das erste Mal mit zwei Kindern (5 und 7) ins Stadion gehen. Ich wohn momentan in Hamburg und hatte Donnerstag zweimal mit der Geschäftsstelle gesprochen. Hier wurde mir gesagt, dass ich ne Mail ans Ticketing schreiben soll, damit sie mir ein Familienticket zurücklegen.
    Die Dame am Telefon war sehr nett, auf die Mail zum Ticketing habe ich leider nie wieder etwas gehört...der Servicegedanken scheint wohl nicht sehr ausgeprägt zu sein

    Nun möchte ich aber trotzdem zum Spiel gehen...alles andere wäre für die Kids nun auch ne mittelschwere Katastrophe.

    Was würdet ihr mir den empfehlen? Ich weiss, dass man früher für Kinder Bierkisten zur besseren Sicht bei Stehplätzen mitbringen durfte. Geht das noch? Bzw. gibts sowas wie sichtfreundliche Stehplätze für Kids?

    Zur Not muss ich eben ein sauteures Sitzplatzticket holen, was ohne Familienrabatt echt heftig wäre.

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
    Stefan
    Hallo Stefan,

    also wenn dir am Telefon gesagt worden ist eine Mail ans Ticketbüro zu schreiben klappt das mit der Reservierung auch! Sollte aber doch keine Familienkarte für Euch zurückgelegt sein, gitb es durch aus die Möglichkeit am Spieltag dieses Familienticket an der Kasse/Abholkasse zu kaufen. Sowohl Sitz- als auch Stehplatz.

    Soweit ich weiß dürfen keine Bierkästen o.ä. mitgenommen werden. Im Block L stehen immer wieder Kinder weiter unten und die Eltern drum rum.

    Viele Grüße
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard

    Nicht nur in L, sondern v.a. in I unten. Wer früh kommt findet auch Plätze oben in der ersten Reihe D bis H. Bierkisten o.ä. sind leider verboten.

    http://www.aev-panther.de/cms_media/...1217_Kopie.png


    Karten gibt's sicher auch noch am Spieltag an der Abholkasse, Familientickets Stehplatz 39,-, Sitzplatz 69,- bis 89,-


    http://www.aev-panther.de/service/einzeltickets.html
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    605

    Standard

    Ne mit Bierkästen das geht gar nicht mehr. Würde auch Block I oder L empfehlen, denn dort stehen ganz unten die Kids und drumherum die Eltern.
    Viel Spaß euch
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    Bei uns in Block I stehen die Kinder immer ganz unten..
    Mein Sohn ist 8 und mit Ihn sitz ich immer... Geniale sicht von die Sitzplätze.. Absolut genial....
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    Vielen lieben Dank für eure Mühen und die hilfreichen Antworten. Schlussendlich hat alles geklappt und wir haben richtig tolle Tickets für den M-Block im alten Gästebereich bekommen. Reihe 3 war für die Jungs (und auch für, der normalerweise einen Stehplatz in Reihe 20-40 gewohnt ist) ein absolut unvergessliches Erlebnis...und der AEV hat definitiv ab sofort zwei neue Fans...und da hab ich auch wenig dagegen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Info zur Orkanwarnung für Eltern mit schulpflichtigen Kindern
    Von Wolfgang Goetz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 19:46
  2. Laufend - Fans helfen Kindern
    Von Crazy im Forum 7 x Sieben aktuell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •