Übersicht Augsburger Teams Edit:
Oberhausner Lions in Liga V.
PS: Was is denn mit der Community hier passiert? Die is ja toter als tot.
Übersicht Augsburger Teams Edit:
Oberhausner Lions in Liga V.
PS: Was is denn mit der Community hier passiert? Die is ja toter als tot.
also an www.powerplaymanager.com liegts wohl kaum vllt. sind einige von ein paar updates dermaßen entäuscht (mich inkl) das es sich einfach nicht mehr lohnt was zu posten ... bin auf jedenfall noch am start, nächste saison gehts für mich erstmals in liga2 aufs eis GO CUBES GO!
Wie läuft eigtl. PPM? Lang nix mehr gehört oder gelesen.
puhhh in ppm wurde viel an der engine geschraubt und das spiel läuft zunehmend besser, problem nur immer noch die wenig repräsntative atw, die random rausgewürfelten sponsorverträge und zu guter letzt natürlich die ziehungen... mir kommts so vor als wird die erste liga halt zugeschissen mit ziehungen und langfristig macht sowas wenig sinn!
edit: kann natürlich nur von fussball sprechen, eishokey läuft eher so sporadisch in liga4 vor sich hin
Was denn für Edits in HA? Ich war ja lang nicht da, aber viele Neuerungen gefallen mir ganz gut.
Dazu kommt, dass der Typ, dessen Team ich übernommen habe, ein Sponsorpaket hatte, dass ich bis Ende märz behalten darf
Bin nach ein paar Jahren Pause auch wieder dabei :
Manager: Beaver 21
Team: Bärenkeller Beavers
Liga: V.13
Hab oben https://www.aev-forum.de/showthread.php?26799-%C3%9Cbersicht-Augsburger-Teams&p=698902#post698902 so gut wie möglich ,die Teams aus "Augsburg" aktualisiert...