Ergebnis 1 bis 20 von 75
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Vertragsverlängerung] T.J. Trevelyan verlängert in Augsburg (21.02.13)

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Daumen hoch [Vertragsverlängerung] T.J. Trevelyan verlängert in Augsburg (21.02.13)

    Quelle: facebook
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Klasse! Wusst ichs doch
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    http://it-news-blog.com/wp-content/u...on-300x257.jpg

    Sehr gut! Nach einem schweren ersten Jahr (in dem er trotz weniger Tore vor allem defensiv sehr gut war), hat er jetzt seinen Torriecher gefunden. Mit Werner und MacArthur harmoniert er super. Was natürlich auch bedeuten sollte mit den beiden anderen zu verlängern.

    Je eingespielter die Jungs sind und je mehr jetzt verlängern, desto mehr dürfte die nächste Saison was Gutes möglich sein!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.868

    Standard

    T.J. Trevelyan: „Ich fühle mich in Augsburg sehr wohl und bin glücklich, dass mir die Augsburger Panther und Coach Larry Mitchell weiter ihr Vertrauen schenken. Wir haben hier eine sehr intakte Mannschaft mit einem grandiosen Publikum im Rücken. Wie uns die Fans auch gegen die Freezers im zweiten Drittel wieder nach vorne gepeitscht haben, war schon toll und eine große Hilfe in einer Phase, in der es bei uns nicht richtig lief. Aber einer Sache können sich die Fans sicher sein: Wir werden alles für den Einzug in die Playoffs geben. Und diese sollen dann nicht wieder nach nur zwei Spielen beendet sein.“

    Jetzt auch auf der Homepage
    Geändert von AEV-Fan (21.02.2013 um 10:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Ich versuch mich gerade zu erinnern, wann wir das letzte Mal so viele Spieler aus NA drei Jahre in Folge im Kader hatten, wie es sich nun abzeichnet. Leider erfolglos Ich find's nicht nur deswegen Klasse, weil man die Jungs gerne auch weiterhin anschaut, sondern auch weil das ganz nebenbei natürlich vielen Fans die Identifikation mit dem Team nochmal erleichtert.

    Achso, zum Thema Werner und MacArthur: in den letzten Jahren hatten wir doch meistens eine Option auf unsere Neuankömmlinge, drum wurde ja bei Whitmore auch so betont, dass es hier diesmal keine gibt. Aber ich denke/hoffe schon, dass das bei Werner (da bin ich mir sogar ziemlich sicher), MacA. und Thang auch der Fall ist. Und derzeit wüsste ich nicht, warum man die nicht ziehen sollte. Hängt in meinen Augen eigentlich nur davon ab, wenn LM als Alternative von seiner Wunschliste bekommen könnte.
    Geändert von Tscharli (21.02.2013 um 11:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ich glaube, das hängt vor allem auch von der Konstellation der Ausländerlizenzen ab, d.h. bleibt Ehelechner bzw. bekommt man einen deutschen oder ausländischen Ersatz, plant man weiterhin nur mit einem ausländischen Verteidiger usw.? Und natürlich davon, wer bleiben möchte und wer nicht.

    Nichtsdestotrotz sollten die beiden in meinen Augen jetzt auch Priorität haben.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    punisher
    Gast

    Standard

    Der kann keinen Stecken Eishockey spielen, aber ich finds trotzdem toll

    Aber bitte jetzt trotzdem das Hauptaugenmerk auf unsere beiden Topscorer legen!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Ja!! Somma und macarthur wären jetzt noch realistisch! Alles andere ein traum!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Spielerweiterverpflichtung, Bahn 2 und Ausbau Bahn 1.

    http://www.youtube.com/watch?v=cpKhYWJ3Mkk
    Da kann ich Dir nur zustimmen Werner
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Jetzt fehlt nur noch ein Hauptsponsor ab 2013/2014.

    Unterschreiben die jetzt eigentlich nur noch vor der Abfahrt zu Auswärtsspielen? Letzte Woche Zeiler, diese Woche TJT.

    Bitte vor dem nächsten Heimspiel die Verlängerung mit Ehelechner bekannt geben. DANKE.

    Und diese Woche wäre perfekt.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    93

    Standard

    TOOOPPPPP...und der wird nächste Saison noch besser!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Goil!

    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard Newsletter

    Super finde ich dieses Mal auch von der Geschäftsstelle, dass ich quasi als "Newsletter" die Verlängerung per Email-Info erhalten habe. Ist ja nicht jeder bei FB oder hier dauernd im Forum drin.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard

    Mich freuts, auch wenn ich den Leberkäse zahlen muss !!! Daher würde es mich noch mehr freuen, wenn er jetzt in jedem Spiel noch ne Bude machen würde... Spaß beiseite. Ehelechner bitte als nächsten. Danach dann bitte Mac Arthur und Whitmore, ach ja - und Somma wäre ja auch noch zu verlängern!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Schön, dass er bleibt, aber irgendwie stellt sich mir da eine wichtige Frage. Wenn wir all unsere "Leistungsträger" dieser Saison behalten, wer soll dann unsere Probleme im Sturm lösen, bzw. die Defizite ausgleichen? Die deutschen Spieler? Die dritte Reihe Ausländer? Wird jeder Spieler so viel besser werden (bei MVT hat es nicht geklappt) dass es reichen wird?
    Ich freue mich und gerade bei TJT finde ich, dass sein Einsatz stimmt und er nicht aufgegeben hat - eine wichtige Eigenschaft. Aber trotzdem erwarte ich mir eigentlich eine Steigerung, oder wenigstens den Versuch sich zu verbessern. Bis jetzt wird der gute Status Quo erhalten. Aber Whitmore, der zur Zeit weniger auffällig spielt, wird weg sein und dafür adäquaten Ersatz zu finden wird viel Glück und Können von LM fordern.
    Gruß
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem erwarte ich mir eigentlich eine Steigerung, oder wenigstens den Versuch sich zu verbessern. Bis jetzt wird der gute Status Quo erhalten.
    Was spricht denn so genau gegen Status Quo? Wir stehen derzeit auf Platz 7, sind näher an Platz 6 dran als an 8, und haben zuletzt gegen eine Anschütz-Truppe ein 0:2 in ein 5:2 gedreht. Also sollten wir dies das nächste Jahr wieder hinbekommen, dann bin ich mehr wie zufrieden!
    Wenn wir jetzt das komplette Team halten (rein hypothetisch), werden wir hoffentlich nicht wieder NUR Vize-Meister, weil sonst hätten wir uns ja für das nächste Jahr verstärken müssen...
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Exakt das ausgedrückt, wofür mir die Formulierung seit seiner Weiterverpflichtung nicht so recht einfallen wollte. Wir haben ein Effektivitätsproblem, bereits seit 2 Jahren und das auch von wirklich kompetenter Seite mehrfach bestätigt. Mir fehlt insgesamt etwas die technisch-spielerische Komponente (unter deren Mithilfe auch ein TJT vielleicht noch besser mit seiner Art Tore zu erzielen zur Geltung käme). Woher soll das aber kommen, wenn alle weiterverpflichtet werden? Wir (man verzeihe mir die Identifikation) schießen - unter Whitmores Mithilfe, den ich als Weiterverpflichtung erst einmal ausnehme - teilweise technisch sehr anspruchsvolle Tore, davon aber sehr wenige und insgesamt betrachtet sowieso zu wenig. Das Torverhältnis erzählt diese Geschichte genauer. Hier hat sich einiges gegenüber etwas länger zurückliegenden Saisonen geändert. Gegenüber früher haben wir eine Klasse Defensivleistung und kassieren deutlich weniger Gegentore. Gleichzeitig hat aber auch die Offensivkraft deutlich nachgelassen, wohl auch insgesamt ein Tribut an unser finanzielles Gefüge. Das Ganze im Verbund ist durchaus erfolgreich und wir werden diese Saison auch durchaus erfolgreich beenden, nur hat trotz großem Kampf irgendwie ein gewisser Teil der Getreuen das Gefühl, es fehlt etwas. Und sei es insgesamt nur etwas mehr fürs Auge. Gut, 75% ist Augsburg-spezifisch, aber trotzdem sollte man versuchen sich hier zu verbessern. Und damit muß sich auch etwas ändern, allerdings muß es auch zum restlichen Gefüge passen. Ich vertraue hier allerdings wiederum auf Larry, das Gemenge insgesamt so zu verändern, daß gegenüber heuer wiederum eine Verbesserung erkennbar ist, trotz kleinem Budget.
    Geändert von Der blaue Klaus (21.02.2013 um 22:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Wartet doch einfach mal ab.

    Larry machts. Oh Gott, man könnte mich mit GL verwechseln
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wartet doch einfach mal ab.

    Larry machts. Oh Gott, man könnte mich mit GL verwechseln
    Aber is halt wirklich so. Der ein oder andere Platz wird frei werden, und dann wird Larry schon wieder wen auf seiner Wunschliste haben, der uns weiterhelfen wird. Nen 50-Punkte-Mann, der hilft uns dann den Titel zu verteidigen
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Der Rentner Beitrag anzeigen
    Wird jeder Spieler so viel besser werden (bei MVT hat es nicht geklappt) dass es reichen wird?
    Ich komm nicht drauf... Wer ist das?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 22:59
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 09:16
  3. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 09:59
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 10:41
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •