Ergebnis 1 bis 20 von 319
Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.301

    Ausrufezeichen 1. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers


    Wann:
    Mittwoch, 13.03.2013

    Wo:
    Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

    Spielbeginn:
    19:30 Uhr

    Live-Ticker:
    www.del.org
    www.sportal.de
    www.straubing-tigers.de/liveticker
    www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/148_liveticker.html

    Homepage Straubing Tigers:
    www.straubing-tigers.de

    Forum Straubing Tigers:
    www.tigershockey.de/tigershockey/forum/board/

    Schieds -und Linienrichter:
    HSR: Brüggemann, Piechazcek
    LR: Hauber, Holzer
    Geändert von Robby #9 (12.03.2013 um 06:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Gegen die Haie spielen wir erst in der nächsten Runde.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Gegen die Haie spielen wir erst in der nächsten Runde.
    Nein. Mannheim. Hoffe ich zumindest
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    476

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Nein. Mannheim. Hoffe ich zumindest
    Sowas von.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Ich hab für nächste Saison eine Dauerkarte, sie aber noch nicht abgeholt. Sehe ich das richtig, wenn ich das Gratisticket für Mittwoch haben will muss ich morgen, aber allerspätestens Dienstag von 17-19 Uhr im 1878Shop gewesen sein? Oder würde es reichen wenn ich mir Dauerkarte und Gratisticket am Mittwoch vor dem Spiel hole?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    Am Spieltag reicht nicht. Die Tickets sind eh schon ziemlich lang geblockt, und dann passiert so was wie letztes Jahr gegen Köln, als erst viele gedacht haben sie bekommen keine Karte mehr, und dann am Abend vor dem Spiel gab's wieder viele bei Tixoo. Ergebnis: Kein volles Haus gegen Köln ...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Am Spieltag reicht nicht. Die Tickets sind eh schon ziemlich lang geblockt, und dann passiert so was wie letztes Jahr gegen Köln, als erst viele gedacht haben sie bekommen keine Karte mehr, und dann am Abend vor dem Spiel gab's wieder viele bei Tixoo. Ergebnis: Kein volles Haus gegen Köln ...
    Das mag schon sein, aber ich rede hier ja von meiner eigenen Dauerkarte, die während der Saison ja auch immer geblockt ist. Ich brauche kein Zusatzticket und auch keine weitere Dauerkarte, für die die GmbH extra geblockt haben.

    Habe nämlich ein kleines Zeitproblem es morgen oder übermorgen ins CFS zu schaffen, aber gut, muss ich irgendwie auf die Reihe kriegen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    Das mag schon sein, aber ich rede hier ja von meiner eigenen Dauerkarte, die während der Saison ja auch immer geblockt ist. Ich brauche kein Zusatzticket und auch keine weitere Dauerkarte, für die die GmbH extra geblockt haben.

    Habe nämlich ein kleines Zeitproblem es morgen oder übermorgen ins CFS zu schaffen, aber gut, muss ich irgendwie auf die Reihe kriegen.
    Ruf an und frag nach, dann weißt du persönlich bescheid. Ich glaube man kann mit allen Leuten reden, wenn es Probleme oder Fragen gibt.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Die Dauerkarten (inkl. dem eigenen Ticket aber keinem zusätzlichem) kann auch am Mittwochabend an der Abholkasse abgeholt werden.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Sehr gut, danke dir! Das wollt ich hören
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Servus TV bringt am Mittwoch Nürnberg. D.h. am Freitag in Straubing werden wohl wir kommen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Immer, wenn es Entscheidungen gibt, gibt es Konferenzen. Am Freitag also beide Spiele.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard

    Dürfen eigentlich DK-Besitzer weiterhin früher ins Stadion?
    Frag mich gerade, wie das gehen soll, wenn zuerst abgetastet wird und dann die Karte gescannt. Da ist es ja schon zu spät die Leute zurück zu schicken. Und die DK-Besitzer erhalten ja, wenn sie wollen eine Karte zusätzlich, nehme aber mal an, dass die Leute dann trotzdem am normalen Eingang rein müssen? Hatte ja keine DK.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Früher sind oft Leute oft einfach zum DK-Eingang (mit normaler Karte). Da hieß es dann beim nächsten Mal nicht mehr bla bla. Seit dieser Saison kommt man mit normaler Karte nicht mehr rein.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Dürfen eigentlich DK-Besitzer weiterhin früher ins Stadion?
    Frag mich gerade, wie das gehen soll, wenn zuerst abgetastet wird und dann die Karte gescannt. Da ist es ja schon zu spät die Leute zurück zu schicken. Und die DK-Besitzer erhalten ja, wenn sie wollen eine Karte zusätzlich, nehme aber mal an, dass die Leute dann trotzdem am normalen Eingang rein müssen? Hatte ja keine DK.
    du bringst einfach deine DK mit, ob Neue oder Alte, und zeigst diese mit dem Tagesticket vor. Dann darfst auch am DK Eingang rein und wohl auch früher.
    Ich denke die Alte DK mitzunehmen sollte keine Probleme darstellen und diese vorzeigen auch nicht

    Ich persönlich finde es sehr sehr gut das es einen DK Eingang gibt an dem auch wirklich nur DKs reinkommen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    du bringst einfach deine DK mit, ob Neue oder Alte, und zeigst diese mit dem Tagesticket vor. Dann darfst auch am DK Eingang rein und wohl auch früher.
    Ich denke die Alte DK mitzunehmen sollte keine Probleme darstellen und diese vorzeigen auch nicht

    Ich persönlich finde es sehr sehr gut das es einen DK Eingang gibt an dem auch wirklich nur DKs reinkommen.
    Gebe Dir ausnahmsweise Recht. Das war auch die Auskunft auf der Geschäftsstelle, als wir unsere DK und die 1.PO-Karte abgeholt haben. DK-Besitzer kommen wie immer früher rein.
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Ist "früher reinkommen bei euch was besonderes? Eine extra Auszeichnung? Oder gehts um einen Platz im Stadionwirtshaus?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jo-SR Beitrag anzeigen
    Ist "früher reinkommen bei euch was besonderes? Eine extra Auszeichnung? Oder gehts um einen Platz im Stadionwirtshaus?
    Der gemeine Augsburger hat ein Anrecht darauf im Stadion da zu stehen, wo er schon seit 1878 steht.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    92

    Standard Karte zu verkaufen

    Hab für das Spiel eine ermäßigte Karte über. Kann leider beruflich nicht kommen und würde die Karte verkaufen. Bei Interesse bitte melden.

    E-Mail: [email protected]
    Geändert von HoCh31 (11.03.2013 um 18:22 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 50. Spieltag 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 11:35
  2. [Alles zum Spiel] 33. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 09:19
  3. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 15:32
  4. [Alles zum Spiel] 8. Vorbereitungsspiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 15:14
  5. [Tipp-Abgabe] 8. Vorbereitungsspiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •