Ergebnis 301 bis 319 von 319
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Thema: 1. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #301
    Anfänger
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    92

    Standard

    Finde auch jetzt ist genug diskutiert über das erste Spiel.
    Heute ist ein neuer Spieltag. Heute gilt es wieder. Ich denk heut nur positiv.
    Heute abend einfach raus auf das Eis und dann NO MERCY. Playoffs, d.h. kämpfen bis zum Tod. So will ich unsere Mannschaft heute sehen. Und dann klappt das auch.
    ZitierenZitieren     

  2. #302
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.046

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    was ist falsch daran? Beechey wird langsam zu alt für das ganze, sonst wäre auch nicht in Straubing. Auch Down ist nichts besonderes. Auch der wäre schon längst wo anders.

    Down fährt gern kreisler, ist doch nichts schlimmes. Beechey ist inzwischen no langsamer als er bei uns schon war, ist doch auch nichts schlimmes.

    bloß weil sie ein paar Assists haben, heißt es nicht das es bessere Spieler sind als die, die wir im Kader haben. Das war die eigentliche Aussage.
    Down: 6 Assists in zwei Spielen, +4
    Beechey: 2 T 6A, +3

    Bist immer noch der Meinung von letzter Woche?
    ZitierenZitieren     

  3. #303
    punisher
    Gast

    Standard

    Dann haben die zwei mehr punkte als unsere gesamte Mannschaft?

    Der stuck hat am nuerburgring mal zu mir gesagt, das wenn man schon zufrieden ist bevor man gewonnen hat, man im profisport fehl am platz ist. Das fiel mir gestern immer wieder ein.
    Geändert von punisher (16.03.2013 um 19:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #304
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Dann haben die zwei mehr punkte als unsere gesamte Mannschaft?

    Der stuck hat am nuerburgring mal zu mir gesagt, das wenn man schon zufrieden ist bevor man gewonnen hat, man im profisport fehl am platz ist. Das fiel mir gestern immer wieder ein.
    aber meinst du wirklich, das Team war das? Welcher Sportler macht ne Vorbereitung und 52 eigentlich sinnlose Spiele und gibt sich dann mit den PPO zufrieden?! Das wäre fast so, wenn ich nen Marathon vorne mitlaufe, und nen km vor dem Zeil einfach keine Lust (nicht Energie) mehr habe... Ganz zu schweigen vom finanziellen, da speziell bei kleinen Vereinen die Spieler in den Playoffs nochmals richtig abkassieren können.
    ZitierenZitieren     

  5. #305
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich weiß es nicht. Den eindruck machte es halt. Absichtlich verliert keiner. Aber wenn man immer und immer wieder hört das das erreichen der ppo ein riesen Erfolg ist, setzt sich das evtl im unterbewusstsein schon fest.

    Natürlich gehört dann jemand her der das Team richtig einstellt. Normalerweise macht das der trainertstab. Und genau der hat in meinen Augen in den ppo richtig versagt.
    ZitierenZitieren     

  6. #306
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.046

    Standard

    im 1. Spiel war aber schon auch Pech dabei, und ein überragender Cash kam hinzu. Den Willen möchte ich ihnen nicht absprechen. SR hat halt auch einen Lauf, die sind seit der Penalty-Niederlage gegen uns im Play-off-Modus, seit zwei Wochen ist dort "verlieren verboten". Dann kam noch der Last-Minute-Sieg gegen Hannover, und dann flutscht's eben. Beechey kam rechtzeitig zurück, Down ist on fire, während wir TJT nicht ersetzen konnten und Roloff außer Form ist.

    Und dann gab's auch noch den hier:

    http://25.media.tumblr.com/7933b7490...pe4o1_1280.jpg
    ZitierenZitieren     

  7. #307
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Mit rot grün weißer Brille gesehen ist das alles völlig korrekt, absolute Schönfärberei halt

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    im 1. Spiel war aber schon auch Pech dabei, und ein überragender Cash kam hinzu. Den Willen möchte ich ihnen nicht absprechen. SR hat halt auch einen Lauf, die sind seit der Penalty-Niederlage gegen uns im Play-off-Modus, seit zwei Wochen ist dort "verlieren verboten". Dann kam noch der Last-Minute-Sieg gegen Hannover, und dann flutscht's eben. Beechey kam rechtzeitig zurück, Down ist on fire, während wir TJT nicht ersetzen konnten und Roloff außer Form ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #308
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.046

    Standard

    vor drei Jahren hatten wir den Lauf: Gegen Ingolstadt ein 0:3 umgebogen, und ab da flutschte es. Und Beechey spielte da noch bei uns ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #309
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.757

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Mit rot grün weißer Brille gesehen ist das alles völlig korrekt, absolute Schönfärberei halt
    Warst Du im Stadion?
    ZitierenZitieren     

  10. #310
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.046

    Standard

    Schon, aber lieber hätt' ich dem Grauen nicht in die Augen geblickt.

    Daß mich ein Spieler so direkt anschaut kommt übrigens selten vor, hat vorher nur der MacArthur gemacht. Und der Zeiler ab und zu, da hab ich aber blöderweise nie im richtigen Moment abgedrückt.
    ZitierenZitieren     

  11. #311
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Mit rot grün weißer Brille gesehen ist das alles völlig korrekt, absolute Schönfärberei halt
    Mittwoch war schon ok. Wenn da halt nicht das peinliche, ja fast schon mitleiderregende "pp" immer und immer wieder aufs neue ohne den ansatz von Veränderung durchgezogen worden wäre.
    ZitierenZitieren     

  12. #312
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Der stuck hat am nuerburgring mal zu mir gesagt, das wenn man schon zufrieden ist bevor man gewonnen hat, man im profisport fehl am platz ist. Das fiel mir gestern immer wieder ein.
    Und zu mir hat der Messi gsagt, wenn man ein Tor mehr erzielt wie der Gegner hat man gewonnen!
    ZitierenZitieren     

  13. #313
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Mit rot grün weißer Brille gesehen ist das alles völlig korrekt, absolute Schönfärberei halt
    Nur, weil man nicht gleich alles Scheiße findet und "Trainer, Spieler, Management raus" plärrt, ist es nicht zwangsläufig Schönfärberei. Vieles von dem, was der Punker sagt, könnte auch ein Realist sehen. Ändert nichts dran, dass Straubing verdient weitergekommen ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #314
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Nur, weil man nicht gleich alles Scheiße findet und "Trainer, Spieler, Management raus" plärrt, ist es nicht zwangsläufig Schönfärberei. Vieles von dem, was der Punker sagt, könnte auch ein Realist sehen. Ändert nichts dran, dass Straubing verdient weitergekommen ist.
    Im Heimspiel gabs weniger auszusetzen, aber auswärts muß ich mich halt anders präsentieren, noch dazu mit der Ankündigung auf der HP " Was Straubing kann, das können wir schon lange"
    Und, natürlich sind die verdient weiter gekommen.
    ZitierenZitieren     

  15. #315
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.046

    Standard

    Hab ich geschrieben, daß das unverdient war? Wenn die so weiterspielen müssen sich Köln oder Mannheim auch warm anziehen. Ich drück' jedenfalls die Daumen. Nur nicht dem Keil, dem wünsch' ich ein Tänzchen mit Belle oder Tripp.
    ZitierenZitieren     

  16. #316
    punisher
    Gast

    Standard

    Hat doch schon gegen Bassen verloren...
    ZitierenZitieren     

  17. #317
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.046

    Standard

    Nachdem er sich nach dem Spiel mit der Kurve anlegen wollte (mit Panzerglas dazwischen mit den Fäustchen gefuchtelt statt seinen Sieg zu feiern) hat er scheinbar nicht genug abbekommen. Aber vielleicht braucht ja auch der Flache einen neuen Trainingspartner (außer Werner wechselt auch nach SR)
    ZitierenZitieren     

  18. #318
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Keil und Röthke, der geistige Tiefflieger. Wer als Spieler sowas nötig hat, anstatt sich einfach über den eigenen Sieg zu freuen, ist halt nur noch erbärmlich.
    ZitierenZitieren     

  19. #319
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 50. Spieltag 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 11:35
  2. [Alles zum Spiel] 33. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 09:19
  3. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 15:32
  4. [Alles zum Spiel] 8. Vorbereitungsspiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 15:14
  5. [Tipp-Abgabe] 8. Vorbereitungsspiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •