Ergebnis 21 bis 40 von 389
Seite 2 von 20 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: 2. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    soll uns doch Recht sein? Dann gibts ne längere Überzahl. Oder selbst wenn die Straubinger sich von so etwas nur ablenken lassen (im Sinne von, sie versuchen ihn dauernd zu hitten), umso besser.
    Hör auf der Sack soll verschwinden. Ich will die Drecksau nicht mehr sehen und vorallem nicht mit so einem weiter kommen. Also wenn der Mitchell den aufstellt könnts vorbei sein mit der Liebe!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    punisher
    Gast

    Standard

    Namentlich erwaehnt wurde er nicht in der pk. Wird also schon auflaufen.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Mit welchen Temperaturen haben wir eigentlich im Straubinger Stadion zu rechnen? Ich glaub unsere CFS/Sibirenausstattung darf daheim bleiben.
    Sehr warm ist es dort allerdings auch nicht. Zumindest als ich das letzte Mal vor 2,3 Jahren dort war.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    626

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Von Verletzungsseite her sind laut AZ MacArthur und Brown angeschlagen...
    Bakos fällt aus, Tölzer dürfte ja nach der Geburt mit an Bord sein, Draxinger darf eh nicht spielen und Brown hat nen Brummschädel. D.h. Boyle, Forrest, Seifert, Brown (mit Kopfweh), Tölzer, (Draxinger) ... insofern erscheint es logisch Ross aufzustellen und nicht Trabucco, außer Roloff setzt für Trabucco aus. Was bei seiner derzeitigen Form kein Wunder wäre
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Hör auf der Sack soll verschwinden. Ich will die Drecksau nicht mehr sehen und vorallem nicht mit so einem weiter kommen. Also wenn der Mitchell den aufstellt könnts vorbei sein mit der Liebe!
    Warum das denn? Ich will das verfickte Spiel gewinnen und keinen Beliebtheitspreis. Ich würde Ross eiskalt aufstellen morgen, sofern der nervlich kein Wrack ist. Der wird das ganze Spiel ausgepfiffen und die Straubinger haben das aber 100%ig im Hinterkopf.

    Voraussetzung ist natürlich, Ross macht sich nicht in die Hosen. Gibt ja auch Spieler, die unter solchen Umständen ihre besten Spiele machen und da ich glaube, dass Kollege Ross nicht gerade zu den Dichtern und Denkern gehört, kann ich mir das durchaus vorstellen. Aber das mal abgesehen davon, dass ich mir sicher bin, dass die Straubinger sich dadurch etwas vom Hauptfokus, das Spiel zu gewinnen, ablenken lassen. Deren Fans schreiben doch jetzt schon Kopfgeld auf ihn raus, vielleicht auch zu Recht, aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Jede Wette, dass die Straubinger sich da auf dem Eis nicht im Griff haben. Ist vielleicht nicht der Zug, mit dem du den Beliebtheitspunkte gewinnst, aber nochmal: Das ist mir echt scheißegal.

    Also immer unter der Voraussetzung, dass er nicht noch gesperrt wird, wovon ich eigentlich nach der Aktion schon ausgehe.
    Geändert von Dibbl Inch (14.03.2013 um 19:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    mir auch. In Play-offs und in der Liebe ist alles erlaubt, das wußte schon Napoleon. Auch wenn der Kniecheck übelst war, falls er nicht nachträglich gesperrt wird (und das glaube ich nicht, weil die Liga normalerweise meint, wir wären durch die 5 + SD genug gestraft worden) würde ich ihn bringen.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Testspieler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    200

    Standard

    Es gibt auch nen Ticker vom Spiel.

    http://www.aev-panther.de/cms_media/...iveticker.html
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Bakos fällt aus, Tölzer dürfte ja nach der Geburt mit an Bord sein, Draxinger darf eh nicht spielen und Brown hat nen Brummschädel. D.h. Boyle, Forrest, Seifert, Brown (mit Kopfweh), Tölzer, (Draxinger) ... insofern erscheint es logisch Ross aufzustellen und nicht Trabucco, außer Roloff setzt für Trabucco aus. Was bei seiner derzeitigen Form kein Wunder wäre
    kann ich mir null vorstellen, da Roloff zwar noch nicht wieder der Alte ist, aber immer noch mehr Spielmacher als Mario - und dazu eben auch Bullyspieler, und das braucht die erste Reihe eben auch.

    Ich würde am Kader nichts verändern morgen und auch mit Ross auflaufen. Man darf nicht vergessen, chancenlos war man ja gestern mit der Truppe nicht...
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    93

    Standard

    ist an mir vorbeigegangen...wie lange ist denn TJT voraussichtlich noch verletzt?
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard

    Zitat Zitat von Wannabe-Icehockeyplayer Beitrag anzeigen
    ist an mir vorbeigegangen...wie lange ist denn TJT voraussichtlich noch verletzt?
    Knochenabsplitterung. Ich tippe Saisonende, auch wenns für uns noch weiter gehen sollte. Was offizielles gab's glaub ich nicht zu hören.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    mir auch. In Play-offs und in der Liebe ist alles erlaubt, das wußte schon Napoleon.
    Der hat sein letztes Spiel aber verloren.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    In der AZ von heute steht zu lesen, daß TJT gestern an der Hand operiert wurde. Damit dürfte er wohl auch definitiv bei einem Weiterkommen der Panther zumindest in der nächsten Runde noch nicht zur Verfügung stehen. Rob Brown hat einen Puckeinschlag hinter dem Ohr abbekommen. Eine Spezialuntersuchung heute soll zeigen, ob der Knochen geschädigt wurde. Für diesen Fall würde er höchstwahrscheinlich auch ausfallen. MacArthur laboriert an einer Knöchelprellung, kann aber wohl spielen.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.143

    Standard

    Zitat Zitat von HCD1921 Beitrag anzeigen
    Falls Ross morgen Spielt, dann kann er sich auf was gefasst machen. Glaube nicht das er Heil vom Eis kommt nach seiner Aktion.
    Es wäre fahrlässig ihn heute nicht aufzustellen. Wir brauchen ihn als Verteidiger. So blöd das klingen mag für einige...

    und Ross wird nichts passieren. Wenn ihm schon nachm Check direkt nichts passiert. Ein Rachefoul im nächsten Spiel wird immer deutlich härter bestraft als ihn direkt eine Reinzuhauen
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Es wäre fahrlässig ihn heute nicht aufzustellen. Wir brauchen ihn als Verteidiger. So blöd das klingen mag für einige...
    Ich denke die Frage wird sich nicht stellen, da die Tigers am Mittwoch sofort nach dem Spiel ein Ermittlungsverfahren eingeleitet haben.

    Für euch Augsburger sicherlich blöd, aber Ross hat auf dem Eis nichts mehr verloren, sorry
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Tigers Truck Beitrag anzeigen
    Ich denke die Frage wird sich nicht stellen, da die Tigers am Mittwoch sofort nach dem Spiel ein Ermittlungsverfahren eingeleitet haben.

    Für euch Augsburger sicherlich blöd, aber Ross hat auf dem Eis nichts mehr verloren, sorry
    Wenn sich die DEL bis heut abend entscheidet...

    Dass er gesperrt gehört, steht natürlich komplett ausser Frage!

    Aber wenn der Trainer mit ihm für heute abend plant und zwar Stand jetzt 12 Uhr, dann ist das schon eine Farce, wenn die Sperre am Nachmittag kurz vor Spielbeginn ausgesprochen wird.
    Entweder die haben die Sperre gestern abend schon an die Panther mitgeteilt oder er wird erst zum möglichen Spiel 3 gesperrt.
    Was dann aber auch wieder an Lach- und Amateurhaftigkeit unserer Liga absolut keinen Zweifel lässt!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Was dann aber auch wieder an Lach- und Amateurhaftigkeit unserer Liga absolut keinen Zweifel lässt!
    Und deshalb auch nicht verwunderlich wäre!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Da muss ich dir allerdingts Recht geben. Entweder Sperre ab sofort oder gar keine. Alles andere wäre mehr als lächerlich.
    Ich gehe malo davon aus, das die Entscheidung heute Nachmittag kommen wird. Das Problem ist in den PO`s einfach auch das die Termine sehr eng gesteckt sind.
    Trotz allem freu ich mich aber auf ein packendes PO Derby heute Abend

    Also im Moment gibts da zumindest nichts offiziell neues von der DEL zu lesen
    Geändert von Tigers Truck (15.03.2013 um 10:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Tigers Truck Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir allerdingts Recht geben. Entweder Sperre ab sofort oder gar keine. Alles andere wäre mehr als lächerlich.
    Ich gehe malo davon aus, das die Entscheidung heute Nachmittag kommen wird. Das Problem ist in den PO`s einfach auch das die Termine sehr eng gesteckt sind.
    Trotz allem freu ich mich aber auf ein packendes PO Derby heute Abend

    Also im Moment gibts da zumindest nichts offiziell neues von der DEL zu lesen
    Die haben genau 2(!) Spiele zu begutachten mit genau einer großen Strafe... das sollte eine PROFI(!)-Liga innerhalb eines Tages schaffen!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Also alles was recht ist, der Ross darf heute Abend nie im Leben spielen!

    Wenn Draxinger sich am Mittwoch diese Aussetzer wie Ross geleistet hätte, wäre der Larry mit hochrotem Kopf vor ihm gestanden. Dann lieber nur mit 5 Verteidigern und evtl. Flache...auch wenns weh tut.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Ross auf die Tribüne. Dann haben wir immer noch 6 Verteidiger. Und wenn Trabucco spielt schaffen wir auch 4 Reihen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 10:16
  2. [Tipp-Abgabe] 1. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:09
  3. [Tipp-Abgabe] 50. Spieltag 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 16:20
  4. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 13:51
  5. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2012/13: Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •