Ergebnis 1 bis 20 von 40
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Panther: Nach Play-Off-Aus: Flache verlässt Augsburg

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Panther: Nach Play-Off-Aus: Flache verlässt Augsburg

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d24472621.html

    Große Enttäuschung herrscht bei den Augsburger Panthern nach dem schnellen Aus in den Play-offs gegen Straubing. Und: Ein Abgang steht nun fest.
    ganze News lesen...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Und Tschüß.....
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich mache keinen hehl draus, das es mir ziemlich wenig ausmacht, den nicht mehr sehen zu muessen. Auch wenn er sicherlich stark verbessert war, konnte ich mich mit dem nie anfreunden. Die 2 lustlosen auftritte in den ppo geben das uebrige dazu.

    Das fast um verzeihung bittende beharken von down gestern hatte schon fast humoristische züge.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das fast um verzeihung bittende beharken von down gestern hatte schon fast humoristische züge.
    Jetzt weißt du auch warum. Man will es sich halt mit seinen zukünftigen Teamkollegen nicht verderben.....
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    punisher
    Gast

    Standard

    Wahrscheinlich hat er ihm gefluestert; das ers nicht persoenlich nehmen soll, aber der trainer ihm den auftrag gegeben hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    So schauts aus.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    punisher
    Gast

    Standard

    Und anscheinend hat er selbst dazu nix gesagt, wenn man den artikel liest "wie aus straubinger kreisen verlautete"...

    Wuerde mich nicht wundern...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.195

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wuerde mich nicht wundern...
    Warum? Sind wir jetzt wieder auf der Charakterschiene?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard

    Kein großer Verlust für das Eishockey in Augsburg
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    punisher
    Gast

    Standard

    Sagt doch keiner. Es wuerde mich einfach nicht wundern. Nochdazu nachdem was ich ueber den wechsel im vorfeld schon gehoert habe.

    Aber egal. Er ist weg. Gefaellt mir.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Auf Wiedersehen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    626

    Standard

    Letztes Jahr hätte ich ihn nicht halten wollen, aber dieses Jahr hat er in meinen Augen eine gute Saison gespielt. Und er hat gezeigt, dass er mehr drauf hat als den Holzhacker, den alle von ihm fordern.
    Insofern tut mir dieser Abgang leid - alles Gute Flash in Niederbayern !

    P.S.: Sollte wirklich er (ich denke ja es war eher keiner) den Auftrag gehabt haben Down ein bisserl auf die Finger zu hauen, dann hätte das zu der mangelnden Einstellung auf den Gegner durch LM gepasst. Es war doch ein relativ bekanntes Gerücht, dass er nach Straubing wechselt
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hätte ich ihn nicht halten wollen, aber dieses Jahr hat er in meinen Augen eine gute Saison gespielt. Und er hat gezeigt, dass er mehr drauf hat als den Holzhacker, den alle von ihm fordern.
    Insofern tut mir dieser Abgang leid - alles Gute Flash in Niederbayern !

    P.S.: Sollte wirklich er (ich denke ja es war eher keiner) den Auftrag gehabt haben Down ein bisserl auf die Finger zu hauen, dann hätte das zu der mangelnden Einstellung auf den Gegner durch LM gepasst. Es war doch ein relativ bekanntes Gerücht, dass er nach Straubing wechselt
    ich erwarte von einem Eishockeyspieler, dass er sich seinen Arsch aufreißt, solange er bei mir unter Vertrag steht. Und wenn Mitchell Flache die Anweisung gegeben hat, dass er dem Down ein wenig auf die Finger klopft, dann ist Flache für mich da der genau richtige Mann und wenn er es dann nicht umsetzt, dann spricht das nicht gerade für Flache. In jedem Fall sollte Mitchell da wirklich den bevorstehenden Wechsel von Flache in keiner Sekunde in die Entscheidung mit einbeziehen, der Typ ist Profi.

    Abgesehen davon, ist das ja eh alles Spekulation, also drauf geschissen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    punisher
    Gast

    Standard

    Er hat ihn ja beharkt. Wie halt...das haette der forrest auch noch hinbekommen.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Er hat ihn ja beharkt. Wie halt...das haette der forrest auch noch hinbekommen.
    Ich bin mir sicher, dass der Forrest es dabei geschafft hätte, sich ne Spieldauer einzuhandeln oder ein Gegentor zu verschulden.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    punisher
    Gast

    Standard

    ZitierenZitieren     

  17. #17
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ich erwarte von einem Eishockeyspieler, dass er sich seinen Arsch aufreißt, solange er bei mir unter Vertrag steht. Und wenn Mitchell Flache die Anweisung gegeben hat, dass er dem Down ein wenig auf die Finger klopft, dann ist Flache für mich da der genau richtige Mann und wenn er es dann nicht umsetzt, dann spricht das nicht gerade für Flache. In jedem Fall sollte Mitchell da wirklich den bevorstehenden Wechsel von Flache in keiner Sekunde in die Entscheidung mit einbeziehen, der Typ ist Profi.

    Abgesehen davon, ist das ja eh alles Spekulation, also drauf geschissen.
    So schaut´s doch aus!! Aber solche Typen hatten wir schon viele.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Dann müssen wir uns wohl nen Neuen suchen, der sich in der Vorbereitung mit den Gegner anlegt.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    punisher
    Gast

    Standard

    Oder im Training... ne, lassen wir das http://www.uffinger.de/smilies/smili...ockiert061.gif
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    Im Sturm waren wir zwar ausgeglichen besetzt, aber ein Knipser hat uns gefehlt. So einen Typen haben wir in der Serie gegen Straubing schmerzlich vermisst.
    ...
    Nach Play-Off-Aus: Flache verlässt Augsburg - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d24472621.html
    Ähh? Ist Whitmore kein "Knisper"? Im ersten Spiel gegen Straubing war Whitmore frei und Roloff hat ihm den Pass gegeben und da hat er das Tor gemacht und in welchem Tempo Whitmore die Tore geschossen hat als er nach Augsburg kam weil Roloff auf einem guten Niveau war, war grandios. Da war er der geforderte "Knipser". Wenn aber keine guten Pässe kommen und/oder der Spielmacher einfach eine Tiefphase hat, dann leidet auch der tollste Knipser darunter. Die Forderung ist schon ziemlich seltsam. Man hat einen der talentiertesten Stürmer der DEL in Augsburg und fordert dann einen noch besseren. In Augsburg könnte wahrscheinlich auch Crosby spielen und man würde fordern endlich einen guten Scorer zu verpflichten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Werner und Flache wollten sich prügeln
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 08:00
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:25
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 09:41
  4. [Spielerverpflichtung] Peter Flache wechselt nach Augsburg
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 13:01
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •