Ergebnis 41 bis 60 von 399
Seite 3 von 20 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Playoffs 2013

  1. #41
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Nach 0:4 jetzt 5:4 BERLIN!!! Für mich kann das die Serie jetzt schon entscheiden, wie es weitergeht...
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    punisher
    Gast

    Standard

    5:4 Hammer
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Alter, ich mag sie nicht. Trotzdem geil. PO Hockey!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Alter, ich mag sie nicht. Trotzdem geil. PO Hockey!!!
    gleiches gilt wohl für die WOBler
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    gleiches gilt wohl für die WOBler
    da erwarte ich ne top enge Serie, Wolfsburg ist mit nem Lauf in die Playoffs gekommen, bzw. hat schon seit Monaten die Anspannung von Endspielen.

    Straubing hat mich heute mega enttäuscht.

    Aber schon geil, dass mit Berlin und Mannheim DIE Teams der DEL schon mal in die Verlängerung müssen.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard

    Über die Schiedsrichterleistung sollte man bei dem tollen Spiel lieber nicht sprechen. Unglaublich wie viele Fehlentscheidungen da von den Zebras getroffen wurden bzw. was nicht geahndet wurde. Aumüller und Piechaczek, was will man da anderes erwarten. Leider werden so auch Spiele mit entschieden...

    Und die Moderatoren bei ServusTV scheinen einen DEL-Maulkorb verpasst bekommen zu haben, dies aber schon von Beginn der Saison an. Da werden harte und klare Fouls übersehen und trotz Zeitlupe breitet man den Mantel des Schweigens darüber. Finde ich komisch und auch irgendwie sehr schade!
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    gleiches gilt wohl für die WOBler
    die gehen allerdings in UZ in die OT
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    punisher
    Gast

    Standard

    Brutal. DAS nenn ich pogerechtes auftreten. Wille pur.

    Das mit dem Maulkorb ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. So wenig Ahnung kann man eigentlich nicht haben.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Über die Schiedsrichterleistung sollte man bei dem tollen Spiel lieber nicht sprechen. Unglaublich wie viele Fehlentscheidungen da von den Zebras getroffen wurden bzw. was nicht geahndet wurde. Aumüller und Piechaczek, was will man da anderes erwarten. Leider werden so auch Spiele mit entschieden...

    Und die Moderatoren bei ServusTV scheinen einen DEL-Maulkorb verpasst bekommen zu haben, dies aber schon von Beginn der Saison an. Da werden harte und klare Fouls übersehen und trotz Zeitlupe breitet man den Mantel des Schweigens darüber. Finde ich komisch und auch irgendwie sehr schade!
    Absolut!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Für HH wird Treutle zum Problem werden. Zwar keine ganz krassen Fehler aber der hält eben auch keine "Unhaltbaren".
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Straubing hat mich heute mega enttäuscht.
    Vermutlich wäre unsere Truppe da ähnlich untergegangen. Das ist uns immerhin erspart geblieben.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    scheißegal ob man 1:6 oder 0:1 verliert. Ein o:1 ist wahrscheinlich noch ätzender als eine klare Niederlage. Zuhause zurückschlagen, und dann mal schauen.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    punisher
    Gast

    Standard

    Treutle darf den letzten natürlich schon halten.

    Ansonsten wurde es mir manchmal kalt, wenn ich das gesehene mit dem gesehenen verglichen habe.

    Vor allem an der Blauen ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Jaja, ich weiß. Das Geld. Aber das war schon teilweise sehr geil anzusehen, heute auf Servus.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Wenn ich mir das Spiel in Köln so in der Zusammenfassung anschaue, bin ich vor allem enttäuscht, was für Dinger Cash reingelassen hat. Kann sein, dass da ein Bisschen Vereinsbrille mit dabei ist, aber wenn er so spielt wie gegen uns, hätte der wohl 3 von den 5 gehalten.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    punisher
    Gast

    Standard

    Vielleicht schießen die Kölner auch präziser?
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Anfänger
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    89

    Standard

    Da Verlassen die Berliner Fans, auf den Stehplätzen den Block. Aus Protest um die Preisehöhungen.

    Und dann kommt in der Ersten Drittelpause das Zitat, von Florian Busch das es ihm Scheissegal sei wo die Fans sind. Da man sie nicht brauche um Gut zu Spielen.
    Einfach nur noch Peinlich.

    Hauptsache am Monatsende stimmt das Geld. Woher es kommt ist doch egal.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von HCD1921 Beitrag anzeigen

    Hauptsache am Monatsende stimmt das Geld. Woher es kommt ist doch egal.
    Der braucht sich keine Sorgen machen, egal ob künftig weniger Fans kommen und die Eisbären nicht mehr soviel zahlen wollen. Er ist deutsch,kann geradeaus laufen und wird, wenn nicht bei den Eisbären,dann woanders genauso viel Geld bekommen.
    Anzeichen,dass das deutsche Eishockey wirtschaftlich schon auch wegen den deutschen Eishockeyspielern krankt.Sag das mal in einem anderen Beruf heutzutage über Deine Kundschaft.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    punisher
    Gast

    Standard

    Mei. Der war halt in rage wrgen dem bescheidenem ersten Drittel. In rage erzählen ja viele mal rotz vorm mikro.
    Geändert von punisher (21.03.2013 um 13:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    893

    Standard

    Wenigstens hat er sich öffentlich entschuldigt. Klick
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Vielleicht schießen die Kölner auch präziser?
    Der war gut. Mal ehrlich die ersten beiden waren Eier erster Güte, beim dritten Gegentor steht er viel zu weit vor dem Tor (was macht er denn da draußen, bei einem Schlenzer von der Blauen), das Ding von Sturm ging ihm zu schnell (natürlich auch 0,0 Abwehr, der darf unbedrängt vor's Tor laufen).

    Ingesamt waren die Torhüterleistungen eher mäßig an dem Tag. Wenn die Berliner mit Zepp noch was gewinnen versteh ich die Welt nimmer, das war ja abenteurlich. Und der Treutle macht einfach nie das kurze Eck zu, da kannst halt auch nix reißen trotz Zeppo beim Gegner.

    Edit: Wenn man 0:4 im ersten Drittel hinten liegt in den Playoffs ist einem glaube ich alles scheißegal. Die hätten ihn auch irgendwas anderes fragen können zu dem Zeitpunkt und die Antwort wäre wohl die selbe gewesen. War aber auch klar, dass bewusst eine Frage dazu kommt. Ich hätte dem Depp von ServusTV in der Situation wohl das Mikro in den Hintern geschoben.
    Geändert von Gordon (22.03.2013 um 09:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Presse vom 17.02.2013
    Von Der blaue Klaus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 15:05
  2. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •