Ergebnis 21 bis 33 von 33
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Kyle Helms

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.279

    Standard

    Bassen klar,aber was machte den Helms,habt ihr gesehen wie der in München mal richtig gut war!!!Bei uns naja...
    PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

    -mitten drin statt nur dabei !!

    Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.

    zurück von der Strafbank! GGLKS !!HOMO Dancer im CF
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Ausnahmekönner Avatar von Michi
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.517

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Pro Kyle! Pro Chad!
    Jawohl!

    Für mich ist Helms eine absolut toller Mannschaftsspieler, der vor allem in Unterzahl eine wichtige Rolle übernommen hat. Überhaupt war Helms ein Role-Player, wie man sich ihn besser nicht vorstellen könnte. Wurde er gebraucht, zum Schluss teilweise in ÜZ oder in einer anderen der vorderen Reihe, konnte man sich auf ihn verlassen. Ansonsten hat er auch seine Rolle in der 4. Reihe klaglos akzeptiert.

    Chad Bassen hat durch seine Schnelligkeit tolle Anlagen. Er war auch mit der auffälligste Spieler in den PPO. Man würde sich wünschen, dass er solche Leistungen öfter zeigt. Zudem macht er aus seinem Speed zu wenig, anstatt Zug zum Tor zu haben, fährt er immer davon weg. Und schön wäre auch, wenn er öfter einfach mal den Kopf heben würde um seine besser postierten Mitspieler zu bedienen. Aber gut, wenn er all diese Eigenschaften hätte, wäre der kein Kandidat mehr für die Augsburger Panther!

    Daher hätte ich beide Spieler auch gehalten. Ob was besseres mit deutschem Pass nachkommt???

    Gruß Michi
    Erst Denken - dann Reden !!!
    Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

    www.aev-fanclub-donau-ries.de
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Anfänger Avatar von HoCh31
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    92

    Standard

    Bei Helms bin ich mir nicht sicher. Fand ihn nicht so schlecht. Hat immer seine Rolle gespielt und diese sehr gut ausgefüllt. Ob man da einen pflegeleichteren Spieler als Ersatz findet? Mal sehen, da vertraue ich jetzt mal LM dass er jemanden findet.

    Bassen finde ich ist ein MUSS. Schnelligkeit ist er unschlagbar, wass sich vorallem im Forechecking bemerkbar macht. Vorallem in Unterzahl ist mir das sehr oft aufgefallen wie er mal nachgeht und die Verteidiger beschäftigt. Sollte unbedingt weiterverpflichtet werden
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Helms wieder in München würde mich nicht überraschen
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.852

    Standard

    Ich finde Bassen und Helms eigentlich klasse Spieler (nicht nur für augsburger Verhältnisse)

    Wenn man die gehen lässt muss schon irgendwas starkes nachkommen, da bin ich mal gespannt.

    Wahrscheinlich ist Zeilers Pass näher als bisher bekannt gegeben wurde und man gleicht das mit einer AL aus.
    Aber dann fehlt ja auch noch der Fläsch!
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Ersatzspieler Avatar von Oberwiesenfelder
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    also - der herr Klein treibt ja auch bei der OVB sein Unwesen. wie er allerdings drauf kommt weiß nur er!
    Helms nach München????

    http://www.ovb-online.de/sport/neuer...a-2820783.html
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Oberwiesenfelder Beitrag anzeigen
    also - der herr Klein treibt ja auch bei der OVB sein Unwesen. wie er allerdings drauf kommt weiß nur er!
    Helms nach München????

    http://www.ovb-online.de/sport/neuer...a-2820783.html
    Weil der Herr Klein seit jeher hier im Forum liest und jeden Mist in seine Artikel einbaut.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.279

    Standard

    Lieber Gott man könnte meinen ein 50 Punkte Spieler hat uns verlassen...weg und gut ist es Ende...
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ihr verwechselt jetzt aber nicht Günter Klein und den EHN-Klein?
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ihr verwechselt jetzt aber nicht Günter Klein und den EHN-Klein?
    Oops, der heißt Michael Klein, oder? Mein Fehler.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Auch ich hätte Helms gerne weiter hier gesehen. Hat immer Vollgas gegeben und war außerhalb das Eises ein wahnsinnig sympatischer Kerl.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Neuer Benutzer Avatar von Bienchen_24
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich hätte Kyle auch definitiv behalten. er hat nie gemotzt uber seine rolle im team und er ist bezahlbar. zudem auch kein schlechter Spieler!
    Kyle wollte hier bleiben. hat aber kein Angebot bekommen.!! Und das gerücht mit Muc stimmt auch nicht!!
    Also abwarten und sehen was seine sportliche Zukunft sieht!!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.279

    Standard

    Zitat Zitat von Bienchen_24 Beitrag anzeigen
    Ich hätte Kyle auch definitiv behalten. er hat nie gemotzt uber seine rolle im team und er ist bezahlbar. zudem auch kein schlechter Spieler!
    Kyle wollte hier bleiben. hat aber kein Angebot bekommen.!! Und das gerücht mit Muc stimmt auch nicht!!
    Also abwarten und sehen was seine sportliche Zukunft sieht!!
    Japan oder BL2
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Vertragsverlängerung] Kyle Helms verlängert in Augsburg
    Von Nightmare im Forum Panther-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 18:03
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 14:24
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 11:58
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 10:52
  5. Kyle Wanvig besetzt (wohl) erste Legionärsstelle
    Von Canada im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •