Ergebnis 461 bis 475 von 475
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142324

Thema: #35 Markus Keller

  1. #461
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein Grund. Das heute war der letzte Strohhalm, da kann man auch einfach mal ein Zeichen setzen, das kann schon aufrütteln. Insbesondere, wenn er offensichtlich nen gebrauchten Tag hat, das hat sich heute angefühlt, als ob man sich dem Schicksal ergeben hat.
    Das liegt ja aber zu 100% an Kreutzer und nicht an Keller per se.
    ZitierenZitieren     

  2. #462
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Da die Emotionen ziemlich hochkochen, wurden alle gemeldeten Beiträge editiert und die Beleidigungen gelöscht. Des Weiteren wurden Verwarnungen ausgesprochen.

    Sollten sich einige User jetzt nicht beherrschen können, so wird das ein oder andere Topic auf unbestimmte Zeit geschlossen!
    ZitierenZitieren     

  3. #463
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Das liegt ja aber zu 100% an Kreutzer und nicht an Keller per se.
    Das hab ich ja nie behauptet. Keller ist ne einwandfreie 2 und hat uns dieses Jahr alle überrascht, dem bedeutet das hier auch was. Und in Liga 2 hätte ich mit ihm auch als Starter kein Problem. Ich finde nur, dass man ihn heute nach dem dritten Tor runter holen muss und ja, das ist pure Kritik an Kreutzer und hat nix mit Keller hu tun
    Geändert von Dibbl Inch (29.02.2024 um 07:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #464
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Das kleinste Problem heuer war unser etatmäßiger BackUp. Fan I'm Gegenteil.

    Der hat seine Aufgabe meiner Meinung nach sogar übererfüllt.

    Wir spielen seit zwei (!) Jahren ohne Nummer 1 und das Management sieht tatenlos zu. Das was ich am Tage von endras Verpflichtung prophezeit habe ist eingetreten und noch viel schlimmer.

    Dieses "über sich ergehen" lassen lässt mich fassungslos den Kopf schütteln, denn ich weiß nicht ob man es nicht kommen sag oder es nicht sehen wollte.

    Beide Fälle sind ein GAU.

    und dann kam 2024 auch noch eine lustlose Muschitruppe dazu die in weiten Teilen schlicht gesagt zu blöd zum scheißen war.

    Aber gestern gab's den Schneewalzer. Kopfschütteln die zweite. Aus dem Stadion hätte man die ganze Bagage brüllen sollen
    ZitierenZitieren     

  5. #465
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Es hat doch nicht nur was mit Keller zu tun. Die ganze Abwehr gehört da schon da mit rein. Da sind einige was Extrem abgebaut haben. Es ist wie es ist. Es sollten sich hier einige Hinterfragen ob Sie wirklich Sinn macht in dem Forum so ab zu gehen. Sorry aber da hört es auf.
    ZitierenZitieren     

  6. #466
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Das hab ich ja nie behauptet. Keller ist ne einwandfreie 2 und hat uns dieses Jahr alle überrascht, dem bedeutet das hier auch was. Und in Liga 2 hätte ich mit ihm auch als Starter kein Problem. Ich finde nur, dass man ihn heute nach dem dritten Tor runter holen muss und ja, das ist pure Kritik an Kreutzer und hat nix mit Keller hu tun
    Dann sind wir einer Meinung
    ZitierenZitieren     

  7. #467
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    795

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Es hat doch nicht nur was mit Keller zu tun. Die ganze Abwehr gehört da schon da mit rein. Da sind einige was Extrem abgebaut haben. Es ist wie es ist. Es sollten sich hier einige Hinterfragen ob Sie wirklich Sinn macht in dem Forum so ab zu gehen. Sorry aber da hört es auf.
    Absolut ! Gestern bei Magenta hat Andy Renz das sehr gut analysiert. Zitat: "Mit diesen individuellen Fehlern die die Abwehr macht (damit meinte er nicht nur das gestrige Spiel, sondern 2024) stehen sie leider zurecht auf dem letzten Tabellenplatz"

    Wo er recht hat, hat er recht. Wahnsinnspässe nach dem Motto "Nimm ihn lieber du", über keine vernünftige Scheibenannahme, bis zu der absolut fehlenden Zuordnung wer welchen Spieler übernimmt. Schaut euch doch die Tore gestern an. Wir waren meterweit vom Gegner entfernt, auch im Slot. Da fährt man hinterher und bremst kurz vorher noch ab statt ihn irgendwie noch am Schuss zu hindern.

    Torwartfehler hin oder her. Entscheidend für unsere Situation ist für mich die Abwehr.
    ZitierenZitieren     

  8. #468
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Es freut sich doch bestimmt keiner, dass wir da stehen wo wir stehen. Und auch die Limitiertheit einzelner Spieler ist ja schön öfter durchgekaut worden. Es ist halt nur unfassbar und unendlich ärgerlich und traurig, wenn man sieht, dass 90% aller Probleme hausgemacht sind. Du hast 2 mittelmässige Goalies: du machst nichts. Du hast eine desolate Abwehr: du machst erst nichts und holst dann einen Totalausfall wie Welsh. Du hast einen verunsicherten Sturm: du machst nichts. Und das alles in der Summe bricht dir halt das Genick. Obs jetzt der good luck aufn Keller runterbricht, der wenn er normal hält wie die letzten Jahre bei ner Fangquote von 85% landet, oder die Leute, die immer noch irgendein Licht am Ende des Tunnels sehen, obwohls nur noch flackert, der Tenor ist bei allen gleich: es ist einfach zum kotzen und dass aus der Chefetage absolut garnichts kommt, ist mehr als unverständlich und macht wahnsinnig sauer!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #469
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    174

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Absolut ! Gestern bei Magenta hat Andy Renz das sehr gut analysiert. Zitat: "Mit diesen individuellen Fehlern die die Abwehr macht (damit meinte er nicht nur das gestrige Spiel, sondern 2024) stehen sie leider zurecht auf dem letzten Tabellenplatz"
    Der war doch regelrecht fassungslos ob der Leistung.

    Der ging sogar so weit zu behaupten, dass vereinzelte aus dem Augsburger Team sich damals nach solchen Fehlern nicht mehr in die Kabine getraut hätten, weil die Chance auf ne Abreibung ziemlich groß gewesen wäre.

    und dann fügte er an das das in dem Team augenscheinlich fehlt.
    ZitierenZitieren     

  10. #470
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    795

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von OKC22 Beitrag anzeigen
    Der war doch regelrecht fassungslos ob der Leistung.

    Der ging sogar so weit zu behaupten, dass vereinzelte aus dem Augsburger Team sich damals nach solchen Fehlern nicht mehr in die Kabine getraut hätten, weil die Chance auf ne Abreibung ziemlich groß gewesen wäre.

    und dann fügte er an das das in dem Team augenscheinlich fehlt.
    Ja, er meinte solche Fehler darfst du einmal machen und kriegst aber dann in der Kabine so eine Ansage dass du den nie wieder machst.
    ZitierenZitieren     

  11. #471
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Ich dachte wir wollen das Teamgefüge nicht zerstören?

    Gestern war nicht sein bester Tag, aber die ärmste Sau ist unser Torhüter.
    ZitierenZitieren     

  12. #472
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir wollen das Teamgefüge nicht zerstören?

    Gestern war nicht sein bester Tag, aber die ärmste Sau ist unser Torhüter.
    Ach komm, seit Jahren? Weder Endras noch Keller haben in der DEL noch etwas zu suchen. Ob es mit einem vernüftigen Torwart besser gewesen wäre, weiß kein Mensch, weil die Verteidigung eben sehr schlecht war. Aber der Grund warum man immer wieder über den Torwart diskutiert ist die ungenügende Leistung von den beiden und ganz ehrlich das war ja nicht mehr schlecht, sondern peinlich.
    ZitierenZitieren     

  13. #473
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das kleinste Problem heuer war unser etatmäßiger BackUp. Fan I'm Gegenteil.
    DAs lese ich jetzt auch unentwegt seit Jahren. Verstehst du nicht das das die Position gar nicht hergibt? Auch ein Backup ist Torhüter und wenn ein Torhüter Fehler macht dann klingelt es. Hier könnte man ja meinen das die Torhüter der Panther gar nichts dafür können für den Abstieg? Wie kommt man bitte auf so etwas die sind ursächlich für das ganze Dilemma. Nicht weil ein Keller der schlechtere Spieler wie der Welsh ist, sondern weil der Torhüter Spiele alleine gewinnen kann oder auch verlieren.

    Darum ist es krass mit dieser Verteidigung in den Krieg zu ziehen, aber Selbstmord mit diesen Torhütern es zu versuchen.
    ZitierenZitieren     

  14. #474
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    622

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Klar ist, dass wir vielleicht keinen Torhüter haben, der uns ein Spiel alleine gewinnt. Trotzdem ist derjenige, der am wenigstens für diesen Untergang 2.0. kann Markus Keller.

    Markus hat nicht den Rentenvertrag für den überforderten Häuslebauer aufgesetzt und unterschrieben. Und er hat nicht die Verteidiger verpflichtet, die bestenfalls als interessierter Eskort-Service nebenherfahren. Das 2-5 und 2-6 gestern waren so unterirdisch verteidigt, da konnte man sich gar nicht mehr ärgern, so fassungslos lässt einen das zurück.

    Und ja, gestern war Keller genauso schwach in einzelnen Aktionen, aber er hat halt auch - gerade im ersten Drittel - einige Hochkaräter der Adler gehalten. Aber wenn dann wieder zu Beginn des 2. Drittels der Puck lieber vor das eigene Tor auf die Kelle des Adlers gepasst wird, statt simple entlang der Bande zu klären, dann war zwar Keller gestern schwach, die Niederlage geht aber nicht auf ihn.

    Insofern ja, für Liga 2 wäre er für mich der richtige Mann, aber nur, wenn der Häuslebauer keinen Vertrag mehr für die DEL 24/25 bei uns hat. Sonst vergeigt es Kassel nochmal und wir müssen noch eine Saison den traurigen Niedergang unseres ehemaligen Stargoalies hinter seiner Maske an der Bande mit ansehen. Das haben die Fans, das hat Markus Keller und auch Dennis Endras nicht verdient.
    ZitierenZitieren     

  15. #475
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ach komm, seit Jahren? Weder Endras noch Keller haben in der DEL noch etwas zu suchen.
    Und weiter?

    Wenn Sigl angerannt kommt und denen einen Vertrag anbietet, dann wären die ja völlig verblödet das Angebot nicht anzunehmen. Und ein heiliger Samariter ist keiner von den beiden. Hier gehts um den Beruf, und wenn dir einer einen gut bezahlten Job anbietet, dann nimmt man den natürlich an.

    Hau lieber auf die Personalabteilung drauf, als sich ständig an denen abzuarbeiten die das Jobangebot angenommen haben.

    Bei Keller wusste man was man bekommt, da muss man sich jetzt nicht ständig über seine Leistung aufregen. Bei Endras seh ich das etwas anders, er war mal verdammt gut, da mag die Kritik durchaus berechtigt sein.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV holt Torhüter Markus Keller zurück
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 12:30
  2. AEV will Torhüter Markus Keller zurückholen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 10:12
  3. Behind The Net-Blog: Interview mit Markus Keller
    Von Behind The Net im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 14:11
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 22:04
  5. [Vertragsverlängerung] Markus Keller bleibt in Augsburg
    Von aevfan67 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •