Ergebnis 361 bis 380 von 475
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Thema: #35 Markus Keller

  1. #361
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Bitte keine Unterstellungen. Wenn dann musst schon mit Herren und Divers ergänzen.
    ZitierenZitieren     

  2. #362
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Offline Beitrag anzeigen
    Sehr gute Entscheidung
    und "in your Face" für einige Möchtegern Experten hier
    Treffer. Versenkt.
    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Lieber ein Möchtegern Experte als keine Ahnung?
    Und sofort einem anderen keine Ahnung unterstellen, top
    ZitierenZitieren     

  3. #363
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Der anfängt wird gelobt, der das gleiche nur in anderen Worten sagt wird gelobt. Toller Beitrag
    Was sagt ATV zu Keller?
    ZitierenZitieren     

  4. #364
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.599

    Standard AW: #35 Markus Keller

    [QUOTE=Mr. Shut-out;1451246
    Was sagt ATV zu Keller?[/QUOTE]

    Dass er verlängert hat.
    Am Samstag kommt eine halbe Stunde mit Kreutzer.
    ZitierenZitieren     

  5. #365
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Der anfängt wird gelobt, der das gleiche nur in anderen Worten sagt wird gelobt. Toller Beitrag
    Was sagt ATV zu Keller?
    Besser hättest Du es nicht bestätigen können.

    Zurück zum Thema, wie alt ist eigentlich Keller?
    ZitierenZitieren     

  6. #366
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Besser hättest Du es nicht bestätigen können.

    Zurück zum Thema, wie alt ist eigentlich Keller?
    er ist 33, ändert aber nichts

    es wäre schön, auch mal deine Meinung zu diversen Themen zu lesen.

    das, was du machst, ist irgendwie uncool
    ZitierenZitieren     

  7. #367
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Besser hättest Du es nicht bestätigen können.

    Zurück zum Thema, wie alt ist eigentlich Keller?


    Oh mei, er wird 34, das bedeutet dann? Da frägt man sich echt ob hier alle Schulabbrecher von Augsburg versammelt sind und alles schön reden. Aber von der ganzen Elite hier bist du echt der Größte.
    ZitierenZitieren     

  8. #368
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Besser hättest Du es nicht bestätigen können.

    Zurück zum Thema, wie alt ist eigentlich Keller?

    mir geht es um das Alter in der kommenden Saison, aber egal

    Aber cool, dass du wie zu 99% der Themen keine eigene Meinung hast. Und wenn dann ist sie „abwarten“. Wow, das sind schon immer geile Einschätzungen. Da kann man ja auch nie daneben liegen.
    ZitierenZitieren     

  9. #369
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Man muss das aber auch mal loben. Früher bei atv konnten die keinen teamnamen, geschweige denn spielernamen richtig buchstabieren. Heute klappt das meist. Ahnung von hockey und journalistischer mehrwert tendiert zwar meistens nach wir vor gegen 0, aber immerhin.
    ZitierenZitieren     

  10. #370
    Testspieler
    Registriert seit
    20.07.2021
    Beiträge
    181

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ... Shilin ...
    Zwischen Bezirksliga und DEL-Niveau hat Shilin die letzten beiden Jahre alles gezeigt. Shilin ist kein besonders beständiger Torwart. Shilin oder Keller? Ganz klar Keller. Beide haben ihre Macken, aber Keller hat das größer Gesamtpaket für die Panther. Und das meine ich nicht nur sportlich. Ein Tausch Shilin gegen Keller hätte in meinen Augen keinen Mehrwert gehabt.
    ZitierenZitieren     

  11. #371
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.718

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Markus Keller hatte zwei katastrophale Jahre, bei denen seine Tauglichkeit für die DEL ernsthaft in Zweifel zu ziehen war. Es begann mit einer katastrophalen Leistung bei der 3:6 Heimniederlage gegen Straubing 2019.

    Deswegen ist es erfreulich - und ich hatte beim Mittdreißiger nicht mehr damit gerechnet - dass er sich wieder gefangen hat. Die positive Entwicklung setzte bereits zur Hälfte der letztjährigen Seuchensaison ein und er hat in dieser Saison bisher wirklich solide gehalten. Einen Anteil daran haben die Torwarttrainer, sowohl Vehvilainen als auch Martinovic. Sie arbeiten viel mit ihm und er macht mit, so hat es mir eine zuverlässige Quelle berichtet.

    Sicher wird Markus kein Spitzentorwart mehr, aber er ist wieder ein guter Backup, der seine Spiele bekommen soll, in dieser Saison und wie es weitergeht wird man sehen.

    Nachdem hier Keller - häufig zurecht - sehr harsch kritisiert wurde, darf das Positive auch angemerkt werden.
    ZitierenZitieren     

  12. #372
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    Nachdem hier Keller - häufig zurecht - sehr harsch kritisiert wurde, darf das Positive auch angemerkt werden.
    Einspruch

    98 % der Kritik kommt vom Forumsnörgler, wovon wiederum 95 % persönliche Grundeinstellung gegenüber Keller sind (danke nochmal Johannes für die Arbeit) und 0,0 mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat. Alle anderen Kellerbasher sind ja mittlerweile verstummt, oder haben es letztlich doch eingesehen, dass er als BU absolut tauglich ist für die DEL.

    Keller ist mit Haut und Haaren Augsburger. Da sollte man als Fan eigentlich mal stolz sein, so ein Eigengewächs in unserem Tor zu sehen, dessen Herz tatsächlich für den Verein schlägt.

    Beim Rest gebe ich dir recht
    Geändert von Rogalla (22.11.2023 um 18:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #373
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.871

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Autsch da weiß man gar nicht wo man ansetzen soll.

    Null mit dem Spiel also. Beim Spiel am Freitag gegen die Eisbären war er wieder richtig on Fire. Erstes Tor abgefälscht ok zweites Tor Alleingang, da hat er zwar nicht mehr das Beinchen gehoben wie in vielen anderen Spielen in dieser Saison sondern der Eisbär hat ihn wieder so vorgeführt das er den Bauchplatscher angewendet hat. Sicher muss man einen Alleingang nicht immer halten aber es sind auch generell auch nicht immer alle drin, außer bei deinem Backup mit dem Augsburger Herzen. Das dritte war dann natürlich das Highlight, den Puck hat er wieder nicht gefunden und bekam die Flosse trotz hektischem patschen nicht auf die Scheibe. Noebels sah sie klaute sie und haute sie ihm rein. 3:2 verloren und bis zum 2:0 eine einzige Scheibe gehalten, Mannschaft bleibt dran, um dann noch so ein Ei zu fangen und wieder 2 Tore hinten zu sein.

    Als ich letztes Jahr noch ab und an im Stadion war, war keiner verstummt, dass war eher resigniert. Die meisten Aussagen waren immer ja mei er ist halt unser Backup und der Endras ist ja noch blinder. Klasse war das man dann beide Blinde einfach behält und heuer ist die Situation ähnlich wenn nicht gar identisch. Der Keller holt zu wenig Punkte.

    Ob dem sein Herz jetzt für die Panther den TSV Schwaben Augsburg oder gar für das Wurstbrot schlägt ist mir scheiß egal, der soll mich nur nicht mehr zur Weißglut treiben und was ein 34 als Backup bringen soll kann dir auch keiner erklären, aber sind halt die Panther und die ziehen ein paar Sachen durch ohne Sinn und Verstand, zb mit den beiden zu verlängern, ganz egal in welcher Liga.

    Aber wenn der Sigl noch 20 Jahre hinhängt dann kann man den Backup ruhig auch noch ein paar Jahre beschäftigen und dann kapiert er vielleicht die Sache mit der Markierung hinter dem Tor doch noch, könnte ja der Plan vom Joe sein )
    ZitierenZitieren     

  14. #374
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: #35 Markus Keller

    ZitierenZitieren     

  15. #375
    Testspieler
    Registriert seit
    05.01.2023
    Beiträge
    175

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Klasse war das man dann beide Blinde einfach behält
    Das Problem ist meiner Meinung nach nicht das man "beide behalten hat" sondern das man Endras behalten hat. Keller als deutscher Backup ist das Maximum was wir uns leisten oder wünschen können. Nur brauchst du dann eben auch eine starke Nr. 1 die 70% oder mehr Saisonspiele bestreitet.

    Manchmal wache ich auf und hoffe das über Nacht die Erleuchtung gekommen ist, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben, zwei Jahre mit diesem Duo ins die Saison zu gehen. Leider werde ich jeden Morgen enttäuscht. Ich komme einfach nicht drauf. Denn eines ist denke ich sicher: Günstig war die 44 nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #376
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Das Problem ist meiner Meinung nach der Gehirfurz, das Thema durch ein Lobesposting wieder aufzumachen. Wahnsinn, echt.
    ZitierenZitieren     

  17. #377
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.747

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das Problem ist meiner Meinung nach der Gehirfurz, das Thema durch ein Lobesposting wieder aufzumachen. Wahnsinn, echt.
    Völlig grundlos. War doch klar, dass der Käse dann von vorne losgeht.
    ZitierenZitieren     

  18. #378
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.436

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Völlig grundlos. War doch klar, dass der Käse dann von vorne losgeht.
    Es liegt an den Usern hier im Forum nicht wieder darauf einzugehen. Fertig!
    ZitierenZitieren     

  19. #379
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.718

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Das Problem ist meiner Meinung nach der Gehirfurz, das Thema durch ein Lobesposting wieder aufzumachen. Wahnsinn, echt.
    Das kann man auch anders sagen.

    Nachdem Keller hier von vielen - das war nicht nur GL, das waren schon mehr, hier ist Rogalla zu widersprechen - scharf und größten Teils fundiert kritisiert wurde, gebietet es die Fairness es auch zu erwähnen, wenn er sich wieder fängt und seine Rolle ausfüllt.

    Das ist kein Furz sondern nur fair.

    Wenn dadurch bestimmte Diskssionen entstehen, dann ist das eben so.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Es liegt an den Usern hier im Forum nicht wieder darauf einzugehen. Fertig!
    So ist es.

    Abschließend. In dieser Saison hat Keller bis jetzt eine gute Leistung gebracht.
    ZitierenZitieren     

  20. #380
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.784

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Und das fiel dir gestern dann mal so ein, als ein Thema das monatelang jedem auf den Sack ging endlich keines mehr ist. Und dann dachtest du dir, dass es jetzt seine Leistung ehren wird, wenn die immergleichen Vorwürfe von den immergleichen Leuten wieder einen Platz bekommen.

    Ja wenn du meinst.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV holt Torhüter Markus Keller zurück
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 11:30
  2. AEV will Torhüter Markus Keller zurückholen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 09:12
  3. Behind The Net-Blog: Interview mit Markus Keller
    Von Behind The Net im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 13:11
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 21:04
  5. [Vertragsverlängerung] Markus Keller bleibt in Augsburg
    Von aevfan67 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •