Ergebnis 181 bis 200 von 475
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Thema: #35 Markus Keller

  1. #181
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wie war den sein Start genau? Bis auf die CHL gabs fast nur Niederlagen mit ihm, er hat sich zusätzlich mehrere Eier gefangen- es kam halt wirklich alles/vieles zusammen! Wir haben uns da aber auch als Manschaft mehrfach desolat gezeigt, vermutlich auch wegen der CHL + zusätzlicher Probleme wie PK/PP usw. aber das spielt hier ja eher weniger eine Rolle.
    Am sabbeln der Typ
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Am sabbeln der Typ
    Als Roy letzte Saison bei über 60 Schüssen auf sein Tor bei über 96% Fangquote lag, da hab ich gesabbert

    Wenn so ein Wurschtbrot allerdings wegen der Sauce zu tropfen beginnt, so wird es evtl. eng.
    Ein aufgeweichtes Brot kann sehr sehr gut schmecken, bricht allerdings leichter und wer will sein Wurschtbrot schon in mehr Teilen vom Boden aufheben, als er es in die Hand genommen hat?
    Spaß erlaubt? Du bist mir schon so ein lustiger Zeitgenosse?
    Geändert von el_bart0 (07.02.2020 um 19:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Er tut sich schwer das gesehene in Worte zu fassen.
    Das bezweifle ich
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Nun liegt es an Ihm mal ein Spiel zu Gewinnen!
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Nun liegt es an Ihm mal ein Spiel zu Gewinnen!
    Unnötiger Kommentar.
    Es liegt immer an der Mannschaft.

    Und ich denke er war mit seiner bisherigen Leistung diese Saison selbst nicht ganz zufrieden.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Es liegt nicht immer an der Mannschaft. Die Mannschaft kann noch so gut spielen, wenn er sich 2 reinschmeißt hast du keine Chance. Jeder braucht den/die Anderen um erfolgreich zu sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Jeder braucht den/die Anderen um erfolgreich zu sein.
    Und was ist Jeder? - Die Mannschaft, zu der Keller gehört! Er ist ein Teil dieser.

    Und wenn ich hinten 2 kassier muss ich halt auch vorne 3 schießen

    Klar kann ein Torwart auch ein Spiel mal gewinnen, so wie es Oli gemacht hat.
    Aber in der Regel braucht jeder Torwart auch seine Vorderleute, wie du schreibst.
    Ich meine mich zu erinnern, dass vor ca. 3 Wochen in einer Magenta Übertragung davon die Rede war, dass wir ligaweit die meisten Schüße blocken. Das ist natürlich auch eine super Unterstützung für jeden Keeper.
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es liegt nicht immer an der Mannschaft. Die Mannschaft kann noch so gut spielen, wenn er sich 2 reinschmeißt hast du keine Chance. Jeder braucht den/die Anderen um erfolgreich zu sein.
    Du merkst aber schon, dass Du Dich in drei Sätzen zweimal selbst widersprichst?
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Tut er immer, merkt er nie
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Du merkst aber schon, dass Du Dich in drei Sätzen zweimal selbst widersprichst?
    Macht er nicht. Du musst nur den Torwart aus der Mannschaft rausrechnen und ihn als eigenen betrachten. Nenn es dann nicht Mannschaft sondern die Feldspieler, wenn du dich dann besser fühlst.
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Macht er nicht. Du musst nur den Torwart aus der Mannschaft rausrechnen und ihn als eigenen betrachten. Nenn es dann nicht Mannschaft sondern die Feldspieler, wenn du dich dann besser fühlst.
    Danke. Aber vllt. brauchte er heute mal ein Glücksgefühl in dem er wieder was zu meckern hat. Nur negativ der User Chartier. Hab das lange beobachtet
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Unnötiger Kommentar.
    Es liegt immer an der Mannschaft.

    Und ich denke er war mit seiner bisherigen Leistung diese Saison selbst nicht ganz zufrieden.

    So unnötig wie deine Aussage! Er spielt eine schlechte Saison das ist Fakt und somit muss Er auch mal wieder ein Spiel Gewinnen.

    Du schreibts das Wir die meisten Schüsse geblockt haben ja aber der Torwart muss auch mal einen halten nur so kann man Spiele Gewinnen und nicht der Saublöde Spruch müssen Wir eins mehr vorne machen. Wenn es ein enges Spiel ist muss auch der 2 Torwart mal Leistung bringen.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Macht er nicht. Du musst nur den Torwart aus der Mannschaft rausrechnen und ihn als eigenen betrachten. Nenn es dann nicht Mannschaft sondern die Feldspieler, wenn du dich dann besser fühlst.
    "Jeder braucht den anderen."

    Das ist der entscheidende, richtige Satz. Also widerspricht er sich in meinen Augen schon.

    Der beste Goalie der Welt wird nichts helfen, wenn er vor sich eine schlechte Mannschaft hat.

    Ich würde jetzt am besten richtig viel Druck auf Keller machen. Das ist sicher sehr sinnvoll! Hoffentlich macht das TT auch, oder?
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    "Jeder braucht den anderen."

    Das ist der entscheidende, richtige Satz. Also widerspricht er sich in meinen Augen schon.

    Der beste Goalie der Welt wird nichts helfen, wenn er vor sich eine schlechte Mannschaft hat.

    Ich würde jetzt am besten richtig viel Druck auf Keller machen. Das ist sicher sehr sinnvoll! Hoffentlich macht das TT auch, oder?
    Wenn der mit Druck nicht klar kommt, hat der den falschen Beruf.


    Feldspieler können noch so gut sein, es bringt am Ende nichts wenn der Torhüter nichts hält. Nichts anderes sagt er und das ist auch eine Tatsache im Profisport. Für den Mannschafterfolg müssen sowohl die Offensive, die Defensive und der Torhüter ihre leisten bringen. Fällt ein Glied weg, wird es ganz schwer für alle - deswegen braucht jeder die anderen.
    Wirklich, stell dich doch nicht dümmer nur um ein Argument zu gewinnen.
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen

    Ich würde jetzt am besten richtig viel Druck auf Keller machen. Das ist sicher sehr sinnvoll! Hoffentlich macht das TT auch, oder?
    Der Druck den rettenden Platz 9 noch zu erreichen? Immerhin die minimal Chance auf Heimrecht im Finale

    Eine viel bessere Möglichkeit den BU mit Spielpraxis zu versorgen- damit er sein letztes Spiel vergessen machen kann- gibt es vermutlich nicht.
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wenn der mit Druck nicht klar kommt, hat der den falschen Beruf.
    Naja der BU muss immer einen Kaltstart vollziehen und macht er Fehler wie im letzten Spiel, so hat er meist eben nicht die Möglichkeit im nächsten Spiel direkt Wiedergutmachung zu betreiben. Ist schon eine "spezielle" Situation und letztlich haben wir Menschen unter Vertrag und keine Maschinen. Unsere Defensive könnte auch mal wieder besser vor dem Tor aufräumen.
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Wenn er sich soviel Gedanken macht wie ihr, dann sollte er wirklich besser in der Hobbyliga halten. Der stellt sich halt ins Tor und hält mit Unterstützung der Mannschaft was geht. So einfach ist das.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Wenn er sich soviel Gedanken macht wie ihr, dann sollte er wirklich besser in der Hobbyliga halten. Der stellt sich halt ins Tor und hält mit Unterstützung der Mannschaft was geht. So einfach ist das.

    So einfach ist es leider auch nicht, Berlin war schon krass und das ist jetzt kein großer Vorwurf aber es hat eben gezeigt warum er maximal ein BU in der DEL ist. Er kann mehr aber hat halt enorme Schwankungen in seiner Leistung und das ist durchaus auch Kopfsache.
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.370

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    So einfach ist es leider auch nicht, Berlin war schon krass und das ist jetzt kein großer Vorwurf aber es hat eben gezeigt warum er maximal ein BU in der DEL ist. Er kann mehr aber hat halt enorme Schwankungen in seiner Leistung und das ist durchaus auch Kopfsache.
    Mehr ist halt an dem Tag bei ihm halt leider nicht gegangen, ist ein Mensch und keine Maschine.
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Blackout im letzten Drittel eben. Das waren ja keine "kann man halten" die Gegentreffer waren mit die größten Eier der gesamten Saison. Kann passieren und passiert bei Keller diese Saison leider häufiger. Dies wird ja auch Gründe haben. Letzten Saison hat er einen richtig guten Eindruck gemacht und sein Leistungsniveau nachgewiesen bzw. er sogar deutlich über meiner Erwartungshaltung lag. Diese Saison läuft so gar nicht für ihn und daran muss man arbeiten, von daher ganz gut das er jetzt mal wieder mehr als nur 1 Spiel kriegt.
    Geändert von el_bart0 (26.02.2020 um 14:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV holt Torhüter Markus Keller zurück
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 12:30
  2. AEV will Torhüter Markus Keller zurückholen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 10:12
  3. Behind The Net-Blog: Interview mit Markus Keller
    Von Behind The Net im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 14:11
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 22:04
  5. [Vertragsverlängerung] Markus Keller bleibt in Augsburg
    Von aevfan67 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •