Ergebnis 341 bis 360 von 475
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Thema: #35 Markus Keller

  1. #341
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn nicht Endras unsere 1B ist, dann passt das schon. Den anderen Goalie (wenn nicht eben Endras) wird man dann wohl erst holen, wenn die Ligenzugehörigkeit fest steht. In der DEL einen AL als Nummer 1 und in der DEL2 einen Jungen als 2 oder 1B.
    So lange kannst du nicht warten. Der Junge müsste dann in der DEL die Nummer 3 sein (per FL dann in der DEL 2 spielen) und in der DEL 2 eben die Nummer 2 oder 1B. Wobei ich bei den übrigen Kandidaten keine 1B sehe. Oder man holt sich per FL einen aus der DEL, Allavena z.B.
    ZitierenZitieren     

  2. #342
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Die größte Differenz in der Spielstärke zwischen DEL und DEL2 ist auf der Torhüterposition. Einfach, weil in der DEL diese Position oft von starken Ausländern besetzt wird und es in der DEL2 eben nicht. Es ist mit Keller wie so oft. Isoliert betrachtet macht die Vertragsverlängerung schon Sinn. Er ist in dieser Liga auch kein Spitzenmann, da hat Von Krolock recht, aber als Partner mit einem starken jüngeren Torwart kann es funktionieren. Wenn auf dieser Position was mit den Dosen zu machen ist, gerne. Eventuell kann man Endras mit einbeziehen. Der kann sich dort auf die #2 geben, was sein Körper von der Belastungssteuerung mitmacht und wir bekommen über die FöLi Allavena und Wolf im Wechsel.

    Im Gesamtzusammenhang der Kaderplanung ist die Verlängerung von Keller skeptischer zu sehen. Dazu an anderer Stelle.
    Geändert von Whiskyman (21.03.2023 um 22:34 Uhr) Grund: Scheiss Tippfehler
    ZitierenZitieren     

  3. #343
    Testspieler
    Registriert seit
    12.12.2021
    Beiträge
    146

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Sehr gute Entscheidung
    und "in your Face" für einige Möchtegern Experten hier
    ZitierenZitieren     

  4. #344
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Lieber ein Möchtegern Experte als keine Ahnung?
    ZitierenZitieren     

  5. #345
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    @Dibbl

    Jeder der 14 DEL 2 Ligisten macht das so. Jeder! Das hat schon seinen Grund. Klar kann man es anders machen, klug ist es aber nicht, denn gute U-Spieler sind nicht leicht zu finden.
    Ich bin da echt im Thema nicht drin, deswegen die naive Frage, ob das auch für Kassel gilt. Da sehe ich heute im Line Up den Kuhn und einen 26-Jährigen Amerikaner als Backup.
    ZitierenZitieren     

  6. #346
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.637

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich bin da echt im Thema nicht drin, deswegen die naive Frage, ob das auch für Kassel gilt. Da sehe ich heute im Line Up den Kuhn und einen 26-Jährigen Amerikaner als Backup.
    Die haben noch Hufsky, welcher kurzfristig als Back-Up verpflichtet wurde. Eigentlich sollte das Maurer machen, der hat sich aber so schwer verletzt, daß frühzeitig mit Kielly die fünfte Lizenz gezogen wurde. Hufsky und Maurer erfüllen die U-Regel.

    #1 wäre Kielly, meistens spielen alle AL im Feld. Somit ist defacto, so wie eigentlich geplant, Jerry Kuhn erster Torwart. Ob der Oldie wirklich viel besser als Keller ist?

    Das war aus dem Gedächtnis. Hoffe, nichts verwechselt zu haben, bin ja auch schon ein wenig älter . Sonst bitte um Korrektur.
    ZitierenZitieren     

  7. #347
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Kommt einer Bankrotterklärung gleich. Absolut hilf- und planlos wird weitergewurschtlt...
    ZitierenZitieren     

  8. #348
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Mich würde bei dem ganzen gebashe hier mal interessieren welchen Torhüter ihr gerne in der DEL2 Saison als Starter gehabt hättet.
    Kommt mir bitte jetzt nicht mit Hane, Dietl.....!

    Keller ist für DEL2 Verhältnisse ein absoluter TOP Torhüter. Für ein DEL Team braucht es aber definitiv einen sehr starken Ausländer im Tor.
    ZitierenZitieren     

  9. #349
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Mich würde bei dem ganzen gebashe hier mal interessieren welchen Torhüter ihr gerne in der DEL2 Saison als Starter gehabt hättet.
    Kommt mir bitte jetzt nicht mit Hane, Dietl.....!

    Keller ist für DEL2 Verhältnisse ein absoluter TOP Torhüter. Für ein DEL Team braucht es aber definitiv einen sehr starken Ausländer im Tor.
    Da geb ich dir gerne meine Meinung dazu.
    Ich persönlich glaube auch nicht, dass ein Hane oder Cüpper, geschweige denn irgendein Torwart aus der DEL2 besser als der Keller ist.

    Aber die Torwartposition ist für mich einfach die Entscheidende für den Erfolg.

    Ich erinnere gern an Frankfurt, die sind mit einem AL im Tor aufgestiegen.
    In Krefeld ist aktuell ein AL drinnen und in Kassel ist ein Amerikaner sogar Backup.

    Leider hat sich der Kreutzer für 4 AL im Sturm entschieden, dann wird mein folgender Wunsch nicht in Erfüllung gehen.

    Ich hätte gern den Oli Roy wieder hier im Tor gesehen, dass ist nunmal ein Torwart bei dem ich immer ein sicheres Gefühl hatte.
    Meines Wissens nach war der Heuer auch ohne größere Verletzung.

    Alles auf den Markus aufbauen, da habe ich schon auch ein kitzeln im Unterleib.

    Und ob ein junger wie der Dietl in entscheidenden Spielen dem Druck gewachsen ist, puh.
    ZitierenZitieren     

  10. #350
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir gerne meine Meinung dazu.
    Ich persönlich glaube auch nicht, dass ein Hane oder Cüpper, geschweige denn irgendein Torwart aus der DEL2 besser als der Keller ist.

    Aber die Torwartposition ist für mich einfach die Entscheidende für den Erfolg.

    Ich erinnere gern an Frankfurt, die sind mit einem AL im Tor aufgestiegen.
    In Krefeld ist aktuell ein AL drinnen und in Kassel ist ein Amerikaner sogar Backup.

    Leider hat sich der Kreutzer für 4 AL im Sturm entschieden, dann wird mein folgender Wunsch nicht in Erfüllung gehen.

    Ich hätte gern den Oli Roy wieder hier im Tor gesehen, dass ist nunmal ein Torwart bei dem ich immer ein sicheres Gefühl hatte.
    Meines Wissens nach war der Heuer auch ohne größere Verletzung.

    Alles auf den Markus aufbauen, da habe ich schon auch ein kitzeln im Unterleib.

    Und ob ein junger wie der Dietl in entscheidenden Spielen dem Druck gewachsen ist, puh.
    Also bitte, wenn der nicht den Eriksson vor der Nase hätte, dann wäre er öfter als 11x im Tor gestanden. In diesen 11 Spielen 2,69/91,1%
    Der ist in jeder Hinsicht besser als Keller, zudem noch jünger
    ZitierenZitieren     

  11. #351
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Schinsko Beitrag anzeigen
    Also bitte, wenn der nicht den Eriksson vor der Nase hätte, dann wäre er öfter als 11x im Tor gestanden. In diesen 11 Spielen 2,69/91,1%
    Der ist in jeder Hinsicht besser als Keller, zudem noch jünger
    Klar ist er das. Und der andere frägt nach welchen Torwart man will und dann darf man Dietl nicht nennen, dass ist natürlich auch eine Lösung. Noch einmal Shilin und Dietl, dass wäre wirklich ein Neuanfang gewesen. Aber das sie so blöd sind und auf Endras und Keller setzen ist wirklich der Gipfel der Unfähigkeit oder der Hilflosigkeit.
    ZitierenZitieren     

  12. #352
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: #35 Markus Keller

    meld dich ab, geh nicht mehr hin, schreib ne Mail, tu irgendwas was dir hilft aber hier sollte es jetzt einfach mal gut sein, alle, wirklich ALLE haben deine Einwände (mehrfach) gelesen und verstanden…du bist nicht bereit auch nur den kleinsten Schritt von deiner Meinung wegzugehen…ist okay, aber dann lass dem Rest des Forums doch bitte endlich auch seine Meinung…

    zu Keller: er hat doch bewiesen dass er DEL2 kann…hat jetzt deutlich mehr Erfahrung auf deutlich höherem Niveau…ich trau ihm absolut zu eine Stütze in der zweiten Liga zu sein…
    ZitierenZitieren     

  13. #353
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Keller ist eine klare Nr. 1 für die zweite Liga. Daneben noch einen BU, der für 20-30 % der Spiele gut ist, und fertig.

    Vielleicht wird man eine AL auch aufsparen für eine mögliche Verletzung Kellers, je nachdem wen man als Nr. 2 bekommt.

    Ein Dietl mit seinen Statistiken wird andere Angebote als die vom AEV aus Liga 2 haben. Natürlich ist das der Gipfel der Unfähigkeit Sigls
    ZitierenZitieren     

  14. #354
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard AW: #35 Markus Keller

    deine Meinung, gibt halt auch andere…leider fällt das zu akzeptieren ein paar hier sehr sehr schwer
    ZitierenZitieren     

  15. #355
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Ihr redet schon von diesem Dietl der heuer 1 Spiel in der DEL2 bestreiten durfte?
    ZitierenZitieren     

  16. #356
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Shilin ist jetzt auch nicht unbedingt der krasse Torwart und 3 Klassen über Keller.

    Was erwartet wird ist einfach nicht sinnvoll oder realistisch. Klar hätte ich auch gern den Niederberger im Tor, das wäre mal ein Ausrufezeichen wie es Florian Elias wäre.
    ZitierenZitieren     

  17. #357
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von GreenHill Beitrag anzeigen
    Ihr redet schon von diesem Dietl der heuer 1 Spiel in der DEL2 bestreiten durfte?
    Ja reden wir. Das lag hauptsächlich daran, dass Vogl in Landshut einen auf Endras gemacht hat und die einen AL (Gracnar) geholt haben. Des Weiteren musste er, falls Miska wegen des 10. AL auf der Tribüne war, hinter Bugl immer den Back-up machen. Eine kleine Verletzung hatte er glaube ich auch noch. Dennoch eines der größten Torhütertalente Deutschlands und wenn der möglich ist, dann will ich den haben. DEL2 als Nummer 2 und falls DEL mit einer FL für die DEL 2 perspektivisch aufbauen.
    ZitierenZitieren     

  18. #358
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.11.2022
    Beiträge
    311

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    wenn der möglich ist, dann will ich den haben.
    Wenn der möglich ist, wird man ihn auch nehmen. Die Chance hierzu ist aber wohl mehr als gering.
    ZitierenZitieren     

  19. #359
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    meld dich ab, geh nicht mehr hin, schreib ne Mail, tu irgendwas was dir hilft aber hier sollte es jetzt einfach mal gut sein, alle, wirklich ALLE haben deine Einwände (mehrfach) gelesen und verstanden…du bist nicht bereit auch nur den kleinsten Schritt von deiner Meinung wegzugehen…ist okay, aber dann lass dem Rest des Forums doch bitte endlich auch seine Meinung…

    zu Keller: er hat doch bewiesen dass er DEL2 kann…hat jetzt deutlich mehr Erfahrung auf deutlich höherem Niveau…ich trau ihm absolut zu eine Stütze in der zweiten Liga zu sein…
    Was soll das für Erfahrung sein, dass er im 4 Jahr gemerkt hat das es ein Trapez hinter dem Tor gibt oder das er auf der Bank dann doch nichts fangen soll. Schneller ist der bestimmt nicht geworden und das er den Puck nie sieht hast du schon auch bemerkt? Aber klar ist ja in der 2 Liga eine Stütze, da lach ich ja und wenn es hier noch 5 Hilfsschüler besser wissen. Wenn man gesehen hat wie der jetzt jahrelang durch den Torraum gehampelt ist, bracht der keine Erfahrung mehr, sondern eine Umschulung als Winger, da kann er dann überall rumrutschen ohne das es einen interessiert, die Stütze.
    ZitierenZitieren     

  20. #360
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.371

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Du musst dringend zu den Yoga Damen.
    Die Dinge sind nunmal wie sie sind.
    Vielleicht gibt es ja einen Kurs mit Damen unter 50, das wäre eventuell was für dich?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV holt Torhüter Markus Keller zurück
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 12:30
  2. AEV will Torhüter Markus Keller zurückholen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 10:12
  3. Behind The Net-Blog: Interview mit Markus Keller
    Von Behind The Net im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 14:11
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 22:04
  5. [Vertragsverlängerung] Markus Keller bleibt in Augsburg
    Von aevfan67 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •