Ergebnis 141 bis 160 von 475
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Thema: #35 Markus Keller

  1. #141
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: #__ Markus Keller

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Damit setzt man sich unnötig selbst unter Druck. Sollte Roy auch nur für 2-3 Wochen ausfallen, muss man auf dem Transfermarkt nachlegen. Meisner hätte man hier problemlos bringen können.
    Nehmen wir mal an, die Kombi Boutin/Meisner kostet soviel wie Roy/Keller. Welche würdest du nehmen? Wir haben mit Roy jetzt ne eindeutige Nummer eins, die vermutlich 95% der Spiele machen soll. Dann brauchst halt auch erstmal nen Torwart, der den Status Nummer 2 akzeptiert, für ein paar einzelne Spiele um Weihnachten passt und nicht viel kostet. Meisner wollte das nicht mehr. Dazu halt ein Augsburger Bua.

    Für mich als Nummer 2 die völlig ausreichende Lösung. Willkommen zurück Markus.
    ZitierenZitieren     

  2. #142
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard AW: #__ Markus Keller

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Tolles Argument bei einer Punktlandung, er war dafür nie unter 3 Toren Gegentorschnitt hat die gleiche Qualität.

    @Miami
    Nein, so ging es mir weder bei Meisner noch bei Boutin.
    Das könnte durchaus was mit der Mannschaft zu tun haben.
    ZitierenZitieren     

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: #__ Markus Keller

    Denke nicht, dass Keller billiger ist als Meisner. Und Roy wird denke ich (wohl wegen einer Option) in dieser Saison nicht viel teurer sein als Boutin. Roy und Keller wird ninimal teurer sein als Boutin und Meisner.

    Ich denke man hat darauf spekuliert, dass Meisner oder Boutin als Nummer 2 verlängert. Beiden sind aber (wohl) lieber die Nummer 1 in der DEL 2. Frankfurt sucht ja einen Keeper. Oder Köln einen Back-up falls man Weitzmann in Frankfurt noch Spielpraxis geben will.

    Und dann gab es jetzt nicht mehr viele (preiswerte) Alternativen.

    Reine Spekulation.



    Meisner hat für mich durchaus das Potenzial zu einer Nummer 1 in der DEL. Er ist einfach zu unkonstant. Er hat 4 gute Spiele und dann ein hundsmiserables. Bei Keller hatte ich bei jedem Schuss der eingigermaßen platziert war Angst, dass er ins Tor geht. Ich halte viel von Roy, aber er muss erstmal zeigen, dass er eine Nummer 1 in der DEL sein kann mit 45-50 Spielen. Klappt das nicht, hätte ich bei Meisner keinerlei Bauchschmerzen gehabt wenn er 10-15 Spiele macht. Evtl. kommt ja frühzeitig ein 10. AL aufgrund einer Verletzung. Dann hätte man mehr Optionen, also auch den deutschen Keeper spielen zu lassen. Bei Keller hab ich da kein gutes Gefühl, bei Meisner schon.

    Aber gut, daran sollten die PO nicht scheitern.
    Geändert von Mr. Shut-out (13.04.2018 um 15:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #__ Markus Keller

    Gute Verpflichtung!
    Wenn er an seine alten Leistungen anknüpfen kann dann ein mehr als solider Backup.
    Hat uns vor ein paar Jahren vor dem ganz großen Chaos gerettet als er den hier so hochgelobten Ehelechner (spricht für die Experten hier hihi) mehr als zurecht verdrängt hatte und uns zumindest immer die Chance auf den Sieg gegeben.

    Absolut keine Verschlechterung zu Boutin/Meisner. Eher eine Verbesserung, sollte er nicht völlig von der Rolle sein.

    Da Roy aber unsere No. 1 ist und in der kommenden Saison auch hoffentlich ein Team vor sich hat, wird es dieses Thema eh selten geben.
    ZitierenZitieren     

  5. #145
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: #__ Markus Keller

    Zitat Zitat von shutout Beitrag anzeigen
    gute verpflichtung!
    Wenn er an seine alten leistungen anknüpfen kann dann ein mehr als solider backup.
    Hat uns vor ein paar jahren vor dem ganz großen chaos gerettet als er den hier so hochgelobten ehelechner (spricht für die experten hier hihi) mehr als zurecht verdrängt hatte und uns zumindest immer die chance auf den sieg gegeben.

    Absolut keine verschlechterung zu boutin/meisner. Eher eine verbesserung, sollte er nicht völlig von der rolle sein.

    Da roy aber unsere no. 1 ist und in der kommenden saison auch hoffentlich ein team vor sich hat, wird es dieses thema eh selten geben.
    danke
    ZitierenZitieren     

  6. #146
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: #__ Markus Keller

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Gute Verpflichtung!
    Wenn er an seine alten Leistungen anknüpfen kann dann ein mehr als solider Backup.
    Hat uns vor ein paar Jahren vor dem ganz großen Chaos gerettet als er den hier so hochgelobten Ehelechner (spricht für die Experten hier hihi) mehr als zurecht verdrängt hatte und uns zumindest immer die Chance auf den Sieg gegeben.
    So hab ich das auch in Erinnerung.
    ZitierenZitieren     

  7. #147
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: #__ Markus Keller

    Zitat Zitat von Easily Beitrag anzeigen

    2013-14 Augsburger Panther DEL 32 3.08 .917
    2014-15 Augsburger Panther DEL 22 3.51 .900

    Sehe jetzt nicht warum man sich mit Meisner besser fühlen sollte. Keller war wenigstens nie unter .900.
    Die Zahlen der beiden damaligen Nr.1 Torhüter zum vergleich. Die hinter der selben Mannschaft wie Markus spielen mussten. In den beiden Teams hätte Meisner auch andere Stats gehabt als in den letzten 3 Saisons.

    2013-14 Ehelechner 26 Spiele 3.50 Gegentorschnitt .911 Fangquote
    2014-15 Mason 33 3.18 .900
    ZitierenZitieren     

  8. #148
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard AW: #__ Markus Keller

    Ich frage mich was die in Kassel mit dem gemacht haben
    ZitierenZitieren     

  9. #149
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.12.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    686

    Standard AW: #__ Markus Keller

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was die in Kassel mit dem gemacht haben
    Spielpraxis und Vertrauen gegeben......
    ZitierenZitieren     

  10. #150
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Für mich die Überraschung schlechthin bisher.
    ZitierenZitieren     

  11. #151
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Viel Spielpraxis die letzten Jahre, dazu ist er momentan richtig gut in Form. Außerdem sollte man auch auf keinen Fall unterschätzen, dass er in seinen beiden Jahren zuvor auch nicht wirklich schlecht war. Aber die Defensive vor ihm ist dieses Jahr deutlich stabiler und bei den Centern haben wir dieses Jahr auch richtig Qualität, die allesamt gut nach hinten arbeiten.

    Und ich gehe mal davon aus, dass er momentan ziemlich motiviert sein könnte, seine Chance sich als potentielle Nummer 1 in der DEL zu etablieren, nutzen will. Denn er ist ja inzwischen auch schon 29. Wenn er es diese Saison nicht schafft, die Panther (oder einen anderen DEL-Verein) davon zu überzeugen, dass er eine Nummer 1 in der DEL sein kann, wird er wohl für den Rest seiner Karriere die Wahl zwischen Nummer 1 in der DEL2 oder Back-up in der DEL haben.
    ZitierenZitieren     

  12. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #35 Markus Keller

    War auch schon damals als wir einen katastrophalen Starter (Ehelechner) hatten ein sicherer Rückhalt, nur war die Defensivarbeit damals noch eine ganz andere.

    Man wird sehen ob er die Leistung immer abrufen kann wenn er seine Einsätze bekommt. Dies gilt es nun zu beweisen!
    ZitierenZitieren     

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.647

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Kirche im Dorf lassen. Ne Schwalbe macht noch keinen Frühling. 2-3 gute Spiele hatte er auch damals schon, dann kam der Einbruch wenn er öfters ran durfte. Also abwarten. Roy ist in meinen Augen immer noch der klar bessere Keeper.
    ZitierenZitieren     

  14. #154
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Kirche im Dorf lassen. Ne Schwalbe macht noch keinen Frühling. 2-3 gute Spiele hatte er auch damals schon, dann kam der Einbruch wenn er öfters ran durfte. Also abwarten. Roy ist in meinen Augen immer noch der klar bessere Keeper.
    naja, das selbe kannst über roy auch sagen. er ist letzte saison nach ein paar guten spielen auch eingebrochen. so klar besser sehe ich ihn jedenfalls nicht, vorallem wenn man bedenkt, dass roy eine AL verbrennt. dafür sollte der unterschied schon um einiges deutlicher sein, wobei das gerade fast nicht möglich ist, da beide schon ein gutes level spielen. mal abwarten wie es sich entwickelt
    ZitierenZitieren     

  15. #155
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    naja, das selbe kannst über roy auch sagen. er ist letzte saison nach ein paar guten spielen auch eingebrochen. so klar besser sehe ich ihn jedenfalls nicht, vorallem wenn man bedenkt, dass roy eine AL verbrennt. dafür sollte der unterschied schon um einiges deutlicher sein, wobei das gerade fast nicht möglich ist, da beide schon ein gutes level spielen. mal abwarten wie es sich entwickelt

    Naja, eingebrochen ist jetzt auch etwas übertrieben. Er hat halt ausgerechnet nach der Vertragsverlängerung zwei suboptimale Spiele hingelegt. De Facto hat er in den 20 Spielen vorher eine Katastrophen-Saison verhindert.
    ZitierenZitieren     

  16. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Kirche im Dorf lassen. Ne Schwalbe macht noch keinen Frühling. 2-3 gute Spiele hatte er auch damals schon, dann kam der Einbruch wenn er öfters ran durfte. Also abwarten. Roy ist in meinen Augen immer noch der klar bessere Keeper.
    Ich habe nichts anderes geschrieben. Bitte genauer lesen.
    Hatte zwar keinen Einbruch gesehen, aber dass Roy der bessere ist stimmt schon.
    Keller muss es nun halt dauerhaft beweisen.
    ZitierenZitieren     

  17. #157
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Was hat der Keller denn jetzt für ne Bilanz? 4 Siege aus 6 Spielen? Wenn das keine gute Verpflichtung war...
    Natürlich macht da die Mannschaft vor ihm auch was aus aber der ist für mich besser als Meisner und als Boutin sowieso. Freut mich führ ihn.
    ZitierenZitieren     

  18. #158
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Wann hatten wir zuletzt 2 so starke Goalies?
    ZitierenZitieren     

  19. #159
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Wann hatten wir zuletzt 2 so starke Goalies?
    85/86 Merk & Schön.

    Vielleicht verklärt die Zeit aber auch vieles und wir hatten sowas noch nie
    ZitierenZitieren     

  20. #160
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: #35 Markus Keller

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    85/86 Merk & Schön.

    Vielleicht verklärt die Zeit aber auch vieles und wir hatten sowas noch nie
    Ich nehm sogar 2004/05 mit Labbe und Endras. Okay beim zweiten war es erst der Anfang einer tollen Karriere.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV holt Torhüter Markus Keller zurück
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 12:30
  2. AEV will Torhüter Markus Keller zurückholen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 10:12
  3. Behind The Net-Blog: Interview mit Markus Keller
    Von Behind The Net im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 14:11
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 22:04
  5. [Vertragsverlängerung] Markus Keller bleibt in Augsburg
    Von aevfan67 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •