Ergebnis 1 bis 20 von 266
Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Eishockey WM 2014 in Weissrussland

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Ausrufezeichen Eishockey WM 2014 in Weissrussland

    Gruppeneinteilung für die nächste WM:

    www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/05/19/deutschland-bei-der-wm-2014-in-einer-gruppe-mit-gastgeber-weissrussland.html

    Gruppe A
    Schweden
    Tschechien
    Kanada
    Slowakei
    Norwegen
    Dänemark
    Frankreich
    Italien

    Gruppe B
    Finnland
    Russland
    USA
    Schweiz
    Deutschland
    Lettland
    Weißrussland
    Kasachstan
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Ausrufezeichen IIHF veröffentlicht Spielplan für die WM 2014 in Minsk/weißrussland

    www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/09/05/iihf-veroeffentlicht-spielplan-fuer-die-wm-2014-in-minsk-weissrussland.html

    Das deutsche Nationalteam greift bei der WM 2014 in Minsk/Weißrussland vom 09. bis 25. Mai am zweiten Turniertag mit der Partie gegen Kasachstan ins Geschehen ein. Die deutschen Gegner in der Gruppe B sind zudem Lettland, Schweiz, Finnland, Weißrussland, Russland und die USA.

    Der komplette Spielplan der Gruppenphase für die deutschen Mannschaft , die in der Minsk-Arena (Fassungsvermögen 15.000 Zuschauer) spielt, in der Übersicht:

    Samstag, 09. Mai, 12.45 Uhr: Kasachstan - Deutschland
    Sonntag, 11. Mai, 13.45 Uhr: Deutschland - Lettland
    Dienstag, 13. Mai, 16.45 Uhr: Deutschland - Finnland
    Mittwoch, 14. Mai, 16.45 Uhr: Schweiz - Deutschland
    Samstag, 17. Mai, 16.45 Uhr: Weißrussland - Deutschland
    Sonntag, 18. Mai, 20.45 Uhr: Russland - Deutschland
    Dienstag, 20. Mai, 12.45 Uhr: Deutschland - USA
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Intervention des EU-Parlaments gegen Ausrichtung der WM 2014 in Weißrussland

    Geht es nach dem Willen des EU-Parlaments, dann findet die Eishockey-WM 2014 nicht in Weißrussland statt.

    Findet die Eishockey-WM im kommenden Jahr tatsächlich in Weißrussland statt? Geht es nach dem Willen des Europäischen Parlaments, dann eher nicht. Wie der Sport-Informtions-Dienst unter Berufung auf einen sportpolitischen Branchendienst meldet, hat die Intervention des EU-Parlaments gegen die Ausrichtung der Titelkämpfe 2014 jetzt Alexander Lukaschenko auf den Plan gerufen. Der Staatspräsident wies die WM-Organisatoren offenbar an, alles zu tun, um einen Boykott zu verhindern und auch gegen eine Verlegung der Titelkämpfe zu stimmen.

    Kurios dabei: Lukaschenko selbst stellt mit seinen Verstößen gegen das Menschenrecht die Austragung der WM in seinem Land in Frage. Der Präsident des Landes steht wegen der gewaltsamen Niederschlagung von Protesten sowie der Inhaftierung zahlreicher Oppostionspolitiker international in der Kritik. Auch im deutschen Bundestag hatte sich fraktionsübergreifend Widerstand gegen eine WM in Weißrussland formiert.

    Nach Angaben des Sport-Informations-Dienstes lassen die Proteste den Eishockey-Weltverband aber relativ kalt. Deren Präsident René Fasel hatte sich erst im Mai diesen Jahres gegen eine Verlegung der WM ausgesprochen. Fasel plädierte vielmehr dafür, dass sich der Sport nicht zur Marionette der Politik machen dürfe. Man kann also nach aktuellem Stand der Dinge davon ausgehen, dass die Intervention des EU-Parlaments in der Schweizer Zentrale des Eishockey-Weltverbandes auf taube Ohren stoßen wird.
    www.eishockeynews.de
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Ist das bei denen eigentlich Bedingung, dass Frau flach wie ein Brett ist. Fällt jedes Mal wieder auf
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    punisher
    Gast

    Standard

    Das liegt an der Streckung. Müsste man mal persönlich untersuchen, ob das wirklich so ist wie du sagst, oder ob das ne Täuschung ist.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Müsste man mal persönlich untersuchen, ob das wirklich so ist wie du sagst, oder ob das ne Täuschung ist.
    Bin dabei .
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    punisher
    Gast

    Standard

    Bilder wie die Untersuchungen von statten gehen könnten, lasse ich jetzt mal weg. Nicht das ich wieder ne Verwarnung bekomme.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Sag feig!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    Hab ich jetzt was falsch verstanden, oder seid ihr wirklich alles solche Ignoranten. Ist ja alles so witzig! Na, herzlichen Glückwunsch zu euren sexistischen Beiträgen. Weißrussland ist eine Diktatur! Und ihr macht euch über flachbrüstige Frauen lustig? Die haben mehr Mut als ihr alle zusammen in eurer Wohlfühldemokratie!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    punisher
    Gast

    Standard

    Wo er Recht hat, hat er Recht!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Bin dabei .
    Ich unterstütze Dich
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von Aikel Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt was falsch verstanden, oder seid ihr wirklich alles solche Ignoranten. Ist ja alles so witzig! Na, herzlichen Glückwunsch zu euren sexistischen Beiträgen. Weißrussland ist eine Diktatur! Und ihr macht euch über flachbrüstige Frauen lustig? Die haben mehr Mut als ihr alle zusammen in eurer Wohlfühldemokratie!
    Wir hatten uns ja nicht über die Sache, gegen welche die Damen protestier(t)en, amüsiert, sondern über eine andere "Fachfrage". By the way, ich finde deren Mut auch klasse und erwähnenswert, aber darum ging es hier halt nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard

    Also ich find das Bild NICE
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Ich finde das Anliegen, das hinter dem Bild steht wichtig. Gut, dass die EU jetzt auch mal wieder was dazu sagt
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Ich finde es kein verstecken, Sport und Politik gehören getrennt.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ich halte von Boykotten rein gar nichts. Zum einen aus sportlicher Sicht, weil man damit den Sportlern ihr großes Ziel einfach so wegnimmt, zu sowas haben die Politiker meiner Meinung nach kein Recht. Zum anderen bin ich der Meinung, dass ein sportliches Großereignis das Gastgebenland in die öffentlichkeit rückt, nicht nur die guten Seiten, die es präsentiert, sondern auch die Probleme des Landes.
    Nehmen wir mal ein aktuelles Beispiel, die Leichtathletik-WM in Moskau. Ich glaube nicht, dass das neue Homosexuellengesetz ohne die WM so im Blickpunkt der Weltöffentlichkeit gewesen wäre. Auf der anderen Seite, hätte man die WM boykottiert, wäre die Diskusion weg vom Thema Homosexuellengesetz, hin zum Thema "Ist der Boykott der richtige Weg" gegangen und das wäre ja nicht das, was man erreichen will.
    Politik und Sport kann man bei Großereignissen nicht trennen, aber Boykott ist für mich der eindeutig falsche Weg
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    es geht nicht ums Boykottieren, sondern ums Verlegen des Austragungsorts
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Biljaletdinow als Konsequenz der Olympia Pleite beurlaubt.

    http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/...uss-gehen.html


    Meiner Meinung nach brauchen die einen Coach aus der Kategorie Tichonov, spielen können sie alle, aber der Kollektivgedanken von früher und damit die spielerische und läuferische Übermacht fehlt heute komplett.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 19:40
  2. Dauerkarten-Zähler 2013/2014
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 08:51
  3. [Saison 2013/2014] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 20:48
  4. Keine WM 2014 in Weißrussland!
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:57
  5. WM 2014
    Von HNAT im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •