Ergebnis 621 bis 640 von 1207
Seite 32 von 61 ErsteErste ... 2231323342 ... LetzteLetzte

Thema: Schwenninger Wild Wings

  1. #621
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Da er der Ersatz für Schmölz wird, muss er erstmal mehr liefern. Aus WW Sicht wäre es idealer gewesen Herpich oder Palausch mit ihm zu tauschen. So wird es am Ende auf die selbe Produktion hinauslaufen.
    ZitierenZitieren     

  2. #622
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Wenn SWW Höfflin holen kann, dann hätten wir das auch. Schade, für mich ist das ein sehr guter Spieler mit viel Potenzial und sogar für die Top 6 geeignet.
    ZitierenZitieren     

  3. #623
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn SWW Höfflin holen kann, dann hätten wir das auch. Schade, für mich ist das ein sehr guter Spieler mit viel Potenzial und sogar für die Top 6 geeignet.
    Höfflin kommt aber auch aus Freiburg, dass hilft schon etwas.


    Ansonsten:
    Wenn es stimmt mit Schmölz, hätten wir unsere Top 9.
    ZitierenZitieren     

  4. #624
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn SWW Höfflin holen kann, dann hätten wir das auch. Schade, für mich ist das ein sehr guter Spieler mit viel Potenzial und sogar für die Top 6 geeignet.
    1. Wer sagt Dir, dass wir mit dem nicht gespochen haben?
    2. Gibt es Anhaltspunkte dafür, dass wir den überhaupt wollten?
    3. Vielleicht wollte der einfach nicht zu uns?
    4. Vielleicht war der den WW mehr Wert als uns?
    5. Vielleicht füllt der in Schwenningen eine Position aus, die er bei uns nicht erhalten kann.

    Hört doch endlich mal auf damit, jeden wechselnden Spieler, der nicht in Augsburg landet, als Fehlleistung der Pantherfürung darzustellen. Die Panther haben ein Personlkonzept, das setzen sie um und werden damit auch weiterhin äußest erfolgreich sein, auch ohne die Höffins dieser Welt.
    ZitierenZitieren     

  5. #625
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Schon klar, dass das den Wechsel erleichtert. Allerdings ist er damals auch für 1 Jahr nach Straubing, obwohl die Wild Wings ihn auch ausleihen wollten. Höfflin könnte halt Center spielen, und wenn Trupp wirklich wie einige munkeln schwer am Knie verletzt ist, dann muss der bis zum Sommer erstmal 100% fit werden. So wären wir gleich auf der Center Position breiter aufgestellt und hätten wenn alle 4 Center fit sind richtig gute Möglichkeiten. Und könnten mit 4 ausgeglichenen Reihen spielen.


    Man kann auch immer alles reininterpretieren wie man will. Wo kritisiere ich die Pantherführung. Lass doch mal die Kirche im Dorf. Wenn man nicht mehr mit Argumenten schreiben darf, dass man es schade findet, dass dieser Spieler nicht den Weg nach Augsburg findet, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Geändert von Mr. Shut-out (03.03.2017 um 08:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #626
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schon klar, dass das den Wechsel erleichtert. Allerdings ist er damals auch für 1 Jahr nach Straubing, obwohl die Wild Wings ihn auch ausleihen wollten. Höfflin könnte halt Center spielen, und wenn Trupp wirklich wie einige munkeln schwer am Knie verletzt ist, dann muss der bis zum Sommer erstmal 100% fit werden. So wären wir gleich auf der Center Position breiter aufgestellt und hätten wenn alle 4 Center fit sind richtig gute Möglichkeiten. Und könnten mit 4 ausgeglichenen Reihen spielen.
    Willst du Höfflin in Reihe 4 als Center? An AL/Trupp/Stieler reicht er nicht hin und wenn alle Fit sind habe ich ihn dort mit Kapital, dass ich wohl wo anders auch benötigen kann. Noch dazu hätte ich lieber einen billigeren defensiv Center. Von Verletzungen sind wir so oder so getroffen und können das nicht wie München oder Mannheim kompensieren.
    ZitierenZitieren     

  7. #627
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.439

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    1. Wer sagt Dir, dass wir mit dem nicht gespochen haben?
    2. Gibt es Anhaltspunkte dafür, dass wir den überhaupt wollten?
    3. Vielleicht wollte der einfach nicht zu uns?
    4. Vielleicht war der den WW mehr Wert als uns?
    5. Vielleicht füllt der in Schwenningen eine Position aus, die er bei uns nicht erhalten kann.

    Hört doch endlich mal auf damit, jeden wechselnden Spieler, der nicht in Augsburg landet, als Fehlleistung der Pantherfürung darzustellen. Die Panther haben ein Personlkonzept, das setzen sie um und werden damit auch weiterhin äußest erfolgreich sein, auch ohne die Höffins dieser Welt.
    Vollzustimm. Geht das jetzt schon während der laufenden Saison los?

    Unfassbar.
    ZitierenZitieren     

  8. #628
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Ein MacKay ist nicht gut genug für 4 ausgeglichene Reihen. Mit einem guten Center wie Höfflin wäre das möglich. Wie gesagt, nur meine Meinung.
    ZitierenZitieren     

  9. #629
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Schon klar, dass das den Wechsel erleichtert. Allerdings ist er damals auch für 1 Jahr nach Straubing, obwohl die Wild Wings ihn auch ausleihen wollten. Höfflin könnte halt Center spielen, und wenn Trupp wirklich wie einige munkeln schwer am Knie verletzt ist, dann muss der bis zum Sommer erstmal 100% fit werden. So wären wir gleich auf der Center Position breiter aufgestellt und hätten wenn alle 4 Center fit sind richtig gute Möglichkeiten. Und könnten mit 4 ausgeglichenen Reihen spielen.

    Man kann auch immer alles reininterpretieren wie man will. Wo kritisiere ich die Pantherführung. Lass doch mal die Kirche im Dorf. Wenn man nicht mehr mit Argumenten schreiben darf, dass man es schade findet, dass dieser Spieler nicht den Weg nach Augsburg findet, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Es wird gar nix hineininterpretiert. Meinst Du nicht, daß sich die Pantherführung eventuell nicht genau auch diese Gedanken macht.
    ZitierenZitieren     

  10. #630
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Hört doch endlich mal auf damit, jeden wechselnden Spieler, der nicht in Augsburg landet, als Fehlleistung der Pantherfürung darzustellen.
    Vielleicht aber auch besser mal damit aufhören, aufgeregt unter dem Stein hervorzuspringen und jeden Spieler den man gerne gehabt hätte aber bei uns nicht landet automatisch als Vorwurf an die Pantherführung anzusehen.
    Das ist echt Kindergartenniveau.
    ZitierenZitieren     

  11. #631
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn SWW Höfflin holen kann, dann hätten wir das auch.
    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wo kritisiere ich die Pantherführung.
    Frei nach dem Motto: "Ich will nicht sagen das du Dick bist, aber zuviel wiegen tust du schon!"
    ZitierenZitieren     

  12. #632
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Vielleicht aber auch besser mal damit aufhören, aufgeregt unter dem Stein hervorzuspringen und jeden Spieler den man gerne gehabt hätte aber bei uns nicht landet automatisch als Vorwurf an die Pantherführung anzusehen.
    Das ist echt Kindergartenniveau.

    Ja lieber Dolch. Ich sage wir hätten das auch dann gekonnt. Und dass ich den mir gut bei uns vorstellen könnte. Deswegen muss es noch lange keine Kritik sein. Vllt. haben wir ja einen besseren an der Angel, er ist nicht mehr im Budget usw. Wenn ich es kritisieren würde, dann würde ich es auch direkt so schreiben.

    Danke. Als Strahlmeier mehrmals hier gewünscht wurde, wurde ja auch ganz normal darüber diskutiert. Bei einem Höfflin ist das aber nicht möglich.
    Geändert von Mr. Shut-out (03.03.2017 um 09:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #633
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja lieber Dolch. Ich sage wir hätten das auch dann gekonnt. Und dass ich den mir gut bei uns vorstellen könnte. Deswegen muss es noch lange keine Kritik sein. Vllt. haben wir ja einen besseren an der Angel, er ist nicht mehr im Budget usw. Wenn ich es kritisieren würde, dann würde ich es auch direkt so schreiben.

    Danke. Als Strahlmeier mehrmals hier gewünscht wurde, wurde ja auch ganz normal darüber diskutiert. Bei einem Höfflin ist das aber nicht möglich.
    Das kann lustig werden mit dir !
    Jeder Spielerwechsel wird kommentiert werden, immer hättest du dir was vorstellen können......
    ..................und unterschwellig hat außer dir eh keiner Ahnung !

    @ onkel hotte
    ZitierenZitieren     

  14. #634
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Mr. Shut-out schreibt wenigstens was zum Thema. Der Rest fühlt sich dadurch dann genötigt inhaltslos einfach mal draufzuhauen. Diese ganze OT Scheisse gehört eigentlich gnadenlos gelöscht und die User auch dementsprechend verwarnt. Ihr zerstört das Forum indem ihr den kompletten Lesefluss sprengt... richtet euch einen Chat ein und pöbelts euch dann dort fröhlich an - dann wäre allen geholfen.

    btt: klar kann man sich Spieler die mehr als nur unfallfrei über das Eis zuckeln und dann zu Vereinen wechseln die auf unserer Ebene liegen auch bei uns vorstellen. Das er nicht kommt wird seine Gründe haben die wir aber wohl nie erfahren werden. Die Vereinsführung wird schon wissen was sie tut. ^^
    ZitierenZitieren     

  15. #635
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ein MacKay ist nicht gut genug für 4 ausgeglichene Reihen. Mit einem guten Center wie Höfflin wäre das möglich. Wie gesagt, nur meine Meinung.
    Und wenn er wie ein Reihe 3 Spieler bezahlt werden will ist er schon raus.
    ZitierenZitieren     

  16. #636
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Billich, Schmölz, Hunkes und Samson müssen gehen. Bartalis, Strahlmeier, Giliati und Hult bleiben.


    http://www.wildwings.de/web/saison/n...tion%5D=detail
    ZitierenZitieren     

  17. #637

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zudem werden die Stürmer Jérôme Samson, Daniel Schmölz und Steven Billich nicht mehr für die Wild Wings auflaufen.
    "müssen gehen" kann ich hier nicht rauslesen, ich glaube den Schmölz hätten sie gerne gehalten.
    ZitierenZitieren     

  18. #638
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.752

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Laut Schmölz hat niemand mit ihm gesprochen, deswegen hat er sich anderweitig umgesehen. Rumrich hat dies allerdings dementiert. Ging wohl einiges schief.
    ZitierenZitieren     

  19. #639
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Höfflin nach Schwenningen.
    ZitierenZitieren     

  20. #640
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    267

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Kyle Sonnenburg neu aus Krefeld!

    Quelle: Wild Wings Facebookseite
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Offener Brief an die Wild Wings
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 00:33
  2. Schwenninger ERC plant für ESBG-2. Bundesliga 03/04
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 21:33
  3. Neues von den Wild Wings...
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 16:05
  4. Nun soll's Mike Bullard bei den Wild Wings richten
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 20:37
  5. DEL unterstützt Schwenninger Wild Wings
    Von Tribüne im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •