Ergebnis 661 bis 680 von 1200
Seite 34 von 60 ErsteErste ... 2433343544 ... LetzteLetzte

Thema: Schwenninger Wild Wings

  1. #661
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Will Acton wollte den Verein verlassen, Rumrich hat nun zugestimmt. Acton verlässt WW und
    ZitierenZitieren     

  2. #662
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Junger Stürmer Julian Kornelli kommt aus Bad Tölz:

    https://www.facebook.com/sercwildwin...type=3&theater
    ZitierenZitieren     

  3. #663
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Stürmer Andree Hult hat verlängert:

    https://www.suedkurier.de/ueberregio...rt2816,9805427
    ZitierenZitieren     

  4. #664
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    ZitierenZitieren     

  5. #665
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Also manchmal muss man sich echt fragen was denn gerade los ist. Die holen jetzt schon (außerplanmäßig) ihren 10. AL. Einen lettischen Nationalspieler von den Eisbären der vorher KHL gespielt hat. Wir reden hier nicht von einem ECHL Spieler.
    ZitierenZitieren     

  6. #666
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also manchmal muss man sich echt fragen was denn gerade los ist. Die holen jetzt schon (außerplanmäßig) ihren 10. AL. Einen lettischen Nationalspieler von den Eisbären der vorher KHL gespielt hat. Wir reden hier nicht von einem ECHL Spieler.
    Also junge du hast doch echt ein Problem. Egal wen die Gegner verpflichtet, du jammerst immer rum warum wir nicht solche Spieler verpflichten, aber wenn wir einen verpflichten dann heisst es naja ich hätte mit was besseren gerechnet. Ist nicht bei allen Spielern so aber es fällt auf das du am meisten rum jammerst.
    ZitierenZitieren     

  7. #667
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also manchmal muss man sich echt fragen was denn gerade los ist. Die holen jetzt schon (außerplanmäßig) ihren 10. AL. Einen lettischen Nationalspieler von den Eisbären der vorher KHL gespielt hat. Wir reden hier nicht von einem ECHL Spieler.
    Wir reden hier von einem ECHL Spieler, der es in der KHL nicht geschafft und bei den Eisbären nicht überzeugt hat.
    Was ist also los? Nicht wirklich was besonderes außer das die Spieler der anderen Teams von manchen hier gerne stärker gesehen werden als sie in Wirklichkeit sind.
    Na ja und das Jammern kennen wir ja. Schiedsrichter, die Ergebnisse der anderen Teams, Spielplan, Kader der anderen Mannschaften ............

    Jetzt schon die 10. AL zu vergeben finde ich mutig. Lass sich mal Strahlmeier und ein wichtiger Defender gleich zu Beginn der Saison längerfristig verletzen, dann hast ein kleines Problem.
    Geändert von Allgaier (15.07.2018 um 09:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #668
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von einem ECHL Spieler, der es in der KHL nicht geschafft und bei den Eisbären nicht überzeugt hat.
    Warum hat der bei Berlin nicht überzeugt? Kannst Du das begründen? Oder sagst du das nur weil die nicht mit ihm verlängert haben.
    Und nicht vergessen der ist erst 22 Jahre alt. Also für mich eine solide Verpflichtung.

    Was ich nicht versteh ist eher was die mit dem Bartalis wollen, der ist für mich keine AL wert.
    Geändert von Boulin178pim (15.07.2018 um 11:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #669
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Warum hat der bei Berlin nicht überzeugt? Kannst Du das begründen? Oder sagst du das nur weil die nicht mit ihm verlängert haben.
    Und nicht vergessen der ist erst 22 Jahre alt. Also für mich eine solide Verpflichtung.
    Ja, ich sage das nur weil sie nicht mit ihm verlängert haben, einen anderen Grund sehe ich da nicht.
    Richtig, eine solide Verpflichtung, nicht mehr und nicht weniger. Für Berlin wohl aktuell zu schwach aber für Schwenningen evt. ganz ok.
    ZitierenZitieren     

  10. #670
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    eine solide Verpflichtung
    Solide? Für mich ist das sensationell, dass es gelungen ist, so einen Spieler nach Schwenningen zu lotsen.
    ZitierenZitieren     

  11. #671
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Solide? Für mich ist das sensationell, dass es gelungen ist, so einen Spieler nach Schwenningen zu lotsen.
    Eine Sensation?
    Genau das meinte ich damit wenn manche Leute hier die Neuzugänge anderer Teams stärker machen als sie sind.
    ZitierenZitieren     

  12. #672
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Eine Sensation?
    Genau das meinte ich damit wenn manche Leute hier die Neuzugänge anderer Teams stärker machen als sie sind.
    Nicht überzeugt ??? Alles klar, da braucht man echt nichts mehr sagen....
    ZitierenZitieren     

  13. #673
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Nicht überzeugt ??? Alles klar, da braucht man echt nichts mehr sagen....
    Warum haben sie nicht mit ihm verlängert? Hast du da nähere Informationen? Ich lasse mich da gerne aufklären.
    ZitierenZitieren     

  14. #674
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Warum haben sie nicht mit ihm verlängert? Hast du da nähere Informationen? Ich lasse mich da gerne aufklären.
    Nein. Aber ich habe die Play Offs gesehen und wenn da einer heraus gestochen ist dann der. Bye the way ganz erfolglos waren die auch nicht. Aber was soll es, du hast einfach keine Ahnung von dem Sport, aber einen Heiligenschein, paßt schon.

    Der wird niemals 10 Ausländer in Schwenningen sein....
    ZitierenZitieren     

  15. #675
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber was soll es, du hast einfach keine Ahnung von dem Sport, aber einen Heiligenschein, paßt schon.

    Der wird niemals 10 Ausländer in Schwenningen sein....
    Darum frag ich dich aber du hast ja auch nicht mehr Ahnung und das mit dem 10. Ausländer hat niemand behauptet.
    Wenn er den Ansprüchen in Berlin genügen würde, dann hätte er sicherlich einen Vertrag bekommen.
    Wie gesagt, für mich keine schlechte aber auch keine sensationelle Verpflichtung. Irgendwo in der Mitte liegt da die Wahrheit.
    Man muss sich aber wohl daran gewöhnen, dass wir maximal Mittelmaß und die anderen Teams eine Bombe nach der Anderen verpflichten. So zumindest das Empfinden mancher Experten hier.
    Geändert von Allgaier (15.07.2018 um 14:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #676
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.551

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Er wollte wieder KHL spielen und hat sich wohl verzockt. Ja, für die hinteren Teams eine Sensation,auch wegen seinem Alter.
    ZitierenZitieren     

  17. #677
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Also nicht mehr Ahnung wie du und ich würde sofort Tennis als Hobby verfolgen. Noch einmal, ich brauche keine Ahnung wenn ich ab dem Halbfinale jedes Spiel von den Eisbären gesehen habe. Und warum der keinen Vertrag mehr bekam ist doch wurscht, wenn er solche Play Offs gespielt hat. Vielleicht wollte er zuviel Geld, hat sich verpokert, vielleicht war sein Vertrag den Eisbären zu teuer, weil er aus der KHL kam oder sie bekommen einen der viel besser ist, da gibt es doch 1000 Gründe die keiner weiß. Aber wenn du AUgen in Kopf hast und ihn gesehen hast, in einer Runde wo wir zugeschaut haben, dann hast du gesehen was der kann. Nicht nur das er 8 Punkte in 16 Spiele machte sondern das er sauschnell, giftig und immer gefährlich war, dass ist das Entscheidende. Was genau verstehst du jetzt nicht?
    ZitierenZitieren     

  18. #678
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Man muss sich aber wohl daran gewöhnen, dass wir maximal Mittelmaß und die anderen Teams eine Bombe nach der Anderen verpflichten. So zumindest das Empfinden mancher Experten hier.
    Wenn so ein Spieler bei uns aufschlägt, wird das auch entsprechend gewürdigt. Da gibt es keinen Unterschied in der Bewertung.
    ZitierenZitieren     

  19. #679
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    893

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Warum haben sie nicht mit ihm verlängert? Hast du da nähere Informationen? Ich lasse mich da gerne aufklären.
    Bukarts hat sich wohl verpokert. Er gab Interviews in denen er von Nordamerika und seinem Traum NHL sprach. Auch die KHL wäre eine Option.
    Die Eisbären haben wohl mit ihm verhandelt (so hieß es noch in der Pressemitteilung direkt nach Saisonende) und waren nicht abgeneigt, weil sportlich überzeugt hat er schon..
    Allerdings wollte er zu dem Zeitpunkt wohl zu viel für einen Roleplayer (so heißt es gerüchteweise) und dann haben die Eisbären Ranford und Smith verpflichtet und vergaben somit alle Ausländerlizenzen.
    Bukarts selbst wird nun einfach seine Ansprüche herunterfahren müssen, nehmen was übrig bleibt und eine sehr gute Saison spielen müssen um sich erneut für finanziell attraktivere Vereine anzubieten.
    ZitierenZitieren     

  20. #680
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Bukarts hat sich wohl verpokert. Er gab Interviews in denen er von Nordamerika und seinem Traum NHL sprach. Auch die KHL wäre eine Option.
    Die Eisbären haben wohl mit ihm verhandelt (so hieß es noch in der Pressemitteilung direkt nach Saisonende) und waren nicht abgeneigt, weil sportlich überzeugt hat er schon..
    Allerdings wollte er zu dem Zeitpunkt wohl zu viel für einen Roleplayer (so heißt es gerüchteweise) und dann haben die Eisbären Ranford und Smith verpflichtet und vergaben somit alle Ausländerlizenzen.
    Bukarts selbst wird nun einfach seine Ansprüche herunterfahren müssen, nehmen was übrig bleibt und eine sehr gute Saison spielen müssen um sich erneut für finanziell attraktivere Vereine anzubieten.
    Danke für die Info
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Offener Brief an die Wild Wings
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 01:33
  2. Schwenninger ERC plant für ESBG-2. Bundesliga 03/04
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 22:33
  3. Neues von den Wild Wings...
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 17:05
  4. Nun soll's Mike Bullard bei den Wild Wings richten
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 21:37
  5. DEL unterstützt Schwenninger Wild Wings
    Von Tribüne im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •