Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1200
Seite 53 von 60 ErsteErste ... 343525354 ... LetzteLetzte

Thema: Schwenninger Wild Wings

  1. #1041
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Jawoll, es geht wieder los
    Stimmt, bei uns gibt es für jede Gurke positive Argumente und bei anderen Teams für jeden vernünftigen negative
    ZitierenZitieren     

  2. #1042
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Lasst doch einfach mal diese saudämlichen Superlative weg und dann kann man das auch für vollnehmen.

    Jeden Sommer der gleiche Schwachsinn und meistens dann auch völlig falsch.

    Allerdings wie so oft, für ein paar Leute ist grau einfach zu langweilig, da muss es dann schwarz oder weiß sein.

    Ziemlich dämlich ist das
    Geändert von Allgaier (20.05.2022 um 15:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #1043
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Lasst doch einfach mal diese saudämlichen Superlative weg und dann kann man das auch für vollnehmen.

    Jeden Sommer der gleiche Schwachsinn und meistens dann auch völlig falsch.

    Allerdings wie so oft, für ein paar Leute ist grau einfach zu langweilig, da muss es dann schwarz oder weiß sein.

    Ziemlich dämlich ist das

    Stimmt. Jeden Sommer das gleiche. Beim AEV wird alles schön geredet und bei der Konkurrenz ist das Gegenteil der Fall.
    ZitierenZitieren     

  4. #1044
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Du willst halt auch nur das lesen oder verstehen was du willst.

    Na ja, da solltest dir z.b. mal ein Beispiel an Whiskyman nehmen.
    ZitierenZitieren     

  5. #1045
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Stimmt. Jeden Sommer das gleiche. Beim AEV wird alles schön geredet und bei der Konkurrenz ist das Gegenteil der Fall.
    Da nehmen sich beide Seiten nichts. Die eine Seite schreibt den AEV vor der Saison mitm Abstieg schon ab, der andere Seite würde nen Haufen Scheisse als neues Festmahl im Stadion auch noch feiern. Meistens wirds halt irgendwas dazwischen, auf jeden Fall kann man jetzt schon sicher sein, dass eine der Hälfte in/nach der Saison dann mit dem Satz " ich hab's ja vor der Saison schon gesagt" daher kommt. Ist halt wie beim Lotto, wenn man genügend Tipps abgibt, liegt man irgendwann schon mal richtig.

    Und das ist seit Jahren das gleiche
    ZitierenZitieren     

  6. #1046
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Also die Seite welche den AEV bereits abschreibt ist wie jedes Jahr schon klar stärker.
    Es gibt dann noch ein paar Realisten die es angemessen beurteilen können und was den Haufen Scheiße betrifft sehe ich aktuell nur einen User.

    Also da musst schon bei der Wahrheit bleiben.

    Und das die Konkurrenz permanent starkgeredet wird ist seit Jahren der Fall, ist mir letzte Saison bei Schwenningen auch passiert aber die Wörter wie z.b. Bombe sind halt immer wieder lächerlich.
    Geändert von Allgaier (20.05.2022 um 19:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1047
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wobei die Frage nach dem Grund für seinen Einbruch in der letzten Saison bleibt.
    Hatte zu Saisonbeginn eine Schulterverletzung.
    ZitierenZitieren     

  8. #1048
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Also die Seite welche den AEV bereits abschreibt ist wie jedes Jahr schon klar stärker.
    Es gibt dann noch ein paar Realisten die es angemessen beurteilen können und was den Haufen Scheiße betrifft sehe ich aktuell nur einen User (fängt mit R an).

    Also da musst schon bei der Wahrheit bleiben.

    Und das die Konkurrenz permanent starkgeredet wird ist seit Jahren der Fall, ist mir letzte Saison bei Schwenningen auch passiert aber die Wörter wie z.b. Bombe sind halt immer wieder lächerlich.
    Selbstwahrnehmung mangelhaft

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Da nehmen sich beide Seiten nichts. Die eine Seite schreibt den AEV vor der Saison mitm Abstieg schon ab, der andere Seite würde nen Haufen Scheisse als neues Festmahl im Stadion auch noch feiern. Meistens wirds halt irgendwas dazwischen, auf jeden Fall kann man jetzt schon sicher sein, dass eine der Hälfte in/nach der Saison dann mit dem Satz " ich hab's ja vor der Saison schon gesagt" daher kommt. Ist halt wie beim Lotto, wenn man genügend Tipps abgibt, liegt man irgendwann schon mal richtig.

    Und das ist seit Jahren das gleiche
    Aber bei der aktuellen Abwehr hat es doch jetzt auch bei dir Klick gemacht. Da wird jetzt auch keine Bombe mehr kommen, der den Rest so viel besser macht, wie es sein muss, um nicht jedes Spiel Angst zu haben wenn bestimmte Leute auf dem Eis stehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #1049
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Kommt alles auf das Saisonziel der GmbH an
    ZitierenZitieren     

  10. #1050
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Selbstwahrnehmung mangelhaft

    - - - Aktualisiert - - -



    Aber bei der aktuellen Abwehr hat es doch jetzt auch bei dir Klick gemacht. Da wird jetzt auch keine Bombe mehr kommen, der den Rest so viel besser macht, wie es sein muss, um nicht jedes Spiel Angst zu haben wenn bestimmte Leute auf dem Eis stehen.
    Ich hätte mich mit.4 Al deutlich wohler gefühlt. Dennoch will ich nicht ausschließen dass es klappen kann. Aus meiner Sicht werden wir defensiv Valentine und Graham ersetzen können, dazu haben wir mehr Tiefe, was letzte Saison ja mit unser größtes Problem war
    ZitierenZitieren     

  11. #1051
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich mit.4 Al deutlich wohler gefühlt. Dennoch will ich nicht ausschließen dass es klappen kann. Aus meiner Sicht werden wir defensiv Valentine und Graham ersetzen können, dazu haben wir mehr Tiefe, was letzte Saison ja mit unser größtes Problem war
    und wahrscheinlich keinen einzigen Checker mehr und das wird uns sicher weh tun, aber der Allgeier sieht die Abwehr einen Tick verbessert, dass sagt echt alles aus ) Man kann nur beten das der Nummer eins Verteidiger eine klare Nummer eins ist und so wie Sigl einkauft habe ich da schwere bedenken. Ansonsten sind das fast alles Balletttänzer und alles andere als eine Verteidigung die mit Sinn und Verstand zusammen gestellt wurde. Die ganzen Mitläufer alle raus und 4 Ausländer + Lamb keinen Vertrag mehr. Dann wären wir einen Tick besser.
    ZitierenZitieren     

  12. #1052
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Ordne doch mal die Leistung deines „Checkers“ ein. Er hat alle 5-10 Spiele mal einen Hit gesetzt, und weiter?

    Deutlich weniger Eiszeit, Punkte und schlechtere +/- als Rogl, dem DEL unfähigen, soviel mal dazu. Und auch wenn nun wieder kommt, „bzgl. +/- sind die specials zu beachten“… Ja dann lass von mir aus den Wert weg, und es sieht immer noch düster im Vergleich aus (dazu wohl noch besser verdienend und AL). Ihn ersetzt du durch unsere #15, ist aber keine Verbesserung

    Mebus und Sezemsky stehen übrigens bei der Konkurrenz für kommende Saison wieder unter Vertrag, wie bewertest du das?
    ZitierenZitieren     

  13. #1053
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich mit.4 Al deutlich wohler gefühlt. Dennoch will ich nicht ausschließen dass es klappen kann. Aus meiner Sicht werden wir defensiv Valentine und Graham ersetzen können, dazu haben wir mehr Tiefe, was letzte Saison ja mit unser größtes Problem war
    + das Torhüterproblem. Keller war die falsche Entscheidung für diese lange Ausfallzeit, da hätte man reagieren müssen wenn man hätte können.
    ZitierenZitieren     

  14. #1054
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich mit.4 Al deutlich wohler gefühlt. Dennoch will ich nicht ausschließen dass es klappen kann. Aus meiner Sicht werden wir defensiv Valentine und Graham ersetzen können, dazu haben wir mehr Tiefe, was letzte Saison ja mit unser größtes Problem war
    Was schreibst du denn da?
    Wir haben null Offensivpower von der Blauen Linie.
    Der neue wird da hoffentlich etwas vorzuweisen haben, aber das ist etwas dünn für eine komplette Abwehr.

    Auch sonst sind wir mit Schnelligkeit und Härte eher wenig bis gar nicht gesegnet. Diese Abwehr ist so vollkommen falsch zusammengestellt, da freuen sich echt nur die Brüder hier im Forum und reden sogar noch von einer Verbesserung.

    Nichts, aber auch wirklich gar nichts gutes kann man der Abwehr abgewinnen und das ist in erster Linie mehr als nur traurig, weil es mit etwas Mut und Fleiß so einfach gewesen wäre.
    ZitierenZitieren     

  15. #1055
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    434

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Hier gehts eigentlich um Schwenningen.

    Zudem wiederholt sich die Diskussion ja eh immer wieder. Am besten wäre es für manche, wenn man Beiträge speichern könnte und dann auf die verweisen kann. Würde vielen hier bestimmt nen Haufen Zeit sparen
    ZitierenZitieren     

  16. #1056
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.646

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Kehrt zurück in die DEL und spielt ab der neuen Saison bei den Wild Wing.

    Mitch Wahl - Elite Prospects
    ZitierenZitieren     

  17. #1057
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Aus meiner Sicht sieht das bisher bei den Wild Wings nicht unbedingt nach großer Verbesserung des Kaders aus.
    ZitierenZitieren     

  18. #1058
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.162

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Quatsch, bei den anderen klappt das doch immer
    ZitierenZitieren     

  19. #1059
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    DeFazio soll wohl nach Schwenningen wechseln
    ZitierenZitieren     

  20. #1060
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Schwenninger Wild Wings

    Robak und Görtz als Abgänge bestätigt
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Offener Brief an die Wild Wings
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 01:33
  2. Schwenninger ERC plant für ESBG-2. Bundesliga 03/04
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 22:33
  3. Neues von den Wild Wings...
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 17:05
  4. Nun soll's Mike Bullard bei den Wild Wings richten
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 21:37
  5. DEL unterstützt Schwenninger Wild Wings
    Von Tribüne im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •