Ergebnis 441 bis 452 von 452
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 132223

Thema: [Fußball] Europapokal 2013/14

  1. #441
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.584

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Tausche Maratonna mit Pele, dann passt es.
    Der machte sich als Sportminister in Brasilien die Taschen voll.

    Wirkliche Vorbilder sind sie alle nicht.
    ZitierenZitieren     

  2. #442
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    der "Kaiser", der sich einen Terroranschlag fürs Olympiastadion wünschte

    Eigentlich sollte jemand, der DIE PARTEI toll findet, Ironie auch bei anderen akzeptieren. Aber das ist halt wie sooft - was man selber so tut, gesteht man anderen nicht zu.

    Beckenbauer und Maradonna als Demutsbeispiele sind trotzdem Käse und ein gesunder Messi erheblich besser und wertvoller für's Team als Ronaldo.
    ZitierenZitieren     

  3. #443
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    hierzulande
    Genau. Andere Länder, andere Sitten. Der Russe als solches bevorzugt den Trainingsanzug sogar zu größeren Anlässen.
    ZitierenZitieren     

  4. #444
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Top 5? Okay, Daniel Baier ist schon sehr gut. Ernsthaft, ich würde ihn eigentlich nur mit Pelé auf eine Stufe stellen. CR7 hat die Eleganz von Beckenbauer und Zidane und dabei die Kaltschnäuzigkeit von Messi. Er weiß auch ganz genau, wann es nicht darum geht, sich in Szene zu setzen und macht das für einen Mitspieler, mit dem er sich genau so freuen kann wie über sich selbst. Er ist von allen Weltspielern der Vielseitigste. Wenn nötig, ist er sich nicht mal für eine Grätsche zu Schade.

    Er ist ein Egozentriker mit kiloweise Pomade im Haar und fetten Ohrringen, die hierzulande von türkischen Zuhältern getragen werden, er polarisiert und kapiert nicht mal genau warum, aber ist ein unglaublicher Fußballer. Ihm gebührt die Rückennummer 99, die kein anderer Spieler anrühren sollte
    Ich würde es fast so unterschreiben, aber eins fehlt ihm: Er ist in den meisten großen Spielen, nicht immer, aber fast immer ganz blass und kaum zu sehen. Ändert natürlich nix daran, dass er ein super Fußballer bzw. einer der besten ever ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #445
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Top 5? Okay, Daniel Baier ist schon sehr gut. Ernsthaft, ich würde ihn eigentlich nur mit Pelé auf eine Stufe stellen. CR7 hat die Eleganz von Beckenbauer und Zidane und dabei die Kaltschnäuzigkeit von Messi. Er weiß auch ganz genau, wann es nicht darum geht, sich in Szene zu setzen und macht das für einen Mitspieler, mit dem er sich genau so freuen kann wie über sich selbst. Er ist von allen Weltspielern der Vielseitigste. Wenn nötig, ist er sich nicht mal für eine Grätsche zu Schade.

    Er ist ein Egozentriker mit kiloweise Pomade im Haar und fetten Ohrringen, die hierzulande von türkischen Zuhältern getragen werden, er polarisiert und kapiert nicht mal genau warum, aber ist ein unglaublicher Fußballer. Ihm gebührt die Rückennummer 99, die kein anderer Spieler anrühren sollte
    Kann ich alles so akzeptieren. Nur hab ich bezgl. der TOP 5 eben eine andere Meinung. Ich will auch garnicht ins Detail eingehen warum und wieso ich deine Argumentation(en) nicht ganz teile. Ich gehe einfach davon aus, dass du die beiden Ronaldos absichtlich vermischst und dir daraus einen "Über-Ronaldo" bastelst, welches er für MICH nicht ist.
    ZitierenZitieren     

  6. #446
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte jemand, der DIE PARTEI toll findet, Ironie auch bei anderen akzeptieren. Aber das ist halt wie sooft - was man selber so tut, gesteht man anderen nicht zu.

    Beckenbauer und Maradonna als Demutsbeispiele sind trotzdem Käse und ein gesunder Messi erheblich besser und wertvoller für's Team als Ronaldo.
    Der Ruf nach der RAF mag ironisch gemeint gewesen sein, die angeblich nicht existenten Sklaven in Katar (da er keine Angeketteten sah) wäre nicht ironisch, sondern zynisch gewesen. Konjunktiv deshalb, weil er die Scheiße wahrscheinlich sogar geglaubt hat.
    ZitierenZitieren     

  7. #447
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Ok "Demut" bei Diego und Franz ist vielleicht wirklich nicht die passendste Formulierung, wenn ich mir allerdings die wikipedia-Umschreibung durchlese



    bin ich mir ganz sicher, dass CR7 das nicht ist!
    Als Ikone sehe ich ihn wirklich nicht, schon garnicht eine Stufe über Maradonna. Gemessen an der spielerischen Leistung auf dem Feld in den Zeiten in denen die Besagten spielten galten die als das nonplusultra. CR7 hat sich doch schon als 18 jähriger bei ManU als Gottesgeschenk gesehen.
    Maradonna war genau das.

    So dick wie der in seiner bisherigen Profilaufbahn aufgetragen hat, haben das die anderen insgesamt nicht geschafft.

    Ich bleib dabei:
    CR7 ist in den letzten Jahren zu einem absoluten Weltklassespieler (TOP 5) geworden, mehr aber auch nicht.
    Du kannst nicht die Zeiten der beiden vergleichen. Ronaldo ist so in der Öffentlichkeit, damit kommt nicht jeder so gut klar und deshalb ist er auch so zum Selbstdarsteller in manchen Situationen geworden.

    Bei Maradona war das doch alles noch nicht so krass wie in der heutigen Zeit wo alles überwacht wird.
    Ich will gar nicht alles wissen was die alle früher so gemacht und angestellt haben. Da würde es jetzt nen Riesen Aufstand geben.

    Es geht um das Fussballerische. Alles andre ist fast egal, so lange er keinem weh tut oder damit betrügt.
    ZitierenZitieren     

  8. #448
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    Maradonna war auch fußballerisch ein Arschloch. Nett anzusehen, aber eben auch eine linke Ratte und ein Betrüger (Hand Gottes, Doping ...). Und es gab durchaus Riesenaufstände.
    ZitierenZitieren     

  9. #449
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.054

    Standard

    Maradonna war die Reinkarnation des FußballGottes Und Paparazzis hatte der auch schon an der Backe. Den mit CR7 zu vergleichen geht ja überhaupt nicht
    ZitierenZitieren     

  10. #450
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard

    Klasse ist natürlich, daß man bei Maradonna die Hand Gottes hervorholt (durchaus berechtigt, auch wenn es natürlich genau den richtigen getroffen hat), während bei dem Porugiesen-Ronaldo andauernder Betrugsversuch mit plumpen Schwalben nicht dikutiert werden soll. Da reden wir noch gar nicht von Selbstdarstellung und Balotelli Nachaffung, sondern schlciht und ergreifend von wiederkehrender Unsportlichkeit. Aber natürlich gilt auch bei Maradonna: Fußballerisch genial (erheblich genialer alsbeide Ronaldos) - menschlich ein Vollhonk.
    ZitierenZitieren     

  11. #451
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    ich schrub nicht, dass man seine Schwalben nicht diskutieren darf, ich hab's nur nicht gemacht.

    Und bei Maradonna finde ich das vollgekokste WM-Spiel mittlerweile schlimmer als die Hand Gottes. Wobei diese Selbstbezeichnung mit der Demut, um die es ursprünglich ging, natürlich gar nichts zu tun hat: Er hat sich damit selbst zum Gott ernannt.
    ZitierenZitieren     

  12. #452
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ich schrub nicht, dass man seine Schwalben nicht diskutieren darf, ich hab's nur nicht gemacht.

    Und bei Maradonna finde ich das vollgekokste WM-Spiel mittlerweile schlimmer als die Hand Gottes. Wobei diese Selbstbezeichnung mit der Demut, um die es ursprünglich ging, natürlich gar nichts zu tun hat: Er hat sich damit selbst zum Gott ernannt.

    Dich meinte ich auch nicht mit den Schwalben. Und die menschliche Seite vom Kokser sehe ich ja auch negativ.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] DFB-Pokal 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 22:25
  2. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 17:19
  3. [Fußball] Europapokal 2011/12
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 16:43
  4. Europapokal 2006/2007!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 809
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 23:06
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •