Ergebnis 1 bis 20 von 285
Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Ivan Ciernik

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Pfeil [Spielerabgang] Ivan Ciernik

    Naaaja
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    woher deine Info ?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    woher deine Info ?
    https://www.facebook.com/aev.panther?hc_location=stream
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Auf der Facebook-AEV-Seite, klingt das durch
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Danke !

    Bin zufrieden !
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    In der Teamliste wird er auch schon geführt...

    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Larry holt einen Nicht-Nordamerikaner.

    Weiß nicht was ich davon halten soll. Gilt ja nicht gerade als einfacher Typ. Aber er weiß natürlich wo das Tor steht, auch wenn er ne Pussy ist. Letztes Jahr 25 Tore. Und stark im PP. Dort haben wir ja große Probleme. Frage mich wie wir den bezahlen können. Wenn er nicht zu teuer ist, denke ich, dass wir guten Deal gemacht ham.
    Geändert von Mr. Shut-out (05.07.2013 um 11:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Not very interested in helping his team defensively, sometimes has problems with his attitude. (Matias Strozyk)

    quelle: eliteprospects
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Larry holt einen Nicht-Nordamerikaner.

    Weiß nicht was ich davon halten soll. Gilt ja nicht gerade als einfacher Typ. Aber er weiß natürlich wo das Tor steht, auch wenn er ne Pussy ist. Letztes Jahr 25 Tore. Und stark im PP. Dort haben wir ja große Probleme. Frage mich wie wir den bezahlen können. Wenn er nicht zu teuer ist, denke ich, dass wir guten Deal gemacht ham.
    Ich denke nicht, dass er teuer war. Er kennt die DEL und weis wo das Tor steht. Für mich gute Entscheidung
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    War doch der Ivan über den Hans Zach mal sagte das er so gut wie gar nicht spricht in der Kabine oder? Müsste in Köln gewesen sein. Somit keine Probleme bei der Sprache.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Na ich weiß ja nicht! Der muß mich hier in Augsburg erst überzeugen. Ich bin nicht mehr ganz so versessen auf 35jährige Altstars. Trotzdem soll er seine Chance bei mir bekommen, ich lasse mich gern eines besseren belehren.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard

    Herzlich Willkommen beim AEV. Hoffentlich kommt er diesmal mit Lust und guter Einstellung.


    Im PP sollte er sicher helfen können, ansonsten passt er so rein gar nicht in den Kader. In den Kader mit harten Arbeitern wo das Team durch Einsatz und Kampf kommt und für einander spielt.

    Larry wird schon wissen was er macht, aber das ist schon eine Überraschung und nicht gerade positiv
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen beim AEV. Hoffentlich kommt er diesmal mit Lust und guter Einstellung.


    Im PP sollte er sicher helfen können, ansonsten passt er so rein gar nicht in den Kader. In den Kader mit harten Arbeitern wo das Team durch Einsatz und Kampf kommt und für einander spielt.

    Larry wird schon wissen was er macht, aber das ist schon eine Überraschung und nicht gerade positiv

    Alle forderten einen Knipser, jetzt haben wir einen (hoffentlich macht er mit Knipsen weiter wo er aufgehört hat) und dann geht das gejammer wieder los. Typisch Augsburg!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Jetzt mal nur ausgehend von seiner Tor-Produktion is der Typ ne Bombe.
    Und mit zunehmenden Alter nicht mal mit weniger produktiven Statistiken...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Pussy? Verträgt keine checks? Wäre mir jetzt noch nie aufgefallen.

    Ich halte das für eine gute verpflichtung. Ich wünsche mir dennoch noch einen spielmacher für die erste reihe.

    Zudem bin ich noch gespannt, was mit whitmore passiert
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    92

    Standard

    Finde ich nicht schlecht. Macht seine Tore und hat auch Erfahrung. Denke schon das er uns weiterhelfen kann.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Und immer mit positiver +/-. 15-20 Buden macht der bestimmt. Umso mehr ich drüber nachdenke, umso mehr kann ich mich damit anfreunden. Kleine Vereine wie wir müssen halt n Risiko eingehen. Und wenn man so einen Mann bekommen kann, muss man eben auch mal ein Risiko eingehen.

    Er wollte mit Hannover sogar in Liga 2 gehen. Denke nicht, dass ihm Geld noch sooo wichtig ist. Trotzdem bestimmt einer der 3 Top Verdiener bei uns.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Pussy? Verträgt keine checks? Wäre mir jetzt noch nie aufgefallen.

    Ich halte das für eine gute verpflichtung. Ich wünsche mir dennoch noch einen spielmacher für die erste reihe.

    Zudem bin ich noch gespannt, was mit whitmore passiert

    Ich hoffe ihn im August auf Augsburger Eis zu sehen
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Wenn es wirklich stimmt, dann reden wir hier von 402 Punkten (davon 203 Tore!!) in 410 DEL-Spielen, 89 NHL-Spielen, 50 KHL-Spielen und 23 Spielen für die slowakische Nationalmannschaft.

    Fazit: So was hatten wir in Augsburg wohl noch nie!

    Und was hat uns letzte Saison gefehlt? Ja, ein Torjäger!

    Wenn er Augsburg nicht nur als Altersteilzeitstelle sieht, wovon ich stark ausgehe: Eine Top-Verpflichtung!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    http://www.aev-panther.de/news_news,...naid,1166.html

    Torjäger Ivan Ciernik wird ein Augsburger Panther05.07.2013 | 11:30 Uhr
    http://www.aev-panther.de/cms_media/...iernik_HP2.jpghttp://www.aev-panther.de/pu_panther/images/zoom_in.png
    Foto: City-Press

    Die Panther können ihren ersten neuen Importspieler für die DEL-Saison 2013/14 präsentieren. Angreifer Ivan Ciernik, der letztes Jahr zweitbester Torschütze der gesamten Liga war, wechselt von den Hannover Scorpions nach Augsburg und soll in der kommenden Spielzeit die Offensive der Fuggerstädter beleben. Der körperlich robuste Slowake erhält einen Einjahresvertrag.



    Ivan Ciernik ist in der Deutschen Eishockey Liga kein Unbekannter. In 410 Spielen für die Grizzly Adams Wolfsburg, die Kölner Haie und zuletzt für die Hannover Scorpions konnte der Linksschütze 203 Tore bei 199 Assists verzeichnen. Bei einem starken Plusminus-Wert von +93 stehen für den 183cm großen und 89kg schweren Außenstürmer zudem 608 Strafminuten in der DEL zu Buche.

    Für die slowakische Nationalmannschaft nahm der Linksschütze, der auch 91 Mal für die Ottawa Senators und die Washington Capitals in der NHL auflief, an vier IIHF-Weltmeisterschaften teil. Bei seinen WM-Teilnahmen scorte der Routinier zwölf Mal.

    Trainer Larry Mitchell über seinen ersten ausländischen Neuzugang: „Ivan Ciernik zählte in meinen Augen in der letzten Saison zu den besten Spielern der DEL. Er ist ein körperlich präsenter, technisch starker Torjäger. In seinen sieben Jahren in Deutschland hat er im Schnitt immer fast 30 Tore pro Saison gemacht und dabei insgesamt nur neun Spiele verpasst. Diese Zahlen sprechen eine klare Sprache. Wir sind froh, dass er sich nun für die Herausforderung Augsburger Panther entschieden hat."Nach der Verpflichtung von Ivan Ciernik fehlt den Augsburger Panthern aktuell noch ein ausländischer Stürmer.

    Nach der Verpflichtung von Ivan Ciernik fehlt den Augsburger Panthern aktuell noch ein ausländischer Stürmer. Allerdings ist der Verbleib von Derek Whitmore noch offen. Der US-Amerikaner könnte sich über das Wochenende mit der heutigen Öffnung des Transferfensters in Nordamerika noch zu einem Wechsel nach Übersee entschließen.


    Was mit Sorgen macht ist der letzte Abschnitt. Wenn der AEV so was andeutet ist es meistens schon vollzogen. Vllt. war der AEV ja vor 1 Woche wirklich noch nicht an Ciernik dran und ist erst aktiv geworden nachdem Whitmore in NA unterschrieben hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Ivan Ciernik ist jetzt Deutscher
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 16:30
  2. Augsburger Panther: Deutscher Ivan? Ciernik hofft auf seine Einbürgerung
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 09:30
  3. Ivan, der Torgarant?
    Von Weimsy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 16:01
  4. Ivan Droppa
    Von Canada im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 22:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •