Ergebnis 201 bis 220 von 285
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Ivan Ciernik

  1. #201
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Es ist doch ganz einfach. Ich will keinen aus der Arschlochtruppe mehr sehen und schon gar nicht wenn ich 2 Millionen Resetknöpfe verschicke und propagiere das ich mitbekommen habe, dass was schlecht gelaufen ist. Wenn ich einen Ciernik weiter verpflichte kommt man nämlich ins Grübeln ob bei den Panthern noch einer Licht an hat. Nur von Hoffen oder Glauben gewinnt man keine Spiele. Nicht mal mit der riesen Truppe vom letzten Jahr gewinnt man die und schon gar nicht mit der von heuer.

    Der Tabellenletzte holt Brückner und wir holen dann von denen einen fitten Dinger. Jetzt bleibt der 37 jährige Ciernik mit sage und schreibe 30 Punkten in 52 Spielen, sind wir denn bei "alles wird gut auch wenn es blöd auschaut". Oder wollen die eine Profitruppe aufstellen?
    Merci bien. So ähnlich sehe ich das auch. Wobei mir das eigentlich vollkommen wurscht ist weil ich auf ein Jahr Buschliga DEL komplett verzichten werde. Das hab ich mir letzte Saison verdient.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Merci bien. So ähnlich sehe ich das auch. Wobei mir das eigentlich vollkommen wurscht ist weil ich auf ein Jahr Buschliga DEL komplett verzichten werde. Das hab ich mir letzte Saison verdient.
    Auch wenn ich diese Einstellung nicht für gut heiße, so respektiere ich diese Meinung doch. Ich finde es darüber hinaus gut, dass Du Dich mit der Kritik am eingeschlagene Weg zurück hältst, oder zumindest auf einer sachlichen Ebene bewegst.

    Es wäre wünschenswert, wenn das alle aus der Boykott-Fraktion so halten würden.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Und warum sollten jetzt die Gegner des Reset Lüftchens jetzt nicht genauso emotional argumentieren dürfen wie die Befürworter?
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Und warum sollten jetzt die Gegner des Reset Lüftchens jetzt nicht genauso emotional argumentieren dürfen wie die Befürworter?
    Du hast mein Post nicht richtig gelesen: Jeder darf sich äußern wie er will. Es ist in meinen Augen aber immer eine Frage der Art und Weise. Und da stelle ich fest, dass viele hier nur noch mit Polemik um die Ecke kommen - und das stört mich einfach
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Du hast mein Post nicht richtig gelesen: Jeder darf sich äußern wie er will. Es ist in meinen Augen aber immer eine Frage der Art und Weise. Und da stelle ich fest, dass viele hier nur noch mit Polemik um die Ecke kommen - und das stört mich einfach
    Nun, dann war's zumindest unglücklich formuliert. Das kann man auch anders auffassen:

    Ich finde es darüber hinaus gut, dass Du Dich mit der Kritik am eingeschlagenen Weg zurück hältst ...
    Mir gefällt der nämlich auf Basis der ziemlich aufgeblasenen Backen im Vorfeld auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Der nächste überfan.
    Na, auf Dich habe ich ja schon lange gewartet. Wo warst Du denn die ganze Zeit?

    ...nicht dass Du mir irgendwie gefehlt hättest!
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich diese Einstellung nicht für gut heiße, so respektiere ich diese Meinung doch. Ich finde es darüber hinaus gut, dass Du Dich mit der Kritik am eingeschlagene Weg zurück hältst, oder zumindest auf einer sachlichen Ebene bewegst.

    Es wäre wünschenswert, wenn das alle aus der Boykott-Fraktion so halten würden.
    Wünschenswert wäre auch, wenn du aufhören würdest dich als Oberlehrer aufzuspielen. Das ist nämlich absolut lächerlich. User Goodluck der vielgeschmähte gehört zu den treuesten der Treuen, der hatte schon Sitzplatzdks als man dafür eigentlich mangels Kontrolle gar keine Karte brauchte.

    Und im Gegensatz zu mir ist der trotz allem Ärger blöd genug gewesen wieder eine zu kaufen.

    Kauf du dir 10, ich kauf mir keine. So ist der state of play. Nur keiner von uns beiden hat auch nur das geringste Recht die jeweils andere Fraktion irgendwie von oben herab zu behandeln.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Danke Thomas das freut mich jetzt wirklich.

    Ansonsten solltest du Hotte froh sein das es so doofe wie den Rochus gab, sonst könntest du die Grattler nicht mal mehr auf dem Eis sehen. Aber so ist es halt. Sigl wird gepudert bis ihm Haare wachsen und solche wir Rochus die aus lauter Liebe zum Verein ihre Freizeit geopfert haben werden blöd angeredet. Da kommt man aus dem Kopfschütteln echt nicht mehr raus. Der Sigl sollte dem Rochus ein Denkmal bauen, aber mir verdienten Personen hat er es nicht so. Zumindest nicht lange. Sowohl Fedras als auch Mitchells Abgang waren sicher nicht die feine Art. Was aber den Ciernik noch nicht besser macht. Darum sollten wir es hier dabei belassen.

    Und bitte kein Resetknopf mehr, war eine gute Idee, aber wenn man sie nicht umsetzt ist es nur lächerlich!
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Wünschenswert wäre auch, wenn du aufhören würdest dich als Oberlehrer aufzuspielen. Das ist nämlich absolut lächerlich. User Goodluck der vielgeschmähte gehört zu den treuesten der Treuen, der hatte schon Sitzplatzdks als man dafür eigentlich mangels Kontrolle gar keine Karte brauchte.

    Und im Gegensatz zu mir ist der trotz allem Ärger blöd genug gewesen wieder eine zu kaufen.

    Kauf du dir 10, ich kauf mir keine. So ist der state of play. Nur keiner von uns beiden hat auch nur das geringste Recht die jeweils andere Fraktion irgendwie von oben herab zu behandeln.
    Ich wollte niemanden von oben herab behandeln. Sollte das so rüber gekommen sein, dann tut mir das leid. Ich will hier auch nicht den Oberlehrer geben. Du wirst mir aber Recht geben, dass sich viele der Posts gebetsmühlenartig wiederholen, dadurch aber noch lange keine neuen Erkenntnisse bringen. Und damit meine ich nicht den Goodluck.
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wo ich war???. Eine kleine krankheit, die ein Fedra den Job gekostet hat. Aber es geht wieder sehr gut aufwäRts. Ich kann mich nur bei meiner Familie bedanken, die 200 % in dieser Zeit zu mir gestanden hat. War halt die letzten Jahre zuviel, was ich gearbeitet habe. Reicht das du oberfan???
    Scheisse! Wünsch Dir eine 100% Erholung, auch wenn wir uns nicht immer ganz grün waren. Ehrlich!
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Danke Thomas das freut mich jetzt wirklich.

    Ansonsten solltest du Hotte froh sein das es so doofe wie den Rochus gab, sonst könntest du die Grattler nicht mal mehr auf dem Eis sehen. Aber so ist es halt. Sigl wird gepudert bis ihm Haare wachsen und solche wir Rochus die aus lauter Liebe zum Verein ihre Freizeit geopfert haben werden blöd angeredet. Da kommt man aus dem Kopfschütteln echt nicht mehr raus. Der Sigl sollte dem Rochus ein Denkmal bauen, aber mir verdienten Personen hat er es nicht so. Zumindest nicht lange. Sowohl Fedras als auch Mitchells Abgang waren sicher nicht die feine Art. Was aber den Ciernik noch nicht besser macht. Darum sollten wir es hier dabei belassen.

    Und bitte kein Resetknopf mehr, war eine gute Idee, aber wenn man sie nicht umsetzt ist es nur lächerlich!
    Ich finde es überragend, was der Rochus geleistet hat. Daran gibt es nichts zu deuteln. Dafür - und da gebe ich Dir durchaus Recht - sollte man ihm ein Denkmal bauen. Das hat aber nichts mit der Einschätzung der sportlichen Situation zu tun. Da hat er sich in meinen Augen nicht nur sachlich, sondern auch im Ton immer wieder vertan.

    Der Abgang von Fedra war vollkommen daneben, der Abschied von Mitchell wird auch für immer einen faden Beigeschmack haben und auch ansonsten ist das Gehabe von LS wirklich keine leichte Kost. in all den Punkten gebe ich Dir vollkommen Recht. Wo wird der Sigl denn da gepudert?

    Die Personalie Ciernik sehe ich allerdings vollkommen gegensätzlich zu Dir, was aber in der Natur der Dinge liegt.

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wo ich war???. Eine kleine krankheit, die ein Fedra den Job gekostet hat. Aber es geht wieder sehr gut aufwäRts. Ich kann mich nur bei meiner Familie bedanken, die 200 % in dieser Zeit zu mir gestanden hat. War halt die letzten Jahre zuviel, was ich gearbeitet habe. Reicht das du oberfan???
    Ja, das reicht. Ich hoffe (und das meine ich ehrlich) es geht Dir wieder gut.
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Na du machst es dir auch einfach. Aber immerhin wirst du nicht blöd angeredet, weil der Pöbel im gleichen Strom schwimmt.
    Also Jürgen, diese Passage kotzt mich etwas an. Ganz einfach, weil Du mich mittlerweile seit Ewigkeiten hier im Forum, aber auch im realen Leben kennst. Ich bilde mir selbst eine Meinung und dabei ist der Strom von Ansichten mir relativ egal. Diese Meinung vertrete ich dann auch, dies habe ich auch schon während der Saison in Bezug auf Ciernik getan. Da hat sich nix geändert. Machst Du jetzt auch einen "Verfolgten", oder was? Vielleicht solltest Dich einfach mal fragen, wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch wieder raus? Aber ich weiß schon, wenn der Kollege good luck in seiner Schwarz-Weiß-Denke sich in Rage redet, denn macht der keine Gefangenen...

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Erst hoffen wir und dann sind wir froh. Das erinnert mich an Weihnachten oder an eine Kanne an der man reibt und dann hat man drei Wünsche frei.
    Natürlich muss man immer hoffen. Die Hoffnung war letztes Jahr größer, weil der Kader unglaublich vielversprechend war. Und was hat uns dieser gebracht? Die größte Scheißsaison seit Urzeiten. Wir müssen hoffen, dass unser verpflichtetes Spielermaterial "funktioniert". Was das mit Weihnachten oder Aladins Wunderlampe zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz; wie so manches bei Dir.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hatten wir alle vor der Saison jubiliert, weil wir auf dem Papier eine Bombenmannschaft hatten. Mit Woywitka, mit Mason mit Ciernik. Vielleicht fangen wir mal mit den größten Enttäuschungen an, damit du dir nicht immer deine eigene List bastelst.

    1. Mason
    2. Woywitka
    3. Reiss und Ciernik
    Ja, hatten wir. Aber außer Woywitka, Mason und Ciernik waren da aber noch ein paar mehr Kameraden an Bord. Ich bastel mir durchaus meine eigene Liste der größten Enttäuschungen aus dem letzten Jahr, weil ich wie oben schon erwähnt, meine eigene Meinung dazu habe...Und keine Angst, da finden sich auch viele von Dir aufgeführte Namen darunter. Einige fehlen aber gänzlich. Für mich gehört z.B. Rekis zu den größten Enttäuschungen, aber auch am Preis-Leistungsverhältnis gemessen ein Da Silva nach der Anfangseuphorie.

    Aber nochmal: Eishockey ist ein Mannschaftssport. Und bei Dir muss man das Gefühl kriegen, dass Du nie in Deinem Leben Mannschaftssport betrieben hast.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Alle gehen sie außer Ciernik, so etwas werde ich nie verstehen. Er hatte in deinen Augen ein halbes Jahr die Seuche am Schläger. Kann ja sein, aber weil er mal Torschützenkönig war verpflichten wir ihn solange bis er annähernd wieder seine Leistung bringt und zwar in den Spielen in denen es um was geht. Auch der Herr Ciernik ist bei einer zweistelligen Heimniederlage gegen meine Kumpels aus Franken auf dem Eis gewesen und auch der Herr Ciernik ist wie alle anderen untergegangen.
    Alle gehen sie außer Ciernik? Ups, habe ich was verpasst? Geht Rekis, Bettauer, Lamb, Tölzer? Oder Weiß, Grygiel und TJT?

    Ciernik hatte trotz einer halben Saison "Seuche am Schläger" mit 16 Toren die drittmeisten im Team, mit einem weniger als Da Silva und TJT. Wäre nur jeder 3./4. Alu-Treffer rein, dann wäre er mit über 20 Buden wieder unser Torschützenkönig gewesen, wie auch im Jahr davor mit 21 Toren.

    Aber ja, Ciernik ist sowohl gegen die Schmuck-Tandler als auch in der ganzen Saison mit unter gegangen. Und versteh mich nicht falsch, ich behaupte nicht, dass Ivan ein tolles Jahr hatte. Da sind wir zum einen aber wieder beim Mannschaftsport und zum anderen dabei, dass man weiß, dass der Ciernik die Kiste trifft, weil er einen Torriecher hat.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Es ist doch ganz einfach. Ich will keinen aus der Arschlochtruppe mehr sehen und schon gar nicht wenn ich 2 Millionen Resetknöpfe verschicke und propagiere das ich mitbekommen habe, dass was schlecht gelaufen ist. Wenn ich einen Ciernik weiter verpflichte kommt man nämlich ins Grübeln ob bei den Panthern noch einer Licht an hat. Nur von Hoffen oder Glauben gewinnt man keine Spiele. Nicht mal mit der riesen Truppe vom letzten Jahr gewinnt man die und schon gar nicht mit der von heuer.
    Okay, schmeißen wir dann die oben genannten aus der alten Arschlochtruppe auch wieder raus?

    Nein, mit Hoffen und Glauben gewinnt man keinen Blumentopf. Aber mit einer Mannschaft, die auch eine solche ist. Und da gehören alle dazu, vom Trainer bis zum Wasserträger. Nur so kann ein Team wie unseres Erfolg haben. Und toll ist dann auch noch, wenn einer das Runde ins Eckige befördern kann.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Tabellenletzte holt Brückner und wir holen dann von denen einen fitten Dinger. Jetzt bleibt der 37 jährige Ciernik mit sage und schreibe 30 Punkten in 52 Spielen, sind wir denn bei "alles wird gut auch wenn es blöd auschaut". Oder wollen die eine Profitruppe aufstellen?

    Ich erkenne es nicht. Da kannst du noch so vehement deine Sicht vertreten, bei mir änderst du da nichts. Aber ich renne auch nicht monatelang in einem Woywitka Trikot rum. Nur weil der mal richtig stark war, wenn ich erkenne das er scheiße spielt.

    Wir werden sehen was nächstes Jahr passiert, aber es war ein tolles Zeichen einen Verteidiger zu holen der beim Tabellenletzten rausgeschmissen wird und noch besser war das sie jetzt den Ex Torjäger mit 37 Jahren gehalten haben. Wie du so schön sagst kann alles gut gehen, dann freuen wir uns, kann aber auch eine Sinnflut kommen und die spült uns das Stadion weg. So sehe ich das!
    Weder Du noch ich dürfen ein Profitruppe aufstellen. Und mir gefallen da einige Dinge auch nicht sonderlich. Aber da Du heute nette Vergleiche alá Woywitka-Trikot aufstellst: Vielleicht solltest Du Deine Dauerkarte mal wieder abgeben und Dir eine für die SGL-Arena holen! War ja damals schon toll in der Rosenau, gell?

    Woywitka war für mich im ersten Jahr der stärkste Verteidiger seit Skopintsev. Deshalb holte ich mir ein Trikot. Da ich das normalerweise nicht jährlich tue und mir die letztjährigen Jerseys nicht sonderlich gefallen haben, gab es kein neues. Aber vielleicht kaufe ich mir jetzt auch so eine schicke Jacke...

    Jürgen, bei Dir ändert sowieso niemand etwas. Wenn in Deinem Bärenkeller-Sturschädel sich etwas verfressen hat, dann bis in die Steinzeit und zurück. Dein Schwarz-Weiß-Denken wird man Dir nicht mehr austreiben, mir aber egal, ich bin zum Glück nicht Deine Frau. Toll wäre es einfach, wenn Du in Deinem Alter einfach erst das Ding zwischen Deinen Ohren benutzen würdest, Dich etwas abregst und erst dann die Tastatur bedienst.

    Natürlich hoffen wir, dass wir nicht wieder eine solche Saison erleben müssen. Und ja, momentan macht wenig Hoffnung auf Besserung. Aber der Ciernik wird nächstes Jahr seine Kisten machen, weil er genau das kann.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Danke Thomas das freut mich jetzt wirklich.

    Ansonsten solltest du Hotte froh sein das es so doofe wie den Rochus gab, sonst könntest du die Grattler nicht mal mehr auf dem Eis sehen. Aber so ist es halt. Sigl wird gepudert bis ihm Haare wachsen und solche wir Rochus die aus lauter Liebe zum Verein ihre Freizeit geopfert haben werden blöd angeredet. Da kommt man aus dem Kopfschütteln echt nicht mehr raus. Der Sigl sollte dem Rochus ein Denkmal bauen, aber mir verdienten Personen hat er es nicht so. Zumindest nicht lange. Sowohl Fedras als auch Mitchells Abgang waren sicher nicht die feine Art. Was aber den Ciernik noch nicht besser macht. Darum sollten wir es hier dabei belassen.

    Und bitte kein Resetknopf mehr, war eine gute Idee, aber wenn man sie nicht umsetzt ist es nur lächerlich!
    Wieso setzt man ihn denn nicht um? Ernsthafte Frage, weil du es ja wirklich überall erwähnst. Aber bitte mit Argumenten, und nicht mit dienen jürgischen Behauptungen.

    - 6 von 9 AL weg
    - nur 8 von ca. 24 Spielern gehalten (Kurz oder Deutsch lass ich mangels Einsätzen weg)
    - Trainer neu

    Komplett 100% tauscht man doch nie, deshalb ist das doch eh fast das max.! wir reden hier eventuell über 1-2 Verlängerungen, die manche nicht machen würden. Aber ein Neuzugang Dinger kann doch nicht Kontra "reset" verwendet werden.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Die Sinnflut kam schon, aber halt etwas sinn----los
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Gute Besserung Werner, werde schnell wieder vollkommen gesund!
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Auch von meiner Seite gute Besserung und alles Gute für Dich!
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Na du machst es dir auch einfach. Aber immerhin wirst du nicht blöd angeredet, weil der Pöbel im gleichen Strom schwimmt.

    Erst hoffen wir und dann sind wir froh. Das erinnert mich an Weihnachten oder an eine Kanne an der man reibt und dann hat man drei Wünsche frei.

    Letztes Jahr hatten wir alle vor der Saison jubiliert, weil wir auf dem Papier eine Bombenmannschaft hatten. Mit Woywitka, mit Mason mit Ciernik. Vielleicht fangen wir mal mit den größten Enttäuschungen an, damit du dir nicht immer deine eigene List bastelst.

    1. Mason
    2. Woywitka
    3. Reiss und Ciernik

    Alle gehen sie außer Ciernik, so etwas werde ich nie verstehen. Er hatte in deinen Augen ein halbes Jahr die Seuche am Schläger. Kann ja sein, aber weil er mal Torschützenkönig war verpflichten wir ihn solange bis er annähernd wieder seine Leistung bringt und zwar in den Spielen in denen es um was geht. Auch der Herr Ciernik ist bei einer zweistelligen Heimniederlage gegen meine Kumpels aus Franken auf dem Eis gewesen und auch der Herr Ciernik ist wie alle anderen untergegangen.

    Es ist doch ganz einfach. Ich will keinen aus der Arschlochtruppe mehr sehen und schon gar nicht wenn ich 2 Millionen Resetknöpfe verschicke und propagiere das ich mitbekommen habe, dass was schlecht gelaufen ist. Wenn ich einen Ciernik weiter verpflichte kommt man nämlich ins Grübeln ob bei den Panthern noch einer Licht an hat. Nur von Hoffen oder Glauben gewinnt man keine Spiele. Nicht mal mit der riesen Truppe vom letzten Jahr gewinnt man die und schon gar nicht mit der von heuer.

    Der Tabellenletzte holt Brückner und wir holen dann von denen einen fitten Dinger. Jetzt bleibt der 37 jährige Ciernik mit sage und schreibe 30 Punkten in 52 Spielen, sind wir denn bei "alles wird gut auch wenn es blöd auschaut". Oder wollen die eine Profitruppe aufstellen?

    Ich erkenne es nicht. Da kannst du noch so vehement deine Sicht vertreten, bei mir änderst du da nichts. Aber ich renne auch nicht monatelang in einem Woywitka Trikot rum. Nur weil der mal richtig stark war, wenn ich erkenne das er scheiße spielt.

    Wir werden sehen was nächstes Jahr passiert, aber es war ein tolles Zeichen einen Verteidiger zu holen der beim Tabellenletzten rausgeschmissen wird und noch besser war das sie jetzt den Ex Torjäger mit 37 Jahren gehalten haben. Wie du so schön sagst kann alles gut gehen, dann freuen wir uns, kann aber auch eine Sinnflut kommen und die spült uns das Stadion weg. So sehe ich das!
    ... uah - ... gähn!
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Kurz und bündig, ein "gefällt mir" zu der Weiterverpflichtung.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.460

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    der (GoodLuck) hatte schon Sitzplatzdks als man dafür eigentlich mangels Kontrolle gar keine Karte brauchte.
    Du, der stand eigentlich recht lang recht unweit von mir.

    Hat sich glaube ich erst vor wenigen Jahren (Umbau) geändert. Nicht immer die alten Zeiten so glorifizieren http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/nein.gif
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Wieso setzt man ihn denn nicht um? Ernsthafte Frage, weil du es ja wirklich überall erwähnst. Aber bitte mit Argumenten, und nicht mit dienen jürgischen Behauptungen.

    - 6 von 9 AL weg
    - nur 8 von ca. 24 Spielern gehalten (Kurz oder Deutsch lass ich mangels Einsätzen weg)
    - Trainer neu

    Komplett 100% tauscht man doch nie, deshalb ist das doch eh fast das max.! wir reden hier eventuell über 1-2 Verlängerungen, die manche nicht machen würden. Aber ein Neuzugang Dinger kann doch nicht Kontra "reset" verwendet werden.
    Irgendwo hat er allerdings auch recht.


    Reset, neuer Trainer mit viel Kampf und Einsatz und dann verlängern wir den Ciernik?
    Ich bin froh um ihn, denke er hilft uns und halte viel von seiner Art zu spielen. Man merkt ihm auch die alte tschechoslowakische Schule an. Der ganze Stil. Er kann auch immer noch seine 15+ Tore machen. Die wird er auch machen.


    Doch mit ihm haben wir noch keine POs gespielt, haben viel geändert und doch bleibt er. Zu dem ganzen Reset passt das wirklich nur bedingt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Augsburger Panther: Ivan Ciernik ist jetzt Deutscher
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 15:30
  2. Augsburger Panther: Deutscher Ivan? Ciernik hofft auf seine Einbürgerung
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 08:30
  3. Ivan, der Torgarant?
    Von Weimsy im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 15:01
  4. Ivan Droppa
    Von Canada im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •