Ergebnis 21 bis 40 von 82
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Derek Whitmore

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.639

    Standard

    genau. Der Text ist fake. Ich empfehle mal die Tweets von diversen Jungs anzuschauen, auch unseren Spielern, was da alles für Fehler selbst für Nicht-Muttersprachler deutlich erkennbar drin sind.

    sean o'connor ‏@seandoconnor 1 Jun My roommate from 10 years ago @JohnnyShockey and I in San Diego. #howthingshavechanged #drinkingoutofshoes


    Manchmal sind wir schon ein wenig arg paranoid...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    "@JohnnyShockey and I in San Diego" ist jetzt aber nicht falsch, glaube ich.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.639

    Standard

    kein Plan, dann nimm etwas anderes. Ich bin ja nicht der Englisch Hengst.

    Geht ja nur darum, dass ich genügend Aussagen von Sportlern lese und öfter einfach mal ein Fehler drin ist. Da jetzt gleich hineininterpretieren zu wollen, dass das ein Fake ist, ist doch über das Ziel hinausgeschossen, zumal auch noch mit dem Iphone geschrieben.

    sean o'connor ‏@seandoconnor 2 Feb @schneidz16 Schneider is German mean to cut..


    sean o'connor ‏@seandoconnor 28 Jul Oh no. A rear mistake by Destiny Hooker.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ja, grundsätzlich hast du natürlich recht.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    am DEZ läuft er wieder in Deutschland auf,jede Wette
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    punisher
    Gast

    Standard

    Müsste dann aber bei uns seun, nach unserem Vertragscoup?
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    müsste ja,ausser man hat sich freundschaftlich verhalten
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Schade, aber der Text ist ein geiler Fake. Me, myself and I, mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Absolut! In einigen Passagen recht gefällig formuliert, aber ansonsten nie im Leben von einem native speaker. Teilweise geradezu haarsträubende Grammatik!
    Und genau euch zwei Kasper lade ich ab morgen in die Geschäftsstelle ein (täglich zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr), dann lest ihr einfach noch ein bissche und dann rufen wir zusammen Derek an. Und dann schauen wir, wer hier noch "mehr fällt mir nicht mehr ein" oder "native speaker" schreibt.
    Gerne auch ohne vorherige Ankündigung. Bis morgen!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Also wenn ich dann mit Derek persönlich telefonieren und ihm persönlich alles Gute wünschen darf, komm ich auch gerne ;-)
    War klar, immer diese Trittbrettfahrer
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.060

    Standard

    Verlangt von jedem 5 Euro Eintritt und sagt dem Derek, daß man für ihn gesammelt hat. Lasst aber den Sandner keinen Wind davon bekommen ...
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.582

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Und genau euch zwei Kasper lade ich ab morgen in die Geschäftsstelle ein (täglich zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr), dann lest ihr einfach noch ein bissche und dann rufen wir zusammen Derek an. Und dann schauen wir, wer hier noch "mehr fällt mir nicht mehr ein" oder "native speaker" schreibt.
    Gerne auch ohne vorherige Ankündigung. Bis morgen!
    Danke für die Einladung, das wärs mir sogar wert die 170 km einfach zu fahren.
    Wenn dieser Text echt ist und als Mail an die Geschäftsstelle ging, dann finde ich es seltsam das ein User diesen hat. War er auf Gesichtsbuch oder Twitter, geht das an mir vorbei, da ich mich darum nicht kümmer bzw. nichts davon halte.

    Falls das Angebot Ende Oktober noch gilt, komme ich gerne darauf zurück, vorher ist es zeitlich fast nicht möglich.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Text echt ist und als Mail an die Geschäftsstelle ging, dann finde ich es seltsam das ein User diesen hat. War er auf Gesichtsbuch oder Twitter, geht das an mir vorbei, da ich mich darum nicht kümmer bzw. nichts davon halte.
    Keine Sorge, der User ist relativ seriös.

    http://i.imgur.com/WG4OUnp.png
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.582

    Standard

    Hättest alles gepostet, gäbe es keine Diskussion.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Hättest du nichts dazu geschrieben/nicht daran gezweifelt, gäbe es keine Diskussion.
    Geändert von Mr. Blubb (07.07.2013 um 22:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Und genau euch zwei Kasper lade ich ab morgen in die Geschäftsstelle ein (täglich zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr), dann lest ihr einfach noch ein bissche und dann rufen wir zusammen Derek an. Und dann schauen wir, wer hier noch "mehr fällt mir nicht mehr ein" oder "native speaker" schreibt.
    Gerne auch ohne vorherige Ankündigung. Bis morgen!
    Nein danke, muß nicht sein, so wichtig ist mir das auch nicht. Ich habe nie geglaubt, daß er bleibt. Ich habe mittlerweile auch mitbekommen, daß es sich um eine Mail und keinen FB oder Twitter Eintrag handelt. Den Abgang habe ich nie in Zweifel gezogen, allenfalls die Echtheit dieses Textes. Würde man mir etwas ähnliches wieder vorsetzen, hätte ich wahrscheinlich die gleiche Einschätzung. Möglicherweise muß ich meine Erwartungen im Hinblick auf die kommunikativen Fähigkeiten von Sportlern doch noch einmal erheblich korrigieren.
    Geändert von Der blaue Klaus (08.07.2013 um 04:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.772

    Standard

    Sehr sehr schade. Aber nach der letzten Passage in der Ciernik-Verpflichtung war mir das zu 99% klar. Wenn der AEV schreibt, dass der Spieler noch gehen kann, dann ist er schon weg, sonst würde man das nicht extra noch unten hinschreiben.

    Und wenn ich jetzt folgendes lese:

    arbeitet mit Hochdruck daran, die nun wieder zwei verbleibenden Kontingent-stellen im Angriff möglichst gut zu besetzten. Wir haben dabei schon einige Kandidaten im Blick und sind zuversichtlich, vor dem Trainingsauftakt noch weitere Namen präsentieren zu können."

    Dann sind die Verhandlungen mit zumindest 1 Spieler schon sehr weit.



    Man könnte eigentlich eine Formel aufstellen:


    Spielerverpflichtung AEV = x+1 Schritt schon weiter, wird aber erst in 2 Wochen veröffentlicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.582

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Hättest du nichts dazu geschrieben/nicht daran gezweifelt, gäbe es keine Diskussion.
    Ich bin eben misstrauisch.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.772

    Standard

    Die E-Mail wurde von den Panthern auf fb veröffentlicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Möglicherweise muß ich meine Erwartungen im Hinblick auf die kommunikativen Fähigkeiten von Sportlern doch noch einmal erheblich korrigieren.
    Ich glaube ihr Kritiker habt noch kein wirklich schlechtes Englisch gesehen oder gehört, wenn ihr das schon als schlimm erachtet. Abgesehen davon sind im American English einige Sachen erlaubt die im British Englisch (noch) verpöhnt sind und an deutschen Schulen lernt man in der Regel die britische Variante.

    PS: An den Rechtschreibfehlern in einer Handy-Mail braucht man sich echt nicht zu sehr aufgeilen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] #47 Derek Dinger
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 10:07
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 18:02
  3. [Spielerverpflichtung] Derek Whitmore wechselt nach Augsburg
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 18:51
  4. Augsburg verpflichtet (anscheinend) Derek Whitmore
    Von Iceman67 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 08:38
  5. Derek Plante nach Mannheim
    Von bigD im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •