Ergebnis 41 bis 60 von 82
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Derek Whitmore

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.341

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sehr sehr schade. Aber nach der letzten Passage in der Ciernik-Verpflichtung war mir das zu 99% klar. Wenn der AEV schreibt, dass der Spieler noch gehen kann, dann ist er schon weg, sonst würde man das nicht extra noch unten hinschreiben.

    Und wenn ich jetzt folgendes lese:




    Dann sind die Verhandlungen mit zumindest 1 Spieler schon sehr weit.



    Man könnte eigentlich eine Formel aufstellen:


    Spielerverpflichtung AEV = x+1 Schritt schon weiter, wird aber erst in 2 Wochen veröffentlicht.
    Also mir ist Wurscht wer das geschrieben hat ob das seine Oma war oder er selbst !
    Aber was sind die Verträge noch wert heute ? nix ! Ja Ja Ausstiegsklausel ich weiß.
    Vielleicht unterschreibt nächste Saison Crosby bei uns und wenn er möchte bekommt er eine Ausstiegsklausel für NA.
    Gott sei Dank hab ich mir keine DK mehr gekauft !
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr Kritiker habt noch kein wirklich schlechtes Englisch gesehen oder gehört, wenn ihr das schon als schlimm erachtet. Abgesehen davon sind im American English einige Sachen erlaubt die im British Englisch (noch) verpöhnt sind und an deutschen Schulen lernt man in der Regel die britische Variante.

    PS: An den Rechtschreibfehlern in einer Handy-Mail braucht man sich echt nicht zu sehr aufgeilen.

    Mein Schulenglisch ist schon so lange her, daß ich mich daran allenfalls noch in Fragmenten und wegen der gepflegten Langeweile des Unterrichts erinnere. Gelernt habe ich es früher auf AFN, CNN und seit ca. 20 Jahren in der Praxis bei unseren Kollegen in den östlichen Teilen der Staaten und aufgrund vieler Aufenthalte im englischsprachigen Ausland, nicht nur in den Staaten. Da war auch jede Menge Gossensprache darunter und ich maße mir durchaus an, da ein bißchen was beurteilen zu können. Vielleicht eher als so manche, die ihre Sprachstudien bevorzugt auf den neuen Kommunikationsplattformen weitab der nicht virtuellen Welt betreiben. Und von Rechtschreibfehlern war hier auch nie die Rede. Davon gibt's schließlich auch hier im Forum jede Menge, gell.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr Kritiker habt noch kein wirklich schlechtes Englisch gesehen oder gehört, wenn ihr das schon als schlimm erachtet. Abgesehen davon sind im American English einige Sachen erlaubt die im British Englisch (noch) verpöhnt sind und an deutschen Schulen lernt man in der Regel die britische Variante.

    PS: An den Rechtschreibfehlern in einer Handy-Mail braucht man sich echt nicht zu sehr aufgeilen.
    In deutschen Schulen lernt man vor allem mal kein umgangssprachliches Englisch.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    I do not know if it is a fake or not, I must admit the English is "Doubtful" to say the least.... Who cares, Derek has gone, Larry bring on the next one !!!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    England
    Beiträge
    530

    Standard

    Der Text ist zwar nicht fehlerfrei, aber die meisten Sachen habe ich schon öfters gesehen oder selbst verwendet (bin Engländer). Und wer schonmal auf dem Handy nen Text getippt hat, weiss wie die T9 Funktion gerne mal die falschen Wörter einfügt.

    Außerdem frag ich mich warum die Panther so etwas fälschen sollten? Und deren Englisch-Niveau ist ja wohl auch höher als der Durchschnitt. Da wäre ein grammatikalisch-einwandfreier Text suspekter gewesen
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Um das Thema ist eigentlich schon genug 'recht gehabt' worden, das ist es gar nicht wert. Es kommen jetzt auch immer neue Aspekte ins Spiel, die gar keine Rolle spielten. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war zumindest mir - und wenn ich richtig verstanden habe auch Dennis May - die Herkunft unbekannt, niemand hat den Panthern unterstellt, etwas gefälscht zu haben. Und jetzt ist es zumindest für mich gut damit. Du lieber Himmel, was hier wieder alles hinein interpretiert wird!
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Vielleicht könnte noch jemand überprüfen, ob die Kommata alle richtig gesetzt sind?
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Oder: Wir suchen im Logo der Panther und des AEV nach Dreiecken, Kreuzen, Augen und Sonnen, um zu beweisen, dass letztendlich die Illuminaten dahinter stecken.
    Ihr denkt, das ist so blöd, darauf können nur die Amis kommen? korreckt: http://12160.info/m/blogpost?id=2649...gPost%3A583526
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    149

    Standard

    HERSHEY BEARS SIGN FORWARD DEREK WHITMORE FOR 2013-14

    http://www.hersheybears.com/news/detail.php?id=4146
    Geändert von Allawei (08.07.2013 um 18:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Schon geil, dass jetzt hier an der Echtheit der Mail gezweifelt wird, weil grammatikalisch und rechtschreiberisch einige Fehler drin sind!

    In Deutschland ist das bekanntlich kein Problem! Jeder Deutsche beherrscht deutsche Rechtschreibung und Grammatik schließlich aus dem "Effeff"
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Schon geil, dass jetzt hier an der Echtheit der Mail gezweifelt wird, weil grammatikalisch und rechtschreiberisch einige Fehler drin sind!

    In Deutschland ist das bekanntlich kein Problem! Jeder Deutsche beherrscht deutsche Rechtschreibung und Grammatik schließlich aus dem "Effeff"
    Alta, mach disch ma logga!
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Allawei Beitrag anzeigen
    HERSHEY BEARS SIGN FORWARD DEREK WHITMORE FOR 2013-14

    http://www.hersheybears.com/news/detail.php?id=4146
    American Hockey League contract ist kein 2-Wege-Vertrag, oder?
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    American Hockey League contract ist kein 2-Wege-Vertrag, oder?
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Für mich hat der einen Knall. Da tingelt er lieber jeden Tag mit dem Bus durch die Gegend wie das er hier in Europa die Kohle locker abgreift. Mit der NHL wird das eh nie was.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Für mich hat der einen Knall. Da tingelt er lieber jeden Tag mit dem Bus durch die Gegend wie das er hier in Europa die Kohle locker abgreift. Mit der NHL wird das eh nie was.
    volle Zustimmung!
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    354

    Standard

    Sehe ich auch so....schade das er weg ist....
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Gut das er weg ist. Lebt sowieso in einer anderen Welt.
    Die ersten Spiele sehr stark, danach kam von einem der wirklich NHL spielen will, nichts mehr.
    Bin froh das er weg ist. Weil so überragend war er in meinen Augen nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Für mich hat der einen Knall. Da tingelt er lieber jeden Tag mit dem Bus durch die Gegend wie das er hier in Europa die Kohle locker abgreift. Mit der NHL wird das eh nie was.
    Der hatte nie vor, hier zu bleiben, wenn er sich jetzt mit einem glatten AHL Vertrag zufrieden gibt. Die Unterschrift war aufgrund der Ausstiegsklausel das Papier nicht wert, hat aber wenigstens geholfen den DK Verkauf zu pushen.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Ich denke, dass bei Whitmores zu Hause (wie so oft...) seine werte Gattin "die Hosen an hat".

    Als erstes kommt sie, dann die Dogge, dann lang nichts und dann der Derek.

    Sie ist ja wohl so etwas wie gelernte Konditorin, oder so (offiziell schimpft sie sich "Cupcake connoisseur"). Da sind sie dann in der Schokoladenhauptstadt Nord-Amerikas ganz gut aufgehoben...

    Sportlich gesehen für Augsburg sicher ein Verlust, aber sicher keiner den man nicht ersetzen kann.

    Ich persönlich habe kein einziges gutes Spiel gesehen, was sicher auch daran lag, dass ich nicht häufig im Stadion war.

    In den play-offs war er erschreckend farblos und schwach.

    Von einem, der von der NHL träumt, konnte man da mehr erwarten. Ein solcher Spieler muss in der DEL überragend sein. Das war er sicher nicht.

    Irgendwann wird er nachts wach werden und realisieren, dass sein NHL-Traum unerfüllt an ihm vorübergegangen ist...
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    punisher
    Gast

    Standard

    Hat er eigentlich jemals von der NHL geredet, wie man ihm hier am laufenden Band unterstellt?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] #47 Derek Dinger
    Von Administrator 1 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 11:07
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 19:02
  3. [Spielerverpflichtung] Derek Whitmore wechselt nach Augsburg
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 19:51
  4. Augsburg verpflichtet (anscheinend) Derek Whitmore
    Von Iceman67 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 09:38
  5. Derek Plante nach Mannheim
    Von bigD im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •