Ergebnis 361 bis 374 von 374
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Thema: [Spielerabgang] Ryan Bayda, Mike Connolly und Colton Jobke

  1. #361
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Wieso ist er ein Muss ?

    Weil er der beste Eishockeyspieler im Team ist und die chancen gut stehen dass er das nächste saison auch wieder sein wird
    ZitierenZitieren     

  2. #362
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Weil er der beste Eishockeyspieler im Team ist und die chancen gut stehen dass er das nächste saison auch wieder sein wird
    Oh ist mir wohl komplett entgangen.
    Spaß bei Seite. Der könnte die Manschaft auch nicht mitreißen!
    Ein Mann von seinem Format und mit der Erfahrung, sorry da fand ich Spencer besser.
    ZitierenZitieren     

  3. #363
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.401

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Oh ist mir wohl komplett entgangen.
    Spaß bei Seite. Der könnte die Manschaft auch nicht mitreißen!
    Ein Mann von seinem Format und mit der Erfahrung, sorry da fand ich Spencer besser.
    Eigentlich nicht wirklich vergleichbar.
    ZitierenZitieren     

  4. #364
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Zwei komplett verschiedene Spieler
    Ivan einer der beste Spieler der je in Aux war...
    und Ihr wollt ihn nicht verlängern? Ihr habt sie nicht mehr alle!
    ZitierenZitieren     

  5. #365
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Wieso ?
    Weil er immer noch einen riesen Torinstinkt hat und in einem funktionierenden Team für 20 Tore gut ist. Und das völlig ohne Risiko, weil man es weiß. Dazu ist der nie verletzt und ein begnadeter Eishockeyspieler. Wir bekommen genug Neue und somit die Runderneuerung. Das steht seit heute fest. Da kann man den Torjäger dann schon halten. Und das Alter lass ich auch nicht zählen. Der Ivan ist topfit!

    Und ich bin auch guter Dinge, dass wir ihn wieder sehen. Wenn man endlich mal einen Center findet, der diesen Namen verdient, gehts ab!
    Geändert von Rigo Kaka (26.03.2015 um 21:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #366
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht wirklich vergleichbar.
    Gehe nur nach der Lizenz
    Drum meine ich der Trainer sollte das entscheiden ob er einen Bessern Al bekommt. Was ich natürlich begrüßen würde.
    ZitierenZitieren     

  7. #367
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Gehe nur nach der Lizenz
    Drum meine ich der Trainer sollte das entscheiden ob er einen Bessern Al bekommt. Was ich natürlich begrüßen würde.
    Darf der neue Trainer doch. Aber seit heute steht fest, dass wir mehrere brauchen. Warum dann einen Bewährten wegschicken? Ich brauche nicht viermal Risiko oder so.
    ZitierenZitieren     

  8. #368
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Das Problem bei Ivan ist einfach, dass er, wenn es offensiv bei ihm nicht läuft, für nichts zu gebrauchen ist. Seine Arbeit in der Defensive ist zwar besser wie sein Ruf, aber nicht herausragend. Wenn man ihn jetzt einfach mal mit Connolly vergleicht, dann vergleicht man ihn mit einem Spieler, der vielfältig einsetzbar ist, sowohl PP als auch PK, Center und Wing, giftig und ein guter Spielmacher, zudem mit ganz ordentlichen Leader-qualitäten. Ivan hat davon nichts. Dafür kann er, wenn er einen Lauf hat, Spiele dominieren und entscheiden.

    Ich hätte kein Problem damit, wenn er uns erhalten bleibt, aber halte ihn auch für ersetzbar, sollte er nächste Saison nicht mehr für uns spielen.
    ZitierenZitieren     

  9. #369
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    aber von Invaliden sind die so weit weg wie du von realistischem Sachverstand.

    Das ist vom Schreibtisch aus - auch von meinem - schwer zu beurteilen. Aber es gibt durchaus Personen die näher dran sind als wir alle, die ihre Zweifel daran haben wie es um den Gesundheitszustand der beiden bestellt ist - vor allem in Bezug auf längere Sicht. Einer Mitte 30, der ne komplette Saison fehlt, ist sicherlich immer eine Risikoverpflichtung, auch wenn er aktuell nen Iron Man machen könnte (kann er ja nicht, aber selbst wenn). Deswegen halte ich das absprechen von Sachverstand hier nicht für passend. Er spekuliert genauso wie Du, ich und alle hier anwesenden. Es wird wohl auch immer ein wenig drauf ankommen welchem Arzt man glaubt und wieweit man Baydas Selbsteinschätzung teilen mag.
    ZitierenZitieren     

  10. #370
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das ist vom Schreibtisch aus - auch von meinem - schwer zu beurteilen. Aber es gibt durchaus Personen die näher dran sind als wir alle, die ihre Zweifel daran haben wie es um den Gesundheitszustand der beiden bestellt ist - vor allem in Bezug auf längere Sicht. Einer Mitte 30, der ne komplette Saison fehlt, ist sicherlich immer eine Risikoverpflichtung, auch wenn er aktuell nen Iron Man machen könnte (kann er ja nicht, aber selbst wenn). Deswegen halte ich das absprechen von Sachverstand hier nicht für passend. Er spekuliert genauso wie Du, ich und alle hier anwesenden. Es wird wohl auch immer ein wenig drauf ankommen welchem Arzt man glaubt und wieweit man Baydas Selbsteinschätzung teilen mag.
    Also der Connolly ist Mitte 20 so geht es schon mal los. Er bezeichnet ja alle drei als Invaliden. Mich regt der Scheinheilige 50 halt einfach auf, weil er der erste ist der die gleichen Verpflichtungen wenn sie der Sigl gemacht hätte hoch gejubelt hätte. Du kannst dir sicher sein, das der Larry und die Ärzte sehr wohl wissen ob man Bayda und Connolly einen Vertrag geben kann. Natürlich kann es dann wie beim Bakos laufen, oder eben wie beim Tölzer. Was aber nichts an der Qualität vom Bastl seinen Einschätzungen ändert. Klar der Larry ist jetzt der blöde Niederbayer und der Sigl der ausgepuffte Superschlaumeier. Da lach ich ja.
    ZitierenZitieren     

  11. #371
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Daß ich mit Mitte 30 logischerweise den Bayda meine ist ja auch Dir klar, oder? Und so einfach ist das mit dem Thema Gesundheit halt nicht. Und Bayda und Connolly waren ja auch beide Thema bei den Panthern. Aber wenn eine Seite halt sagt: Mal schauen wie das so in 1-2 Monaten aussieht, uns ist das Risiko ein wenig hoch aktuell und die andere sagt: Jungs wir machen das und gehen das Risiko ein (das mindestens bei Bayda nicht von der Hand zu weisen ist), dann ist die Entscheidung halt auch nachvollziebar und trotzdem hat sich keine der 3 Parteien (2 Vereine und die Spieler) irgendwie falsch verhalten. Ist logischerweise alles Spekulation - wie vermutlich auch der gesundheitliche weitere Verlauf der beiden. Das ist halt ein Pendel das nach beiden Seiten ausschlagen kann. Deswegen denke ich, daß man jemand nicht für blöd erklären muß, weil er es auf die andere Seite schwingen sieht, wie man selber.

    Love & peace & Sommercamp im Piztal
    ZitierenZitieren     

  12. #372
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Bei Ivan ist das so ne Sache...

    es gibt ein Pro Seite die gut genug wäre für eine AL und ein Contra Seite die auch gut begründet ist.
    Am Ende steht man dann Zwiegestalten da.

    Bei ihm wird es wirklich darauf ankommen, was a) der neue Trainer von ihm hält und b) was die Familie möchte.
    ZitierenZitieren     

  13. #373
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    Wenn Mike und Ryan fit bleiben, sind die für Straubing ein riesen Verstärkung !!! Sind echt Gute Spieler. Leider Verletzungs anfällig.....
    ZitierenZitieren     

  14. #374
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Wenn Mike und Ryan fit bleiben, sind die für Straubing ein riesen Verstärkung !!! Sind echt Gute Spieler. Leider Verletzungs anfällig.....
    Jetzt mach mal halblang, Bayda war letztes Jahr mal überzähliger Al. Mit ihnen hat man die PPO verpasst. Sie sind gute, aber bestimmt keine Riesen, und ich meine jetzt nicht die Größe.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Mike Iggulden
    Von Tom im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.05.2016, 12:57
  2. Augsburger Panther: Ryan Bayda - der Familienprofi
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 17:21
  3. Augsburger Panther: Nächster Top-Stürmer: Nach Ciernik kommt Ryan Bayda
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 12:00
  4. [Spielerabgang] Ryan Thang
    Von Robby #9 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 19:35
  5. [Spielerabgang] Matt Ryan wechselt nach Villach
    Von Servicecrew81 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •