Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Presseberichte vom 26.07.2013

  1. #1
    lionheart69
    Gast
    Geändert von lionheart69 (26.07.2013 um 12:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Der lange SZ-bericht funktioniert leider nicht. Muss ich also warten, bis ich zuhause am Briefkasten bin
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Der lange SZ-bericht funktioniert leider nicht. Muss ich also warten, bis ich zuhause am Briefkasten bin
    http://www.sueddeutsche.de/bayern/um...burg-1.1731218

    http://www.sueddeutsche.de/bayern/um...rg-1.1731218-2

    und jetzt?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Horsti die neue Störattacke im Wahlkampf sauer aufstößt und er sich den Kurti zur Brust nimmt.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Kaum steht eine Kommunalwahl vor der Tür sind natürlich alle Fraktionen extrem besorgt was der arme Bürger so ertragen muss (besonders die Opposition).
    Mal abgesehen davon, dass das wirklich ein schwer verdaulicher Brocken für die Bürger ist und ich auch von Anfang an nix anderes von Gribl & Co. erwartet habe als solche Brocken.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Warum sind die Beteiligten nach dem Tribünenskandal nicht an die Öffentlichkeit gegangen und haben die komplette Wahrheit über die Kosten und Vergrößerung der Zuschauerkapazität dargestellt???
    . In der Art:
    Man hat an das neue Konzept von H+ Ö geglaubt und musste jetzt feststellen das die Kosten erheblich überschritten werden und von der Stadtregierung alles versucht wird, auch mit Hilfe von Sponsoren ein funktionales CFS zu erstellen. Man hätte auch mit Hilfe von Fanleistungen einiges an Ausbau erreichen können. Politiker haben anscheinend leider die Fähigkeit keine Fehler zu machen. Mir persönlich ist ein Politiker sympathischer und menschlicher, wenn er auch den Fehler zugeben kann und dazu steht. Jeder macht Fehler, vom Rücktritt spricht doch niemand, wenn meine Tochter eine 6 in Mathe nach hause bringt, fordere ich auch nicht ihren Rücktritt aus dem Mathe-Unterricht.
    Weil man sich mit "unter den Teppich kehren" leichter aus der Affäre ziehen kann vermutlich. Blöd halt nur wenn das schief geht.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    .Jeder macht Fehler, vom Rücktritt spricht doch niemand, wenn meine Tochter eine 6 in Mathe nach hause bringt, fordere ich auch nicht ihren Rücktritt aus dem Mathe-Unterricht.
    Damit würde sich aber jeder Vater vei seinem Kind quasi unsterblich machen...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Warum sind die Beteiligten nach dem Tribünenskandal nicht an die Öffentlichkeit gegangen und haben die komplette Wahrheit über die Kosten und Vergrößerung der Zuschauerkapazität dargestellt???
    . In der Art:
    Man hat an das neue Konzept von H+ Ö geglaubt und musste jetzt feststellen das die Kosten erheblich überschritten werden und von der Stadtregierung alles versucht wird, auch mit Hilfe von Sponsoren ein funktionales CFS zu erstellen. Man hätte auch mit Hilfe von Fanleistungen einiges an Ausbau erreichen können. Politiker haben anscheinend leider die Fähigkeit keine Fehler zu machen. Mir persönlich ist ein Politiker sympathischer und menschlicher, wenn er auch den Fehler zugeben kann und dazu steht. Jeder macht Fehler, vom Rücktritt spricht doch niemand, wenn meine Tochter eine 6 in Mathe nach hause bringt, fordere ich auch nicht ihren Rücktritt aus dem Mathe-Unterricht.
    Wobei Deine Tochter besser in Mathe, als von Mathe unterrichtet wird.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Presseberichte vom Wochenende (19.-22.07.2013) zum Umbau
    Von lionheart69 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 09:32
  2. Ich suche Presseberichte über 7xSieben
    Von Sabionski im Forum 7 x Sieben aktuell
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 15:55
  3. Presseberichte DEL
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •