Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Stehplatzblock C bei Derby's auch für Gästefans?

  1. #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.654

    Frage Stehplatzblock C bei Derby's auch für Gästefans?

    Wird der Stehplatzblock C bei Derby`s mit erhöhtem Fanaufkommen ( Ingoldoof , Dosen evtl Straubingen und Sabohausen) für Gästefans teilweise oder sogar ganz gesperrt oder haben diese nur das Kontingent von 400 Karten für Block B und müssen wenn diese vergriffen sind Sitzplätze kaufen ???
    Alle die nun nämlich in den neuen Block C umsiedeln werden( betrifft vor allem die nun Heimatlosen Stehplatzbesucher der Ostseite) sind bestimmt nicht begeistert wenn in solchen Spielen mit vielen Gästefans sie sich wieder nen anderen Platz suchen müssen !!!!!!
    Weis da jemand mehr ???
    Geändert von Servicecrew81 (23.08.2013 um 18:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard

    wird wohl nicht anders zu managen sein. Block I ist auf jedenfall VOLL
    Denke aber das es höchstens gg Ingos und München der Fall sein wird.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard

    schwenningen hat bis jetzt auch immer viele fans mit gebracht allso nicht nur die bayrischen
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard

    Ist das irgendwo anders? Man könnte ja fast meinen, wir sind der einzige Verein mit einem Fanblock...

    Wenn zb. in Ingolstadt der Gäste-Block hinterm Gästetor voll ist, dann kann ich auch schauen, wo ich noch Karten bekomme. Natürlich schau ich dann erst mal in den beiden Blöcken in den Kurven nebenan (und das machen ziemlich sicher auch die meisten anderen AEV'ler die keine Karten mehr für den eigentlichen Fanblock bekommen haben, aber deswegen sind die angrenzenden Blöcke noch lange nicht abgesperrt oder "AEV-Blöcke".

    In Köln bzw. Mannhemi zB. gibts halt auch einen Block am Arsch der Welt unterm Dach für Gästefans. Wenn der voll ist, dann kannst eben schauen, wo dann Karten kaufst.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.702

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    .... Ärgerlich ist nur, das die Heimmannschaft direkt unter den Gästefans das Eis betritt. Da wird es einige Bierduschen geben. ........
    Nicht optimal, aber wie mal das lösen kann hat man ja letzte Saison im Süden gesehen. Ohne diese Zeltplane wird es nicht gehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Persönlich bin ich froh, das die behördliche Fantrennung mit Stacheldraht und Selbstschussanlage nicht gebaut wird.
    Auf jeden Fall!!!


    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Ärgerlich ist nur, das die Heimmannschaft direkt unter den Gästefans das Eis betritt. Da wird es einige Bierduschen geben. Wäre vielleicht besser gewesen, in der Mitte des VIP-Bereiches ein drittes Mundloch zu bauen. Geht jetzt aber im Nachhinein technisch nicht mehr.
    Da hat sich einfach einer Gedanken gemacht bei der Planung...
    Man könnte doch die gesamte Stadion-Amigo-Combo als Geleitschutz mit Schirmen abkommandieren
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Nicht optimal, aber wie mal das lösen kann hat man ja letzte Saison im Süden gesehen. Ohne diese Zeltplane wird es nicht gehen.
    Vielleicht kommt auch ein wunderschöner Pantherkopf drüber?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Wird der Stehplatzblock C bei Derby`s mit erhöhtem Fanaufkommen ( Ingoldoof , Dosen evtl Straubingen und Sabohausen) für Gästefans teilweise oder sogar ganz gesperrt oder haben diese nur das Kontingent von 400 Karten für Block B und müssen wenn diese vergriffen sind Sitzplätze kaufen ???
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass in Block B 400 Leute Platz finden werden, das war letzte Saison doch die Kapazität des C-Blockes - ohne "Mundloch".... Oder liege ich da verkehrt?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.586

    Standard

    Schreib den Panthern doch einfach mal eine E-Mail. Oder schau auf der Geschäftsstelle vorbei. Die können Dir da bestimmt Auskunft geben.

    Aber es wird wohl so laufen wie die meisten hier sagen: Der Gästeblock wird wohl bis in Block C erweitert. Is zwar nicht optimal, aber früher war es ja auch nicht anders. Da wurde ja auch immer in die Kurve erweitert und die Zuschauer mussten "umziehen". Früher gab es halt noch mehr Stehplätze. Da heißt es früh im Stadion sein und sich seinen Platz sichern.

    An Sonntagen ist das für Fußballer wie mich natürlich schlecht, wenn man erst zum 2. Drittel da sein kann. Aber geht halt net anders.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wenn zb. in Ingolstadt der Gäste-Block hinterm Gästetor voll ist,
    ... dann wart ich bis ein AEV Fan rauskommt, frag ihn, ob er nen Kumpel dabei hat und falls ja, ob er nochmal schnell reingehen kann und die Karte vom Kumpel mitbringen und mich damit reinholen kann.

    Gegen ein Bier machen das fast alle. http://www.the-small-one.de/smilies/...k_081opu52.gif
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard

    Hä? Es gibt keine Fantrennung wie ursprünglich mal geplant. Also keine Gitter, Selbstschussanlagen etc zwischen den Blöcken.

    Und wenn Du meinst, Du könntest mit einer zweiten rausgenommenen Eintrittskarte jemanden mit reinnehmen (ins Stadion), dann kennst das Tixoo-System nicht.

    edit: jetzt merk' ich, dass Du in IN meinst
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    edit: jetzt merk' ich, dass Du in IN meinst
    Jaja...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.654

    Standard Block C wird auch für Gastfans freigegeben!!!!

    Ein Arbeitskollege hat in der Geschäftsstelle angerufen und folgende Auskunft erhalten:
    Der Block C wird falls B nicht ausreicht auch für Gästefans herhalten müssen . Ist nunmal nicht zu ändern . Kauft euch also alle Dauerkarten bis die Stehplätze ausverkauft sind , dann müssen die Gastfans teure Sitzplätze kaufen. Freu mich schon aufs Theater , weil der gemeine Augsburger geht nur ungern von seinem Platz weg .
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Meine Güte, immer dieses Geheule. Die armen ehemaligen Geradensteher. Kleiner Tipp für die, die unter Angst vor Gästefans leiden: Block I ist von der Sicht her genau der Gleiche...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.654

    Standard

    Hier heult niemand außer du. Dies ist nur eine Information für alle die sich evtl dort platzieren wollen . Du solltest nicht überall deinen unqualifizierten Senf dazugeben , aber dann hättest du ja 10000 Beiträge im Forum weniger !
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Huh, mit dem falschen Fuß aufgestanden?

    Sowohl in Ingolstadt als auch in München ist es mit den Plätzen für uns auch nicht anderes, da weicht man auch auf die benachbarten Blöcke aus. Warum sollte das also im CFS nicht so sein? Zumal es zu Block C halt Null Alternative für Gästefans gibt - für die Einheimischen sehr wohl (wurde bereits gesagt und macht auch Sinn).
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Das "Frage-Topic" und das "Antwort-Topic" zum Thema "Block C" wurden zusammengefasst.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung. Möchte nicht das Geheule hören, wenn im CFS ein Gästeblock mit 1200 Zuschauern geplant wäre. Persönlich bin ich froh, das die behördliche Fantrennung mit Stacheldraht und Selbstschussanlage nicht gebaut wird. Ärgerlich ist nur, das die Heimmannschaft direkt unter den Gästefans das Eis betritt. Da wird es einige Bierduschen geben. Wäre vielleicht besser gewesen, in der Mitte des VIP-Bereiches ein drittes Mundloch zu bauen. Geht jetzt aber im Nachhinein technisch nicht mehr.
    Nicht nur unsere Mannschaft wird da Bierduschen etc bekommen... wenn wir mit unseren Maschinen rausfahren trennen uns gerade mal ca 40 cm von denen..zum glück haben wir Scheibenwischer an den WM`s...
    Also das is echt mal total scheisse geplant.. das wo verhindern wolltest kommt jetzt wieder...

    Eigentlich sollten die Panther im Süden bleiben und im Norden die Gästemannschaft..aber dadurch das ja alles schon verplant ist, geht das auch nicht mehr...
    Geändert von Eismeister-76 (27.08.2013 um 17:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    ..Ärgerlich ist nur, das die Heimmannschaft direkt unter den Gästefans das Eis betritt. Da wird es einige Bierduschen geben. Wäre vielleicht besser gewesen, in der Mitte des VIP-Bereiches ein drittes Mundloch zu bauen. Geht jetzt aber im Nachhinein technisch nicht mehr.
    Wäre nicht ein 2-Mann Tor in der Bande unterhalb Block T möglich ? Da befindet sich ja ein zweiter Kabinenzugang ...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit den Gästefans?
    Von Bubblez im Forum Curt-Frenzel-Stadion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 15:24
  2. Das 14. ist nun auch Geschichte
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 16:23
  3. Top-Was-auch-immer
    Von Bensen im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 23:29
  4. Auch die Lions...
    Von Ronny(etc) im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •