Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Augsburger Panther: Larry Mitchell sauer: "Kein Einsatz, kein Stolz"

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Augsburger Panther: Larry Mitchell sauer: "Kein Einsatz, kein Stolz"

    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.047

    Standard

    Oh oh

    moser hakt niederlage ab
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    punisher
    Gast

    Standard

    Der Larry braucht sich da auch gar nicht so reinsteigern.

    Wobei es interessant wäre, ob der auch zurechtgewiesen worden wäre, wenn er im Spielefred seinen Unmut geäußert hätte. Von wegen nur Vorbereitung, alles scheiß egal, melden wir die Truppe ab
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Gibts dann heute wenigstens ein Straftraining, für so einen Auftritt ?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich glaub die sind noch nicht eingetroffen.

    http://ais.badische-zeitung.de/piece...7f/3926399.jpg
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard


    So in etwa stelle ich mir das vor.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.048

    Standard

    es hat geschüttet auf dem Heimweg: der Weg war ein schlammiger
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Oh oh
    Liest sich doch aber nett, oder?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Der Larry braucht sich da auch gar nicht so reinsteigern.

    Wobei es interessant wäre, ob der auch zurechtgewiesen worden wäre, wenn er im Spielefred seinen Unmut geäußert hätte. Von wegen nur Vorbereitung, alles scheiß egal, melden wir die Truppe ab
    Im Gegensatz zu den Beteiligten im Thread hat er doch nur gesagt, dass das eine Spiel scheiße war und nicht gleich den letzten Platz prophezeit.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Es hat weder irgend jemand den letzten Platz prophezeit, noch hat LM über ein schlechtes Spiel philosophiert. Er war - wie die etwas weniger meinungssektiererische Fraktion auch - enttäuscht über die Einstellung einzelner/der Mannschaft. Und das ist durchaus angebracht.

    Wer ist übrigens Moser? Ich kenne da nur den Hans und der hatte mit Hockey nie etwas am Hut.
    Geändert von Der blaue Klaus (09.09.2013 um 22:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Wie schon im "alles zum Spiel Thread" geschrieben. Für mich persönlich war der Auftrit am Sonntag in RV eine reine Frechheit. So kann und darf sich eine Mannschaft einfach nicht präsentieren. Ebenso darf auch ein Trainer in der Zeitung keine allzu großen Reden über ein total verkacktes Spiel schwingen.
    Wenn da am Sonntag gezeigte die aktuelle Form wiederspiegelt na dann gute Nacht. Vorbereitungsspiele sind dazu da um sich vorzubereiten. Ist ja eigentlich ganz einfach. Beim letzten Vorbereitungsspiel vor Beginn der Punkterunde hat so eine Mannschaft ja auch ein gewisses Niveau erreicht. Welches Niveau die PAnther in der Lage sind abzurufen haben wir am vergangenen Sonntag gesehen. Allein schon der Uvira. Echt witzig wie der immer wieder versuchte den ein oder anderen blauen zu checken. Brauchbares kam nichts dabei raus. Im Gegnteil die Ravensburger haben die Augsburger bei Körperkontakt meist richtig alt aussehen lassen. Der Bayda. Ja leck mich doch am Abend. So wie der da rumgelaufen ist ist das einer von den billigen. Schmeist sich der Depp doch glatt in einen Schuß rein. Wenns blöd läuft hat er das Ding im Gesicht, dann kann er mit Forrest eine "Kieferbruchgemeinschaft" bilden oder mit dem Seifert eine "Fingerbruchgruppe". Harte Pässe - Wunschdenken. Hohes Tempo - nicht letzten Sonntag. Durch die Bank so darf ich mich als MAnnschaft nicht präsentieren. Der Mitchell ist schon auch ein lustiger. Es ist immerhin seine Mannschaft die da auf dem Eis stand und steht. Einmal ist das schlechte Eis dann der böse Schiri schuld. Dieses mal der fehlende Stolz. Er kann anscheinend gar nicht verstehen wie man aus einem Torschußverhältnis von 19:4 kein Kapital schlagen kann. Ich würde sagen das liegt grundsätzlich mal an der Qualität der Torschüsse. Wobei der Begriff Torschuß erstmal genauer definiert werden sollte. Die Augsburger spielen sich bis auf einen Meter vor des Gegners Tor und versuchen dann irgend wie das Ding rein zu bekommen. Torschuß - aha.
    Um eines klarzustellen. Gut möglich dass die Panther diese Saison Platz zehn oder sogar besser erreichen. Der Mitchell tut Augsburg richtig gut. Was da am Sonntag geboten wurde geht einfach nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Er kann anscheinend gar nicht verstehen wie man aus einem Torschußverhältnis von 19:4 kein Kapital schlagen kann. Ich würde sagen das liegt grundsätzlich mal an der Qualität der Torschüsse. Wobei der Begriff Torschuß erstmal genauer definiert werden sollte. .


    Bei unseren Kullerschüssen ohne Verkehr vor dem Tor ist es kein Wunder, dass wir nicht treffen. Wie du sagst, es kommt auf die Qualität der Schüsse an.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bei unseren Kullerschüssen ohne Verkehr vor dem Tor ist es kein Wunder, dass wir nicht treffen. Wie du sagst, es kommt auf die Qualität der Schüsse an.
    Naja. Nicht ganz. Verkehr vor dem Tor hat man schon gesehen nur war der einfach nicht brauchbar. Die stehn dem Keeper ja fast schon auf den Füßen und wissen dann nicht mehr wie sie die Scheibe reinbringen sollen. Im Volksmund nennt man das "Gestopsel".
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    punisher
    Gast

    Standard

    Jetzt mal wirklich ernsthaft:
    Hab ihr die letzten Jahre was anderes gesehen?
    Klar, zufällig entstandene Situationen bestätigen mal wieder den Ausnahmen und Regelspruch, aber 90 % aller Angriffsbemühungen bei uns sind doch Gestopsel, oder wies bei uns heisst "neigarbat".
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Wie schon im "alles zum Spiel Thread" geschrieben. Für mich persönlich war der Auftrit am Sonntag in RV eine reine Frechheit. So kann und darf sich eine Mannschaft einfach nicht präsentieren. Ebenso darf auch ein Trainer in der Zeitung keine allzu großen Reden über ein total verkacktes Spiel schwingen.
    Wenn da am Sonntag gezeigte die aktuelle Form wiederspiegelt na dann gute Nacht. Vorbereitungsspiele sind dazu da um sich vorzubereiten. Ist ja eigentlich ganz einfach. Beim letzten Vorbereitungsspiel vor Beginn der Punkterunde hat so eine Mannschaft ja auch ein gewisses Niveau erreicht. Welches Niveau die PAnther in der Lage sind abzurufen haben wir am vergangenen Sonntag gesehen. Allein schon der Uvira. Echt witzig wie der immer wieder versuchte den ein oder anderen blauen zu checken. Brauchbares kam nichts dabei raus. Im Gegnteil die Ravensburger haben die Augsburger bei Körperkontakt meist richtig alt aussehen lassen. Der Bayda. Ja leck mich doch am Abend. So wie der da rumgelaufen ist ist das einer von den billigen. Schmeist sich der Depp doch glatt in einen Schuß rein. Wenns blöd läuft hat er das Ding im Gesicht, dann kann er mit Forrest eine "Kieferbruchgemeinschaft" bilden oder mit dem Seifert eine "Fingerbruchgruppe". Harte Pässe - Wunschdenken. Hohes Tempo - nicht letzten Sonntag. Durch die Bank so darf ich mich als MAnnschaft nicht präsentieren. Der Mitchell ist schon auch ein lustiger. Es ist immerhin seine Mannschaft die da auf dem Eis stand und steht. Einmal ist das schlechte Eis dann der böse Schiri schuld. Dieses mal der fehlende Stolz. Er kann anscheinend gar nicht verstehen wie man aus einem Torschußverhältnis von 19:4 kein Kapital schlagen kann. Ich würde sagen das liegt grundsätzlich mal an der Qualität der Torschüsse. Wobei der Begriff Torschuß erstmal genauer definiert werden sollte. Die Augsburger spielen sich bis auf einen Meter vor des Gegners Tor und versuchen dann irgend wie das Ding rein zu bekommen. Torschuß - aha.
    Um eines klarzustellen. Gut möglich dass die Panther diese Saison Platz zehn oder sogar besser erreichen. Der Mitchell tut Augsburg richtig gut. Was da am Sonntag geboten wurde geht einfach nicht.
    es war peinlich das Spiel ja,aber nun wieder alles in Frage stellen!?! einfach nur typisch Auxburger Fan,wir werden 10 und wenn es gut läuft werden wir weiter oben laden...
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    es war peinlich das Spiel ja,aber nun wieder alles in Frage stellen!?! einfach nur typisch Auxburger Fan,wir werden 10 und wenn es gut läuft werden wir weiter oben laden...
    Achtung Ausrufezeichen!!
    Es geht NUR um das peinliche Auftreten wie letzten Sonntag in RV. Alles schlechtreden will hier, denke ich, keiner.
    Dass das so schwehr zu verstehen ist
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Was aber wenn das Auftreten am Wochenende zuvor in Straubing auch nicht so viel anders war!?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 23:03
  2. 2010 kein Pokalwettbewerb und kein DEL-All-Star-Game
    Von Kingkongkrupp im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 10:11
  3. Stolz darauf, "Scheisshäuser zu verschmieren"
    Von adlerfan-06 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 22:42
  4. VERSCHOBEN: Stolz darauf, "Scheisshäuser zu verschmieren"
    Von Administrator 2 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •