Ergebnis 1 bis 20 von 61
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Eröffnungsfeier des "neuen" CFS

  1. #1
    Ausnahmekönner Avatar von Michi
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.515

    Standard

    Also das Stadion ist wirklich das versprochene "Schmuckkästchen" geworden. Ich bin total begeistert. Auch wenn ich es nicht für möglich gehalten habe, es vereint wirklich die Tradition mit der Moderne.

    Ein Dank an Architekt Schlenker, was der aus unserem altehrwürdigen Bombentrichter gemacht hat, ist echt atemberaubend. Einfach genial. Bob´s Terrasse ist absoluter Hammer!

    Klar, es braucht noch einige Zeit, bis die Baustelle komplett verschwunden ist. Dann fehlt ja noch die notwendige, weil abdichtende Außenfassade und Bahn II nicht zu vergessen.

    Ich möchte hier aber auch noch Danke an Werner Gillmann (alias rochus) sagen, der unermüdlich daran mit gearbeitet und unheimlich viel Freizeit und Energie investiert hat. Ohne ihn, und ohne die hartnäckigen AEV-Fans wäre dieses fantastische Curt-Frenzel-Stadion (CFS) nicht entstanden !!!

    Jetzt braucht es natürlich noch die notwendige ansprechende Leistung der Jungs auf dem Eis und die Stimmung auf den Rängen. Nämlich erst dann haben wir eine neue "Hölle des Südens" !!!

    Gruß Michi

    P.S. Über die Ansprachen der Redner möchte ich gar nicht viel erwähnen. Lediglich die überschwängliche Entschuldigung des OB bei den Fans hat mich überrascht!
    Erst Denken - dann Reden !!!
    Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

    www.aev-fanclub-donau-ries.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    punisher
    Gast

    Standard

    Krasse Bilder. Ja spinn ich denn?

    Danke fürs einstellen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.750

    Standard

    Das wird noch besser. Warte.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Rookie Avatar von Stadiongeist
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    451

    Standard

    Ich möchte mich da Michi uneingeschränkt anschließen und mich an der Stelle auch mal bei allen bedanken und allen voran Werner Gillmann (alias rochus) der echt wahnsinnig viel Freizeit geopfert letzten Endes für uns alle geopfert hat, wozu wohl auch etwas der personifizierte Wahnsinn gehört, wenn man sich das so antut.
    Bob's Terrasse ist echt der der Wahnsinn, gefällt mir super gut. Von der Sicht bis hin zum Ambiente mit den Bildern im Hintergrund.... Ganz große Klasse.

    Jetzt liegt es an uns die "Hütte" zum Brennen zu bringen damit "die Hölle des Südens" auch hier wieder Einzug hält.


    Gruß
    Stadiongeist
    "Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    kirianer
    Gast

    Standard

    Geiles Ding. Ein großes Dankeschön an alle die in positiver Hinsicht daran beteiligt sind. Hat jemand von euch von euch eine Auskunft für mich was die Temperatur angeht? Werden 2 Pullis, also ein normaler plus selbstgestrickter AEV Pulli zu warm sein werden? Lustige Frage nicht wahr aber mich würds trotzdem interessieren auf was man sich da morgen einstellen kann.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.750
    Geändert von [RoMa] (15.09.2013 um 01:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Das wird noch besser. Warte.
    Kannst du bitte nen anderen hoster nehmen? Da muss man ja immer erst zwei Werbungen wegklicken.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    553

    Standard

    Das Stadion ist wirklich der Wahnsinn.
    V.a. ist es ein echtes Eisstadion und nicht so eine depperte Mufu, wo man bei 2/3 der Spiele die oberen Ränge dicht machen muss.

    Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben den ehemaligen Pfusch in ein Schmuckkästchen zu verwandeln. Starke Leistung

    Ich persönlich war von der Größe des Gästeblocks B überrascht. Sah aus dem Süden immer etwas mickrig aus. Ist aber meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Dass der Spielereingang darunter ungünstig ist, wurde schon oft erwähnt. Mal schauen wie es bei den Ligaspielen wird.

    Schade, dass die Besichtigungen so schlecht organisiert waren. 45 Min. für nichts angestanden. Augschburg halt...
    Geändert von Optimus Prime (14.09.2013 um 21:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.750

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte nen anderen hoster nehmen? Da muss man ja immer erst zwei Werbungen wegklicken.
    Problem: Auf Grund bestimmter Umstände (noscript) sehe ich grundsätzlich kaum Werbung, d.h. ich weiß nicht, wo die besonders penetrant ist. Vorteil bei DU ist halt, dass man Bilder in einem Rutsch hochladen kann.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.750

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Werden 2 Pullis, also ein normaler plus selbstgestrickter AEV Pulli zu warm sein werden?
    14 - 16° sollen es werden. Mit zwei Pullis würde ich zumindest wahnsinnig werde.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    14 - 16° sollen es werden. Mit zwei Pullis würde ich zumindest wahnsinnig werde.
    Dann wohl eher T-Shirt plus AEV Pulli
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Geiles Ding. Ein großes Dankeschön an alle die in positiver Hinsicht daran beteiligt sind. Hat jemand von euch von euch eine Auskunft für mich was die Temperatur angeht? Werden 2 Pullis, also ein normaler plus selbstgestrickter AEV Pulli zu warm sein werden? Lustige Frage nicht wahr aber mich würds trotzdem interessieren auf was man sich da morgen einstellen kann.
    Ich war mit kurzärmeligen T-Shirt da, fands angenehm kühl, aber nicht kalt. 2 Pullover könnten dich also schon ins Schwitzen bringen.

    Zum Stadion:


    Der Nordbereich mit der Terrasse ist überragend geworden. Ein Hoch auf Architekt Schlenker. Nicht zu glauben was einer, der sein Handwerk versteht , aus solch einer steinalten Hütte machen kann. Die Sicht von der Terrasse aus ist für Kurvenverhältnisse genial , die aus den neuen VIP-Logen sogar phänomenal. Ich bin begeistert.

    Jetzt müsste halt nur noch die Mannschaft ihr Teil dazu beitragen , und wir können zuversichtlich in die nähere Zukunft schauen. Die Rahmenbedingungen dafür sind jetzt allemal vorhanden.

    Mein ganz besonderer Dank geht an Herrn Gillmann , ohne den das alles nicht möglich gewesen wäre. Die H&Ö - Connection hätte nicht nur das Eisstadion, sondern auch unseren AEV zugrunde gerichtet.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    kirianer
    Gast

    Standard

    Danke für die konstruktiven
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    553

    Standard

    [QUOTE=maxwpet;1099498]
    Vlt hast du eine schlechte Führung erwischt


    Ich hab gar keine Führung erwischt

    Ich stand halt ewig an, als plötzlich eine gestiefelte Frau meinte, es gäbe keine Führungen mehr. Man hätte so um halb 7 sagen sollen nur noch 20, 30 Leute, dann ist Schluss. Wirkten alle etwas ratlos. Egal. Ich bin dann halt so etwas rumgelaufen.
    Geändert von Optimus Prime (14.09.2013 um 21:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.750

    Standard Teil 4

    Im neuen VIP-Bereich gibt es ebenfalls eine Motivtapete. Diese zeigt den Fanblock (müsste zweites PO-Heimspiel gegen Berlin im Vizemeisterjahr gewesen sein. George hat das bestätigt, also muss es stimmen ) unterlegt mit verschiedenen Farben von der LED-Leiste.

    http://s7.directupload.net/images/13...p/88yh8quz.jpghttp://s14.directupload.net/images/1...p/ab5gblwi.jpghttp://s7.directupload.net/images/13...p/c44n5sjs.jpghttp://s1.directupload.net/images/13...p/x5m3lzmf.jpg

    In bewegten Bildern (inkl. special agent Georg):

    Geändert von [RoMa] (14.09.2013 um 22:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.177

    Standard

    Ich kenne den Fotografen/Journalisten, der in diesem Film zu sehen ist, persönlich
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.750

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Fotografen/Journalisten, der in diesem Film zu sehen ist, persönlich
    http://s14.directupload.net/images/1...p/yigrfqzr.jpg
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Saison-Eröffnungsfeier
    Von Captain Future im Forum Curt-Frenzel-Stadion
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:52
  2. [Saison 2010/11] Eröffnungsfeier, Fanmeeting etc.!?
    Von bambam im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 07:31
  3. Aussprache der Neuen
    Von Mats Sundin im Forum Panther-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 14:54
  4. Suche neuen PC
    Von Madda im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 17:06
  5. Die Neuen DEL Trikos
    Von P@nther18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •