Ergebnis 121 bis 127 von 127
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: Sitzplatzpreise im CFS

  1. #121
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.520

    Standard

    Hallo zusammen.

    Kann mir jemand sagen, ob ich meine Dauerkarte aufwerten kann. Hab Probleme mit dem Knie und zur Zeit ne Schiene dran. Lange stehen geht ned und abknicken auch nicht. Jetzt meine Frage: ist das Upgraden zum Sitzplatz möglich? Gibts überhaupt Plätze, wo man mit ausgestrecktem Bein sitzen kann? Wie muss ich vorgehen? Geschäftsstelle anrufen?

    Danke für die Infos
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ich würde auf der Geschäftsstelle anrufen. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem ist. An deiner Stelle würde ich nach einem Platz ganz außen in der Reihe fragen, damit du dein Bein ausstrecken kannst - außer die Ordner kriegen deswegen einen Herzkasper.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    außer die Ordner kriegen deswegen einen Herzkasper.
    ... eher einen "Rausch"

    muhahaha
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Kann mir jemand sagen, ob ich meine Dauerkarte aufwerten kann. Hab Probleme mit dem Knie und zur Zeit ne Schiene dran. Lange stehen geht ned und abknicken auch nicht. Jetzt meine Frage: ist das Upgraden zum Sitzplatz möglich? Gibts überhaupt Plätze, wo man mit ausgestrecktem Bein sitzen kann? Wie muss ich vorgehen? Geschäftsstelle anrufen?

    Danke für die Infos
    also bei meiner knie op konnt ich damals upgraden. ich saß dann auch direkt an der treppe...
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.585

    Standard

    Nach meiner Kreuzbandoperation bin ich die ersten 2 Spiele danach auch gesessen (und danach verrückterweiße gestanden). Hab in der Geschäftsstelle angerufen. Das Upgrade ist kein Problem. Musste glaub sogar gar nix daraufzahlen, hatte allerdings einen Platz ganz außen wo die Sicht net optimal war. Das war allerdings noch vor ein paar Jahren. Ob im neuen CFS bei der großen Nachfrage an Sitzplätzen nochmal ein Upgrade kostenlos bekommst weiß ich net. Aber gegen Bezahlung mit Sicherheit.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.520

    Standard

    Danke für die infos... Werd mich drum kümmern.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Kann mir jemand sagen, ob ich meine Dauerkarte aufwerten kann. Hab Probleme mit dem Knie und zur Zeit ne Schiene dran. Lange stehen geht ned und abknicken auch nicht. Jetzt meine Frage: ist das Upgraden zum Sitzplatz möglich? Gibts überhaupt Plätze, wo man mit ausgestrecktem Bein sitzen kann? Wie muss ich vorgehen? Geschäftsstelle anrufen?

    Danke für die Infos
    Erkundige dich gleich auch, ob dir die Schiene nicht von einem freundlichen Security-Menschen am Eingang abgenommen wird. Stichwort Wurfgeschoss.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •