Ergebnis 61 bis 76 von 76
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Neue Mods und Admins?

  1. #61
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    Zitat Zitat von Administrator 1 Beitrag anzeigen
    Wir haben intern durchaus darüber gesprochen, was bwz. ob wir mit dem Topic "FC Augsburg" (was) machen (z.B. editieren oder komplett schließen).

    Es ist aber wie immer - greifen wir ein, sind wir die bösen Moderatoren, die eine Diskussion unterbinden wollen bzw. verschiedene Meinungen nicht tolerieren.
    Greifen wir nicht ein, haben wir unsere Tage und interessieren uns für gewisse Themen nicht. Egal wie wir es machen, es gibt immer User, die genau das Gegenteil wollen / verlangen.

    Ich persönlich habe nichts gegen einen User Mondl, der mit seinen 70 Jahren aktiv in einem Forum unterwegs ist. Natürlich kann man darüber diskutieren, ob es sich dabei in einem Eishockey-Forum ausschließlich um Fußball-Beiträge handeln muss. Ich weigere mich aber, deswegen einen User zu sperren oder ihm seine Beiträge zu verbieten - denn der angesprochene User hat niemanden beleidigt oder gegen Foren-Regeln verstoßen.

    Und es ist sicherlich kein Weltuntergang, wenn User über TapaTalk o.ä. die FCA-Beiträge an oberster Stelle sehen -> eine 1/2 Sekunde später gibt's wieder Beiträge über die Panther.
    Wenn das was Du geschrieben hast im besagten Thread von den Moderatoren so kommuniziert worden wäre,das der User Mondl nichts unrechtes tut, und sich an die Forenregeln hält, wäre ohne weiteres einschreiten von euch die Sachlage geklärt gewesen.Wenn Ihr so etwas nur intern kommuniziert, dann darf man sich der Kritik nicht wundern.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Wenn das was Du geschrieben hast im besagten Thread von den Moderatoren so kommuniziert worden wäre,das der User Mondl nichts unrechtes tut, und sich an die Forenregeln hält, wäre ohne weiteres einschreiten von euch die Sachlage geklärt gewesen.Wenn Ihr so etwas nur intern kommuniziert, dann darf man sich der Kritik nicht wundern.
    Muss man denn immer auf etwas hinweisen, das eigentlich klar sein sollte?

    Wir verfahren eigentlich immer nach dem Motto "So viel wie nötig - so wenig wie möglich". Gelingt vielleicht nicht immer, aber wir geben uns durchaus Mühe.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    Nachdem die Diskussion tagelang ausschließlich darum ging, es sich immer mehr aufschaukelte,und es sich nicht um inhaltliche Differenzen handelte,finde ich,ja. Einfach ein Hinweis,damit diese Diskussion beendet werden kann. Ich will nicht behaupten,das es berauschend ist,das man überhaupt einschreiten muss.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    Ok, die Forderung nach einer "Lex mondl" war überzogen. Allerdings habe ich das in Gänsefüßchen gesetzt und nie verlangt den user mondl zu sperren.
    Lässt man ihn aber mit seinen Pressemitteilungen gewähren besteht die Gefahr, daß user mit dem Hinweis auf mondl das gleiche im FCB-, BVB- oder TSV-Thread praktizieren.
    Dann wird das Forum richtig unleserlich.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Lässt man ihn aber mit seinen Pressemitteilungen gewähren besteht die Gefahr, daß user mit dem Hinweis auf mondl das gleiche im FCB-, BVB- oder TSV-Thread praktizieren.
    Dann wird das Forum richtig unleserlich.
    Das ist bis jetzt aber auch nicht passiert. Sollte es jedoch in Zukunft vorkommen, dass das von Dir angesprochende eintritt, dann können wir immer noch überlegen und/oder handeln.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    @ Theobald
    Nur vorsorglich der Hinweis,das meine Aussagen hier zu keiner Person Stellung beziehen sollten. Also auch nicht gegen Dich. Mich stört es auch,wenn diese uninteressanten Themen für mich obenauf erscheinen. Nur wenn dies den Regeln des Forums entspricht muss ich das eben akzeptieren.
    Ich hoffe ,du hast dich von mir nicht persönlich anngesprochen gefühlt. Es gab eine Meinungsverschiedenheit,wie das Forum richtig zu nutzen sei. Klarheit darüber kann,wenn es nötig wird,nur die Moderation verschaffen.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    Zitat Zitat von Omaschupser Beitrag anzeigen
    Schreib bitte nicht "man" sondern "Ich". Sonst könnte man meinen,du sprichst für alle. Ich vermisse Good Lucks Beiträge schon. Wie auch die von von Krolock, Dibbl Inch etc. Was ich seit deren Abkehr festhalten kann ist,das aus meiner Sicht das Forum deswegen keineswegs lesbarer und interessanter wurde. Jetzt "toben" sich halt andere ausgiebig auf Ihre Art aus.
    Sorry, dann bist du halt einer der ganz wenigen Ausnahmen.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    also ich weiß echt nicht was ihr für Probleme im FCA-Thread habt - aber wir leben eben in Augsburg - da meckert man halt einfach gerne - das gehört einfach dazu.
    Da schließe ich mich nicht aus - die Stadtwerke sind sicherlich auch immer sehr "erfreut" über mich

    Aber was jetzt so unglaublich schlimm im FCA-Thread "gespamt" wurde weiß ich ehrlich gesagt nicht - außerdem ist es ein Off-Topic-Bereich - da kann gerne "gespammt" werden...

    und wer sich nur wegen Tapatalk-Spam aufregt - dem kann auch nicht mehr geholfen werden.
    Bin eh schon am überlegen Tapatalk zu deaktivieren - mittlerweile ist der Tapatalk-Anbieter ziemlich unverschämt geworden...

    Grüße
    Markus

    PS: Ist es eigentlich auf Off-Topic, wenn jemand einen Uralt-Thread zu einem ganz anderem Thema rausholt. Sollen wir jetzt alle Schreiber hier im Thread sperren? Oder ist das sogar unsere Pflicht?
    Bin ich heute besonders lustig - ich weiß es nicht... vielleicht freue ich mich nur aufs Wochenende...
    Geändert von Markus (10.02.2017 um 18:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    Ich habs mit meiner Ausdrucksweise wohl auch etwas überspannt (sry Punker) aber solange man das nicht auf die Spitze treibt sondern es bei einem Anflug von "ich hab so nen Hals muss jetzt gesagt werden" belässt hoffe ich doch das das kein Problem darstellt.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    also ich weiß echt nicht was ihr für Probleme im FCA-Thread habt - aber wir leben eben in Augsburg - da meckert man halt einfach gerne - das gehört einfach dazu.
    Da schließe ich mich nicht aus - die Stadtwerke sind sicherlich auch immer sehr "erfreut" über mich

    Aber was jetzt so unglaublich schlimm im FCA-Thread "gespamt" wurde weiß ich ehrlich gesagt nicht - außerdem ist es ein Off-Topic-Bereich - da kann gerne "gespammt" werden...

    und wer sich nur wegen Tapatalk-Spam aufregt - dem kann auch nicht mehr geholfen werden.
    Bin eh schon am überlegen Tapatalk zu deaktivieren - mittlerweile ist der Tapatalk-Anbieter ziemlich unverschämt geworden...

    Grüße
    Markus

    PS: Ist es eigentlich auf Off-Topic, wenn jemand einen Uralt-Thread zu einem ganz anderem Thema rausholt. Sollen wir jetzt alle Schreiber hier im Thread sperren? Oder ist das sogar unsere Pflicht?
    Bin ich heute besonders lustig - ich weiß es nicht... vielleicht freue ich mich nur aufs Wochenende...
    Ich bin völlig deiner Meinung!
    Einen Saulus zu Paulus wie heute habe ich auch selten erlebt
    Eine echte Premiere
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich habs mit meiner Ausdrucksweise wohl auch etwas überspannt (sry Punker) aber solange man das nicht auf die Spitze treibt sondern es bei einem Anflug von "ich hab so nen Hals muss jetzt gesagt werden" belässt hoffe ich doch das das kein Problem darstellt.
    Erledigt, danke fürs Entschuldigen
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.349

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Erledigt, danke fürs Entschuldigen
    Das is ja wohl das mindeste.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Das is ja wohl das mindeste.
    Heutzutage eher die Ausnahme.

    Was das Thema Administration betrifft bleibt festzuhalten, dass im FCA Thread einige Posts gelöscht wurden, während GoodLucks-Rundumbeleidigung stehen gelassen wurde.

    Das verstehe wer will. Ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.402

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    Punisher muss nicht alles verstehen
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Was das Thema Administration betrifft bleibt festzuhalten, dass im FCA Thread einige Posts gelöscht wurden, während GoodLucks-Rundumbeleidigung stehen gelassen wurde.

    Das verstehe wer will. Ich nicht.

    Du willst jetzt uns jetzt aber nicht verklickern, es gäbe einen good luck -Bonus? Kein User wird so streng behandelt wie er nicht einmal du!
    Generell bin ich gegen die ganze Sperrerei. Dadurch wird vielleicht weniger gestritten, aber es nimmt auch der prozentuale Anteil der inhaltslosen Beiträge enorm zu. Ich finde das schade.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt uns jetzt aber nicht verklickern, es gäbe einen good luck -Bonus? .
    Nein. Mich hats nur verwundert, dass viele Posts gelöscht wurden und dieser eben nicht.
    Geändert von Cassy O'Peia (15.02.2017 um 21:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mods vs. Popper
    Von Augsburger Punker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 18:22
  2. Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins
    Von good luck im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 16:20
  3. @ admins: Er oder ich!
    Von Ratman im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •