Ergebnis 41 bis 60 von 76
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: Neue Mods und Admins?

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Ich kann auch jemanden fies angehen ohne ihn zu beleidigen. Ist halt der Unterschied zwischen Open Ice Hit und Bandencheck.

    Wobei die Sachen, wegen denen der punisher gesperrt war schon lächerlich waren. Wenn, dann hätte ich das gleich nach dem Laptop-Ständer erwartet. Ich weiß übrigens, wer ihn dazu angestiftet hat Kriegt der jetzt auch ne Spieldauer?
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich lese hier dauernd von Beleidigungen. Im Gegensatz zu vielen anderen Usern hier, habe ich es nicht nötig, andere zu beleidigen. Ich schätze, in den gut 10 Jahren in denen ich hier bin, kannst du das an einer Hand abzählen. Und mehr als 2 Finger wirst nicht brauchen. Die schreibe ich mir einfach mal im Zustand der Trunkenheit zu, oder das mir mal ein Nazi über den Weg geschrieben hat.

    Also bitte hier nicht andauernd meinen reinen Namen mit solch wilden Unterstellungen in Verbindung bringen. Wenn das hier irgendnen Kleingeist überfliegt, denkt der womöglich noch, ich wurde aus gutem Grund gesperrt.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Ich hab ja nicht geschroben, dass Du nicht auch den Open Ice Hit bevorzugst. Bei Dir ist das Problem, dass Du damit Serientäter bist.

    Im aktuellen Fall kannst es als Gross Misconduct sehen. Und es kam eben noch der Hohe Stock von der letzen verwarnung dazu
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Also ich beleidige schon manchmal Leute, die haben es aber auch verdient.
    Das Hühnchen und sein Bayern Pendant kapieren es sonst nicht.
    Ich sage jetzt aber mal, das ich noch nie jemanden als Arschloch bezeichnet habe, höchstens als Depp oder Trottel. Wenn Good Luck den Shutout als geisteskrank bezeichnet, dann trifft das ja halbwegs zu.
    So what ?
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Also ich beleidige schon manchmal Leute, die haben es aber auch verdient.
    Das Hühnchen und sein Bayern Pendant kapieren es sonst nicht.
    Ich sage jetzt aber mal, das ich noch nie jemanden als Arschloch bezeichnet habe, höchstens als Depp oder Trottel. Wenn Good Luck den Shutout als geisteskrank bezeichnet, dann trifft das ja halbwegs zu.
    So what ?
    Dann sollte man nicht vergessen das du ein Alki bist und noch kein AEV Spiel nüchtern gesehen hast. Trifft ja halbwegs zu.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    Mich würde jetzt mal interessieren, ob ihr mannes und shutouts Beitrag ok findet und hier kein Eingreifen sinnvoll wäre. Und warum, weil bis auf mal gesehen ist das in real sicherlich nichts, da zweiterer noch nie seinen Mund da auf bekommen hat.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Ich würde generell Sachen die unterhalb des eindeutigen Wortes "A...loch" liegen nicht so eng sehen, wenn sich nicht ein User selbst darüber beschwert und sagt, das trifft und beleidigt ihn persönlich. Insofern sehe ich das bei Manne, Goggel und auch punisher eher gelassen. Ich habe das "Sexbild" nicht gesehen. Ob man da eine Gelbe Karte geben muß und nicht einfach eine Löschung des Bildes und ein kurzer Hinweis an punisher gereicht hätte, weiß ich daher nicht.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Dann sollte man nicht vergessen das du ein Alki bist und noch kein AEV Spiel nüchtern gesehen hast. Trifft ja halbwegs zu.
    Den Alki nimmst du zurück du Halbaffe
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Den Alki nimmst du zurück du Halbaffe
    Aber erst nimmst du deines zurück du halbes Schwein
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard

    Ich finds toll, wenn sich Sohn und Vater so gut miteinander verstehen...
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Mich würde jetzt mal interessieren, ob ihr mannes und shutouts Beitrag ok findet und hier kein Eingreifen sinnvoll wäre.
    Nein, ich finde die Beiträge nicht okay. Und ich würde dann editieren, wenn sich einer der beiden durch das Geschreibsel des anderen beleidigt fühlt. So lange beide aber daran teilhaben, sich gegenseitig hochschaukeln und der Öffentlichkeit Gelegenheit für psychologische, humoristische, soziologische und zoologische Studien bieten, würde ich es so belassen.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Dann wäre allen schon damit geholfen, wenn dieser eine sein "Ehrenamt" wieder aufgibt. Denn dieser Moderator 4 hat die Dynamik eines Forums noch nicht ganz begriffen.

    Wenn hier ein User untergürtellinisch angegangen wird, dann hat er drei Möglichkeiten:

    1. Er ignoriert den Angriff und das Thema hat sich sowieso schnell erledigt
    2. Er wendet sich an einen Moderator, dass er selbst ein Problem damit hat
    3. Er macht mit

    Wenn Punkt 3 greift, dann ist das eine Zensur, die außer der dem Ego des Moderators keinem dient. Denn alle Mitleser können über das Zeug lachen, den Kopf schütteln oder ignorieren. Hier wird kein Jugendlicher in seinem Reifeprozess beeinträchtigt, wenn er ab und an mal etwas lesen muss, was die Etikette verletzt.

    Dieses Forum funktioniert seit Jahren auch deshalb wunderbar, weil eben auch mal persönliche Scharmützel im Raum stehen bleiben dürfen und nicht sofort ein Wichtigtuer um die Ecke kommt und editiert.
    so.. und nun erklär du mir mal wie du nachvollziehen willst, ob der Goggel die Beiträge vom Manne bzw umgekehrt nun meldet oder nicht? Und wenn das jetz ein Mod/Admin editiert, nachdems der Gogggel (oder der Manne) meldet is er wieder ein Wichtigtuer und poliert damit nur sein Ego auf...
    Geändert von Freiflug (22.09.2013 um 01:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Mich würde jetzt mal interessieren, ob ihr mannes und shutouts Beitrag ok findet und hier kein Eingreifen sinnvoll wäre. Und warum, weil bis auf mal gesehen ist das in real sicherlich nichts, da zweiterer noch nie seinen Mund da auf bekommen hat.


    ...aber sowas von geschlossen.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    so.. und nun erklär du mir mal wie du nachvollziehen willst, ob der Goggel die Beiträge vom Manne bzw umgekehrt nun meldet oder nicht? Und wenn das jetz ein Mod/Admin editiert, nachdems der Gogggel (oder der Manne) meldet is er wieder ein Wichtigtuer und poliert damit nur sein Ego auf...
    Ich will es gar nicht nachvollziehen können. Der Moderator bekommt die Meldung und sieht, ob es eine tatsächliche Beleidigung ist oder zwei sich hochschaukelnde Wortakrobaten.

    Es ist wie im täglichen Leben. Wenn mich eine Äußerung beleidigt und ich eine Veranlassung sehe, diese zu melden, darf ich nicht gleichzeitig auf den Beitrag beleidigend erwidern. Als Selbstbeleidiger bin ich im gleichen Boot und habe quasi das Recht auf Hilfe durch die Moderatoren verwirkt.

    In diesen Fällen sollten die Moderatoren erst dann einschreiten, wenn es tatsächlich peinlich wird. Peinlich für Mitlesenden natürlich, für die Peinlichkeit der Protagonisten sind diese selbst verantwortlich.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wenn ihr den Uffi sperrt könnts ihr mit mir gleich weitermachen. Das ist ja lächerlich. Anscheinend nehmen sich da ein paar wenige viel zu wichtig!
    Sehr interessant !
    Kann man sich eigentlich die Antwortmöglichkeit sperren lassen, sich aber trotzdem einloggen und lesen ?
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Standard

    habe mal etwas rumgetestet - das ist so leider nicht möglich.
    Da hilft nur "einfach nicht einloggen" => dann kann man auch nicht antworten aber die normalen Foren alle lesen
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    Mal eine Frage. Bekommt jetzt irgendeiner hier Diss Punkte wenn man einen anderen User vergrault?

    Ich finde es echt Wahnsinn wenn sich ein Paar Freaks zusammen rotten weil sie nicht mal was überlesen wollen oder können und meinen sie müssen dann hier die Judikative zu spielen.

    Warum regelt das eigentlich niemand von der Aufsicht hier? So wie ich die Moderatorenpolizei hier kennen lernen durfte sind die emsig ohne Ende. Wenn der Mondl irgendetwas verbotenes macht, würde es denen doch auffallen. Also kann es nicht verboten sein. Kann man dann einen Theobald nicht mal sachte daraufhin weisen das er die Schnauze zu halten hat. Hexenjagden sollten doch verboten sein, oder?
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    Irgendwie hat man die Postings von einem gewissen User überhaupt nicht vermisst.

    Klingt für mich auch etwas nach "MiMiMi - bei mir waren die Mods aber gleich böse und bei den anderen nicht".

    Mal ein Lob an die Moderatoren die hier einen echt guten Job machen!
    Geändert von Shutout (10.02.2017 um 15:52 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    Schreib bitte nicht "man" sondern "Ich". Sonst könnte man meinen,du sprichst für alle. Ich vermisse Good Lucks Beiträge schon. Wie auch die von von Krolock, Dibbl Inch etc. Was ich seit deren Abkehr festhalten kann ist,das aus meiner Sicht das Forum deswegen keineswegs lesbarer und interessanter wurde. Jetzt "toben" sich halt andere ausgiebig auf Ihre Art aus.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard AW: Neue Mods und Admins?

    Wir haben intern durchaus darüber gesprochen, was bzw. ob wir mit dem Topic "FC Augsburg" (was) machen (z.B. editieren oder komplett schließen).

    Es ist aber wie immer - greifen wir ein, sind wir die bösen Moderatoren, die eine Diskussion unterbinden wollen bzw. verschiedene Meinungen nicht tolerieren.
    Greifen wir nicht ein, haben wir unsere Tage und interessieren uns für gewisse Themen nicht. Egal wie wir es machen, es gibt immer User, die genau das Gegenteil wollen / verlangen.

    Ich persönlich habe nichts gegen einen User Mondl, der mit seinen 70 Jahren aktiv in einem Forum unterwegs ist. Natürlich kann man darüber diskutieren, ob es sich dabei in einem Eishockey-Forum ausschließlich um Fußball-Beiträge handeln muss. Ich weigere mich aber, deswegen einen User zu sperren oder ihm seine Beiträge zu verbieten - denn der angesprochene User hat niemanden beleidigt oder gegen Foren-Regeln verstoßen.

    Und es ist sicherlich kein Weltuntergang, wenn User über TapaTalk o.ä. die FCA-Beiträge an oberster Stelle sehen -> eine 1/2 Sekunde später gibt's wieder Beiträge über die Panther.
    Geändert von Administrator 1 (10.02.2017 um 16:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Mods vs. Popper
    Von Augsburger Punker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 18:22
  2. Jürgens Probleme mit der Sekte und den Mods/Admins
    Von good luck im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 16:20
  3. @ admins: Er oder ich!
    Von Ratman im Forum Meckerecke, Verbesserungen, Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •