Ergebnis 1 bis 20 von 118
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Thema: Bob's Terrasse

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    59

    Ausrufezeichen Bob's Terrasse

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...1odpi7jeyq.jpg

    Macht wirklich richtig Spass!!! Hier kann jeder selbst aussuchen, ob es sich lohnt! Ich fands geil, geschmacklich richtig gut!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rookie Avatar von panther69
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...1odpi7jeyq.jpg

    Macht wirklich richtig Spass!!! Hier kann jeder selbst aussuchen, ob es sich lohnt! Ich fands geil, geschmacklich richtig gut!

    Ich war gestern auch auf BOB´s Terrasse und muss sagen, daß ich mir schon ein bisschen mehr erwartet hätte für den Preis von 69 € - ist ja nicht gerade günstig für ein Spiel.

    Positiv:
    sehr freundliches Personal auch am Eingang
    Essen geschmacklich gut

    Negativ:
    Essen auf Plastikteller mit Plastiggabel und Messer
    Akkustik grotenschlecht (vom Stadionsprecher versteht man kein Wort)
    Ambiente sehr "rustikal" (vielleicht ändert sich das ja noch, wenn der Umbau fertig ist)

    Für mich jedenfalls stimmt momentan das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Zitat Zitat von panther69 Beitrag anzeigen

    Akkustik grotenschlecht (vom Stadionsprecher versteht man kein Wort)
    Das war gestern aber im ganzen Stadion so.
    Dass die Akustik bei Bob's eventuell noch schlechter ist, kann ich nicht beurteilen, aber im Vergleich zum Mannheim-Spiel hat man auch auf den Stehplätzen nichts verstanden.
    "Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner Avatar von Michi
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.518

    Standard

    Stimmt! Das war gestern noch furchtbarer als im ersten Spiel gegen Straubing. Gegen Mannheim war es viel besser. Anscheinend hat man da wieder rumgefummelt. Den Mack hat man überhaupt nicht verstanden. Gut, ob das schlimm ist, kann man streiten...aber der komplette Sound war unwürdig. Da hätte man keine neue Anlage gebraucht!
    Erst Denken - dann Reden !!!
    Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

    www.aev-fanclub-donau-ries.de
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.750

    Standard

    Ja, das verstehe sowieso wer will. Da haben sie alles soweit abgestimmt, dass der Ton beim Spiel gegen Mannheim wirklich sehr ordentlich war, nur um es im nächsten Spiel so zu verschlimmbessern, dass es noch schlechter als im ersten Heimspiel gegen Straubing war.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.611

    Standard

    Na dreimal darf man raten warum Plastikgeschirr...
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    12.276

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Na dreimal darf man raten warum Plastikgeschirr...
    Muss man danach nicht abspülen,...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.611

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Muss man danach nicht abspülen,...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie Avatar von panther69
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Muss man danach nicht abspülen,...
    Dafür gibts ein technisches Wunder - nennt sich SPÜLMASCHINE
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    punisher
    Gast

    Standard

    Porzellanteller würden auch besser fliegen, wenn der schiri mal wieder gegen uns ist.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.611

    Standard

    Zitat Zitat von panther69 Beitrag anzeigen
    Dafür gibts ein technisches Wunder - nennt sich SPÜLMASCHINE
    Sag jetzt nicht, dass du es immer noch nicht verstanden hast?

    Kleiner Tipp: Porzellanteller, "richtiges" Besteck sind schwer und eignen sich wunderbar zum...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler Avatar von kottsack
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.303

    Standard

    ...Dokumente beschweren!
    Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rookie Avatar von panther69
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sag jetzt nicht, dass du es immer noch nicht verstanden hast?

    Kleiner Tipp: Porzellanteller, "richtiges" Besteck sind schwer und eignen sich wunderbar zum...

    Natürlich weiß ich was du meinst, ABER......

    1. kann ich mir nicht vorstellen, daß jemand 69 € für eine Karte ausgibt um dann einen Porzellanteller in die Fangnetze zu werfen.

    2. Sollte einer wirklich so einen Teller werfen wäre er sehr schnell entdeckt bei den 50 Zuschauern die sich insgesamt auf beiden Ebenen der Terrasse aufhalten und vor die Tür gesetzt.

    Nein das kann nicht der wahre Grund sein, denn dann könnten ja aus den VIP-Bereichen auch Teller und Gläser fliegen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.611

    Standard

    Ich bin mir sicher, dass das der wahre Grund ist. An was sollte es sonst liegen? Liegt halt auch direkt neben dem Gästeblock.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie Avatar von panther69
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass das der wahre Grund ist. An was sollte es sonst liegen? Liegt halt auch direkt neben dem Gästeblock.
    Mag ja sein doch ich sehe Bob´s Terrasse auch als eine Location für kleine Unternehmen wie ich, die sich keine VIP-Box leisten können oder wollen und doch mal Kunden zu einem Spiel mitnehmen möchten. Doch das kannst dann echt vergessen - da kann man niemanden damit beeindrucken.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.410

    Standard

    also ich werde das definitiv mal testen. Aber ganz ehrlich, ordentliches Geschirr ist eigentlich schon angebracht, ich kann mir vorstellen, dass das auf Grund der mangelnden Logie erst noch kommen wird.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.410

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wenn es in Bobs Küche auch so aussieht, wie in den Nebenräumen des VIP-Bereichen, ist eher Weg-Werf-Geschirr angesagt. Laut Handwerker sind die Küchen als nicht ausgebaut festgelegt worden. Vielleicht macht einmal ein mitlesender Medienvertreter ein paar Fotos. Teilweise liegt der Bauschutt vom Trockenbau in den Räumen. Unglaublich wie der Caterer in reinem Rohbau arbeiten muss.
    Ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Ich denke, man muss da mit den Caterern die nächsten Wochen noch nachsichtig sein und hoffen, dass alles schnell erledigt wird.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    893

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wenn es in Bobs Küche auch so aussieht, wie in den Nebenräumen des VIP-Bereichen, ist eher Weg-Werf-Geschirr angesagt. Laut Handwerker sind die Küchen als nicht ausgebaut festgelegt worden. Vielleicht macht einmal ein mitlesender Medienvertreter ein paar Fotos. Teilweise liegt der Bauschutt vom Trockenbau in den Räumen. Unglaublich wie der Caterer in reinem Rohbau arbeiten muss.
    Bob hat gar keine Küche - sondern einen Kiosk mit Minimalausstattung !
    Aber da oben ist alles sauber und gut organisiert. Und schmecken tuts auch und schnell bedient wird man auch !

    Ist doch klar dass da mit Einweggeschirr gearbeitet wird.
    Was glaubst du was los wäre wenn da ein Teller oder Messer aufs Eis oder irgendwohin segelt !

    Aus dem Vip - Raum lassen die dich ja auch kein Glas oder Geschirr mit rausnehmen.

    Ich muss sagen, dass das was ich bisher selbst gesehen oder gehört habe,
    Top ist was die Caterer leisten, wenn man bedenkt, dass die Alles mitbringen müssen, weil sie im CFS noch nichts kochen können !!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.262

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    ich kann mir vorstellen, dass das auf Grund der mangelnden Logie erst noch kommen wird.
    Und ich kann mir vorstellen dass du dir nicht vorstellen kannst, wie weit du daneben liegst. Bei möglichen gefährlichen Gegenständen schlottern dem gesamten Ordnungsamt die Knie. Was sind da schon Stil und Ambiente?
    Geändert von Von Krolock (29.09.2013 um 20:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    18.040

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und ich kann mir vorstellen dass du dir nicht vorstellen kannst, wie weit du daneben liegst. Bei möglichen gefährlichen Gegenständen schlottern dem gesamten Ordnungsamt die Knie. Was ist da schon Stil und Ambiente?
    Das denke ich auch!
    Was ist eigentlich die offizielle Begründung für die Einwegbecher im Stadionausschank ?
    Wir waren mindestens seit 1993 bei Mehrwegbechern, etwa die Anschaffungskosten für mehrere tausend Mehrwegbecher ?
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bob's Terrasse
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •