Ergebnis 101 bis 118 von 118
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: Bob's Terrasse

  1. #101
    Rigo-Mitglied Avatar von Rigo Domenator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    27.973

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Der Blick kann sich dann aber aufs Wesentliche konzentrieren.

    Ausser man machts wie die Rigos
    unser Blick war aufs Wesentliche... also wenigstens aus unserer Sicht ;-)
    Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    punisher
    Gast

    Standard

    Das ist mir durchaus bewusst.

    Jetzt müsste man nur noch nachsehen zu welchem Spiel ihr keine Kommentare abgegeben habt, dann weiß man auch schon wann ihr auf der Terrasse gewesen seid.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    Auf meinen im Fanshop gekauften tickets steht 90 Min vorher drauf?
    Kann ich nur bestätigen!
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    18.037

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    da reichen 60 Minuten + Spiel + danach aber auch locker, damit man raus rollt bzw schwankt. Und da spreche ich aus Rigoerfahrung :-D

    Das dacht ich mir doch
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    Auf meinen im Fanshop gekauften tickets steht 90 Min vorher drauf?
    Laut Panther-Homepage:
    "BOB'S TERRASSE ist über den Eingang in der Senkelbachstraße zu erreichen und ab dieser Saison bereits 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet!"(http://www.aev-panther.de/panther/news_news,-DEL-Auftakt-naht-_naid,1382.html)
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.775

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Da ein Mensch nen Fehler gemacht. War ich. Ganz alleine ich. Mea culpa. Bei allen Onlinetickets stand bis vor ca. 3 Wochen 60 Min drauf. Ich wars.


    Ich vermute das liegt am in der Weltg'schicht rumgondeln - da haut man vor lauter Jetlag schon mal Zeiten durcheinander. UNENTSCHULDBAR


    Und natürlich hat der Äggl recht - der einzige Grund sich auf der Terasse für eine Flatrate einzunisten, ist es, es sich ordentlich zu besorgen.
    Geändert von djrene (11.09.2014 um 19:43 Uhr)
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    609

    Standard

    Blick auf das Wesentliche... 90 Minuten+3Drittel a 30-35 minuten Brutto+2x18 Minuten Pause+30 Minuten Nachspiel, evtl. noch Verlängerung und Penaltyschießen Da wird schon ein wenig Zeit für Blicke auf das Wesentliche sein

    Frage an die Rigos: wie oft trainiert ihr für so ein Spiel
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Stammspieler Avatar von Rigo-QN
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    2.207

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Blick auf das Wesentliche... 90 Minuten+3Drittel a 30-35 minuten Brutto+2x18 Minuten Pause+30 Minuten Nachspiel, evtl. noch Verlängerung und Penaltyschießen Da wird schon ein wenig Zeit für Blicke auf das Wesentliche sein

    Frage an die Rigos: wie oft trainiert ihr für so ein Spiel
    Rigos sind immer im Training...
    Wir wolln keine "wolln wir nicht"!
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.610

    Standard

    Im Moment wöchentlich. Samstag geht's weiter.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Rigo-Mitglied Avatar von Rigo Domenator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    27.973

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Im Moment wöchentlich. Samstag geht's weiter.
    oh ja, rigohochzeiten endeten immer besonders :-D
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Stammspieler Avatar von Rigo-QN
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    2.207

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    oh ja, rigohochzeiten endeten immer besonders :-D
    Ich hab jetzt schon Angst....
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Profi Avatar von General Action
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.545

    Standard

    Hallo Leute,

    haben heute noch eine Karte für Bobs Terrasse abzugeben, Kostenpunkt 60 Dübel.

    Bitte bis 13 Uhr Bescheid geben.

    Gruß
    Block F – home sweet home!
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard AW: Bob's Terrasse

    Das Thema wurde zwar seit 2 Jahren nicht mehr angefasst, aber für eine allgemeine Frage möchte ich jetzt nicht wirklich ein neues Thema aufmachen.

    In Kürze haben wir Karten für 2 Tische nebeneinander mit 8 Leuten. Nun würde sich eventuell gerne eine neunte Person anschließen wollen. Zum einen sind die Tische um uns herum bereits vertickt und zum anderen haben wir Plätze in der unteren Reihe.

    Oben hätte man ja einfach einen Stehplatz kaufen können und derjenige hätte sich hinzugestellt. Wie stellt sich das unten dar? Selbst dort stehen viele Terrassenbesucher während des Spiels. Darf ein Stehplatzkäufer auf der Terrasse auch ohne Probleme an die unteren Plätze? Hatte jemand schon mal diese Situation vor mir?

    Danke euch!
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    947

    Standard AW: Bob's Terrasse

    Stimmt, in der unteren Reihe stehen auch viele rum. Also wenn er sich bei euch dazu stellt sehe ich kein Problem darin, solange er keinem die Sicht nimmt.
    KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Testspieler Avatar von Al_33
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    175

    Standard AW: Bob's Terrasse

    Wir hatten mal 3 Tische, waren aber noch 4,5 extra Steher. Tische haben wir sogar quer zusammengestellt. Hinter den Tischen stehen war auch kein Problem und einer ist ja immer mindestens rauchen, essen, trinken holen.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Hockeygott Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.761

    Standard AW: Bob's Terrasse

    Die, die in der unteren Reihe stehen, sind aber doch eher welche, die dort unten auch Sitzplätze haben? Also ich für meinen Teil hab immer Sitzplätze auf der Terrasse gekauft, war aber einen Großteil des Spiels gestanden. Die Frage ist, ob das Ordnerpersonal hier unterscheidet, weil es ja kostentechnisch einen Unterschied macht. Augsburg kann knausrig sein

    @Al_33: Also das heißt ihr hattet da unten Tische?
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Hockeygott Avatar von Eismann
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.357

    Standard AW: Bob's Terrasse

    Wo kein Kläger, da kein Richter !

    Ihr habt 8 Plätze und könnt die Sitzplätze auch durchtauschen, so meine Einschätzung und Erfahrung.

    Und je weiter die Tische an der Seite sind, je weniger stört das.

    Die, die sich gestört fühlen können, sind eher die Sitzplatzbenutzer die Getränke und Essen holen und zwischen Tisch und Wand (wenn da jemand steht) nicht zügig durchkommen.

    Wo aufgepasst wird (meist vom Herrn Meitinger persönlich) ist der Bereich am Rande der Terrasse (zu den Stehplätzen hin), denn da werden von Besuchern der Terrasse gerne mal Getränke an Leute im Stadion rausgegeben, die man kennt.
    Geändert von Eismann (09.02.2017 um 17:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Testspieler Avatar von Al_33
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    175

    Standard AW: Bob's Terrasse

    Ja 3 Tische nebeneinander in der unteren Reihe.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bob's Terrasse
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •