http://www.fotos-hochladen.net/uploa...1odpi7jeyq.jpg
Macht wirklich richtig Spass!!! Hier kann jeder selbst aussuchen, ob es sich lohnt! Ich fands geil, geschmacklich richtig gut!
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...1odpi7jeyq.jpg
Macht wirklich richtig Spass!!! Hier kann jeder selbst aussuchen, ob es sich lohnt! Ich fands geil, geschmacklich richtig gut!
Ich war gestern auch auf BOB´s Terrasse und muss sagen, daß ich mir schon ein bisschen mehr erwartet hätte für den Preis von 69 € - ist ja nicht gerade günstig für ein Spiel.
Positiv:
sehr freundliches Personal auch am Eingang
Essen geschmacklich gut
Negativ:
Essen auf Plastikteller mit Plastiggabel und Messer
Akkustik grotenschlecht (vom Stadionsprecher versteht man kein Wort)
Ambiente sehr "rustikal" (vielleicht ändert sich das ja noch, wenn der Umbau fertig ist)
Für mich jedenfalls stimmt momentan das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.
Stimmt! Das war gestern noch furchtbarer als im ersten Spiel gegen Straubing. Gegen Mannheim war es viel besser. Anscheinend hat man da wieder rumgefummelt. Den Mack hat man überhaupt nicht verstanden. Gut, ob das schlimm ist, kann man streiten...aber der komplette Sound war unwürdig. Da hätte man keine neue Anlage gebraucht!
Ja, das verstehe sowieso wer will. Da haben sie alles soweit abgestimmt, dass der Ton beim Spiel gegen Mannheim wirklich sehr ordentlich war, nur um es im nächsten Spiel so zu verschlimmbessern, dass es noch schlechter als im ersten Heimspiel gegen Straubing war.
Na dreimal darf man raten warum Plastikgeschirr...
Porzellanteller würden auch besser fliegen, wenn der schiri mal wieder gegen uns ist.
...Dokumente beschweren!
Natürlich weiß ich was du meinst, ABER......
1. kann ich mir nicht vorstellen, daß jemand 69 € für eine Karte ausgibt um dann einen Porzellanteller in die Fangnetze zu werfen.
2. Sollte einer wirklich so einen Teller werfen wäre er sehr schnell entdeckt bei den 50 Zuschauern die sich insgesamt auf beiden Ebenen der Terrasse aufhalten und vor die Tür gesetzt.
Nein das kann nicht der wahre Grund sein, denn dann könnten ja aus den VIP-Bereichen auch Teller und Gläser fliegen.
Ich bin mir sicher, dass das der wahre Grund ist. An was sollte es sonst liegen? Liegt halt auch direkt neben dem Gästeblock.
also ich werde das definitiv mal testen. Aber ganz ehrlich, ordentliches Geschirr ist eigentlich schon angebracht, ich kann mir vorstellen, dass das auf Grund der mangelnden Logie erst noch kommen wird.
Bob hat gar keine Küche - sondern einen Kiosk mit Minimalausstattung !
Aber da oben ist alles sauber und gut organisiert. Und schmecken tuts auch und schnell bedient wird man auch !
Ist doch klar dass da mit Einweggeschirr gearbeitet wird.
Was glaubst du was los wäre wenn da ein Teller oder Messer aufs Eis oder irgendwohin segelt !
Aus dem Vip - Raum lassen die dich ja auch kein Glas oder Geschirr mit rausnehmen.
Ich muss sagen, dass das was ich bisher selbst gesehen oder gehört habe,
Top ist was die Caterer leisten, wenn man bedenkt, dass die Alles mitbringen müssen, weil sie im CFS noch nichts kochen können !!