Ergebnis 21 bis 40 von 979
Seite 2 von 49 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Schnauze voll

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Vize Meister hin oder her..

    LM pack deine Koffer !!!!!!!!!!!!!!
    Soll er wirklich die Koffer packen? Waren andere Trainer erfolgreicher als er? Waren sie es?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von HellCat Beitrag anzeigen
    Soll er wirklich die Koffer packen? Waren andere Trainer erfolgreicher als er? Waren sie es?
    Nein aber sollen wir LM jetzt ein Leben lang die Füße küssen das er uns 2010 ins Finale gebracht hat?
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von ruffshot1 Beitrag anzeigen
    Nein aber sollen wir LM jetzt ein Leben lang die Füße küssen das er uns 2010 ins Finale gebracht hat?
    Und wen schlägst Du als neuen Trainer vor?
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    soll wegen mir der thomson übernehmen, schlechter kanns nicht werden
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    hab´s mir jetzt echt lange überlegt, dazu was zu schreiben!!

    Meine Sichtweise ist diese, daß LM kein System mehr reinbekommt! Scheibe tief und hinterher! Sei´s im PP oder sonst im Spiel!! und kommt mir bitte jetzt nicht mit den Spielern her, daß sie´s nicht können!!
    Im PP geht nix gscheits zu Stande! Wenn man da andere Mannschaften anschaut, wie schnell die bei uns im Ihrer PP-Formation stehen! Wahnsinn!!
    Schaut mal die PK von ihm (LM) an!! Ich meine schon, daß er etwas Ratlos und ich weiß nicht was ich tun soll rüberkommt!!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    hab´s mir jetzt echt lange überlegt, dazu was zu schreiben!!

    Meine Sichtweise ist diese, daß LM kein System mehr reinbekommt! Scheibe tief und hinterher! Sei´s im PP oder sonst im Spiel!! und kommt mir bitte jetzt nicht mit den Spielern her, daß sie´s nicht können!!
    Im PP geht nix gscheits zu Stande! Wenn man da andere Mannschaften anschaut, wie schnell die bei uns im Ihrer PP-Formation stehen! Wahnsinn!!
    Schaut mal die PK von ihm (LM) an!! Ich meine schon, daß er etwas Ratlos und ich weiß nicht was ich tun soll rüberkommt!!
    Wir hatten schon lange kein so gutes PP mehr - so schnell wie in dieser Saison waren wir schon verdammt lange nicht mehr in der Aufstellung
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    punisher
    Gast

    Standard

    Und da frag ich mich echt wie das sein kann. Das war wirklich immer unsere größte Baustelle. Nun klappts da und man kackt in den anderen Bereichen ab.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wir hatten schon lange kein so gutes PP mehr - so schnell wie in dieser Saison waren wir schon verdammt lange nicht mehr in der Aufstellung
    Dachte ich mir auch. Das einzige was die saison wirklich passt..
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Die Frage ist halt, ob man sich mit Ciernik wirklich so ein großen Gefallen getan hat. Nicht falsch verstehen: Ich war auch super begeistert, als ich den Namen gelesen habe, aber dennoch: Wir wollten erfahrene Spieler, die Stabilität geben und so einer ist der Ciernik derzeit oder generell einfach nicht. Wir brauchen Charaktere wie den Zeiler oder, so merkwürdig es auch klingen mag, den Uvira, die halt jeden Check zu Ende fahren und, wenns sein muss, auch mal mit den Fäusten austeilen. Das sind die Aktionen, an denen sich eine Mannschaft aufrichtet. Wir brauchen keine Spieler, die einarmig den Puck führen, einmal durchs gegnerische Drittel fahren und dann die Scheibe wieder verlieren. Vom Charakter her würde ich sagen, ist Bayda eher richtig als Ciernik. Der Bayda macht Alarm oder versucht es zumindest, wenn er auf dem Eis steht. Ciernik ist derzeit einfach eine Diva, bei der es nicht läuft. Aber das wusste man eigentlich auch schon vorher...

    Nichtsdestotrotz bin ich dagegen, den Larry rauszuwerfen. Nicht, weil ich ihm so dankbar für die Vizemeisterschaft bin, sondern weil wir wirklich eine gute Mannschaft haben, die ihr Spiel derzeit einfach nicht aufs Eis bringen kann. Das einzige, was wir wirklich bräuchten, wäre ein guter Verteidiger, wenns sein muss, auch ein Ausländischer. Es reicht auch ein Defensiv-Verteidiger. Denn: Im Sturm haben wir Qualität, die haben derzeit einfach nur die Seuche (wir haben Spieler, die bereits in der Vergangenheit bewiesen haben, dass sie scoren können) am Schläger. Aber was unsere Abwehr da abliefert, ist bodenlos. Der Boyle ist defensiv ein Totalausfall, der Seifert ist noch lange nicht bei 100 %, Tölzer hat auch ne merkwürdige Saison bisher. Bakos fällt länger aus und über das Zweikampfverhalten eines Forrest brauchen wir ja nun wirklich nicht zu reden. Blöd nebenher fahren kann ich auch.

    Und letzte Saison wars halt einfach so, dass der Ehelechner uns viele Siege mit seinen Paraden geholt hat. Dieses Jahr ist das nicht so, da sind die Verteidiger gefordert. Aber die bringens einfach nicht. Ein 6-0 in Iserlohn, ein 8-0 in Schwenningen und 6 Gegentore zu Hause gegen Nürnberg sprechen da wirklich für sich.

    Zum Thema "Tiefspielen": Das ist an sich ne super Sache, nur bringts nix, wenn ich das als Stürmer tue, wenn meine beiden Mitstürmer an der blauen Linie stehend warten. Da bringt jede Verteidigung die Scheibe wieder raus.

    Das Problem bei unserem Spielaufbau ist, sobald gegen uns aggressiv Pressing gespielt wird, verlieren wir den Puck. Die beiden Verteidiger da hinten versuchen dann irgendwie mehr schlecht als Recht die Scheibe rauszuspielen. Ich hab diese Saison noch keinen Stürmer von uns gesehen, der dann nach hinten läuft und sich die Scheibe da abholt bzw. einfach eine weitere Anspielstation darstellt, sodass es den gegnerischen Stürmern schwerer fällt, uns unter Druck zu setzen.
    Geändert von Chivas Regal (13.10.2013 um 21:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Endras > Wunderlarry/Krupp


    soviel zur VizeSaison



    Allein das man im Stadion immer noch die Scheiß Musik hört von der Vizefeier sagt doch schon alles aus. Ein Spiel ohne Sweet Caroline oder Disco Pogo (was ja wenigstens selten kommt) wäre ja schon mal ein Traum....

    Es gab nen AEV vor Larry und es wird einen nach Larry geben. Wann dieser Moment sein wird? Man weiß es nicht. Was man allerdings weiß, Sigl wird es so aussehen lassen das man (egal wies wirklich ist) ihn nicht halten konnte und es sehr bedauert. Wir werden ihn nicht entlassen, dass würde sich Sigl nie trauen.
    Geändert von Bubba88 (13.10.2013 um 21:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Vize Meister hin oder her..

    LM pack deine Koffer !!!!!!!!!!!!!!


    Oha, hier gehts ja zu wie eben noch in Schwenningen. Da wollten einige bekannte Persönlichkeiten der Mannschaft "an den Kragen" und mussten von Ordnern zurück gehalten werden.

    Daß nach so einen Spiel immer refexartig die Entlassung des Trainers gefordert wird ist auch (leider) fast normal. Ich denke es sollten jetzt alle erst einmal eine Nacht darüber schlafen.

    Die Verärgerung vieler ist aber verständlich. Da hat mir ein junger Fan bei verlassen des Stadions erklärt was er als Lehrling verdient und wie sauer er sich die Fahrt und das Drumherum zusammengespart hat ... und wird dann so enttäuscht. Eine ganz verständliche Reaktion, da werden schon aus Frust noch mehr so Forderungen kommen.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Oha, hier gehts ja zu wie eben noch in Schwenningen. Da wollten einige bekannte Persönlichkeiten der Mannschaft "an den Kragen" und mussten von Ordnern zurück gehalten werden.

    Daß nach so einen Spiel immer refexartig die Entlassung des Trainers gefordert wird ist auch (leider) fast normal. Ich denke es sollten jetzt alle erst einmal eine Nacht darüber schlafen.

    Die Verärgerung vieler ist aber verständlich. Da hat mir ein junger Fan bei verlassen des Stadions erklärt was er als Lehrling verdient und wie sauer er sich die Fahrt und das Drumherum zusammengespart hat ... und wird dann so enttäuscht. Eine ganz verständliche Reaktion, da werden schon aus Frust noch mehr so Forderungen kommen.
    nichts dagegen, aber es gibt genug die diese Meinung schon vor diesem Spiel hatten, sogar schon vor dieser Saison
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.998

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Als GMS hat er alle Freiheiten die er sich wünschen kann. In die PO kamen wir. Natürlich. Doch wann haben wir es geschafft das letzte mal ein PO-Spiel zu gewinnen?
    Mit der Aussage tust du ja so, als wäre Augsburg seit DEL Zugehörigkeit fast jede Spielzeit in den POs dabei gewesen. Also so groß ist die PO Statistik auch wieder nicht, so dass Anspruch und Wirklichkeit in Augsburg zu dieser Aussage passen würden. Klar kann man gesteigerte Ansprüche haben aber man sollte halt schon bissl auf m Boden bleiben.

    Nacht drüber Pennen vllt. Ich glaub ja nicht das ein neuer Trainer solche Quantensprünge erzielen kann bzw. überhaupt möglich sind um ein solches Ergebniss von Heute aufzufangen.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.627

    Standard

    Zeiler und Checks zu ende fahren? Das war einmal...

    Ich glaub der Chivas Regal hat das vorhin geschrieben.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    was is da eig. an dem Gerücht dran des in Schwenningen durchs Stadion ging? Das SWW und die Schiris wegen der Verspätung des Zugs für 17 Uhr waren und nur einer hatte da was dagegen... wenn das stimmt dann verscherzt es sich einer sehr auch bei denen die bis jetzt no von 2010 reden.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    punisher
    Gast

    Standard

    Wie bitte?
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.142

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wie bitte?
    is ein Gerücht das so in Schwenningen um ging. ICh weiß au ned mehr und hab des nur so gehört.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Habe ich im Stadion gar nichts mitbekommen!?
    Kam das Gerücht vllt. erst nach den ersten zwei oder drei Gegentoren auf?
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    punisher
    Gast

    Standard

    Warum hätte er da was dagegen haben sollen?
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Oha, hier gehts ja zu wie eben noch in Schwenningen. Da wollten einige bekannte Persönlichkeiten der Mannschaft "an den Kragen" und mussten von Ordnern zurück gehalten werden.
    Sollte das stimmen muss der Verein erstmal hier Konsequenzen ziehen. Da hab ich bei allem Frust keinerlei Verständnis dafür, gehts noch
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Genervt, gestresst, die Schnauze voll von...
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2020, 11:40
  2. Gegen Kassel wird das Stadion voll...
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 22:57
  3. Ich habe die Schnautze voll und verabschiede mich...
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •