Ergebnis 21 bis 40 von 116
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Kriminelle 3-jährige im CFS?

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.180

    Standard

    Auf der HP findet ihr eine Aufstellung von Gegenständen, die angenommen werden. Bei anderen solltet ihr euch bei den Panthern schriftlich beschweren, denn dann hätten die Panther kurzfristig andere Gegenstände aufgenommen

    Um Irritationen bei der Körperkontrolle am Einlass zu vermeiden, wollen wir im Vorfeld darauf hinweisen, welche Gegenstände im Curt-Frenzel-Stadion verboten sind und nicht mitgebracht werden dürfen:
    - Waffen aller Art, sowie Sachen, die als Waffen oder Wurfgeschosse Verwendung finden können und gefährliche Gegenstände
    - Pyrotechnische Artikel aller Art, insbesondere Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln, Rauchbomben oder Raketen
    - Tiere
    - Gassprühdosen sowie ätzende und färbende Substanzen sowie Gasdruckfanfaren
    - Drogen
    - Foto- und Videokameras
    - Regenschirme mit Spitze
    - Fahnen mit Stocklänge über 1,50m und drei Zentimeter Durchmesser
    - Alkoholische Getränke aller Art
    - Flaschen, Waffen, Getränkedosen und (Klapp-)Stühle. Becher und Krüge, die aus zerbrechlichem, splitterndem oder besonders hartem Material hergestellt sind
    - sonstige gefährliche Gegenstände (z.B. Laserpointer, Stockregenschirme etc.)
    - Gegenstände und Medien mit rassistischen, fremdenfeindlichen, gewaltverherrlich-enden, diskriminierenden, rechts- und/oder linksradikalen Inhalt
    Die Augsburger Panther behalten sich als Veranstalter vor, im Einzelfall das Mitführen von anderen nicht aufgeführten gefährlichen, sperrigen oder als Wurfgeschoss verwendbaren Gegenständen auf dem Stadiongelände zu untersagen, soweit dies für die Sicherheit der Veranstaltung erforderlich ist.
    Geändert von Von Krolock (18.11.2013 um 08:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    die AZ-Ente hat heute Gummibärchen verteilt! Keine Ahnung, wie die das reinschmuggeln konnte - und v.a. war sie auch vermummt!

    Im Ernst: So geht's natürlich nicht! Die Ordner benötigen unbedingt eine Nachschulung, weil Sachen, die's drin zu kaufen (oder geschenkt) gibt kannst doch nicht am Eingang abnehmen, jedenfalls nicht mit der Begründung.

    Außerdem kotzt mich diese Zwei-Klassen-Gesellschaft an. Auch bei den VIPs und auf der Terrasse kann's böse Buben geben.

    Und wenn's nicht an den Ordnern liegt, sondern die diese schwachsinnige Regelung ausführen müssen, dann sollten die Panther den Schmarrn überdenken. Das Team spielt erfolglos, und dann bringt man die Fans auch noch anderweitig auf die Barrikaden: Das kann übel enden. Sind ja hier im Thread schon Aufrufe daheim zu bleiben geschrieben worden ...
    Auch hier versteh ich dich vollkommen.

    Ich möchte nur drauf hinweisen das es eben nicht von den ehrenamtlichen ausgeht und die sich in so einem Fall nur an die Vorgaben halten. Als ob die das selbst wollen und verstehen tun sie es eh. Problem ist halt ein ehrenamtlicher macht das weil er dem Verein helfen will, ist sogesehen auch selber Fan. Die bezahlten halten sich strikt an die Anordnungen (die auch größtenteils von der Stadt kommen, nicht von der GmbH) und sind da weil es ihr Job ist und sie dafür Geld bekommen.

    Das man als VIP besser behandelt wird, sollte hier keinen mehr wundern

    Ich finde das ganze auch nicht gut, bin auch sehr dagegen wie da so manches läuft. Hab mich eben da mal mit denen unterhalten und ein bisschen informiert.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Jetzt möchte ich mich auch mal wieder zu diesem Thema äußern, habe ich ja schon im Ubau CFS geschrieben. Dieses verbot wurde von den Panthern ausgesprochen, so hat man es mir vor ein paar Wochen erzählt. Ich finde es immernoch eine tierische Freichheit, dass der AEV hier nix sagt und das zeug einfach abgenommen wird. Wie schon einmal geschrieben, Essen so ala Wurstsemmel OK aber bitte Gummibärchen und Bonbons, das ist schon eine Sauerei. Muss mich nochmal mit dem Fanbeauftragten unterhalten, diesen habe ich gestern nicht gesehen, ich bin mit im schon in Kontakt und muss Freitag nochmal hin weil in der Lnderspielpause eine Besprechnung war in welcher dies auch angesprochen werden sollte. Ich gebe euch nach meinem Gespräch Bescheid
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Die Anweisung kommt von der GmbH und nicht von der Stadt. Den die Panther wollen ihr Catering Zeug verkaufen und nicht das man von zuhause sein zeug selber mitbringt. Ich mein aber ein bißchen Fingerspitzengefühl sollte schon sein.Das es nicht mehr geht seinen Glühwein mit zubringen usw.ist ja ok. Dann sollten sie aber auch jedem sein Feuerzeug abnehmen. Das er dann drinnen für 2€ kaufen kann damit er in der Drittelpause zum Rauchen kann.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Dann sollten sie aber auch jedem sein Feuerzeug abnehmen. Das er dann drinnen für 2€ kaufen kann damit er in der Drittelpause zum Rauchen kann.
    Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Wäre ja wohl megapeinlich, oder sind wir wirklich schon so weit, dass man auf sowas angewiesen ist!!??
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Wäre ja wohl megapeinlich, oder sind wir wirklich schon so weit, dass man auf sowas angewiesen ist!!??
    Ein bissl Ironie darf doch dabei sein.. Oder viell.ein neue Verkaufs Idee für die GmbH
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.224

    Standard

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Die Anweisung kommt von der GmbH und nicht von der Stadt. Den die Panther wollen ihr Catering Zeug verkaufen und nicht das man von zuhause sein zeug selber mitbringt. Ich mein aber ein bißchen Fingerspitzengefühl sollte schon sein.Das es nicht mehr geht seinen Glühwein mit zubringen usw.ist ja ok. Dann sollten sie aber auch jedem sein Feuerzeug abnehmen. Das er dann drinnen für 2€ kaufen kann damit er in der Drittelpause zum Rauchen kann.
    Sicher? Ist das Catering nicht ein externer Anbieter und die Panther bekommen ne Pauschale?
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Gummibärchen ins Stadion mitbringen?

    Wehret den Anfängen.

    Nicht das der Kleine später mal Gummibären in flüssiger Form zu sich nimmt.

    Dann könnte man ganz grob behaupten - Der Kleine hat dazugelernt

    Aber das ist egal- die flüssigen gummibärchen werden bei uns vorm Stadion verkauft und dann beim Einlass abgenommen - klar weil der dazugehörige Wodka im Stadion nicht zu kriegen ist und pur kannst des süsse zeug ned ertragen!
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    zum Thema werfen des 3 jährigen.
    Also irgendwann hörts auch auf, spätestens wenn Kinder als Wurfgeschosse missbraucht werden sollen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Ein bissl Ironie darf doch dabei sein.. Oder viell.ein neue Verkaufs Idee für die GmbH
    O.K., mich hatte der fehlende Smiley etwas verwirrt .
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    ..

    Die GmbH sollte dann tatsächlich mehr Fingerspitzengefühl walten lassen, sonst vergrault man den einen oder anderen treuen Gast.

    .........
    Dafür hat man mit der Schal-Aktion in Block D (über jedem Sitz hing ein signierter AZ/Panther Schal) sicherlich viele dazugewonnen
    Der treue DK Käufer muss sich seinen Aufkleber fürs Auto selber kaufen, aber der Eventie mit verbilligter Karte bekommt nen signierten Schal über den Sitz?!

    (Aber naja, ist ja nix neues, als Bestandskunde ist das ja oft so, Handy,Strom etc...)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.641

    Standard

    Meinem Vater wurden einzelne Bonbons sogar abgenommen. Das man kein Essen und Trinken mitnehmen darf ist absolut verständlich. Aber bei Labello, Bonbonbs etc. wirds lächerlich.

    die Fanbeauftragten sollten das Thema mal ansprechen. Lächerlich so was.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Sicher? Ist das Catering nicht ein externer Anbieter und die Panther bekommen ne Pauschale?
    Es ist zwar ein externer,aber die Panther haben da auch ein mit sprache recht. Und verschiedene Anweisungen kommen ganz klar von den Panthern. Nur ob man sich dabei Freunde macht ist ein anderes Thema.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    punisher
    Gast

    Standard

    Sowas gehört in der Tat verboten!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Des Security möcht ich sehen, der mir das Teil aus der Jackentasche zieht.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Ist das ein Alien? Fass den Aumüller, fass!
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Meinem Vater wurden einzelne Bonbons sogar abgenommen. Das man kein Essen und Trinken mitnehmen darf ist absolut verständlich. Aber bei Labello, Bonbonbs etc. wirds lächerlich.

    die Fanbeauftragten sollten das Thema mal ansprechen. Lächerlich so was.

    Wie bereits geschrieben: Essen und Trinken mitbringen verboten - ist okay. Aber Bonbons???? Da hörts doch echt auf.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Wie wäre es damit?
    Passt doch in jede Hosentasche.

    http://media.tumblr.com/tumblr_m2mz02g20j1qcxpuh.jpg

    http://caughtstealinghome.com/post/2...playoff-hockey

    Ne jetzt mal ganz im ernst:
    Was ist denn bei uns in den letzten Jahren als Wurfgeschoss verendet worden bzw. auf dem Eis gelandet?
    Vielleicht mal ein Feuerzeug oder ein paar Münzen.

    Warum muss man da manche filzen wie Schwerverbrecher?
    Dann stell ich doch lieber ein paar Ordner mehr unten hin, die die Menge beobachten und fertig.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Hamburg?
    Traditionell nur in Detroit
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •