Brauchst nicht. Wenn ich eins will zum Apfelschneiden geb ich's dem Junior mit
Ich geh sogar soweit und sage das ich ohne Probleme meine p38 reinbringen würde.
Unter der basecap hat man sowas selten.
Geändert von punisher (22.02.2014 um 11:54 Uhr)
Musste schon desöfteren meine cap abnehmen.
Im übrigen verstehe ich die argumentation nicht: nur weil man nicht 100% kontrollieren kann, soll mans gleich lassen? Das ist ja lachhaft. Die personenkontrolle ist einwandfrei, manchmal strenger, manchmal weniger streng. Wenn einem bücher und kekse abgenommen werden, ist das eine frechheit und gehört gemeldet. Ansonsten kann man diese diskussion hier echt einstellen.
Ich glaub einfach, dass manche sich irgendwie immer gestört fühlen und was auszusetzen haben. Und dieser Personenkreis wird immer was finden, was ihr "Personlichkeitsrecht" einschränkt.
Und damit meine ich keine Bücher und Kekse....
aber mal was anderes: was hat ein buch in einem eisstadion zu suchen???
damit geht man doch in den park, aber nicht zu einer sportveranstaltung...muss ich nicht verstehen - hätte ich dir auch abgenommen...
ich für meinen teil konnte gestern bonbons ohne weiteres mit rein nehmen...einfach selber auch höfflich bleiben und sofort wird das ganze umgänglich gehandhabt...
Ich bin diese Saison in Schwenningen und Nürnberg auch als erkennbarer Gästefan überhaupt nicht kontrolliert worden.
Im CFS gings mir bisher ähnlich wie den meisten, nie irgendwelche Beanstandungen bei Kaugummis etc. und die Kontrolle an sich empfand ich auch eher als lasch.
Gehts nicht auch darum, dass man nicht zuviel Kekse Bonbons usw. mit reinnimmt, weil sonst weniger Fressalien verkauft werden?
War eigentlich überrascht dass des im CFS ging, bei eigentlich allen Veranstaltungen, seiens Konzerte usw , gehts aus obigem Grund genau eben nicht.
So ich bin seit längeren mal wieder in dem Forum.Und mir ist dieses Jahr etwas anderes aufgefallen.Ich bin Geocacher und habe deshalb meistens eine Taschenlampe bei mir in der Jackentasche dabei ca 20 cm lang und 4 cm dick.Ich war mit der Taschenlampe sicherlich 4 oder 5 mal im Stadion.Die Securitys haben sie kein einzieges mal gefunden beim durchsuchen!Ich hätte echt alles ins CFS rein schmuggeln können die hätten garnichts gefunden!