Ergebnis 61 bis 80 von 116
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Kriminelle 3-jährige im CFS?

  1. #61
    punisher
    Gast

    Standard

    Wo kann man sich jetzt eigentlich beschweren?

    Direkt dem Leo ne Mail schreiben?
    Mir wurde gestern von Mr. Intelligenz mein Buch abgenommen.

    Auf meine Aussage an ihn, dass der Leo letzte Woche geschrieben hat, dass man Bücher mitbringen durfte fuhr er mich mit folgenden Worten an:

    "Was bringschas dann mit?"



    Also: Leo?

    Kanns echt nicht sein. Gerade im letzten Drittel hätte ich gern was zu lesen gehabt.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Der Typ ist unfassbar. Allein mit welchem Ton der einem auf nornale Fragen antwortet, erst am Freitag auf Bobs Terrasse nach dem Spiel erlebt.

    Ich bin langsam für ne Aktion gegen den Typ, denn sowas geht einfach nicht. Das ist Geschäftschädigend!!!
    Geändert von Rigo Domenator (19.02.2014 um 07:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    punisher
    Gast

    Standard

    Vor allem, wenn ich jemandem ein Buch mitbringe, dass dann am Eingang hinterlegt wird, wird halt wirklich anstrengend. Wäre derjenige, der das Buch bekommen hat kein Pressevertreter und hätte das Buch im ersten Drittel abholen können, hätte ich definitiv bis zum Schluß bleiben müssen, um das Buch (!) auszulösen. Auch wenn das Spiel so gewesen wäre, wie gegen Straubing.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn ich jemandem ein Buch mitbringe, dass dann am Eingang hinterlegt wird, wird halt wirklich anstrengend. Wäre derjenige, der das Buch bekommen hat kein Pressevertreter und hätte das Buch im ersten Drittel abholen können, hätte ich definitiv bis zum Schluß bleiben müssen, um das Buch (!) auszulösen. Auch wenn das Spiel so gewesen wäre, wie gegen Straubing.
    Schreib einfach den Leo an und verweise auf die Email von mir.
    Es kann nicht angehen, dass sich dieser Kasper aufführt wie er will und sich über den AEV hinwegsetzt.
    Geändert von Schmiddi (19.02.2014 um 08:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    punisher
    Gast

    Standard

    Das Problem ist halt einfach in dem Fall wirklich, dass ich jemanden den ich nur im ersten Drittel getroffen habe das Buch mitbrachte. Der Aufkleber zum auslösen war auf meiner Jahreskarte.

    Ohne Vitamin B wäre eine Buchübergabe absolut unmöglich gewesen.
    ZitierenZitieren     

  6. #66

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt einfach in dem Fall wirklich, dass ich jemanden den ich nur im ersten Drittel getroffen habe das Buch mitbrachte. Der Aufkleber zum auslösen war auf meiner Jahreskarte.

    Ohne Vitamin B wäre eine Buchübergabe absolut unmöglich gewesen.
    Das mit dem Buch ist echt blöd, aber das mit der Übergabe doch auch quatsch. Jetzt stellt euch alle mal nicht so an.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Das mit dem Buch ist echt blöd, aber das mit der Übergabe doch auch quatsch. Jetzt stellt euch alle mal nicht so an.
    Wir stellen uns überhaupt nicht an. es kann nur nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Leo sagt, man darf ein Buch, OK keinen Weltatlas oder sowas, mitbringen und der ander sagt wieder nein.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Das mit dem Buch ist echt blöd, aber das mit der Übergabe doch auch quatsch. Jetzt stellt euch alle mal nicht so an.
    Es ist halt einfach nicht professionell. Und wäre nicht der George der Empfänger gewesen sonder irgendeine "normaler" (lol), wäre es halt wirklich schwer geworden.

    Wenn man Richtlinien erlässt, sollte man sich halt von beiden Seiten drauf einigen. Und Bücher sind halt mal wirklich lächerlich.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Da hätte ich definitiv im stadion schon stunk gemacht und mir einen der offiziellen holen lassen. Auf jeden Fall beschweren, mail ist ja auf dee HP
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Ich weiß echt nicht an welchem Eingang ihr immer so Probleme habt, ich noch nie
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    punisher
    Gast

    Standard

    Dk eingang unter der kruve.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht an welchem Eingang ihr immer so Probleme habt, ich noch nie
    ich selbst auch noch nie, aber der Typ ist über Jahre bekannt. Am Freitag war er z.b. auf Bobs Terasse auf nen normalen Satz dermaßen unfreundlich und arrogant. Und das kreide ich ihm an, denn in der Position soll er deeskalierend wirken, er verursacht aber genau das Gegenteil.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    punisher
    Gast

    Standard

    Der herr Rausch hatte gestern aber nichts damit zu tun. Nicht das hier was missverstanden wird.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Der herr Rausch hatte gestern aber nichts damit zu tun. Nicht das hier was missverstanden wird.
    Wäre jetzt meine Frage gewesen ob du Herrn Rausch meinst.
    Da sieht man mal, so schnell geht es. Der Domenator liest was negatives, hat noch was negatives von dem Herren von letzter Woche im Kopf und schon ist der Rausch wieder der böse, obwohl er damit gar nichts zu tun hat.

    So schnell gehts. Aber nein, den muss man nicht in Schutz nehmen, echt nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Dk eingang unter der kruve.
    Da war es bei uns auch. es war einer der "Kappos" von denen, der uns das Buch wegnehmen wollte, orange Weste.

    es bringt leider nix, wie der Dibbl geschrieben hat, mit einem Offiziellen. Der Rausch ist das ja, leider, und der hat es uns ebenfalls untersagt.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    punisher
    Gast

    Standard

    Deswegen hab ich ja auch gleich abgebrochen. Mit dem konntest ja keine 3 Sätze unfallfrei sprechen. Und auf den anderen hatte ich erst recht keinen Bock. Mir war ja klar, dass ich durch Vitamin B das Buch in der ersten Pause doch gleich rausholen kann.

    Wäre dem nicht so gewesen wäre es allerdings sehr ärgerlich geworden.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Wie gesagt, einfach gleich dem Conti schreiben. Email Adresse ist auf der Panther HP.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    punisher
    Gast

    Standard

    Gerade passiert. Wissen sollen sie es dann doch.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht an welchem Eingang ihr immer so Probleme habt, ich noch nie
    Dann kannst Du froh sein, wenn Dir noch nie so etwas passiert ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    orange Weste.
    Und Hut?
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •