Ergebnis 61 bis 80 von 151
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 24. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und wie man einen Boyle und Forrest kritisieren kann is mir schleierhaft.
    Wie man das kann? In dem man hinsieht und feststellt, was der Forrest für einen unfassbaren Dreck bei fast jeder Gelegenheit spielt. Gegentor 1 mitverschuldet und Gegentor 2 höchstselbst eingeleitet. Dazu die Zahl der Stockfehler und Stellungsfehler. Der Typ ist ein Müllspieler ohne Ende. Das soll das Spiel der anderen nicht schmälern, die Leistung war toll, unter Berücksichtigung der Ausfälle sogar sehr toll, aber Forrest muss weg. So schnell wie möglich
        

  2. #62
    Anfänger
    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wie man das kann? In dem man hinsieht und feststellt, was der Forrest für einen unfassbaren Dreck bei fast jeder Gelegenheit spielt. Gegentor 1 mitverschuldet und Gegentor 2 höchstselbst eingeleitet. Dazu die Zahl der Stockfehler und Stellungsfehler. Der Typ ist ein Müllspieler ohne Ende. Das soll das Spiel der anderen nicht schmälern, die Leistung war toll, unter Berücksichtigung der Ausfälle sogar sehr toll, aber Forrest muss weg. So schnell wie möglich

    Also der beste war Forrest heute mit Sicherheit nicht und beim 2 ten Gegentor in Unterzahl nach Vorne zu preschen ist auch so eine Sache. Aber ich würde eher sagen, das zweite Tor mitverschuldet (Roloff mit mindestens 50 % daran beteiligt) und was er beim ersten Tor falsch gemacht hat, kann ich momentan nicht nachvollziehen.
    Nach dem Video, frage ich mich eher, was Breitkreutz da macht, nach seinem Versuch den Ingolstädter wegzuräumen, kommt er zu Spät in die Aufstellung um zu stören....
    Warum allerdings niemand dem Patrick seinen Schläger aufhebt, bleibt mir unbeantwortet...

    Ansonsten starke Kämpferische Leistung von jedem!!!!
        

  3. #63
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.830

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Falsch... aber macht nichts.


    ist ganz einfach.
    1. Brüggemann meint gesehen zu haben das die Uhr no ned abgelaufen war
    2. Zur Prüfung hat er die Uhr weiterlaufen lassen und dann kam erst der Ton zum Ende. Spiel war also noch nicht aus, da die Sirene nicht ertönt war.


    Forrest ist Bodenlos, pure Frechheit was der abliefert. Wenn alle fit (inkl. Draxinger oder so) sind sollte klar sein das er der AL ist der sitzt...

    Keine Ahnung was die Sache mit Brüggemann angeht, aber dass man es noch nicht auf die Reihe gekriegt hat, die Spieluhr und das Bild der Übertorkamera miteinander zu verbinden, ist Fakt.
        

  4. #64
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was die Sache mit Brüggemann angeht, aber dass man es noch nicht auf die Reihe gekriegt hat, die Spieluhr und das Bild der Übertorkamera miteinander zu verbinden, ist Fakt.
    Nachdem man hier mit 2 VHS-Recordern und nem ca 15" Bildröhrenfernseher arbeitet, wird sich da so schnell wohl nichts dran ändern
        

  5. #65
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was schlimmer ist: Die fachkundigen Fragen oder wie langsam der Oblinger im Kopf ist
    DITO DITO DITO

    Da gewinnt Fremdschämen auf beiden Seiten eine ganz neue Bedeutung...
        

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Falsch... aber macht nichts.


    ist ganz einfach.
    1. Brüggemann meint gesehen zu haben das die Uhr no ned abgelaufen war
    2. Zur Prüfung hat er die Uhr weiterlaufen lassen und dann kam erst der Ton zum Ende. Spiel war also noch nicht aus, da die Sirene nicht ertönt war.


    Forrest ist Bodenlos, pure Frechheit was der abliefert. Wenn alle fit (inkl. Draxinger oder so) sind sollte klar sein das er der AL ist der sitzt...
    Der Bericht ist 8 Monate alt, keine Ahnung, ob sich bis dahin was geändert hat, wirklich dran glauben tu ich nicht: http://www.sport1.de/de/eishockey/ei...el_694843.html
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von nightmare29589 Beitrag anzeigen
    Nachdem man hier mit 2 VHS-Recordern und nem ca 15" Bildröhrenfernseher arbeitet, wird sich da so schnell wohl nichts dran ändern
    Und was hat jetzt ein Aufzeichnungsgerät wie ein VHS-Recorder und ein Anzeigegerät wie ein Bildröhrenfernseher mit dem Einspeisen der Spieluhr ins Videobeweisbild zu tun?
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070

    Standard

    Nichts.

    Ist aber doch nicht nur bei uns so, sondern auch in der sicher hochmodern mit Flachbild-HD und Highend-Blueray-Rekorder ausgestatteten O2 nicht anders: Gegen Hamburg in den POs konnte man auch nicht nachvollziehen, ob der Siegtreffer korrekt gefallen war.
        

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nichts.
    Eben.
        

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.070
    Geändert von Augsburger Punker (02.12.2013 um 00:39 Uhr)
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Was hat denn der Spielkommentator von Laola1.tv genommen bevor er den Bericht gesprochen?
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard

    Forrest ist beim 1. Tor Schuld weil er die Scheibe net wegbringt? Was war dann mit den anderen 3? Warum bringen die den Puck net weg? So ein Gegentor kann eben passieren. Das Ingolstädter PP war sehr druckvoll. Und beim 2. Tor ist Roloff Schuld, und nicht Forrest. Und dann hatte er eben heute ein paar Stockfehler. Jeder hat mal ein schwächeres Spiel. Man muss auch mal bedenken, dass er jedes Spiel über 30 Minuten auf dem Eis steht. Und das meistens gegen die Top-Reihe des Gegners. Wer aktuell einen unserer Verteidiger kritisiert leidet unter Realitätsverlust. Die machen zur Zeit einen super Job, wir konnten unseren Gegentorschnitt um einiges senken. Und diese Saison ist Forrest mit Sicherheit kein Ausfall. Er hat als einer von ganz wenigen Spielern sogar eine positive +/-Bilanz.

    @ Bubba


    Auch wenn es dieses Mal vllt. nicht nötig war. Es gab schon einige Fälle wo es nötig gewesen wäre. Z.B. bei Flache letztes Jahr. Und Fakt ist, dass es die DEL nicht auf die Reihe bringt, die Uhr mit dem Videobeweis zu verbinden.
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.640

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und beim 2. Tor ist Roloff Schuld, und nicht Forrest. Und dann hatte er eben heute ein paar Stockfehler. Jeder hat mal ein schwächeres Spiel.
    Mein lieber mann, forrest ist nicht am 2. tor schuld??? Der hat überhaupt GAR KEINE berechtigung in der situation auch nur irgendwie da in den angriff reinzuspringen. Gar keine. Wenn er seine scheiss arbeit erledigt und seinen kleinen, vermemmten arsch in der eigenen hälfte lässt, passiert gar nichts. Ja, roloff vertändelt die scheibe, dass daraus aber ein 3 auf 2 entsteht ist nur forrests schuld, weil er in unterzahl nach vorne stürmt, obwohö beide stürmer bereits an der mittellinie sind. Und das schlimme ist, dass das zum wiederholten male passiert ist. Wir sprechen hier nicht von einem technischen fehler, weil ers nicht besser kann, sondern von einem wiederholt schwerwiegendem taktischen vollaussetzer, den sich unsere tolle no 1 einfach nicht erlauben kann.

    Und wenn die kleine schwuchtel einmal, wenn sie 2 meter vorsprung hat, als erstes in der bande in einen zweikampf gehen würde und nicht aus angst jedes mal den puckbesitz bzw. Die möglichkeit zur klärung verschenkt, wäre uns auch geholfen. Wir spielen eishockey, gottverdammt. Was wir dadurch schon an gegentoren gefangen haben geht auf keine kuhhaur mehr und da spreche ich wirklich nicht davon, dass ihm jeder zweite puck verspringt.

    Echt, "mal ein schlechteres spiel". Schlechter. Hundsmieserabel ist das. Und "mal". In jedem spiel kannst du dem zweimal den kopf runterreissen. Und das ist unsere etatmäßige no 1? Ein witz ist der kerl.
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ein witz ist der kerl.
    Trotzdem noch ein kleinerer Witz als es Justin F. war
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.783

    Standard

    Bei so einem Konter muss man eben einen vernünftigen Pass spielen bzw. selbst den Abschluss suchen. Roloff ist mindestens genauso Schuld wie Forrest.

    Und das Forrest andauernd hundsmiserabel spielt, diese Meinung werden hier nicht viele teilen. Hier wird ja auch ein Boyle permanent kritisiert. Wartet mal ab wenn der nächstes Jahr (wahrscheinlich) hier nimmer spielt. Wie der uns abgehen wird.
        

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard

    Ich bin bei Boyle und Forrest einfach nachsichtig. Die beiden fahren Zeiten weg, dass es nicht mehr schön ist. Und das seit Wochen. Da ist man dann halt doch irgendwann mal platt und dadurch lässt die Konzentration nach, wodurch wiederum der eine oder andere Fehler vorprogrammiert ist. Klar sind die beiden kein Woywitka, aber im Großen und Ganzen sind das für uns absolut taugliche Verteidiger, die in letzter Zeit einfach überspielt sind und daher den einen oder anderen Bock reinhauen.

    Mir persönlich werden sie hier teilweise zu schwach dargestellt. Da gabs in den letzten Jahren schon ganz andere Verteidigerkoryphäen. Womit wir unter anderem wieder bei Justin F. wären. Wobei ich zugebe, dass es da noch weitaus schlimmere gab.
    Geändert von Rigo Kaka (02.12.2013 um 08:55 Uhr)
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Das relativ einzige was mir auch trotz aller Eiszeit und Überspieltheit jedes Mal die Zornesröte ins Gesicht treibt, ist die Unfähigkeit vom Wald eine Scheibe an der Blauen mal im Drittel zu halten.... das ist schon der Wahnsinn, was dem Scheiben rausrutschen
        

  18. #78
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Das relativ einzige was mir auch trotz aller Eiszeit und Überspieltheit jedes Mal die Zornesröte ins Gesicht treibt, ist die Unfähigkeit vom Wald eine Scheibe an der Blauen mal im Drittel zu halten.... das ist schon der Wahnsinn, was dem Scheiben rausrutschen
    Gestern zwei mal. Ein mal kam die Scheibe auf Hüfthöhe und das andere mal ist sie gesprungen.
    Aber man kann auch krampfhaft alles schlechtreden....
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Gestern zwei mal. Ein mal kam die Scheibe auf Hüfthöhe und das andere mal ist sie gesprungen.
    Aber man kann auch krampfhaft alles schlechtreden....
    So habe ich es auch gesehen. Ihm passiert das schon ab und zu mal. Ich habe gestern aber auch genau die 2 mal im Kopf, als er wirklich nix dafür konnte.
        

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Gestern zwei mal. Ein mal kam die Scheibe auf Hüfthöhe und das andere mal ist sie gesprungen.
    Aber man kann auch krampfhaft alles schlechtreden....
    Mindestens 3mal...
    einmal vor der Ingolstädter Bank, als er versucht mit 2 Händen die Scheibe zu fangen/blocken/im Drittel zu halten... es blieb beim Versuch und einem Fast-Kopfsprung in die Bande
    Der braucht halt immer eeewig, bis er die Blaue an der Bande zumacht
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 22. Spieltag 2013/14; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 12:13
  2. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 08:29
  3. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 12:27
  4. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 20:27
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Spieltag 2013/14; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •