Da es ja um diese Jahreszeit wieder mit Gerüchten, Vertragsverlängerungen..... losgeht, eröffne ich mal diesen Thread. Alles zum Kader 2014/2015 hier rein.
Da es ja um diese Jahreszeit wieder mit Gerüchten, Vertragsverlängerungen..... losgeht, eröffne ich mal diesen Thread. Alles zum Kader 2014/2015 hier rein.
Alternative Überschrift: Eliteprospect-Bingo
Was gibt's denn heuer zu gewinnen?
Biete AL von Forrest für Woywitka
Wichtig wäre es, ein anständiges Team um Woywitka und Whitmore aufzubauen
Woywitka und Whitmore? Zungenschnalz! Eine sinnvolle Ergänzung wäre es vielleicht, den Olver aus Berlin zurückzulotsen. Nach der verkorksten Saison sollte er erschwinglich sein. Und dann noch den Mathis an seine Seite! Auch der hat nur eine ziemlich unterbelichtete Saison in Frölunda, vielleicht geht da was. Komplettieren sollte man das vielleicht mit Calle Ridderwall, der in der KHL auch Schwierigkeiten hat anzukommen. Was für eine geile 2. Reihe. Bleibt nur noch offen, wem man Whitmore in der ersten an die Seite stellt. Connor James wäre da vielleicht erste Wahl, vielleicht neben einem Matsumoto. Die Verteidigung kann man bei dieser Offensive belassen, einen Forrest könnte man da vielleicht sogar auf Gnadenbrotbasis behalten, unwichtig! Für TJT und Ciernik fände sich sicherlich ein Plätzchen in der dritten.
Das würde ich einmal das Team sinnvoll verstärkt nennen!
Aber ich weiß, woran es scheitern wird: ein Schwede und ein Norweger im Team? Undenkbar! Nicht mit Larry!
Der Giftzwerg hat bestimmt ne Option. Hoffe ich zumindest.
Der Giftzwerg darf auch bleiben, gut dann müssen wir noch einmal über die AL insgesamt drüber schauen. Meine Lieblinge sind das auch keineswegs, nur sinnvolle Ergänzungen im historischen Geiste dieses Freds. Und ich prophezeie Dir: Steigerungen sind jederzeit möglich! http://www.the-small-one.de/smilies/smilies2/party.gif
Weil in den letzten Jahren alle Neuzugänge Optionen hatten.
Eine Option hatte nicht eine einzige Neuverpflichtung aus Übersee im Vertrag