Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #2041
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    755

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Was noch kommt, wird entscheidend sein.
    Genau darauf wollte ich mit meinem Post auch hinaus. Zwei torgefährliche Reihen genügen nicht und fast 190 Gegentore lassen Platz 11 fast als Wunder erscheinen. Zu den bisher unter 15 Vertrag stehenden Spielern wird man noch mindestens weitere 8 zzgl. FöLi benötigen. Es geht darum die Mannschaft zu ergänzen um 3 torgefährliche Sturmreihen (natürlich darf die 4. auch treffen) sowie eine verbesserte Abwehr zu bekommen. Da noch keine Neuverpflichtungen bekannt gegeben wurden, können wir noch nicht mal ahnen wo es nächste Saison lang gehen soll. Die Vertragsverlängerungen sind sicherlich wichtig für ein erfolgreiches Team 2014/15 aber die noch ausstehenden Abschlüsse werden den Ausschlag geben ob man wieder in die PlayOffs einziehen kann.
        

  2. #2042
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    546

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    ... Es geht darum die Mannschaft zu ergänzen um 3 torgefährliche Sturmreihen (natürlich darf die 4. auch treffen) sowie eine verbesserte Abwehr zu bekommen. Da noch keine Neuverpflichtungen bekannt gegeben wurden, können wir noch nicht mal ahnen wo es nächste Saison lang gehen soll.
    Das ist der Punkt!
    Da sieht man schon wie wichtig eigentlich flache, bassen und helms waren.
        

  3. #2043
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Die wichtigste Personalie ist in meinen Augen ein starker Torwart. So ein Bäumchen wechsel dich wie dieses Jahr darf es nicht mehr geben. Keller soll seine Spiele bekommen, aber wir brauchen eine klare Nr1. Das ist auch für die Mannschaft besser. Im Sturm wäre ein Center für die erste Reihe gut. Ich glaube auch,dass uns ein Daniel Weiss schon weiterhelfen würde, als Ersatz für Morrison auf jeden Fall eine Verbesserung. In der Verteidigung wird sehr viel davon abhängen, ob der Tölle wieder der Alte wird und ob Bakos nocheinmal richtig durchstarten kann. Sollten beide fit sein, brauchen wir noch 2 Verteidiger. ( sollte Forrest bleiben, was ich nicht hoffe brauchen wir noch einen Verteidiger). Mal abwarten, was mit Rekis wird. Dann sollten noch die FöLi dazukommen. Ich glaube aber fast, dass es nicht einfach sein wird gute deutsche Spieler im Sturm zu bekommen. Mal abwarten, wie der Larry die letzten AL verteilt. Sollte ein AL Torhüter kommen,dann wird es schon schwerer die noch offenen Stellen mit guten deutschen zu besetzen. Es wird spannend bleiben, wie unser Team nächstes Jahr aussieht, aber die Neuverpflichtungen müssen dann alle einschlagen, denn wir wollen uns ja verbessern und da sollte dann kein Flop dabei sein. ( das kann man aber leider nie vorher sagen)
        

  4. #2044
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Farny und Kindl werden nächste Saison fest zu den Ravensburg Towerstars gehören und die Förderlizenz geht wohl in die andere Richtung. Find ich soweit gut, weil die beiden mit Sicherheit besser ins Team eingebunden werden, wenn sie auch dauerhaft zur Mannschaft gehören. Und im Fall von schlimmen Verletzungen sollten sie ja trotzdem noch via FöLi für die Panther auflaufen können. Zudem bleibt man weiterhin im Kontakt, für den Fall dass einer der beiden große Fortschritte macht und so dauerhaft für die DEL in Frage kommt.
    Quelle: http://www.towerstars.de/towerstars/...euem-team.html
        

  5. #2045
    kirianer
    Gast

    Standard

    Also Hughes und Ryan vom VSV könnt ich mir im Panthertrikot auch sehr gut vorstellen
        

  6. #2046
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.353

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Also Hughes und Ryan vom VSV könnt ich mir im Panthertrikot auch sehr gut vorstellen
    Ja Hughes könnte eine absolute Verstärkung sein ! Aber den können wir uns in Aug nicht leisten,denke ich.
    Außer der nimmt Schilling.
        

  7. #2047
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384
        

  8. #2048
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Der Torwart Lamoreux war vor Ehelechner im Gespräch! Vielleicht ja jetzt wieder!
        

  9. #2049
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Herby Nr3 Frage woher weist du das dieser zu und wechselt?

    Wie wäre es mit Alex Forster aus Iserlohn, laut Eishockey Magazin sind mehrere Verein aus der DEL interessiert


    Hughes und Ryan aus Villach wären zwei suuuper Bomben, aber denke die sind nicht finanziell machbar.

    Lamoreux könnt ich mir gut vorstellen
        

  10. #2050
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard

    Ryan hat seinen Vertrag schon verlängert. Wenn die den gehen lassen, dann bestimmt nur gegen einen kleinen Batzen => Nein

    Hughes wäre natürlich mega. Zumal er auch noch Rechtsschütze ist. Aber wir bekommen nicht mal Ouelette den Larry gerne hätte. Wie also Hughes? Gut mit m neuen CFS is einiges möglich, aber an Hughes werden noch ganz andere dran sein.

    Lamoureux hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Ein bisschen sollte man schon recherchieren bevor man Namen in den Raum wirft.

    Foster wollte Larry schon mal. Aber wenn wir Pech haben können wie nur noch eine AL im Sturm vergeben. Da brauchen wir n Granaten Center. Denke nicht, dass Foster der Spielertyp ist den wir suchen.
    Geändert von Mr. Shut-out (30.03.2014 um 21:24 Uhr)
        

  11. #2051
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ryan hat seinen Vertrag schon verlängert. Wenn die den gehen lassen, dann bestimmt nur gegen einen kleinen Batzen => Nein

    Hughes wäre natürlich mega. Zumal er auch noch Rechtsschütze ist. Aber wir bekommen nicht mal Ouelette den Larry gerne hätte. Wie also Hughes? Gut mit m neuen CFS is einiges möglich, aber an Hughes werden noch ganz andere dran sein.

    Lamoureux hat seinen Verzrag um 2 Jahre verlangst. Ein bisschen sollte man schon recherchieren bevor man Namen in den Raum wirft.

    Foster wollte Larry schon mal. Aber wenn wir Pech haben können wie nur noch eine AL im Sturm vergeben. Da brauchen wir n Granaten Center. Denke nicht, dass Foster der Spielertyp ist den wir suchen.

    Im Iserlohn - Beklopptenforum heißt es dass Foster und Brennan nach Augsburg
    Wechseln !
        

  12. #2052
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Im Iserlohn - Beklopptenforum heißt es dass Foster und Brennan nach Augsburg
    Wechseln !
    Quelle? Ich habe nichts gefunden
        

  13. #2053
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard

    Beziehen sich wohl auf diesen Bericht:


    Quelle: www.derwesten.de


    Kein Thema ist die Verpflichtung von Torhüter Patrick Ehelechner aus Augsburg. "Es gab keine Gespräche", so Mende zum wiederholten Male. "Höchstens, wenn wir in acht Wochen noch suchen." Offenbar hat auch Mannheim Interesse am AEV-Goalie. In Augsburg sollen unterdessen Mike Brennan und Alex Foster im Gespräch sein. Mende: "Davon weiß ich nichts." Über einen Wechsel von Marty Sertich nach Straubing gibt es ebenfalls nur Spekulationen. Zudem soll, wie schon öfters, auch Kapitän Michael Wolf offenbar im Fokus anderer Klubs (München?) stehen. "Auch davon weiß ich nichts, aber das will ich nicht ausschließen", so Mende zu möglichen Offerten. Der Stürmer bewertete seine Leistungen in den Play-offs als enttäuschend und kündigte eine Steigerung an. Sein Vertrag läuft noch eine Saison.

    Für mich beides nicht nachvollziehbar. Wir verlieren Boyle im PP und dann Forrest (auch wenn er nicht überragend war), aber Brennan ist jetzt keiner fürs PP.

    Und Foster wäre bei einem AL-Towart die letzte AL im Sturm. Für mich der völlig falsche Spielertyp.

    Ich hoff da ist nix dran.
        

  14. #2054
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ryan hat seinen Vertrag schon verlängert. Wenn die den gehen lassen, dann bestimmt nur gegen einen kleinen Batzen => Nein

    Hughes wäre natürlich mega. Zumal er auch noch Rechtsschütze ist. Aber wir bekommen nicht mal Ouelette den Larry gerne hätte. Wie also Hughes? Gut mit m neuen CFS is einiges möglich, aber an Hughes werden noch ganz andere dran sein.

    Lamoureux hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Ein bisschen sollte man schon recherchieren bevor man Namen in den Raum wirft.

    Foster wollte Larry schon mal. Aber wenn wir Pech haben können wie nur noch eine AL im Sturm vergeben. Da brauchen wir n Granaten Center. Denke nicht, dass Foster der Spielertyp ist den wir suchen.
    Ryan hat zwar einen laufenden Vertrag in Villach, aber eine Ausstiegsklausel für eine "höhere" Liga , als die EBEL.....Ich hoffe das simmer noch
        

  15. #2055
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    ist der Foster ein echter Center oder einer der auch Center spielen kann?
        

  16. #2056
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard

    Augsburg: Kurz kommt für länger
    Verteidiger angeblich fix
    - Aktionspreise bis Freitag - Außerdem: "Die Scharte auswetzen" - Adrian Grygiel ist bereits der 15. Spieler der bleibt
    EH-NEWS Vorschau


    Hoffentlich wird der dann auch richtig gefördert, und ist nicht nurn ein U-20 Kaderauffüller. Talent hat der nämlich einiges.
        

  17. #2057
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard

    Ryan:

    In seiner ersten Liga-Saison bildete er mit Istvan Sofron in Szekesfehervar ein Duo, das Tore am laufenden Band produziert hat. Nach Vertrags-Hickhack durfte er die Ungarn verlassen und sorgt seitdem in Blau-Weiß mit seinem kongenialen Partner John Hughes für Tore und Jubel. Der 27-jährige US-Amerikaner ist als Familienmensch bekannt, lebt streng religiös und gilt auch in der Kabine als Ruhepol. Ryan verbringt jede freie Minute mit seiner Frau Bonnie und Söhnchen Zane (3 Monate alt). Alkohol lehnt der Eishockey-Profi komplett ab.


    Der passt nicht ins Team.



    Hughes:

    Der 26-jährige Kanadier ist zwar kein Partygänger, aber ein unerschütterlicher Sonnyboy. Nichts bringt ihn so leicht aus der Fassung. Keine Pannen mitten auf der Autobahn oder Unmengen an Strafzetteln, die der Automatik-Autofahrer in seiner ersten VSV-Saison kassiert hat (vierstelliger Betrag bei ein und demselben Radarkasten). Beim Unbekümmerten John Hughes wuchert mittlerweile seine Haarpracht unter dem Helm hervor. Hintergrund: eine Wette mit einem Freund, dass er vier Jahre den Friseur meidet. Egal, auf dem Eis sorgt der "Freigeist" für Wirbel und Tore.


    Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/ei...-ryan-co.story


    Nach dem Playoffs-Aus der Villacher Adler schießen die Spekulationen hinsichtlich des Verbleibs des Top-Scorerduos Derek Ryan (100 Punkte in 63 Spielen) und John Hughes (97 Scorerpunkte in ebenfalls 63 Spielen) in die Höhe. VSV Manager Stefan Widitsch bestätigte am Sonntag Abend in einem Interview mit ServusTV, dass Derek Ryan zwar noch einen laufenden Vertrag beim VSV für kommende Saison hat, allerdings besitzt der Top-Scorer der Liga eine Ausstiegsklausel für alle europäischen Top-Ligen. John Hughes hat laut hockeyfans.at alle Vertragsverhandlungen wie jedes Jahr auf nach die Playoffs verschoben. "Es würde aber auch einen VSV ohne die zwei geben", sagte Manager Stefan Widitisch im Interview bei Servus TV. "Vielleicht geht nur einer, vielleicht gehen beide, vielleicht bleiben aber auch beide hier."


    Quelle: http://eishockeynews.de/aktuell/arti...r-meister.html
        

  18. #2058
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ryan:

    In seiner ersten Liga-Saison bildete er mit Istvan Sofron in Szekesfehervar ein Duo, das Tore am laufenden Band produziert hat. Nach Vertrags-Hickhack durfte er die Ungarn verlassen und sorgt seitdem in Blau-Weiß mit seinem kongenialen Partner John Hughes für Tore und Jubel. Der 27-jährige US-Amerikaner ist als Familienmensch bekannt, lebt streng religiös und gilt auch in der Kabine als Ruhepol. Ryan verbringt jede freie Minute mit seiner Frau Bonnie und Söhnchen Zane (3 Monate alt). Alkohol lehnt der Eishockey-Profi komplett ab.


    Der passt nicht ins Team.



    Hughes:

    Der 26-jährige Kanadier ist zwar kein Partygänger, aber ein unerschütterlicher Sonnyboy. Nichts bringt ihn so leicht aus der Fassung. Keine Pannen mitten auf der Autobahn oder Unmengen an Strafzetteln, die der Automatik-Autofahrer in seiner ersten VSV-Saison kassiert hat (vierstelliger Betrag bei ein und demselben Radarkasten). Beim Unbekümmerten John Hughes wuchert mittlerweile seine Haarpracht unter dem Helm hervor. Hintergrund: eine Wette mit einem Freund, dass er vier Jahre den Friseur meidet. Egal, auf dem Eis sorgt der "Freigeist" für Wirbel und Tore.


    Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/ei...-ryan-co.story


    Nach dem Playoffs-Aus der Villacher Adler schießen die Spekulationen hinsichtlich des Verbleibs des Top-Scorerduos Derek Ryan (100 Punkte in 63 Spielen) und John Hughes (97 Scorerpunkte in ebenfalls 63 Spielen) in die Höhe. VSV Manager Stefan Widitsch bestätigte am Sonntag Abend in einem Interview mit ServusTV, dass Derek Ryan zwar noch einen laufenden Vertrag beim VSV für kommende Saison hat, allerdings besitzt der Top-Scorer der Liga eine Ausstiegsklausel für alle europäischen Top-Ligen. John Hughes hat laut hockeyfans.at alle Vertragsverhandlungen wie jedes Jahr auf nach die Playoffs verschoben. "Es würde aber auch einen VSV ohne die zwei geben", sagte Manager Stefan Widitisch im Interview bei Servus TV. "Vielleicht geht nur einer, vielleicht gehen beide, vielleicht bleiben aber auch beide hier."


    Quelle: http://eishockeynews.de/aktuell/arti...r-meister.html



    ersterer:

    Streng religiöse machen mir angst am ende lehnt er noch die evolutionstheroie ab....


    zweiter:

    Der soll in AT bleiben da kann er sich besser austoben
        

  19. #2059
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Ausstiegsklausel für alle europäischen Top-Ligen
    Ob da die DEL wirklich mit drin steht?
        

  20. #2060
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.715

    Standard

    Laut EH-NEWS hat Kurz angeblich einen 5!!Jahresvertrag unterschrieben. Deckt sich mit meinen Infos aus absolut verlässlicher Quelle.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •