Ergebnis 201 bis 220 von 4701
Seite 11 von 236 ErsteErste ... 1011122161111 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ja, aber es gibt auch schwierigere Dinge als neben Ciernik und Connolly gut auszuschauen. Frag Max Schäffler. Was Grygiels Leistung jetzt nicht schmälern soll.
        

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.874

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ja, aber es gibt auch schwierigere Dinge als neben Ciernik und Connolly gut auszuschauen. Frag Max Schäffler. Was Grygiels Leistung jetzt nicht schmälern soll.
    Autsch.

    Da war der Maurer Vergleich ja riesig dagegen

    Am besten frag ich Roloff, alles ganz einfach. Oh Mann.
        

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Ich sage nicht einfach, aber es gibt schwierigere Dinge. Mit anderen Worten: wenn Grygiel in einer anderen Reihe spielen würde, würdest du hier wenigstens nicht so penetrant über die Blumenwiese tanzen.
        

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht einfach, aber es gibt schwierigere Dinge. Mit anderen Worten: wenn Grygiel in einer anderen Reihe spielen würde, würdest du hier wenigstens nicht so penetrant über die Blumenwiese tanzen.
    Jetzt mach mal ein bißchen deine augen auf. Grygiel war die letzten beiden spiele überragend. Auch in dingen, die einen feuchten dreck mit seinen reihenkollegen zu tun haben. Und ganz nebenbei ist er ein deutscher, der in der ersten reihe auch offensiv funktioniert. Den würde ich in 100 jahren nicht gegen maurer tauschen.
        

  5. #205
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Wir müssen letztenlich nur schauen, welchem Spieler Wolfsburg den Vertrag nicht verlängert/auflöst und den dann holen. Hätte ja nicht zum ersten mal ganz gut funktioniert
        

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Jetzt mach mal ein bißchen deine augen auf. Grygiel war die letzten beiden spiele überragend. Auch in dingen, die einen feuchten dreck mit seinen reihenkollegen zu tun haben. Und ganz nebenbei ist er ein deutscher, der in der ersten reihe auch offensiv funktioniert. Den würde ich in 100 jahren nicht gegen maurer tauschen.
    Mag ja alles sein, und habe ich auch nicht bestritten, aber ich finde es halt etwas voreilig, einen Spieler nach zwei guten Spielen schon so hochzujubeln als wäre er der Beste, den es jemals gab.

    Was genau meinst du denn eigentlich mit Dingen, die nichts mit seinen Reihenkollegen zu tun haben?
        

  7. #207
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hunar Beitrag anzeigen
    Und lieber Punisher, eins sei dir gesagt der Loiue ist doch nicht
    Ich weiß jetzt nicht, warum du da mich ansprichst, aber soll dir natürlich gegönnt sein.

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Der (Caprisonne) läuft bei mir noch ausserhalb der Wertung. Da warte ich noch ab.

    Und zum Grygiel:
    Der hat halt gestern auch ne Bombe gefahren, wies sonst nur der Zeiler hinbekommt, wenn er denn trifft.
    Und das ganz ohne Strafzeit im Gegensatz zu Uvira, den man übrigens nach Wolfsburg munkelt.
        

  8. #208
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, warum du da mich ansprichst, aber soll dir natürlich gegönnt sein.




    Und zum Grygiel:
    Der hat halt gestern auch ne Bombe gefahren, wies sonst nur der Zeiler hinbekommt, wenn er denn trifft.
    Und das ganz ohne Strafzeit im Gegensatz zu Uvira, den man übrigens nach Wolfsburg munkelt.
    Dass mit Uvira sagt wer?
        

  9. #209
    punisher
    Gast

    Standard

    2 voneinander unabhängig. Und diesmal ists kein Spaß.
        

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Uvira hat doch vor kurzem erst selbst gesagt, dass ihm ein weiteres Jahr in Augsburg wohl nicht schaden würde. Zudem sind Wolfsburg-Gerüchte traditionell auch die sichersten. Wer da schon alles hingegangen ist.
        

  11. #211
    Testspieler
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Uvira hat doch vor kurzem erst selbst gesagt, dass ihm ein weiteres Jahr in Augsburg wohl nicht schaden würde. Zudem sind Wolfsburg-Gerüchte traditionell auch die sichersten. Wer da schon alles hingegangen ist.
    Selbst wenns so ist und er nach Wolfsburg geht.... dann kann der "langfristige" Vertrag während der NA Zeit nicht ausgesetzt gewesen sein.

    Reisende soll man nicht aufhalten, wenn er meint.....
        

  12. #212
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wer da schon alles hingegangen ist.

    schon so einige
        

  13. #213
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    2 voneinander unabhängig. Und diesmal ists kein Spaß.
    Dann muss es ja so sein
    Waren es 2 die an einem solchen Wechsel beteiligt sind?
    Geändert von kirianer (18.01.2014 um 10:02 Uhr)
        

  14. #214
    punisher
    Gast

    Standard

    Das tut doch absolut nix zur Sache, wer das sagt. Ich kenne nicht mehr viele Leute, die nahe an den Panthern dran sind, die jedoch, die ich kenne, die wissen schon ziemlich viel
        

  15. #215
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das tut doch absolut nix zur Sache, wer das sagt. Ich kenne nicht mehr viele Leute, die nahe an den Panthern dran sind, die jedoch, die ich kenne, die wissen schon ziemlich viel
    Was wissen se noch so alles? Wird dieses Saison trotz einiger Negativerlebnisse jetzt zu Ende gespielt oder doch vorzeitig abgeschenkt?
        

  16. #216
    punisher
    Gast

    Standard

    Wahrscheinlich wird zu Ende gespielt, so wie es aussieht. Jetzt wo die Kohle raus ist, wäre alles andere ja auch ziemlich .
        

  17. #217
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Das tut doch absolut nix zur Sache, wer das sagt. Ich kenne nicht mehr viele Leute, die nahe an den Panthern dran sind, die jedoch, die ich kenne, die wissen schon ziemlich viel
    Warum nur fällt mir gerade jetzt der Name Herperger ein?
        

  18. #218
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird zu Ende gespielt, so wie es aussieht. Jetzt wo die Kohle raus ist, wäre alles andere ja auch ziemlich .
    Oh sehr gut, dann haben die ja wirklich einen guten Draht zu den Verantwortlichen
        

  19. #219
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Warum nur fällt mir gerade jetzt der Name Herperger ein?
    Der kam bestimmt nicht von mir.

    Normalerweise beteilige ich mich nicht an solchen Spekulationen, aber wenn man sowas zweimal gesteckt bekommt war schon immer irgendwie was dran. Obs dann im Endeffekt so kommt steht natürlich auf einem anderen Blatt.
        

  20. #220
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.613

    Standard

    Nein, der war nicht von dir. Aber von Einigen die ganz nahe an den Panthern dran sind.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •