Ergebnis 221 bis 240 von 4701
Seite 12 von 236 ErsteErste ... 21112132262112 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #221
    punisher
    Gast

    Standard

    Stimmt.
        

  2. #222
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Wo kommen wir denn hin, wenn leute anfangen in der gerüchteküche gerüchte zu posten....
        

  3. #223
    punisher
    Gast

    Standard

    Eine interessante Frage.
        

  4. #224
    kirianer
    Gast

    Standard

    Kommt darauf an wer was postet
        

  5. #225
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an wer was postet

    Aha, warum?
        

  6. #226
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    266
        

  7. #227
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Halleluja, ich hab's geahnt. Erst gestern während des Spieles hatten wir noch darüber diskutiert, daß doch eigentlich kommende Saison langsam aber sicher deutlich mehr Geld für das Team zur Verfügung stehen sollte.
    Schöne Grüße an Tanzer, Mathe und Co. versehen mit den besten Wünschen ...
        

  8. #228
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Wenn ich so was lese könnte ich kotzen.
        

  9. #229
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Wobei, ist das nicht eh ein Trugschluss, das ein "neues" Stadion mehr Geld in den Verein bringt? Wenn man sich die Arenenvereine so ansieht, flossen die Mehreinnahmen doch meistens in die doch stark erhöhten Pachtverträge. Welches Team hat sich denn gesundet nach einem Neubau?
        

  10. #230
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Das hätte schon aufgehen können, wenn nicht am Ende des Geldes noch so viel Bau übrig geblieben wäre. Was heißt eigentlich Ende des Geldes? Über den Punkt sind wir ja schon hinaus.
    Nicht ungeschickt! Um den Panthern eine vernünftige Vermarktung überhaupt zu ermöglichen (Catering/VIP Bereich), setzt man ihnen jetzt die Pistole auf die Brust das selbst zu bezahlen, um ihnen dann gleichzeitig auch das mehr eingenommene Geld wieder über die Stadionmiete abzuknöpfen.
        

  11. #231
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.378

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Nicht ungeschickt! Um den Panthern eine vernünftige Vermarktung überhaupt zu ermöglichen (Catering/VIP Bereich), setzt man ihnen jetzt die Pistole auf die Brust das selbst zu bezahlen, um ihnen dann gleichzeitig auch das mehr eingenommene Geld wieder über die Stadionmiete abzuknöpfen.
    Alternativ könnte man aus Panthersicht den Pachtvertrag nicht verlängern. ^^
        

  12. #232
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Das hätte schon aufgehen können, wenn nicht am Ende des Geldes noch so viel Bau übrig geblieben wäre. Was heißt eigentlich Ende des Geldes? Über den Punkt sind wir ja schon hinaus.
    Nicht ungeschickt! Um den Panthern eine vernünftige Vermarktung überhaupt zu ermöglichen (Catering/VIP Bereich), setzt man ihnen jetzt die Pistole auf die Brust das selbst zu bezahlen, um ihnen dann gleichzeitig auch das mehr eingenommene Geld wieder über die Stadionmiete abzuknöpfen.
    Der Vermieter saniert meine Altbaumietwohnung und verlangt die 3-fache Miete von mir , obwohl die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Außerdem habe ich gefälligst Bad und Toilette auf eigene Kosten zu renovieren , wobei der daraus resultierende Mehrwert selbstredend ebenfalls auf die künftige Miete aufgeschlagen wird. Wir sind hier nicht im Puff Herr Weber. Erst wird ausgebaut, dann abkassiert.

    Mal abgesehen davon , daß ein Ausbau bestimmter Bereiche auf Pantherkosten diese ja quasi zum Miteigentümer eines städtischen Gebäudes machen würde.
    Und das stell ich mir alles auch nicht so einfach vor. Bzw. rechtlich sogar bedenklich.

    Aber so ist das wenn man durch Dummheit (Ausschreibungen) , Größenwahn (Außenanlagen/Fassade) und Inkompetenz (Architektenauswahl) die Kosten für ein Bauvorhaben derart die Höhe treibt . Dann weiß man zum Schluß nimmer wo man das Geld herbekommen soll um den Bau fertig zu kriegen. Und beginnt zu tricksen und schönzurechnen. Ich verweise hier nur auf die meiner Meinung nach Luftbuchung aus dem erst noch zu gewinnenden Prozeß gegen die Architekten. Und Spenden gabs auch noch ....

    Es stand ausreichend Geld zur Verfügung , hätte , ja hätte man sich den schönen Leitsatz Form Follows Function zu Herzen genommen. Keine Sau hätte derart vergrößerte Aussenanlagen gebraucht , genausowenig wie diese vollkommen unnötige Leuchtfassade.

    Ich als Privatmann würde den am Stadionbau beteiligten Protagonisten nicht mal den Bau einer Hundehütte im Vorgarten anvertrauen. Man müßte Angst haben 1cm dick Gold auf dem Dach der Hütte zu haben , dafür aber eine Öffnung wo der fette Köter nicht reinpasst.
        

  13. #233
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    814

    Standard

    In jedem Fall ein schlauer Schachzug der AEV-Verantworlichen, das gerade jetzt - ausreichend früh im Vorfeld der Kommunalwahlen - galant zu platzieren.
        

  14. #234
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    hauptsache man hat rechtzeitig eine ausrede zur hand warum trotz voller bude nix vorwärts geht.
        

  15. #235
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    hauptsache man hat rechtzeitig eine ausrede zur hand warum trotz voller bude nix vorwärts geht.
    So ein Müll aber des ist ja typisch
        

  16. #236
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.749

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Der Vermieter saniert meine Altbaumietwohnung und verlangt die 3-fache Miete von mir , obwohl die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Außerdem habe ich gefälligst Bad und Toilette auf eigene Kosten zu renovieren , wobei der daraus resultierende Mehrwert selbstredend ebenfalls auf die künftige Miete aufgeschlagen wird. Wir sind hier nicht im Puff Herr Weber. Erst wird ausgebaut, dann abkassiert.


    Guter Vergleich. Das ist einfach nur lächerlich. Man kann doch net sagen, wir geben euch ein Stadion im Rohbau, ihr müsst aber viel mehr Miete zahlen und den Rest der Eventflächen selbst ausbauen.


    Frage:

    Was müsste denn noch alles von den Pantern bezahlt werden? Logen bauen doch die Mieter aus. Gaststätte gibt es doch einen Sponsor.
        

  17. #237
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Guter Vergleich. Das ist einfach nur lächerlich. Man kann doch net sagen, wir geben euch ein Stadion im Rohbau, ihr müsst aber viel mehr Miete zahlen und den Rest der Eventflächen selbst ausbauen.


    Frage:

    Was müsste denn noch alles von den Pantern bezahlt werden? Logen bauen doch die Mieter aus. Gaststätte gibt es doch einen Sponsor.

    Zitat Bürgermeister und Architekt Weber (CSM):

    "Die Stadt hat hier im Prinzip auf eigene Kosten ein Vereinsheim für einen Sportclub errichtet. Das gäbe es bei keinem anderen Verein!"
        

  18. #238
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Böse

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Zitat Bürgermeister und Architekt Weber (CSM):

    "Die Stadt hat hier im Prinzip auf eigene Kosten ein Vereinsheim für einen Sportclub errichtet. Das gäbe es bei keinem anderen Verein!"


    Da bleibt einem ECHT die Luft weg!!!

    Beste Antwort darauf: Das Kreuzchen auf keinen Fall bei dem Vogel oder einem SEINER Vereinsmitglieder machen.
        

  19. #239
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Der Vermieter saniert meine Altbaumietwohnung und verlangt die 3-fache Miete von mir , obwohl die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Außerdem habe ich gefälligst Bad und Toilette auf eigene Kosten zu renovieren , wobei der daraus resultierende Mehrwert selbstredend ebenfalls auf die künftige Miete aufgeschlagen wird. Wir sind hier nicht im Puff Herr Weber. Erst wird ausgebaut, dann abkassiert.

    Mal abgesehen davon , daß ein Ausbau bestimmter Bereiche auf Pantherkosten diese ja quasi zum Miteigentümer eines städtischen Gebäudes machen würde.
    Und das stell ich mir alles auch nicht so einfach vor. Bzw. rechtlich sogar bedenklich.

    Aber so ist das wenn man durch Dummheit (Ausschreibungen) , Größenwahn (Außenanlagen/Fassade) und Inkompetenz (Architektenauswahl) die Kosten für ein Bauvorhaben derart die Höhe treibt . Dann weiß man zum Schluß nimmer wo man das Geld herbekommen soll um den Bau fertig zu kriegen. Und beginnt zu tricksen und schönzurechnen. Ich verweise hier nur auf die meiner Meinung nach Luftbuchung aus dem erst noch zu gewinnenden Prozeß gegen die Architekten. Und Spenden gabs auch noch ....

    Es stand ausreichend Geld zur Verfügung , hätte , ja hätte man sich den schönen Leitsatz Form Follows Function zu Herzen genommen. Keine Sau hätte derart vergrößerte Aussenanlagen gebraucht , genausowenig wie diese vollkommen unnötige Leuchtfassade.

    Ich als Privatmann würde den am Stadionbau beteiligten Protagonisten nicht mal den Bau einer Hundehütte im Vorgarten anvertrauen. Man müßte Angst haben 1cm dick Gold auf dem Dach der Hütte zu haben , dafür aber eine Öffnung wo der fette Köter nicht reinpasst.


    Und genau so an die AZ als Leserbrief schicken. Oder gleich noch als offenen Brief an die CSM!!
        

  20. #240
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard

    Erst kaufen Sie den alten selbst ausgebauten VIP Bereich ab, dann soll man wieder auf eigene Kosten neue bauen, zur Krönung werden die alten bei der erhöhten Miete berücksichtigt und aufgeschlagen.

    @Vereinsheim
    Jede städtische Sportanlage hat ein Vereinsheim (Gastronomie), sind die von den Clubs selbst gebaut worden, z.B Sportanlage Süd, FCA an der Donauwörther etc.

    Gibts irgendwo eine Quelle für das Zitat?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •