Ergebnis 241 bis 260 von 4701
Seite 13 von 236 ErsteErste ... 31213142363113 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #241
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo eine Quelle für das Zitat?
    Augsburger Allgemeine:

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d28460737.html
        

  2. #242
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Gut, der Folgesatz

    „Bevor hier noch ein Euro ausgegeben wird, muss ein Mietvertrag mit den Panthern her.“ Momentan gilt noch der alte Mietvertrag vor dem Ausbau des Stadions. Die Verhandlungen über einen neuen Vertrag ziehen sich offenbar. „Wenn klar ist, was bezahlt wird, kann man darüber reden, ob es die vergoldete Form oder Eisen gibt“, so Weber.
    ...
    Bäume am Eisstadion bleiben stehen - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d28460737.html
    relativiert das Ganze ja schon wieder ein bisschen. Zumindest klingt es so, als wäre das nicht ein generelles "Nein" gewesen, sondern dass sich eher die Frage nach dem "wie" stellt.
        

  3. #243
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Gut, der Folgesatz

    relativiert das Ganze ja schon wieder ein bisschen. Zumindest klingt es so, als wäre das nicht ein generelles "Nein" gewesen, sondern dass sich eher die Frage nach dem "wie" stellt.

    eben, drum sollte man es vielleicht besser erstmal unterlassen auf die polemik tube zu drücken auch wenn der zeitpunkt wegen der Wahl grade günstig sein mag
        

  4. #244
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    bekanntlich hat der Stadtrat beschlossen, auch den VIP-Bereich im unteren Standard auszubauen. Aber eben auszubauen, und nicht Rohbau ohne Bodenbelag und Wasser und Strom.

    Deshalb stellt sich die Gold oder Eisen-Frage eigentlich nicht ...
        

  5. #245
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Ich packs mal hier rein. Ein Zitat des Users Obelix aus dem Ingo-Forum. Dort wird mal wieder über Mitchell spekuliert:

    Für Kreis sprechen schon allein seine bisherigen Erfolge. Dann noch dass er Deutscher ist. Klar auch bei Trainer gibt's nur gute und schlechte, trotzdem ist mir n deutscher Trainer lieber.
    Mitchell war nun einmal im DEL Finale (ja wirklich super Leistung) und alle flippen aus. Die restlichen Jahre in Augsburg hat er nicht mehr bzw. eigentlich sogar eher weniger erreicht als alle anderen Trainer vor ihm in Augsburg.
    Feuer frei für den Good Luck
        

  6. #246
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.193

    Standard

    Da braucht man keinen good luck um festzustellen, dass der Satz Blödsinn ist
        

  7. #247
    punisher
    Gast

    Standard

    Hm...
        

  8. #248
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich packs mal hier rein. Ein Zitat des Users Obelix aus dem Ingo-Forum. Dort wird mal wieder über Mitchell spekuliert:



    Feuer frei für den Good Luck
    Ingolstädter Volldepp oder einer der drei Augsburger Experten.
        

  9. #249
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

        

  10. #250
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    In der heutigen "Eishockey News" steht zu lesen, dass man in Nürnberg in der kommenden Saison bei den Torhütern eine rein deutsche Lösung anstrebt und deshalb wohl die Fühler nach Jochen Reimer ausgestreckt hat.

    Das Warten auf den deutschen Pass von Tyler Weiman "könnte" sich nämlich wohl noch bis in den Spätherbst hinziehen.

    Wäre doch eine Option für uns: Tyler Weiman zurückholen und mit Keller als Backup verlängern, der dann solange zwischen den Pfosten steht, bis Weiman seinen deutschen Pass hat (wenn es denn überhaupt bis Saisonbeginn dauert). Könnte persönlich mit dieser Lösung extrem gut leben.

    Unabhängig davon würde ich weder mit Ehelechner noch mit Keller als Nummer 1 in die kommende Saison gehen, da mich heuer keiner von beiden restlos überzeugt hat.
        

  11. #251
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    In der heutigen "Eishockey News" steht zu lesen, dass man in Nürnberg in der kommenden Saison bei den Torhütern eine rein deutsche Lösung anstrebt und deshalb wohl die Fühler nach Jochen Reimer ausgestreckt hat.

    Das Warten auf den deutschen Pass von Tyler Weiman "könnte" sich nämlich wohl noch bis in den Spätherbst hinziehen.

    Wäre doch eine Option für uns: Tyler Weiman zurückholen und mit Keller als Backup verlängern, der dann solange zwischen den Pfosten steht, bis Weiman seinen deutschen Pass hat (wenn es denn überhaupt bis Saisonbeginn dauert). Könnte persönlich mit dieser Lösung extrem gut leben.

    Unabhängig davon würde ich weder mit Ehelechner noch mit Keller als Nummer 1 in die kommende Saison gehen, da mich heuer keiner von beiden restlos überzeugt hat.
    Und wer soll Weiman bezahlen?
        

  12. #252
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    der hat doch genug verdient die letzten beiden Jahre
        

  13. #253
    punisher
    Gast

    Standard

    Bei Weiman bin ich hin und hergerissen. Der haut schon auch Böcke rein, das alles zu spät ist. Außerdem war er beim 7:6 schlechter als Keller!
        

  14. #254
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Bei Weiman bin ich hin und hergerissen. Der haut schon auch Böcke rein, das alles zu spät ist. Außerdem war er beim 7:6 schlechter als Keller!
    Wenns der damalige Weiman der Vorrunde ist, dann nehmen - wenns der aus den Playoffs ist, dann kann man sichs schenken
        

  15. #255
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Wäre doch eine Option für uns: Tyler Weiman zurückholen und mit Keller als Backup verlängern, der dann solange zwischen den Pfosten steht, bis Weiman seinen deutschen Pass hat (wenn es denn überhaupt bis Saisonbeginn dauert). Könnte persönlich mit dieser Lösung extrem gut leben.


    Gut möglich, dass Tyler Nürnberg verlässt. Vielleicht nach Berlin oder München.

    Aber niemals zurück nach Augsburg. Der hat ganz andere finanzielle Vorstellungen.
        

  16. #256
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Laut Sigl war man damals ganz knapp dran. Ich erinnere da mal an den Dauerkartenbrief. Na ja ein Sigl halt.
        

  17. #257
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.731

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Wenns der damalige Weiman der Vorrunde ist, dann nehmen - wenns der aus den Playoffs ist, dann kann man sichs schenken
    Kann man sich m.M.n. so oder so schenken. Wenn Patrick bleiben will, sollte/muss man verlängern. Nach einem Ehelechner hätte man sich vor Jahren in Augsburg noch die Finger abgeschleckt, und jetzt nach einer Seuchensison ist er nicht mehr gut genug für das "große Augsburg"? Lächerlich irgendwie.
        

  18. #258
    punisher
    Gast

    Standard

    Die frage ist ob sich Ehelechner das hier nochmal antut. Und damit meine ich Trainer und Fans.

    Wobei ihm da vielleicht - wie letztes Jahr schon - gar nix anderes über bleiben könnte.
        

  19. #259
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Kann man sich m.M.n. so oder so schenken. Wenn Patrick bleiben will, sollte/muss man verlängern. Nach einem Ehelechner hätte man sich vor Jahren in Augsburg noch die Finger abgeschleckt, und jetzt nach einer Seuchensison ist er nicht mehr gut genug für das "große Augsburg"? Lächerlich irgendwie.
    Naja aber lächerlich ist wie der große Mitchell zu dem Thema steht. Letztes Jahr hat der Shut auch die Schnauze gehalten. Das Thema ist leider hausgemacht und bei der Planung hat Mitchell schon auch was zu sagen.

    Sieh es mal so du bist der Ehelechner und siehst wie sie zu dir stehen wenn es mal nicht so läuft, warum soll man da bleiben, doch nur wenn ihn absolut niemand anders will. Oder?
        

  20. #260
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Kann man sich m.M.n. so oder so schenken. Wenn Patrick bleiben will, sollte/muss man verlängern. Nach einem Ehelechner hätte man sich vor Jahren in Augsburg noch die Finger abgeschleckt, und jetzt nach einer Seuchensison ist er nicht mehr gut genug für das "große Augsburg"? Lächerlich irgendwie.
    Wie Recht du hast.

    Trotzdem seh' ich ein ganz anderes Problem:
    Nächste Saison werden weder Weiman noch Ehelechner in Augsburg spielen.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •