Ergebnis 41 bis 60 von 4701
Seite 3 von 236 ErsteErste ... 2341353103 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #41
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    198

    Standard

    Halten sollte man:

    Tor: Paddy und Keller

    Verteidigung:

    Seifert
    Reiss
    Woiwytka absolutes Muss, wenn finanziell machbar
    Tölzer
    Boyle, wenn er noch in den finanziellen Rahmen passt

    Draxi, muss man abwägen wie er nach der Verletzung in tritt kommt

    Kindl, zum weitern heranführen an die DEL


    Sturm

    Connolly

    Uvira und Schäffler Investition in die Zukunft

    Zeiler

    Werner

    Ciernik und Bayda muss man abwägen aufgrund der Nachfrage aus der DEL


    Neue Verpflichtungen:

    Man sollte es einfach mal bei Höflin, Bittner,Plachta,El Sayed probieren

    Denen könnte man Plätze in den ersten beiden Reihen anbieten
        

  2. #42
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von hunar Beitrag anzeigen
    Halten sollte man:
    Mitchell, damit man auch zukünftig Spieler wie

    Zitat Zitat von hunar Beitrag anzeigen
    Woiwytka
    oder

    Zitat Zitat von hunar Beitrag anzeigen
    Conolly
    im CFS spielen sieht. Aber seinen Wert wird man erst erkennen, wenn eine andere Tröte an der Bande steht. Ich persönlich tippe für nächste Saison auf einen großen Umbruch, dieses Mal mit Trainer. Da bleiben wird weniger als ein Drittel, was in Augen Vieler auch kein Fehler sein wird.
    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
        

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.741

    Standard

    TJT sollte man definitiv auch halten, wenn möglich. Hat sich bisher jede Saison gesteigert, hätte diese Saison ohne Verletzung wohl definitiv die 20 Tore geschafft und in Sache Arbeitsmoral war er schon immer über jeden Zweifel erhaben. Allein die Tatsache, dass er gegen Schwenningen das Spiel noch zu Ende spielen wollte sagt alles über seinne Kampfgeist aus und seit Mitte der letzten Saison gibts auch beim Spielerischen keinen Grund zur Klage.
        

  4. #44
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    198

    Standard

    Stimmt TJT habe ich vergessen. Er ist immer Vorbild

    für Kampf und ist sich nicht zu Schade sich in die Schüsse

    zu werfen. Und wäre er verletzungsfrei hätte er wie mein Vorredner

    20 Buden gemacht.

    @ CaptainFuture wer soll uns trainieren??? Und wer soll dann

    GM machen??? Es wird bei uns immer alles so negativ gesehen!

    Wir haben in 7 Jahren nur einmal die Play Offs verpasst haben. Gut

    man kann darüber streiten über die Ausscheiden in den Pre Playoffs.
        

  5. #45
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    198

    Standard

    [QUOTE=hunar;1114041]Stimmt TJT habe ich vergessen. Er ist immer Vorbild

    für Kampf und ist sich nicht zu Schade sich in die Schüsse

    zu werfen. Und wäre er verletzungsfrei hätte er wie mein Vorredner

    20 Buden gemacht.

    @ CaptainFuture wer soll uns trainieren??? Und wer soll dann

    GM machen??? Oder meinst du er geht zu den Ingos??
        

  6. #46
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Augsburg:"Ich hatte viele schlaflose Nächte"
    Coach Larry Mitchell über sein Jubiläum, Rekorde, Verlängerung und Abschied
    Quelle: EHN
    Geändert von Captain Future (16.12.2013 um 01:28 Uhr)
        

  7. #47
    Ausnahmekönner Avatar von Der blaue Klaus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Leitershofen
    Beiträge
    6.938

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Quelle: EHN
    ... der für ihn - lt. einem erst kürzlich erfolgten Interview in der AZ - aktuell eher hypothetisch ist.
    Nur eine reißerische Überschrift zur Auflagensteigerung.
    *** Vollschlank gefällt den Pragern meist, in Brünn man mehr die Magern preist.***
    *** Geht draußen jetzt der Balte kacken dann kriegt er meistens kalte Backen. ***
    *** Im Eck sich faul der Pudel streckt, inzwischen Oma Strudel bäckt.. ***
        

  8. #48
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    ... der für ihn - lt. einem erst kürzlich erfolgten Interview in der AZ - aktuell eher hypothetisch ist.
    Nur eine reißerische Überschrift zur Auflagensteigerung.
    Vermutlich!

    Wo sollte er auch hingehen? Mister LM wollen nicht viele!

    Augsburg - ja
    München - nein
    Straubing - nein
    Nürnberg - nein
    Schwenningen - nein
    Düsseldorf - nein
    Krefeld - nein
    Iserlohn - denkbar
    Mannheim - denkbar
    Ingolstadt - vielleicht Sportdirektor
    Hamburg - nein
    Berlin - nein
    Wolfsburg - nein
    Köln - niemals
    Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
        

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass Düsseldorf LM will, nur glaube ich kaum, dass Larry seinen Gottstatus in Augsburg aufgibt, um dann für ein Team mit noch weniger Budget zu scouten und zu trainieren
        

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.788

    Standard

    Was will er denn in Iserlohn ???

    Sportdirektor im Dorf ?? Vorstellbar, aber er ist Trainer, kein
    Schreibtischmensch !!! Ausser die schiessen Sundblad in die Wüste.

    Mannheim,das wäre was! Ob ein Fowler da mitmacht ???
    Glaube ich auch nicht!

    Ich denke, er verlängert seinen Vertrag langfristig.
        

  11. #51
    Rookie Avatar von Fürst Pucki
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Mister LM wollen nicht viele!
    Aha. Erzählen das die jungen Deutschen, die von Mister LM nicht eingesetzt werden ? Oder meinst Du vielmehr, das momentan bei vielen Clubs kein Bedarf an einem Wechsel besteht ? Hier würde ich Dir eher zustimmen.
        

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Wenn man sich die Tabelle mal so anschaut, gibt es nur drei Clubs, die deutlich hinter den Erwartungen zurück hängen und das sind Mannheim, München und Berlin. Page ist in München quasi unkündbar und Die Gerüchte LM und Berlin gabs ja schonmal und das ist für beide Seiten nach hinten losgegangen. Bleibt also nur noch Mannheim
        

  13. #53
    Ersatzspieler Avatar von 7duanne7
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Tabelle mal so anschaut, gibt es nur drei Clubs, die deutlich hinter den Erwartungen zurück hängen und das sind Mannheim, München und Berlin. Page ist in München quasi unkündbar und Die Gerüchte LM und Berlin gabs ja schonmal und das ist für beide Seiten nach hinten losgegangen. Bleibt also nur noch Mannheim

    ... bei Mannheim sind scheinbar Pavel Gross und Pellegrims ein Thema
    Helden leben lange - Legenden sterben nie.
        

  14. #54
    Ersatzspieler Avatar von 7duanne7
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass Düsseldorf LM will, nur glaube ich kaum, dass Larry seinen Gottstatus in Augsburg aufgibt, um dann für ein Team mit noch weniger Budget zu scouten und zu trainieren

    ... für Augsburg kann es meiner Meinung nach nur gut sein, wenn LM hier bleibt!
        

  15. #55
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.808

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Wolfsburg - nein


    eben wohl....
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
        

  16. #56
    Rigo-Mitglied Avatar von Rigo Domenator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    27.882

    Standard

    Ist auch meine Befürchtung, wenn Gross nach Mannheim geht...
    Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
        

  17. #57
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.500

    Standard

    Dann nehmen wir Kreis
        

  18. #58
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ist auch meine Befürchtung, wenn Gross nach Mannheim geht...
    Nichts liegt näher als Wolfsburg. Der Sonnengott, die VW-Kohle...

    Das Wort Befürchtung würde ich aber ersetzen.
        

  19. #59
    Neuer Benutzer Avatar von brooks
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Boyle haben wir gestern abend endgültig verloren. Länderspieltore und ´n deutscher Pass machen ihn interessant und teuer. Werden ihn nicht halten können. Hoffe nur er spielt die Saison "ehrlich" zu Ende...dann sollte ihm auch keiner böse sein.
    Dabei fällt mir unser "Rundreisender" wieder ein. Schon schade daß er die Fanfreundschaft mit den Wild Wings im Keim erstickt. Hab aber durchaus Verständniss für die Schwenninger: Ein deutscher Stürmer der weiß wo das Tor steht und BILLIGST zu haben...
        

  20. #60
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von brooks Beitrag anzeigen
    Boyle haben wir gestern abend endgültig verloren. Länderspieltore und ´n deutscher Pass machen ihn interessant und teuer. Werden ihn nicht halten können. Hoffe nur er spielt die Saison "ehrlich" zu Ende...dann sollte ihm auch keiner böse sein.
    Dabei fällt mir unser "Rundreisender" wieder ein. Schon schade daß er die Fanfreundschaft mit den Wild Wings im Keim erstickt. Hab aber durchaus Verständniss für die Schwenninger: Ein deutscher Stürmer der weiß wo das Tor steht und BILLIGST zu haben...
    Fanfreundschaft? Aber vor Jahren die Schwenninger noch mit Schwarzwaldkanacken begrüßen
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •