Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 4701

Thema: Unser Kader für 2014/15

  1. #1001
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.750

    Standard

    Sogar Connections zur Ausländerbehörde?

    Keller könnte ja die ersten 5 Spiele machen wenn der Pass erst im Oktober kommt. Ich denke Weiman ist auf alle Fälle eine Option für uns.

    Hauptsache kein Ziffzer.
        

  2. #1002
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Na die Beurteilung von Torhütern während der Vorbereitung kann man ja getrost dir überlassen, da liegst ja zu 100% daneben.
    Lächerlich, aber bist ja der Troll.
    Man liest gerne nur das, was man auch lesen will.
    Nachdem sowas von dir kommt, nehme ich es mit einem schmunzeln hin und nun gehts weiter mit dem eigentlichen Thema.
    Da kannst dich ja auch gern beteiligen, geht momentan zum größten Teil um den Spieler der hinten im Tor steht, dort wo die Pucks rein müssen.
        

  3. #1003
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nein, ist schon dein Job.
    Danke dir. Für einen der nie was zum eigentlichen Thema schreibt und sich wundert warum Rekis bei uns im Gespräch ist, der ist eh nicht ganz auf der Höhe und bekommt nichts mit. Such dir jemand anderen zum spielen, du bist mir zu schlicht.
    ... ganz ehrlich - du bist der größte Idiot der hier schreibt.
    Keine Ahnung aber davon reichlich und nur am provozieren - du nervst !!!
    ArschArsch
        

  4. #1004
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    Er wird zum Start kein Deutscher sein,deswegen kein Thema für uns,glaub mir
    Was verstehst du unter "zum Start"? Weil man hätte ja noch den Keller...
        

  5. #1005
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    ... ganz ehrlich - du bist der größte Idiot der hier schreibt.
    Keine Ahnung aber davon reichlich und nur am provozieren - du nervst !!!
    ArschArsch
    Das ist alles so dermaßen geil hier. Keine Worte können ausdrücken welch innige Zuneigung ich zu dieser Plattform habe.
        

  6. #1006
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    ... ganz ehrlich - du bist der größte Idiot der hier schreibt.
    Keine Ahnung aber davon reichlich und nur am provozieren - du nervst !!!
    ArschArsch
    Grüß Dich,

    also wenn ich keine Ahnung habe und ein DEL Trainer und für viele der beste Mann den man in Augsburg haben kann, auf der wichtigsten Position in diesem Sport genau so denkt wie ich, dann nehme ich deine mehr als unwichtige Meinung ebenfalls mit einem schmunzeln entgegen. Aber natürlich danke, darfst natürlich deine Meinung haben und auch gern etwas zum eigentlichen Thema schreiben.
        

  7. #1007
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zum Start ,mehr weiß ich nicht
        

  8. #1008
    Christoph
    Gast

    Standard

    Oh Mann...das wird lustig.....


    Ziffzer wäre wohl der wohl das Allerletzte....ds kann man - auch LM - nicht ringen!!!! Das ist ein Ding der Umöglichkeit hoffe ich...

    ..was ist mit Pätzold???

    Tyler Weiman wäre super....egal mit AL oder nicht....von dem halte ich viel.

    Eine super Alternativ wäre Leggio - mit der NHL wird es nichts mehr....der ist Hammer...habe einige Spiele gesehen von ihm in Hershey.

    Der kann dann auch Whitmore gleich mitbringen.....der ist für mich ein heißer Kandidat....lief nicht so toll in Hershey. Seht bei den Fans so, wie der JD bei uns. Momentan ist er nicht mehr im Team....quasi Überzählig....

    Mal schauen...aber wir brauchen schon paar Verstärkungen und nicht Mitläufer...

    Ficenec wohl nach Straubing - Hendry-Ersatz.

    Die anderen schlafen nicht....Sertich wohl auch nach Straubing....

    Das wird spannend!
        

  9. #1009
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    also wenn ich keine Ahnung habe und ein DEL Trainer und für viele der beste Mann den man in Augsburg haben kann, auf der wichtigsten Position in diesem Sport genau so denkt wie ich
    Tut er das? Jede Wette, wenn du Mitchell nach seiner ehrlichen Meinung fragst, wen er generell für den besseren Torhüter hält, dann würde dir die Antwort nicht gefallen.
        

  10. #1010
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.750

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Polaczek hat mehr Eier in der Trikothose, wie deine komische Aufstellung in der Gesamtheit der diesjährigen Spezialisten. Junge Breitkreuze mit mehr Talent gibt es genug in der DEL2. Und ob die den Stecken links oder rechts halten, ist sowas von schnurz. Reinhängen, Checken und Tore schiessen oder verhindern, mehr müssen die Neuen oder Alten nicht können.
    Ist zwar jetzt ein rüder Ton von mir, aber der Spielbericht eines Berliners hat mir so auf den Magen geschlagen.

    Es ist schon wichtig einen vernünftigen Mix an Links- und Rechtsschützen zu haben. Du kannst net mit 11 Rechtsschützen im Sturm auflaufen. Und an einem Schäffler und Breitkreuz lag es nicht. Für Reihe 4 sind die absolut in Ordnung. Was nicht heißt,dass ich Ploaczek net gerne hier sehen würde. So eine Drecksau fehlt uns.


    Sertich und Ficenec nach Straubing?? Steht wo?


    Whitmore ist mit Sicherheit ein Heißes Thema. Denke aber nur, wenn wir mit einem Deutschen im Tor spielen. Sonst ist ja (falls Louie und Ivan bleiben) gar keine AL mehr frei.
        

  11. #1011
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    Wobei der Ivan für mich ein Wackelkandidat ist. Ihn hat man für die wichtigen Tore geholt. Davon hat er leider keins geschossen.
        

  12. #1012
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Whitmore kannst nur brauchen, wenn auch die Frau mitkommt.
        

  13. #1013
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Whitmore ist mit Sicherheit ein Heißes Thema. Denke aber nur, wenn wir mit einem Deutschen im Tor spielen. Sonst ist ja (falls Louie und Ivan bleiben) gar keine AL mehr frei.
    Bayda, Woywitka, Conolly, T.J., Caporusso, Ciernik, Whitmore

    Also da wären dann noch 2 frei bei 9 Ausländerlizenzen
        

  14. #1014
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Tut er das? Jede Wette, wenn du Mitchell nach seiner ehrlichen Meinung fragst, wen er generell für den besseren Torhüter hält, dann würde dir die Antwort nicht gefallen.
    Natürlich, aber dies liegt vorallem am Alter und der damit vorhandenen Erfahrung. Keller ist noch keine No. 1 und Mitchell hat es auch lieber wenn er einen sehr starken Starter hat und einen soliden BackUp, aber nachdem man jetzt mit den AL wohl anders plant, ist ein deutsches Gespann das sinnvollste. Und auch jede Wette, wenn du ihn nach der Saison fragst, dann bin ich mir sicher das er dem jungen eine Chance geben will.
    Geändert von Shutout (02.03.2014 um 19:47 Uhr)
        

  15. #1015
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wobei der Ivan für mich ein Wackelkandidat ist. Ihn hat man für die wichtigen Tore geholt. Davon hat er leider keins geschossen.
    Interessant...

    Allein 5 GWG und dort somit top10 in der Liga, 20 unwichtige Tore und auch top10, bei den Punkten das gleiche. Dazu bei unserem Torverhältnis ne richtig gute +/-. Einzig am Ende der Saison schwach, aber da ging's seinem Centerkollegen ähnlich, und den braucht er halt auch.
        

  16. #1016
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Interessant...

    Allein 5 GWG und dort somit top10 in der Liga, 20 unwichtige Tore und auch top10, bei den Punkten das gleiche. Dazu bei unserem Torverhältnis ne richtig gute +/-. Einzig am Ende der Saison schwach, aber da ging's seinem Centerkollegen ähnlich, und den braucht er halt auch.
    Am Anfang hat unsere 27 auch kaum getroffen.... 2 Tore in 12 Spielen
        

  17. #1017
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Unglücklich

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es ist schon wichtig einen vernünftigen Mix an Links- und Rechtsschützen zu haben. Du kannst net mit 11 Rechtsschützen im Sturm auflaufen. Und an einem Schäffler und Breitkreuz lag es nicht. Für Reihe 4 sind die absolut in Ordnung. Was nicht heißt,dass ich Ploaczek net gerne hier sehen würde. So eine Drecksau fehlt uns.


    Sertich und Ficenec nach Straubing?? Steht wo?


    Whitmore ist mit Sicherheit ein Heißes Thema. Denke aber nur, wenn wir mit einem Deutschen im Tor spielen. Sonst ist ja (falls Louie und Ivan bleiben) gar keine AL mehr frei.
    http://www.idowa.de/zeitung/straubin...ngolstadt.html
        

  18. #1018
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.243

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Am Anfang hat unsere 27 auch kaum getroffen.... 2 Tore in 12 Spielen
    Stimmt, wobei er da noch mit Rohloff spielen müsste
        

  19. #1019
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Und wenn man das unwichtige Tore heute nicht berücksichtigt, dann hat Ivan seine letzten Tore beim 7:1 gegen Schanzer gemacht. Gerade zum Schluss haben uns seine Tore gefehlt.
        

  20. #1020
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.750

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Bayda, Woywitka, Conolly, T.J., Caporusso, Ciernik, Whitmore

    Also da wären dann noch 2 frei bei 9 Ausländerlizenzen

    Woywitka, Ciernik, Connolly, TJT, Bayda, Louie, AL Verteidiger = 7.
    Aber wie ich vorher schon schrieb. Connolly ist eigentlich Außen. Also brauchen wir einen Center. Whitmore ist kein Center. Zu den 7 kommt evlt. noch ein AL-Goalie. Deswegen sage ich, nur möglich wenn kein AL-Goalie kommt.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  2. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  3. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  4. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  5. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •