Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1415
Seite 55 von 71 ErsteErste ... 54554555665 ... LetzteLetzte

Thema: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

  1. #1081
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.400

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Ich würde in den Drittelpausen Fiesta mal komplett spielen. Das würde vielleicht die Bekanntheit/Akzeptanz verbessern.

    Ein Stimmungslied ist es ja definitiv.

    Geändert von Cassy O'Peia (20.04.2018 um 21:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #1082
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Ich hätte gern die ersten zwei Minuten hiervon als Intro. Ob das Team zusammen oder einzeln aufs Eis kommt ist dabei egal.


    ZitierenZitieren     

  3. #1083
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.350

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Ich will Power, daher würde ich eher dieses hier nehmen... da kannst sofort mit + 1 Mio Fans rechnen ^^



    Denn wir BM Headz sind da ziemlich konsequent. ^^
    ZitierenZitieren     

  4. #1084
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Daumen hoch AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern die ersten zwei Minuten hiervon als Intro. Ob das Team zusammen oder einzeln aufs Eis kommt ist dabei egal.


    sehr gute Auswahl.....wir könnten ja für die Einlaufmusik ein Voting starten
    ZitierenZitieren     

  5. #1085
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Geht das schon wieder los? Hat es schonmal was gebracht? Nein.

    Nachdem der Pantherkopf unbrauchbar defekt ist, hat man da eh eine weitere Baustelle.
    Also neben dem Stadionsprecher, der App auf die man seit xx Monaten wartet etc.
    ZitierenZitieren     

  6. #1086
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Vollkommen richtig.
    Zumal auch beide Vorschläge unbraubar sind.
    Green Day bringt zu wenig Spannung rüber und Baby Metal geht halt mal gar nicht....
    ZitierenZitieren     

  7. #1087
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    zu wenig Spannung


    Bevor der Gesang einsetzt ein paar Takte loopen, worüber die Spielernamen eingesprochen werden - fertig.



    Noch eins:


    ZitierenZitieren     

  8. #1088
    Rookie
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    252

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Sagt mal, kann es sein, dass man wieder an der Anlage geschraubt hat. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass das richtig gut klang. Auch war´s nicht zu laut und den Stadionsprecher hat man auch verstanden - trotz seinem Dialekt.
    Hat zwar zwischendurch ein paar Mal geknallt - aber da hat man wohl was rumprobiert?
    ZitierenZitieren     

  9. #1089
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Sah so aus als würde getestet
    ZitierenZitieren     

  10. #1090
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Mir ist das ja nicht so wichtig, aber das aktuelle ist für mich das bislang schwächste Intro der letzten Jahre. „Thunderstruck“ strotzt ja gerade vor nicht vorhandener Originalität und, viel ärgerlicher, John Lennon seinen Song auf derart üble Weise zu klauen, ist mehr als nur blasphemisch
    ZitierenZitieren     

  11. #1091
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Die Intros sind seit Jahren leider immer schlechter geworden. Aber wie du sagst, eigentlich unwichtig. Und ich gönne mir das eh nur an Spieltag 1 aus Neugier. Ab Spieltag 2 bin ich zwei Minuten vor dem Bully im Stadion.
    ZitierenZitieren     

  12. #1092
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Noch was: Ich packs einfach mal hier rein. Ich fand die Panther gehörten in Sachen Social Media lange Zeit zu den Vorreitern der Liga. Aber irgendwie wird das immer schwächer. Sporadisch funktionierende App, kein Liveticker mehr (nur noch auf Twitter) usw.

    Schade! An was liegt’s? Sind bestimmte Personen nicht mehr verfügbar? Vielleicht weiß ja jemand was.
    ZitierenZitieren     

  13. #1093
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Die Lautstärke gestern war eine Katastrophe in Block E. Das hat zt so gedröhnt, dass man nix verstanden hat, sicher nicht im Sinne der Werbepartner
    ZitierenZitieren     

  14. #1094
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Noch was: Ich packs einfach mal hier rein. Ich fand die Panther gehörten in Sachen Social Media lange Zeit zu den Vorreitern der Liga. Aber irgendwie wird das immer schwächer. Sporadisch funktionierende App, kein Liveticker mehr (nur noch auf Twitter) usw.

    Schade! An was liegt’s? Sind bestimmte Personen nicht mehr verfügbar? Vielleicht weiß ja jemand was.
    Die Frage ist ob sich der Aufwand noch lohnt, vor 3 Jahren gab es die Telekom noch nicht und man war während des Spiels auf den Ticker angewiesen, heute schaut fast jeder der nicht im Stadion ist das Spiel bei der Telekom oder nutzt zur Ergebnisinfo irgendeinen Ticker (DEL.org, Wettanbieter etc.)
    Geändert von DennisMay (17.09.2018 um 14:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #1095
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Im Block E war es gerade vor dem Spiel, unerträglich laut.
    ZitierenZitieren     

  16. #1096
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob sich der Aufwand noch lohnt, vor 3 Jahren gab es die Telekom noch nicht und man war während des Spiels auf den Ticker angewiesen, heute schaut fast jeder der nicht im Stadion ist das Spiel bei der Telekom oder nutzt zur Ergebnisinfo irgendeinen Ticker (DEL.org, Wettanbieter etc.)

    Joa. Wenn die App schon stillschweigend absägt, kann man den Ticker auch streichen, das stimmt. Ansonsten war das ein Super Service wenn man unterwegs war. Kaka hat schon recht.....wir haben uns im Bereich Social Media bzw. Technik stark zurück entwickelt. Intro immer schlechter, App nicht mehr existent, Liveticker nö. Hauptsache wir haben ne fb-Seite....die bräuchte aber wirklich kein Mensch.
    ZitierenZitieren     

  17. #1097
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Joa. Wenn die App schon stillschweigend absägt, kann man den Ticker auch streichen, das stimmt. Ansonsten war das ein Super Service wenn man unterwegs war. Kaka hat schon recht.....wir haben uns im Bereich Social Media bzw. Technik stark zurück entwickelt. Intro immer schlechter, App nicht mehr existent, Liveticker nö. Hauptsache wir haben ne fb-Seite....die bräuchte aber wirklich kein Mensch.
    ich stimme zu, nur beim letzten Satz nicht. Social media kanäle wie Facebook oder instagram sind für viele (Neu)Kunden ein sehr wichtiges Medium. Die sind ein Pflichtprogramm, aber eine App halt auch.
    ZitierenZitieren     

  18. #1098
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Du hast Whats App und Twitter vergessen und das ganze sind von mir sind nur Vermutungen.

    Ich selbst nutze keinen der SoMe Kanäle.
    ZitierenZitieren     

  19. #1099
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ich stimme zu, nur beim letzten Satz nicht. Social media kanäle wie Facebook oder instagram sind für viele (Neu)Kunden ein sehr wichtiges Medium. Die sind ein Pflichtprogramm, aber eine App halt auch.
    Pflichtprogramm, weil man es halt hat, aber einen wirklichen Nutzen hat man daraus nicht. Alles was dort erscheint, wäre auf einer App viel besser aufgehoben. Wobei facebook natürlich auch so gut wie keinen Aufwand bedeutet, das ist mir auch klar. Echte Vorteile bringt der Auftritt dort aber kaum.

    Zumal ich davon ausgehe, dass facebook zukünftig sowieso deutlich an Bedeutung verlieren wird....aber das ist nur meine persönliche Meinung und tut auch nichts zur Sache.
    ZitierenZitieren     

  20. #1100
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Pflichtprogramm, weil man es halt hat, aber einen wirklichen Nutzen hat man daraus nicht. Alles was dort erscheint, wäre auf einer App viel besser aufgehoben. Wobei facebook natürlich auch so gut wie keinen Aufwand bedeutet, das ist mir auch klar. Echte Vorteile bringt der Auftritt dort aber kaum.

    Zumal ich davon ausgehe, dass facebook zukünftig sowieso deutlich an Bedeutung verlieren wird....aber das ist nur meine persönliche Meinung und tut auch nichts zur Sache.
    Keinen Vorteil? Die Panther haben allein bei Facebook 36000 follower, die man dort schnell und einfach erreichen kann. Mit ein wenig Geld noch deutlich mehr. Dazu nochmal 13.000 bei instagram und 12.000 bei twitter. WhatsApp sicherlich auch noch einige. Ich bin der Überzeugung, da muss man voll aktiv dabei sein. Und ich glaube auch nicht, dass z.B. Facebook so schnell an Bedeutung verliert (liegt aber wohl auch daran, dass ich im Bereich socialmedia beruflich aktiv bin).

    Trotzdem finde ich es eben auch wichtig, eine funktionierende App zu haben, über die man Infos bündeln kann.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •