Ergebnis 841 bis 860 von 1415
Seite 43 von 71 ErsteErste ... 3342434453 ... LetzteLetzte

Thema: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

  1. #841
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    50

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Das Eisbären Lied finde ich gut, gibts schon ewig und ging quasi um die Welt.

    Kölsche Jung mag ich, weil man sich als Kölner identifizieren kann und weil der "Refrain" nicht aus der Steckdose, sondern aus hunderten Fanmündern kommt.

    Unseres mag ich nicht, weil es ein 0815 Mallorca Lied ist, das recht simpel umgeschrieben wurde. 9 mal hintereinander "wir wollen die Panther zurück gefolgt von 20 lamb und 15 mal Brady, ist jetzt kein Kunstwerk und wird auch sicher nicht so ein Erfolg wie die beiden anderen.

    Da gefällt mir das rockige, das öfter zu Beginn gespielt wird viel besser, denn da steckt Mühe drin.
    Wir wollen alle zusammen eine gute Stimmung im Stadion. Da ist es doch wirklich egal auf welche art und weise. Das Augschburg Lied von Reactor hatte ja auch nicht den Erfolg im Stadion. Obwohl er nach deinem Geschmack wohl ist weil er Rockiger ist, und in deinen Augen mehr Mühe drin steckt.
    Wieso wird an allem nur noch gemeckert, dies ist echt schlimm. Frei nach dem Motto früher war alles besser. Oder meint ihr das es in anderen Stadien anders ist??
    ZitierenZitieren     

  2. #842
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Oder meint ihr das es in anderen Stadien anders ist??
    Leider nein! Vermutlich ist genau das auch das Problem einiger. Man passt sich in immer mehr Bereichen dem ganzen Einheitsbrei an.
    ZitierenZitieren     

  3. #843
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    50

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Warum muss einem jetzt so das Messer in der Hose aufgehen, wenn man sich äußert, dass einem das nicht gefällt? Die Zahl derer, die das gerade feiern, ist mit Sicherheit höher als die Zahl derer, denen es nicht gefällt. Dennoch sollte auch erlaubt sein dürfen, seinen Unmut zu äußern, wenn es nicht nur einmal, sondern sogar dreimal am Spieltag läuft. In der Häufigkeit gehts mir auf jeden Fall auf den Sack, und das will ich dann bitte auch einfach mal so äußern dürfen.
    Hier geht keinem das Messer in der Hose auf. Aber warum spielt man einen Song der 1:12 Minute lang ist 2-3 mal??? Damit er ins gehör der Fans geht und dies eben bevor die Mannschaft wieder aufs Eis kommt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wem da das Messer in der Hose mehr auf geht.
    ZitierenZitieren     

  4. #844
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.738

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Hier geht keinem das Messer in der Hose auf. Aber warum spielt man einen Song der 1:12 Minute lang ist 2-3 mal??? Damit er ins gehör der Fans geht und dies eben bevor die Mannschaft wieder aufs Eis kommt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wem da das Messer in der Hose mehr auf geht.
    Keinem.
    Es ist doch in allen Bereichen so, dass die negativen Kommentare überwiegen. Wer schreibt schon eine positive Hotelbewertung, oder mein VW Polo hat nie einen Defekt. Keiner.

    Ich bin persönlich happy dass Fantasy in den wenigen Wochen mehr Initative zeigt als RT1 die Jahre zuvor.
    Aber das kenn man ja aus der letzten Fantasy Ära. Noch heute spielt man Melzers "Nimm 2"...
    ZitierenZitieren     

  5. #845
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.612

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wir wollen alle zusammen eine gute Stimmung im Stadion. Da ist es doch wirklich egal auf welche art und weise. Das Augschburg Lied von Reactor hatte ja auch nicht den Erfolg im Stadion. Obwohl er nach deinem Geschmack wohl ist weil er Rockiger ist, und in deinen Augen mehr Mühe drin steckt.
    Wieso wird an allem nur noch gemeckert, dies ist echt schlimm. Frei nach dem Motto früher war alles besser. Oder meint ihr das es in anderen Stadien anders ist??
    Für manch einen war es wirklich besser, denn früher gaben gar keine Musik. Somit konnte man auch keine "falsche" spielen.
    ZitierenZitieren     

  6. #846
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wir wollen alle zusammen eine gute Stimmung im Stadion. Da ist es doch wirklich egal auf welche art und weise. Das Augschburg Lied von Reactor hatte ja auch nicht den Erfolg im Stadion. Obwohl er nach deinem Geschmack wohl ist weil er Rockiger ist, und in deinen Augen mehr Mühe drin steckt.
    Wieso wird an allem nur noch gemeckert, dies ist echt schlimm. Frei nach dem Motto früher war alles besser. Oder meint ihr das es in anderen Stadien anders ist??
    Ich bin keiner der immer meckert, ich bin voll zufrieden, mit gestern und überzeugt, dass wieder was großes entstehen kann, wenn wir jetzt eine erfolgreiche, oder spannende sportliche Phase geliefert bekommen.

    Das Lied gefällt mir halt einfach nicht, es ist halt überhaupt nichts besonderes.
    Wegen mir, können sie es trotzdem 5 mal pro Drittelpause spielen, wenn die Stimmung so gut ist wie gestern.
    Aber, dass es mir nicht gefällt sag ich halt trotzdem
    ZitierenZitieren     

  7. #847
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.738

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    ZitierenZitieren     

  8. #848
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Dann habe ich doch gleich einen Ändrungsvorschlag:

    Kann man nach dem Refrain "wer braucht RB, wer baucht Kölle" folgendes einbauen: "Wir ham LB, wir ham Tölle"
    ZitierenZitieren     

  9. #849
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    897

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Also jetzt hab ich es mir noch einmal in Ruhe angehört, und ich finde es gut um Stimmung im Stadion zu machen.
    Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Danke an Fantasy
    ZitierenZitieren     

  10. #850
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.612

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Im Block F werden am Freitag Wunderkerzen funkeln. Zwar nur als App aber immerhin ein Anfang. Vielleicht macht ja der Eine oder Andere mit. Ein bisschen Nostalgie mit neumodischer Technik.
    ZitierenZitieren     

  11. #851
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575
    ZitierenZitieren     

  12. #852
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Ich antworte mal hier, denn da gehört es hin.

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welche Lieder am Dienstag gelaufen sind?

    Ich glaube kurz den Gabalier vernommen zu haben, aber ansonsten bin ich mit anderen Sachen beschäftigt.
    So geht's mir meistens auch. So sonderlich viel hört man ja bei dem Gegacker am Weissbiertreff auch nicht von der Musik . Ich erinner mich an Gabalier, den ich aber nur einmal bewußt vernommen habe, der aber anscheinend schon desöfteren lief. Ist natürlich wirklich schlimmer Stoff und ich würde jeden Radio zum Fenster rausschmeißen in dem das läuft. Kotzfaktor ungefähr von Helene F. Aber wie erwähnt, ich hör in den Pausen die Musik eigentlich nicht und die Kurzeinblendungen sind eh wurscht. Ich hab neulich mal erwähnt, daß ich mich über rgendein Lied extrem gefreut hab. Ich hab keine Ahnung mehr was das war. So wichtig ist mir das Gedudel im Stadion also Die Ausnahme habe ich ja schon erwähnt und auch warum. Zum Glück läuft dieser identitäre Rotz bei uns aber nicht, somit muß ich mich damit nicht befassen.Wenn es doch mal neue Deutsche Rockmusik sein soll, denn gehen ja auch Broilers.


    Morgen wäre dann natürlich Atlas, rise! angesagt. Ist ja Releasedate und der DJ kann es kaufen. Dann werden die Ohren mal etwas durchgepustet und ein paar Herzschrittmacher bleiben stehen
    ZitierenZitieren     

  13. #853
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.612

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Wäre doch ein netter Versuch morgen!
    ZitierenZitieren     

  14. #854
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    74

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wäre doch ein netter Versuch morgen!
    Habt Ihr auch eine Empfehlung für Android ?
    ZitierenZitieren     

  15. #855
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.612

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Da gibt es eine große Auswahl an Apps. Einfach aussuchen was gefällt.
    ZitierenZitieren     

  16. #856
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Schönes Ding mit zwei mal Broilers gestern. Cool, dass hier immer noch mit gelesen wird.
    ZitierenZitieren     

  17. #857
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    294

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Und noch dazu ein Lied vom neuen Metallica Album! Wobei das beim Aufwärmen war und da haben ja glaube ich auch die Spieler öfters mal ihre Finger im Spiel.
    ZitierenZitieren     

  18. #858
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.070

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Schönes Ding mit zwei mal Broilers gestern. Cool, dass hier immer noch mit gelesen wird.
    Zitat Zitat von Al_33 Beitrag anzeigen
    Und noch dazu ein Lied vom neuen Metallica Album! Wobei das beim Aufwärmen war und da haben ja glaube ich auch die Spieler öfters mal ihre Finger im Spiel.
    Ich würde dann als Dankesbeweis für die Ideen einen Kaffee einfordern
    ZitierenZitieren     

  19. #859
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    50

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich würde dann als Dankesbeweis für die Ideen einen Kaffee einfordern
    Und ich bitte einen Espresso. Für's ausführen. Klar wird hier mitgelesen
    ZitierenZitieren     

  20. #860
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.738

    Standard AW: LAUTSTÄRKE und Songauswahl

    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •